RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon mäusekönig » 10.03.2010, 17:12

Lyrah hat geschrieben:Hey pat! Me likes it! :mrgreen: :thumb:

Ich denke, lauchmaus meinte sowas wie den Text, den die ANTI-SCHWARZLESER-FRAKTION in ihren Profilen stehen hat.
Ich hab den glaub auch im Profil. Ist eigentlich keine gänzlich schlechte Sache, aber dein Text hat definitiv auch seine Aussage.
Schaus dir mal an, ich bin dabei - wenn du das ein wenig kürzen kannst und einen Text zur Verfügung stellst, den man bei sich ins Profil stellen kann, nehme ich ihn auch mit rein. :) :thumb:

that was exactly what i mean :thumb:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

von Anzeige » 10.03.2010, 17:12

Anzeige
 

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon papillon00 » 10.03.2010, 20:29

kann mir einer verraten, warum ich noch in diesem blöden, kranken fandom bin?
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon mäusekönig » 10.03.2010, 20:32

papillon00 hat geschrieben:kann mir einer verraten, warum ich noch in diesem blöden, kranken fandom bin?

awww.... wegen uns natürlich :engel:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon -lovetwilight- » 10.03.2010, 20:32

lauchmaus hat geschrieben:
papillon00 hat geschrieben:kann mir einer verraten, warum ich noch in diesem blöden, kranken fandom bin?

awww.... wegen uns natürlich :engel:


Meine Rede :engel:
Bild

I remember everything.

:bussi:
Benutzeravatar
-lovetwilight-
Best Next Thing
Best Next Thing
 
Beiträge: 2676
Registriert: 09.05.2009, 12:31
Wohnort: Schönstes Dorf Sachsens

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon papillon00 » 10.03.2010, 20:42

lauchmaus hat geschrieben:awww.... wegen uns natürlich :engel:


-lovetwilight- hat geschrieben:
Meine Rede :engel:


ja ey, nur wegen euch.. assis. :snuggle:
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon mäusekönig » 10.03.2010, 21:07

papillon00 hat geschrieben:
lauchmaus hat geschrieben:awww.... wegen uns natürlich :engel:


-lovetwilight- hat geschrieben:
Meine Rede :engel:


ja ey, nur wegen euch.. assis. :snuggle:

aww :3
(h)
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon Lyrah » 15.03.2010, 02:27

BITCH.
Ich weiss wirklich nicht, warum ich mich immer noch mit dir herumschlage, elende fotze.
Du machst mir nur Probleme, du hilfst mir überhaupt NIE bei irgendwas. Anstatt deine Pflicht zu erfüllen, bist du einfach nur ein lahmes, mieses Billigfabrikat aus China. Oder gefaked. Oder längst völlig zerfressen, was weiss ich. Jedenfalls taugs du NULL, beschissenes Immunsystem!! :knockout: :knockout: :knockout:
Das ist jetzt die achte Erkältung diesen Winter. Ja, verdammt, ich hab mitgezählt! Wie wäre es, wenn du langsam ein paar Antikörper finden würdest? Merkst du nie was? :hinterkopf:
Ich niese und huste mir Nieren und Lunge aus dem Leib, und was machst du? Zugucken!! :vollpfosten:
So langsam hab ich es wirklich satt, andauernd krank zu sein. Ich hab schon vergessen, wie man sich fühlt, wenn mal nirgendwo irgendwas ab abkacken ist! :grmpf:
Also komm endlich mal zu potte, produzier ein paar anständige Abwehrkörper und beweis mir, dass du mich wenigstens vor der neuten Erkältung schützen kannst!
Sonst schluck ich ein paar HIV-Viren, die werden dann ausnahmsweise mal auf dich losgehen, bevor sie mich plattmachen.
Sau. :tz:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon LuxAeterna » 15.03.2010, 17:14

sehr geehrter herr wettermann,
- ach wissen se was? ich scheiß auf die förmlichkeit und nenne die dinge lieber gleich beim namen und sage:
Hallo Arschloch!

alter, hast du mal einen blick in den kalender geworfen? wir haben MÄRZ. MÄÄÄHHHHEERRZ! das ding wos langsam warm wird. frühlung und so, schon mal was davon gehört? :öy: :öy: :öy: alter, bei mir hats letzte nacht geschneit. g.e.f.u.c.k.i.n.g.s.c.h.n.e.i.t. !!!!!
ich meine, WTF! :öy: :öy: merkst du was?
alter, was ist du für ein herzloser saftsack? die armen zwitscher müssen im schnee vögeln :öy: hast du denn gar kein mitleid??
ich fordere umgehend ein frühlingswetter :öy: oder du kannst dich demnächst mit meinem anwalt unterhalten :o:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon lebkuchenherz » 15.03.2010, 17:29

dubdug hat geschrieben: die armen zwitscher müssen im schnee vögeln :öy:

:kiss: dubby you made my day! *__* und du hast Recht. Ich hab doch gesagt wir verprügeln Frau Holle!!! *Revolution anzettel*
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon Enovie » 15.03.2010, 20:37

