Zum Thema Fairness




Neuigkeiten, die das Forum betreffen, gibt es hier!

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Zum Thema Fairness

Beitragvon mäusekönig » 17.06.2011, 02:04

Ach, eigentlich hab ich jetzt gar keine Lust mehr, da noch groß was zu zu sagen :roll:

Also wenn ich nicht schon so derbe drüber lachen würde, wie bescheuert die idee ist, mit zwei OS dran teilzunehmen, anstatt einfach mit einem richtig guten OS super punkte zu kassieren :facepalm: dann lache ich spätestens jetzt richtig doll, wie du noch mit erhobenem haupt von dannen ziehen willst :lol:

ich finds immer wieder total schön, dass sich leute, die so derbe gefailt haben, dann immer noch in ihrem "oh, aber ich war soooo böse" suhlen :schmachten:

da hab ich hier noch ein geschenk für dich - so anstelle des üblichen taucheranzugs :kiss:
Bild



also bisher dachte ich ja immer: mhm ja, vllt kannse wenigstens was. aber nee, gurl, jetzt haste dir da leider jeglichen respekt verspielt (und mit solchen rechtfertigungen a la "ihr bescheißt doch auch!", wo ausgerechnet du als fandomsfrischling überhaupt keine ahnung hast, was es mit dem board überhaupt auf sich hat, kriegste den auch echt nicht wieder :lol:)
















Und ja, einfach weil es nicht oft genug wiederholt werden kann:
Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail
Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail
Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail
Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail
Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail
Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail
Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail
Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail
Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail
Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail
Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail
Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail
Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail
Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail
Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail
Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail
Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail Madita = Fail
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

von Anzeige » 17.06.2011, 02:04

Anzeige
 

Re: Zum Thema Fairness

Beitragvon papillon00 » 17.06.2011, 02:34

:lol: :lol: :lol:
ich hab dem allen auch nix hinzuzufügen eigentlich. aber wie das so ist, und ich noch wach bin aufgrund des hochladens der beiträge....

jaja, pfleg mal dein so ~hart erkämpftes bad girl image weiter und so, leiste weiterhin unglaubliche pionierarbeit im bösen fandom und erzähle uns allen weiterhin etwas von internen lobbyismus. achja, und vergiss dabei deinen jeanne d'arc heiligenschein nicht, während du versuchst deine ~feldarbeit logikfrei zu erklären. mach mal :trösten:

jedenfalls: thank you for the entertainment! :')

Bild

p.s:
DirtyPrettyNasty hat geschrieben:Ist allerdings auch nicht so, daß niemand eingeweiht gewesen wäre, das nur so am Rande.


derbe nice, wie subtil dein kleiner seitenverweis auf ein paar personen ist. :kiss:
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: Zum Thema Fairness

Beitragvon feane » 17.06.2011, 03:08

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Zum Thema Fairness

Beitragvon JulyAnn » 17.06.2011, 03:09

LOL. Mein Morgen ist gemadet.
Im Moment bin ich auch so (danke, papi) :
Bild




Wie du selbst so schön festgestellt hast:
Madita = Fail. Mich hat diese wirklich lahme Begründung, die mMn wirklich nichts mit Rückgrat zu tun hat, sondern mehr mit diesem "Ich stecke jetzt mit der Scheiße, dann lass mal mit den anderen mitlachen, vll steh ich dann cooler da", echt nicht überzeugt. Schade um die Prologe, wieso hast du dir denn nicht einen anderen Nicknamen (DPN) zugelegt und hast damit abgeräumt? Groupies Forever schien ja ganz gut anzukommen. Ich mein, das mit dem anderen Nick wurde letztes Jahr auch gemacht :überfragt:
Ernsthaft, das ist laaaaame.

So, ich geh jetzt Hausaufgaben machen :winken:
Zuletzt geändert von JulyAnn am 17.06.2011, 07:36, insgesamt 1-mal geändert.
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Zum Thema Fairness

Beitragvon Souly » 17.06.2011, 05:38

Mein Votum für die Jury. Ich kenne alle drei Jury-Mitglieder persönlich und deine Unterstellung, diese Personen würden in irgendeiner Form den Wettbewerb manipulieren, um bestimmte Personen zu bevorzugen, macht mich wütend. Und das, obwohl ich noch nicht einmal an dem Wettbewerb beteiligt bin, weder als Schreiber noch als Leser noch als Planungshelfer.

Du erlaubst dir ein Urteil über Menschen auf Basis irgendwelcher Gerüchte und des Hörensagens? Das finde ich beschämend. Und jetzt glaubst du hier mit deinen beiden WB-Beiträgen das flammende Schwert der Gerechtigkeit schwingen zu müssen, um irgendwas zu beweisen, wo es nichts zu beweisen gibt.

Ich kann und würde zu jeder Zeit die Hand für alle vorangegangenen und jetzigen Jury-Mitglieder ins Feuer legen, weil ich gesehen, gehört und gelesen habe, wie viel Arbeit, Schweiß und Mühe sie in ihren Job gesteckt haben. Du machst mit deiner Aktion aus einem tollen Wettbewerb eine Sache mit madigem Beigeschmack, indem du versuchst ihren Ruf zu beschmutzen. Schäm dich!

---

Liebe Jury und alle anderen an der Planung und Umsetzung beteiligten,
ich bin zwar mit diesem Wettbewerb völlig außen vor, aber dennoch weiß ich eure Arbeit zu schätzen und zu honorieren. Ich kann mir nur zu gut vorstellen wie viel Zeit ihr bereits in die Planung, wie viel Zeit ihr für die Umsetzung (Banner, Threads, hochladen und formatieren,...) und wie viel Zeit ihr für das Lesen und Bewerten brauchen werdet. Von meiner Seite ganz viel Anerkennung, Hochachtung und Lob an euch. Ich weiß, dass ich diesen Job nicht machen wöllte. Danke!


LG,
Souly
Zuletzt geändert von Souly am 17.06.2011, 17:03, insgesamt 2-mal geändert.
Life is a bitch...

:undercover: OUUVDWC :undercover:

Bild
Benutzeravatar
Souly
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 637
Registriert: 30.10.2009, 22:42

Re: Zum Thema Fairness

Beitragvon witch » 17.06.2011, 06:49

Krasse Sache. Eigentlich müsste man das ohne Worte kommentieren!

Aber Madita aka Dirty Pretty Nasty! Setzen 6. Es ist wirklich unglaublich was du dir hier rausgenommen hast. Vielleicht hattest du und deine "eingeweihten Personen" ja jetzt ne Menge, Spaß habt ne Menge gelacht... etc... :roll: (Nur gut das unsere Motz nicht mit dem Kopf an der Steckdose schlafen) Ich denke unsere Motz hatten auch ne Menge Spaß....

Was ich mich nur frage. Wie alt muss man sein, das man sowas faked? Sind wir nicht alle erwachsen? (Anscheinend wohl nicht) Sollten wir zumindest sein. Ich find es auf jeden Fall echt erbärmlich und das zeigt mal wieder wo das Niveau liegt! :mrgreen:

Wohl eher auf der unseren Seite! :nod:

Schade um deine Beiträge, mich hätte der eine schon interessiert, aber bevor ich dich mit einem nicht review nichtwürdige, gründe ich dann doch lieber ne Gruppe und rufe dazu auf deine Beiträge nicht zu lesen. Manchmal macht es nämlich auch Spaß sich auf das Nieveau anderer herunterzulassen. :mrgreen:

Wie gut das wir soooooo kluge Motz haben! :zunge:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Zum Thema Fairness

Beitragvon zaharowen » 17.06.2011, 08:25

Hallo und tja - nicht wirklich ein guter Morgen
Ich bin schlicht und ergreifend - entsetzt
entsetzt über das Ausmaß an Dummheit, das mir aus diesem Fall entgegenschreit.
Denn du Madita hast keine Dreistigkeit oder Böswilligkeit bewiesen sondern schlicht und ergreifend Dummheit! Eine Eigenschaft, die ich einem Autor der wohl in der Lage ist gute Beiträge zu schreiben und durchaus seinen beachtlichen Anteil an eigenen Anbetern hat nicht wirklich gut steht.

Das wort FAIL ist mir in diesem Zusammenhang einfach zu wenig und zu harmlos. Betrug ist weder harmlos noch ist er lustig, noch ist er mit einem - ja sorry habs probiert - abzutun.

Zum Glück ist diese ganze Autorenwelt eine Hobbywelt für 99% der Leute, die hier schreiben. Und es ist toll sich in kleinen Wettbewerben messen zu können. Spannend, fördert die Leistungskurve und, und das ist mir sehr wichtig, fördert den Teamgeist und den Gemeinschaftsgedanken, weil man sich im Lesen der gegenseitigen Beiträge kennenlernen kann, die Denke des anderen herausfiltern kann und zusammenrückt. Es geht nebenbei nicht wirklich um Siege, denn der Sieger sollte von allen gefeiert werden, da er sich als der herausstellen sollte, dessen Beitrag den Meisten am besten gefallen hat.
Was sollen wir jetzt für dich feiern? Sag es mir lieber nicht.

Deine Rechtfertigung wurde bereits mehrfach als fadenscheinig entlarvt und das ist sie auch

1. Niemand außer vier Personen kennt die Autoren der einzelnen Beiträge. Es wird natürlich immer versucht über den Stil, die Idee zu erahnen, wer hinter welchem Beitrag steckt, aber das macht ja irgendwo einen zusätzlichen Reiz aus. Dein Argument unter einem völlig unbekannten Namen zu veröffentlichen kann ich also nicht nachvollziehen, aber warum dann bitteschön noch einen zusätzlichen? Das passt nicht zu deiner Begründung - DUMM

2. Natürlich versucht jeder, der in irgendeiner Weise die Regeln bricht mit dem ausgestreckten Finger auf andere zu zeigen und zu quäken : "Garnet der hat aber zuerst angefangen" Spätestens nach Verlassens des Kindergartens sollten wir trainieren dieses Verhalten zu unterlassen. In diesem Wettbewerb wird nicht gemogelt, nicht gemoppt und im Gegenteil man versucht allen eine faire Chance zu geben. Es sind halt einige Talente dabei die einfach besser sind als andere, auch das sollte mit Respekt quittiert werden, nicht mit dummen Unterstellungen und Anschuldigungen.

3. Besonders lustig fand ich das du dich wundertest, daß deine beiden Beiträge so gut ankamen. Du scheinst ja eine hohe Meinung von deinem eigenen Können oder Nichtkönnen zu haben. Interessant!

4. Allerdings die Impertinenz zu besitzen deine Dummheit, dein offensichtlicher dilettanter Versuch zu betrügen, als eine eigene Günther-Walraff Studie zu bezeichnen, dass setzt dem ganzen auch noch die Krone auf. Dieser Mann ist ein Aktivist, der nach langen Recherchen und Vorbereitungen versucht soziale und politische Misstände an die Öffentlichkeit zu bringen, nicht um ein bescheuertes Banner seine Trophäe nennen zu können und schon gar nicht um seinen Jüngern zu gefallen. Wage es bitte nicht dein kindisches dummes Verhalten mit seinen Zielen zu vergleichen.

Alles in allem muss ich Witch recht geben. Deine beiden Beiträge fand ich gut, einer war mein Favorit. Aber egal ob du die Straße damit tapezierst oder in sieben weiteren Foren hochlädst, ich werde sie nicht lesen. Denn nicht immer sollte Negativ Publizity zu einem Umkehreffekt führen, und Dummheit verdient es nicht, das man sie auch noch füttert.

Ich möchte dir auch noch sagen, daß dies meine Meinung ist, und ich an einer Stellungnahme von dir ebensowenig Interesse habe. :würg:

sorry - aber für mich hast du diesen Wettbewerb ein Stück weit zerstört, das zumindest kann dir ja jetzt Genugtuung und Freude bereiten.

Zaharowen
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 17.11.2010, 23:04
Wohnort: Outback Deutschland

Re: Zum Thema Fairness

Beitragvon JulyAnn » 17.06.2011, 08:54

Sop, ich bin jetzt ein bisschen wacher und kann jetzt auch noch mal etwas ernsthafteres dalassen:

meine erste Reaktionen zu den News waren:
:shock:
:lol:

Zu deiner Rechtfertigung:
:öy:
:facepalm:
:roll: :roll:

Bitte, Madita. Erspar uns das. Sind wir hier im Kindergarten? Seit wann verlässt man sich auf Gerüchte, bevor man betrügt? Hast du die anderen Wettbewerbe GAR nicht gelesen? Denn dann wäre dir klar geworden, dass die OneShots durchaus nach Qualität und nicht nach Autor bewertet werden. :roll:
Ein bisschen auslachen muss ich dich aber schon :lol:

Mir tut es wirklich Leid für die Organisatoren und die Jury, der wirklich so derbe scheiß Sachen vorgeworfen werden. Gott sei Dank unbegründet und DANKE AN MADITA, dass du mir noch einmal mehr klar gemacht hast, wer beim Austeilen von Hirn und Fairness anscheinend leer ausgegangen ist :thumb:
Die Aktion war wirklich unter aller Sau und beliebt machst du dich (bei mir) dadurch nicht gerade. Du hast mir noch einmal mehr bewiesen, warum ich niemals Kindergärtnerin werden möchte.

Super von der Orga, dass ihr das erst jetzt ~enthüllt habt :thumb: Es macht das alles so viel spaßiger :lol:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Zum Thema Fairness

Beitragvon witch » 17.06.2011, 09:42

Danke zaha das du mir zustimmst! Wobei ich sagen muss du drückst es noch ein wenig krasser aus als ich! :pray:

Aber bei einem muss ich Dich dringend korrigieren!

Nur eine Person, kennt die Teilnehmer und weiß welcher oneshot von wem ist! Das ist papillion Die an diesem Wettberb auch nicht teilnimmt. Das ist nämlich very important! Sonst geben wir anderen Foren nur wieder Futter!
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Zum Thema Fairness

Beitragvon zaharowen » 17.06.2011, 10:03

Oh ja - sorry
vier leute oder so orga und pappi ist die frau an der schaltzentrale.

An dieser Stelle sei gesagt - ich bin noch nicht soo lange in diesem Forum und kenne viele internas nicht. Muss ich auch nicht.
Also vielen Dank für deine Richtigstellung!!

:thumb: :thumb:
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 17.11.2010, 23:04
Wohnort: Outback Deutschland

Re: Zum Thema Fairness

Beitragvon Ica » 17.06.2011, 10:04

Auch wenn ich noch "neu" hier bin, will ich trotzdem etwas loswerden.

Den Gedankengang, sich unter einem anderen Namen am WB anzumelden, kann ich nachvollziehen.
Vor allem wenn man sich schon einen guten Namen gemacht hat und einfach mal (was auch immer man bezweckt) etwas testen möchte.

Aber gleich zwei einzuschicken ist absolut unfair, wenn man darüber nachdenkt, dass deswegen jemand ausgeschieden ist.
Im Internet ist man meist anonym und es ist so schon schwer genug hinter die Fassade eines jeden zu schaun.
Man muss Vertrauen haben in die Aufrichtigkeit der Anderen und vor allem in die Fairness der Jury...

Wenn das nicht der Fall ist, brauch man erst gar nicht mitmachen!

Ich habe nicht wirklich viel Kontakt zu Leuten hier und bei ff.de, oder anderen vergleichbaren Seiten.
Daher habe ich keine Gerüchte mitbekommen, dass hier irgendetwas nicht mit rechten Dingen zugeht oder sogar gemogelt wird.

Bis jetzt habe ich bei allen drei Schreibwettbewerben mitgemacht und, auch wenn ich keinen von den Admins, Pearls, oder sonst jemanden hier nähers kenne, kann ich mit absoluter Sicherheit sagen, dass ich diese Unterstellung und Gerüchte nicht gerechtfertigt finde.
Bei jedem WB haben die besten Geschichten / OS gewonnen...das merkt man, wenn man sie einmal alles durchließt.

Jeder hier gibt sein Bestes, ob Jury oder Autor.
Es ist frech zu behaupten, dass das anders ist!
Wenn man so denkt, dann soll man es gleich bleiben lassen und erst gar nicht mitmachen...
Wie man hier ja als Paradebeispiel sieht, kann das auch ganz schön nach hinten losgehen!!!

Meiner Meinung nach sollte uns das aber den Wettbewerb nicht ruinieren.
Es geht weiter wie immer, denn die PEALS lassen sich doch nicht unterkriegen??? :friends:
Und ich habe mich so gefreut!, sagst du vorwurfsvoll, wenn dir eine Hoffnung zerstört wurde.
Du hast dich gefreut – ist das nichts?

(~*~Marie von Ebner-Eschenbach~*~)

Bild
Benutzeravatar
Ica
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 38
Registriert: 22.10.2009, 14:01

Re: Zum Thema Fairness

Beitragvon witch » 17.06.2011, 10:15

Natürlich werden wir uns den Wettbewerb nicht durch so einen deletanten und eklatanten Betrugsversuch zerstören.

Und Ica ich wollte gerade sagen, du gehörst doch auf jeden Fall schon bei den Wettbewerben zum alten Eisen. :nod: Auch wenn du dich jetzt erst im Forum zu Wort meldest. :thumb:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Zum Thema Fairness

Beitragvon DirtyPrettyNasty » 17.06.2011, 10:38

Eigentlich dachte ich, ich hätte zu dem Thema schon alles gesagt, aber wenn ich das hier so lese, fühl ich mich doch noch dazu berufen, ein paar Worte loszuwerden.

Vorneweg: Ich finde eure Kritik absolut berechtigt.
Vor allem dem Vorwurf der Doppelmoral nach der "Aktion" mit dem DHA ist nichts entgegenzusetzen.
Erklärend will ich erwähnen, daß ich meine Beiträge vor dieser Sache eingesandt habe und die Ereignisse da drum herum nur der Anlaß waren, warum ich dann tatsächlich auch beide Oneshots geschrieben habe (eigentlich wollte ich das Handtuch werfen, dachte mir dann aber, fein, jetzt mußt du das auch irgendwie durchziehen). Keine Ahnung, ob das nachvollziehbar klingt, und vermutlich war der Gedankengang auch nicht wirklich taufrisch, aber sei's drum.

Hätte ich mich über eine Platzierung gefreut? Aber sicher.
Hätte ich die Sache im Nachhinein aufgeklärt? Vielleicht. Keine Ahnung. Schon möglich.

Allerdings fände ich es nicht gut, wenn hier Äpfel mit Birnen vermischt werden, und wenn schon diese DHA-Geschichte hier aufgegriffen wird, dann würd ich da um eine klare Unterscheidung bitten:
Diese Aktion hier mit dem Wettbewerb ist auf meinem Mist gewachsen, ob davon nun jemand wußte oder nicht, spielt auch gar keine Rolle. Ich habs verkackt, das ist auch nicht zu leugnen.

Der Aufruf zum DHA hingegen ist aus einer größeren Gruppe heraus entstanden, und auch wenn ich euch aufgrund meines Beitrags in der "sagenumwobenen" Facebookgruppe und dem Entwurf der Banner besonders ins Auge gestochen sein mag, ist es nicht so, als wäre ich da die böse Wortführerin gewesen oder so. Besagter "Aufruf" und die damit einhergehende Kritik, genauso wie der Einsatz für ein faires Voting, waren eine gute Aktion und absolut berechtigt - da kann man über die Methoden streiten, was man will. Ich stehe nach wie vor zu meiner Meinung dazu, und das bleibt auch so.

Allerdings tun die anderen Beteiligten das meines Wissens nach auch, und ich möchte hier nur nochmal klar stellen, daß die Mädels von der Analysefraktion hiermit rein gar nichts zu tun hatten.
(Im Gegenteil.)
Ihr dürft mich also gerne als heulerische, unmoralische, verlogene Sonstwas bezeichnen - aber die ganze DHA-Aktion (wobei das schon wieder irreführend ist, da unsere Kritik sich auf weit mehr als das DHA-Voting erstreckt und allgemeine Mißstände anspricht) dadurch als Doppelmoral abzutun, wäre unfair.

Langer Rede kurzer Sinn: Der Scheiß hier geht auf meine Kappe.
Sonst hat damit keiner was zu tun, und es ist sonst auch niemandem was vorzuwerfen.

Daß ich persönlich nach wie vor einen gewissen Unterhaltungswert in dieser Angelegenheit empfinde, will ich nicht leugnen.
Aber da ihr offenbar wirklich sauer seid, könnt ihr euch ja vorstellen, daß ich gerade eben in einer Ecke sitze und weine, weil mich keiner mehr lieb hat.
Benutzeravatar
DirtyPrettyNasty
Eigentorschützin
Eigentorschützin
 
Beiträge: 7
Registriert: 11.05.2011, 18:00

Re: Zum Thema Fairness

Beitragvon lebkuchenherz » 17.06.2011, 10:53

Kannst du bitte mal von deinem hohen Ross runter kommen und dich einfach entschuldigen?
Ich habe hier noch nie das Wort 'Entschuldigung' oder den Satz 'Es tut mir leid' gelesen. Zu sagen, ja hab ich getan und es war scheiße, ist KEINE Entschuldigung. Du hast hier nicht nur den Leuten, die rausgeflogen sind, eins auf unfaire Weise übergezogen, sondern auch den Perlentauchern angehängt zu mogeln und soweit ich weiß, haben die sich noch nichts zu schulden kommen gelassen, außer vllt "fragwürdige" Kritiken. Aber die fallen meiner Meinung nach unter Geschmackssache.

Es ist okay, wenn du zu deiner Sache stehst und auch sagst, dass du alleine hier Scheiße abgezogen hast, dennoch finde ich, dass es noch frecher und dreister ist, hier einfach rein zu marschieren und noch stolz auf die Scheiße zu sein, die man fabriziert hat. Und ehrlich, ich finde lächerlich, dass du so stolz bist, denn in meinen Augen, blamiert dich jedes Wort nur noch mehr.

Eine Entschuldigung wäre ein angebrachter Abgang gewesen und du hättest dabei auch nicht deinen Kopf verloren. Schön, dass dich das alles so amüsiert... soll ich noch Applaus schlagen, für deine Märtyrer Aktion? Nein, danke! Ich weiß nicht, wen du damit beeindrucken wolltest, es ist mir auch egal. Fakt ist nur, dass es echt peinlich ist, was du abziehst.
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Zum Thema Fairness

Beitragvon JulyAnn » 17.06.2011, 10:55

/signed. #ProudOfLina 8)
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron