Neuigkeiten, die das Forum betreffen, gibt es hier!
Antwort schreiben

Re: Zum Thema Fairness

18.06.2011, 21:18

Also ich sag jetzt auch mal was kurz dazu…

Ich will jetzt nicht alles wiederholen, was schon gesagt wurde, aber was ich einfach nicht versteh ist, dass du nach allem was war nicht mal den Mut aufbringst und dich Entschuldigst.
Es ist mir Volkommen egal was deine Beweggründe für die Tat ist, auch wenn ich sie einfach nicht versteh, aber eine einfache Entschuldigung wäre echt mal angebracht.



:mrgreen: dubbi :mrgreen: danke für deine Infos :lolz:

18.06.2011, 21:18

Re: Zum Thema Fairness

18.06.2011, 22:22

dubby hat geschrieben:sorry für doppelpost :o:

aber ich habe gerade was gesehen. unser forum wird doch bei iphpbb gehostet. und auf deren startseite haben die immer eine Top 5 der meist aufgerufenen Themen des tages. Von allen Foren, die dort gehostet werden, werden dort die fünf threads mit den meisten aufrufen aufgelistet. Und jetzt ratet mal, welches forum und welcher thread dort gestern auf platz eins war :lol:


:nod:
Und "Prologue Games - Die 21 Plätze" war auf Platz 9 :nod:

Re: Zum Thema Fairness

18.06.2011, 22:45

@TzuTzu: Danke, dass du den Post gelöscht hast. Ist ein echtes Entgegenkommen von dir :bussi: und hat dich so einen langen (und stilistisch kunstvollen!) Post gekostet... aber ist besser so. Danke fjedn. :nod: Du hast was gut bei mir!

@DUKA: Chchch, also der Post ist dir echt gelungen. 8) Ein richtig guter Aufbau, Ironie von A bis Z... hja, der Post ist so schön, da spielt der Inhalt schon fast keine Rolle mehr... :mrgreen:

@dubby: Was, seriously? :'''''''''''D Wir, das kleine Perlentaucher, stets abseits von allen fandombewegenden Dingen und jenseits aller ~berühmten FFs... ausgerechnet WIR waren on the top? :shock:
Chchch... cool. :grins:

Re: Zum Thema Fairness

18.06.2011, 23:41

Und "Prologue Games - Die 21 Plätze" war auf Platz 9 :nod:


ach echt? cooooll 8)

ich sehe, gegen den maulwurf sehen meine recherchen immer noch alt aus :lol:

@dubby: Was, seriously? :'''''''''''D Wir, das kleine Perlentaucher, stets abseits von allen fandombewegenden Dingen und jenseits aller ~berühmten FFs... ausgerechnet WIR waren on the top? :shock:
Chchch... cool. :grins:


:nod: :tiptap:
wir sind auch allgemein gar nicht so schlecht in der top-forenliste. mit den meisten beiträgen, aktivitäten usw, da sind wir in den top 50 :nod:

Re: Zum Thema Fairness

18.06.2011, 23:43

dubby hat geschrieben: :nod: :tiptap:
wir sind auch allgemein gar nicht so schlecht in der top-forenliste. mit den meisten beiträgen, aktivitäten usw, da sind wir in den top 50 :nod:


LOL, kein Wunder bei den ganzen Spammern hier :lol: :lol: Mich wundert nur, wer auf Platz 1 ist? Ich kann die Seite hier in RU nicht aufrufen – "Unauthorized" :roll:

Re: Zum Thema Fairness

18.06.2011, 23:47

oha, haben se ne russen sperre drin :grübel:

Re: Zum Thema Fairness

18.06.2011, 23:52

gibts so wenig foren bei iphbhbhbpb?

Re: Zum Thema Fairness

18.06.2011, 23:53

boah, bist du fies :lol:

Re: Zum Thema Fairness

18.06.2011, 23:56

wenn du 14675 für wenig hältst, dann ja, giftspritze :vollpfosten:

Re: Zum Thema Fairness

19.06.2011, 00:10

ja mann, ich denke halt nur.... wir sind ja jetzt kein riesiges 2000 mann forum :lol: das hat überhaupt nichts mit giftspritze zu tun, aber maaan, wenn wir wenigen leute ein thema so hochschaukeln können, dann kann ja im realischten umkehrschluss nur mit den anderen foren was falsch laufen :lol:

Re: Zum Thema Fairness

19.06.2011, 00:17

Wahrscheinlich sind das Foren, die einmal gemacht wurden und dann so zusammengerechnet fünfzig Beiträge haben oder so, weil sich da kein Arsch anmeldet :überfragt: Was weiß ich, ist doch bei FFs auch so: von den 14.675 werden 13.000 angefangen und nach zwei, drei Kapiteln liegen gelassen und der Rest blüht und gedeiht :grinundwech:

Re: Zum Thema Fairness

19.06.2011, 00:17

genau aus dem grund gibts die russensperre :vollpfosten:

Re: Zum Thema Fairness

19.06.2011, 00:19

Damit Arschlöcher wie ich nicht reinkommen? :mrgreen:

Re: Zum Thema Fairness

19.06.2011, 00:19

also irgendwie wird das hier jetzt voll offtopic :undercover: :o:

Re: Zum Thema Fairness

19.06.2011, 00:23

Fleißiges Bienchen :daumen: Ich schweige still :lol:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Liebe, Auto, Forum

Impressum | Datenschutz