Ich hab vieles ertragen, Herr Internet-Typ!
Ich bin um sieben Uhr morgens für dich aufgestanden, weil du sagtest, du würdest um acht bei mir sein. Ich hab dann schließlich doch noch drei weitere Stunden geduldig auf dich gewartet. Ich habe dich trotzdem mit einem freundlichen Lächeln in die Wohnung gelassen. Du hast die Schuhe nicht abgeputzt, auch das habe ich nicht angesprochen. Ich habe dir die letzte Tasse Kaffee, die ich daheim hatte, angeboten. Du wolltest Kondensmilch, aber für so einen Scheiß gebe ich kein Geld aus, wenn es auch normale Milch gibt. Du saßst geschlagene 20 Minuten vor der Internetbuchse, ohne auf meine Fragen einzugehen. Du hast mich einfach ignoriert. Auch das habe ich ertragen.
Ich wollte doch nur, dass mein Internet wieder funktioniert, das war alles. Deine halbherzige Erklärung, warum es nicht funktioniert, nicht funktionieren kann, wo es doch jetzt schon Jahre lang ohne Probleme funktioniert hat, konnte ich nicht verstehen. Ich sollte sie auch nicht verstehen. Bevor du gingst, hast du noch von meinen Keksen in der Schale auf dem Küchentisch genascht. Du fandest das wohl selbstverständlich. Aber weißt du was?
ICH BRAUCH DICH NICHT, DU ARSCHGEIGE! ICH BRAUCH NICHT DEINE HILFE. ICH KANN MIR SELBER HELFEN. UND WEIßT DU, WIE ICH ES GEMACHT HABE? WILLST DU WISSEN, WIE ICH GANZ ALLEIN ALLES WIEDER ZUM LAUFEN GEBRACHT HABE? ICH HABE VERDAMMT NOCH MAL EINFACH AN DER BUCHSE GEWACKELT, DU GENIE! WIE RECHTFERTIGST DU EIGENTLICH DEIN GEHALT?
Bild
Benutzeravatar
Enovie
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 116
Registriert: 07.05.2009, 19:56
Wohnort: Haus

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon papillon00 » 16.03.2010, 19:28

fick dich:
- du behinderte chefin du blöde kuh, ich bin nicht doof
- du fotzen assi laptop, ich schwörs, ich tret dich zusammen, ich schmeiß dich gegen den spiegel, ich schlag dich so sehr mit nem baseballschlger bis du verfickter staub bist!!!!! das war jetzt das verfickte dritte mal du hure!! omg du assi!
-fick dich köln! fiick dich! ihr könnt mich da alle mal! noch so ein spruch und ich steig in den hörer! ja alter, ihr huren, ich bin höflich, wieso bleibt ihr assen es nicht auch? achso, ja ic vergaß, ihr seid so ~gestresst vom job und wollt eure ruhe.. ja ach was, wir alle...fickt euch doch, ich hau euch das nächste mal noch mehr zusammen als heute!
- fick dich wetter
- fick dich rücken
- fick dich du behinderter vogel vor meinem beschissenen fenster, kuuuuuuuuuuuuurwa, es is verdammt noch mal nicht morgens...!!!

wo wir gerade dabei sind, fick dich welt. :roll:
jlkfjgldkjgjäldjhäljflhjfölkgjhfölghlfkhölfgjhs#ödfldd

oah echt.
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon LuxAeterna » 16.03.2010, 20:20

darf ich kurz in die "fick dich" runde mit einsteigen?

fick dich du behindertes glätteisen! fick dich so was von :stinksauer: wegen dir dummen fotze hab ich mir die halbe hand verbrannt - gut, ein viertel - aber immerhin ein verficktes viertel und es tut beschissen nochmal verdammt weh :stinksauer:
fuck you! fuck you fuck you fuck you :stinksauer:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon papillon00 » 16.03.2010, 20:31

dubdug hat geschrieben:darf ich kurz in die "fick dich" runde mit einsteigen?

fick dich du behindertes glätteisen! fick dich so was von :stinksauer: wegen dir dummen fotze hab ich mir die halbe hand verbrannt - gut, ein viertel - aber immerhin ein verficktes viertel und es tut beschissen nochmal verdammt weh :stinksauer:
fuck you! fuck you fuck you fuck you :stinksauer:


ja darfste.
ich hasse mein glätteisen btw auch. es ist behindert. bzw. dieser scheiß lockenstab. ich verbrenn mir grundsätzlich die stelle hinterm ohr.
weswegen ich das teil nicht mehr anfass. :roll:

/meinsenf.
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon Lyrah » 17.03.2010, 00:11

Wenn alle Welt sich fickt, darf ich zusehen? Und Fotos machen? Ja?? :tiptap:
Auf jeden Fall schöne rants, ihr zwei. :mrgreen:
Soo, /spam... und ich geh mich dann mal ficken verziehen... :grinundwech:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon die-peggy » 17.03.2010, 00:23

dubdug hat geschrieben:darf ich kurz in die "fick dich" runde mit einsteigen?

fick dich du behindertes glätteisen! fick dich so was von :stinksauer: wegen dir dummen fotze hab ich mir die halbe hand verbrannt - gut, ein viertel - aber immerhin ein verficktes viertel und es tut beschissen nochmal verdammt weh :stinksauer:
fuck you! fuck you fuck you fuck you :stinksauer:

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
du glättest deine haare? :shock: :shock: :shock:
irgendwie hast du in meiner vorstellung alles, aber keine glatten haare... :shock: :shock: :shock: :shock:

//spam ende
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron