RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon Tala-Aponi » 04.05.2010, 14:19

den werd ich haben... xDxD
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

von Anzeige » 04.05.2010, 14:19

Anzeige
 

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon JulyAnn » 06.05.2010, 14:58

- Happy July nach der Schule: "Papa, ich hab ne 1- in Chemie!" :yeah:
- Dad irritiert: "Warum minus?"
- July: :schock:

Kein "Super!" oder "Toll gemacht!" oder "Schön, von 2 auf 1 verbessert!" - nein. Ich muss sagen, ich bin nicht wütend oder so. Aber enttäuscht schon. Ist nicht ein einziges Mal ein klein wenig Lob drin? Oder setzt ihr eure Erwartungen immer höher als das, was ich erreiche? Könnt ihr nicht einmal stolz auf mich sein oder ist das nicht in eurem Eltern-Programm drin?
Zuletzt geändert von JulyAnn am 06.05.2010, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon www.pAT » 06.05.2010, 15:11

Das ist normal. Und wenn du mal ne 1+ bekommst heist es "Warum nicht immer so?"

Aber wofür gibt es schließlich Foren?

:thumb: :prost:
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon JulyAnn » 06.05.2010, 15:35

Aw, danke. :schmachten: Sowas braucht ich grad. Und gerade deswegen liebe ich euch Pearls ja alle so. :kiss:

Okay, genug Trübsal geblasen. Jetzt gehen wir feiern! :prost:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon lebkuchenherz » 06.05.2010, 15:37

Haste deinen Daddy mal gefragt, wie seine Chemie Note ausgesehen hat? (Ich hoffe jetzt nicht, dass er immer nur 1sen hatte^^)
Ich find das auch irre dreist, aber mein gott, scheiß drauf, feier mit uns und denk nicht mehr weiter darüber nach. Ich klopf dir auf die Schulter und sag "Das hast du ganz toll gemacht!" :kiss: :snuggle:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon JulyAnn » 06.05.2010, 15:40

lebkuchenherz hat geschrieben:Haste deinen Daddy mal gefragt, wie seine Chemie Note ausgesehen hat? (Ich hoffe jetzt nicht, dass er immer nur 1sen hatte^^)
Ich find das auch irre dreist, aber mein gott, scheiß drauf, feier mit uns und denk nicht mehr weiter darüber nach. Ich klopf dir auf die Schulter und sag "Das hast du ganz toll gemacht!" :kiss: :snuggle:


Danke :snuggle:
Das krasse ist ja, dass mein Dad selbst zugibt, dass er ne Flasche in Chemie war. :öy: Aber du hast Recht, ich hab auch schon den Blutorangensaft (ohne Witz jetzt :'D) ausgepackt und freu mich des Daseins vom Perlenboard. :prost:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon Tala-Aponi » 06.05.2010, 17:06

hey, july. :snuggle:

freu dich einfach und denke nicht daran. mach ich auch immer wenn ich von meinem erzeuger sone dummen sprüche bekommen. also, einfach drüber wegsehen.

ich freu mich riesig für dich. :kiss: hast du echt super gemacht!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon Cicilien » 07.05.2010, 20:11

Du geil aussehende Scheissmade von Friseur, ehrlich ich hasse dich maßlos.
Ja, du bist nett, ja du bist freundlich, ja dein verkackter Laden ist teuer und ja, du selbst siehst brilliant aus, mit deiner langen, goldenen Lockenmähne.
Aber du kannst verdammt nochmal keine Haare schneiden und für deine katastrophe die du da angerichtet hast, verlangst du auch noch 45 € ?!

Ehrlich, ich heule seit stunden nurnoch rum, weil ich aussehe wie ein Wombat mit Fokuhila.
Was ist so schwer dran zu verstehen, dass ich nur "die Spitzen schneiden" will? Wieso nimmst du mir gleich 7 cm von meiner geilen, schönen, langen Mähne, die ich qualvoll viele Jahre lang herangezüchtet habe?
Wieso schneidest du mit einen Balken vor die Augen und nennst es "schrägen Pony"? Ist dir eigentlich klar, du Scheisswixxer, dass ich nurnoch mit Klammern und Haargummi rumlaufen kann? Das dauer sicherlich wieder 3-4 Monate, bis der Schade behoben ist. ... Ich wollte eigentlich nur toll aussehen und jetzt bin ich nurnoch am Boden zerstört.
Selbstbewusstsein ist im Keller, nur weil du simple ANweisungen einfach nicht befolgen kannst :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


Ich hasse dich :(
Bild

„Die Welt wie wir sie bisher kannten, wird es bald nicht mehr geben. Wir ziehen wieder in den Krieg! Die schwarze Bruderschaft erhebt sich erneut, um ihren rechtmäßigen Thron einzufordern und niemand wird uns dabei aufhalten. Aro muss sterben! Wir werden die ganze unsterbliche Welt in Atem halten, denn nun heisst es siegen oder für immer fallen!
Dieser Krieg beginnt jetzt!"


"Vom Begleichen von Rechnungen"- By Cicilien
Benutzeravatar
Cicilien
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 482
Registriert: 11.03.2008, 00:00
Wohnort: Lestats Sarg

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon Souly » 07.05.2010, 20:17

Cicilien hat geschrieben:Du geil aussehende Scheissmade von Friseur, ehrlich ich hasse dich maßlos.
Ja, du bist nett, ja du bist freundlich, ja dein verkackter Laden ist teuer und ja, du selbst siehst brilliant aus, mit deiner langen, goldenen Lockenmähne.
Aber du kannst verdammt nochmal keine Haare schneiden und für deine katastrophe die du da angerichtet hast, verlangst du auch noch 45 € ?!

Ehrlich, ich heule seit stunden nurnoch rum, weil ich aussehe wie ein Wombat mit Fokuhila.
Was ist so schwer dran zu verstehen, dass ich nur "die Spitzen schneiden" will? Wieso nimmst du mir gleich 7 cm von meiner geilen, schönen, langen Mähne, die ich qualvoll viele Jahre lang herangezüchtet habe?
Wieso schneidest du mit einen Balken vor die Augen und nennst es "schrägen Pony"? Ist dir eigentlich klar, du Scheisswixxer, dass ich nurnoch mit Klammern und Haargummi rumlaufen kann? Das dauer sicherlich wieder 3-4 Monate, bis der Schade behoben ist. ... Ich wollte eigentlich nur toll aussehen und jetzt bin ich nurnoch am Boden zerstört.
Selbstbewusstsein ist im Keller, nur weil du simple ANweisungen einfach nicht befolgen kannst :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


Ich hasse dich :(


Ich kann dich sooo gut verstehen. Man ist echt nur noch frustriert. :trösten: Da hilft echt nur Geduld, bis der Schaden rausgewachsen ist.
Life is a bitch...

:undercover: OUUVDWC :undercover:

Bild
Benutzeravatar
Souly
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 637
Registriert: 30.10.2009, 22:42

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon Tala-Aponi » 07.05.2010, 21:29

oah, das ist mist.
das hatte ich auch mal. und ich hab mich nicht mehr ohne mütze rausgetraut. aber jedenfalls wachsen die haare ja recht gut nach. :trösten:
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon feane » 09.05.2010, 19:40

Okay, ich hätte eigentlich nie gedacht, dass ich mal nen Rant schreibe.
Aber seriously, das geht mir alles so derbe aufn Sack -.-

Ich mein, was denkt der sich eigentlich? Bloß, weil er Chef is und mir nen Hungerlohn von 1100 Brutto jeden Monat überweist, könnte er an mir seinen Frust ablassen? Was kann ich dafür, dass kein Umsatz ins Haus kommt? Vielleicht is es ihm ja entgangen, aber die Wirtschaftskrise is noch NICHT vorbei, entegegen dem, was er auf der Versammlung gesagt hat Wir hätten das Schlimmste hinter uns. Ja klar. Wenn er wirklich seinen Laden bekannter machen will, dann soll er mehr in Werbung investieren und nicht jeden Vorschlag diesbezüglich von uns in den Wind schießen, bloß, weil's nich sein Ding is. Hallo, ich mein, jeder hat mal klein angefangen. Und wenn die Umästze in den letzten Jahren zurück gegangen sind, dann sollte man doch erst recht mehr Werbung machen und die Ursachen dafür nich beim Personal suchen!!!

Alter ... Wenn das so weiter geht, kann er die Saison allein arbeiten. Denn wenn ich kündige, gehen auch noch n paar andere Leute. Ich geb zu, dass ich mich letztens mit dem Lehrling ins Schiff gesetzt, um mit ihm für die Prüfung zu lernen, anstatt dabei vorne zu stehen, wo ich alles überblicken kann, war scheiße. Aber es is ja nich so, dass ich da ne halbe Stund und länger sitze, ohne mal nachzugucken, ob Gäste da sind. Außerdem hatte ich die Haupteingangstür von da auch super im Blick.
Aber HEUTE. Ey, ich hab überhaupt nichts gemacht. Nein, ich STAND VORNE am Tresen. Und bloß, weil ich kurz mit dem Rücken zur Tür stand, weil ich was aufgeschrieben hab, is jawohl kein Grund, gleich wieder auf mir rumzuhacken und mir mit "ernsthaften" Konsequenzen zu drohen. Und das bloß, weil ich SEINEN Tisch nich gesehen hab. SEINEN! Er saß mit Chefin höchstens fünf Minuten da, denn vorher hatte ich nämlich geguckt. Und dann kommt er mir schon wieder mit "Gäste hätten da jetzt ne halbe Stunde ohne nen Kellner sitzen können." SERIOUSLY, WTF?!?!?! Leck mich am Arsch. Mach deinen Scheiß allein.

Aber es scheint dir ja den Kick zu geben, wenn de deine Angestellten bis dahin bringst, dass se anfangen zu heulen und es dann schwer haben, sich schnell wieder einzukriegen, weil sie auch noch andere Gäste bedienen müssen. RICHTGIE Gäste.
Goooooottttt, wieso hab ich überhaupt geheult? Das is der Arsch gar nich wert :roll: Arrogante Drecksau.
Man kann ja nich mal gegenargumentieren, weil er einem jedes Wort im Mund umdreht und es zu seinen Gunsten ummodelt. Er hört sich ja unsere Sicht der Dinge nicht mal an bzw. lässt sie an sich abprallen. Weil er ja der Chef is und immer Recht hat.
Mein Gott, er hat noch nich mal nen Ausbilder und seine eigene Prüfung (in was für nem Beruf auch immer) liegt schon Jahrhunderte zurück! Der soll mir nich kommen, er wüsste, wie es bei uns auf Arbeit jeden Tag läuft. Er kauft sich von seinem Geld doch lieber die neueste High-Tech für seine Wohnung, anstatt uns rechtzeitig den Lohn zu überweisen.

Und boah, er soll mir gar nicht erst mit "Ihr seid Vorbilder für die Lehrlinge" und "Lehrausbilder" kommen. Bei ersterem sollte er lieber selbst mal in den Spiegel gucken und bei zweiterem hätte ich DANN auch gerne mehr Geld, wenn ich schon dafür zuständig sein soll! Aber nein, das soll ich ja noch zwischendurch nebenbei machen, und dann aber gleichzeitig darauf achten, wenn Gäste kommen. Am besten 8 Stunden am Tag wie eine Schaufensterpuppe mitten im Restaurant stehen und darauf warten, dass jemand reinkommt.

ARSCHLOCH!!! ARROGANTES, STUPIDES ARSCHLOCH, DAS UNFÄHIG IS, MIT SEINEN MITARBEITERN ORDENTLICH UND VERNÜNFIG ZU REDEN!

Fahr zur Hölle, Pussy!
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon LuxAeterna » 09.05.2010, 19:52

:öy: :öy: :öy: :öy: :öy: :öy: :öy:

so, feane, jetzt reichts! :evil: gib mir seine adresse!!! Bild
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon mistkaefer » 09.05.2010, 19:57

Arme feane... :trösten: :friends: :snuggle:
dubby - ich komm mit!
Soft kitty, warm kitty, little ball of fur
Happy kitty, sleepy kitty, purr, purr, purr
Benutzeravatar
mistkaefer
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 283
Registriert: 19.08.2009, 13:28
Wohnort: Dickes B

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon feane » 09.05.2010, 20:03

echt ma :roll:
er hätt an seinen verdammten garnelen ersticken sollen.

und das schlimme is, ich arbeite genau wie alle anderen auch, ich bin weder ordentlicher noch schlampiger. aber trotzdem bekomm ich alles ab -.-
wenn er mich rausekeln will, soll er's gleich sagen. man, der würd's nich ma kapieren, wenn man's ihm in den arsch tätoowiert. der hat zu viel stolz :roll:


aber das is so lieb von euch :weinen: :weinen: :weinen:
aber meine arbeitskollegen sind auch toll :rotz: dubby, weißte noch? meine arbeitskollegin? die is ja jetzt küchenchefin, und sie meinte, das nächste mal, wenn er essen kommt, mischen wir ihm arsen mit rein :'D
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon papillon00 » 09.05.2010, 20:11

feane hat geschrieben:echt ma :roll:
er hätt an seinen verdammten garnelen ersticken sollen.

und das schlimme is, ich arbeite genau wie alle anderen auch, ich bin weder ordentlicher noch schlampiger. aber trotzdem bekomm ich alles ab -.-
wenn er mich rausekeln will, soll er's gleich sagen. man, der würd's nich ma kapieren, wenn man's ihm in den arsch tätoowiert. der hat zu viel stolz :roll:


aber das is so lieb von euch :weinen: :weinen: :weinen:
aber meine arbeitskollegen sind auch toll :rotz: dubby, weißte noch? meine arbeitskollegin? die is ja jetzt küchenchefin, und sie meinte, das nächste mal, wenn er essen kommt, mischen wir ihm arsen mit rein :'D


ohje i'm sorry feane :nein:
gott ja ich komm mit und prügel mit drauf.
ja, oder beim finanzamt anschwärzen... :grübel:
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron