RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon JulyAnn » 26.04.2010, 14:57

So, jetzt muss ich auch mal was loswerden.

Okay, eigentlich ist mein Leben toll, das muss ich zugeben. Aber alle um mich herum haben Probleme und ziehen mich damit mit runter.

Ja, ich meine vor allem SIE.


Eine meiner besten - vll ehemals besten, ich weiß es nicht, ich kapier sie im Moment einfach nicht - Freundinnen hat so ihre postpubertäre Phase, hab ich das Gefühl... hat sich total verändert und blockt ab, wenn Maggie oder ich sie darauf ansprechen. "Ihr würdet das sowieso nicht verstehen". Aha!? woher will sie das denn wissen!? Sie weiß eigentlich so gut wie gar nichts über mich, wir kennen uns gerade mal 8 Monate und haben vll 6 davon richtig was miteinander zu tun, vll kennt sie zu Teilen meinen Charakter, aber sie hat keine Ahnung, wie ich zu solchen sachen stehe und was für Erfahrungen ich da habe, und ich glaube, sie versteht auch nicht, dass einfach nur *reden* auch hilft... ich meine, wir BIETEN IHR UNSERE HILFE SCHON AN, warum blockt sie so ab? Sie könnte auch sagen: "Ich will nicht darüber reden" oder so, das würden wir ja auch akzeptieren, aber sie tut so auf erwachsen und leidend und denkt, dass wir "kleinen Kinder" sie nicht verstehen. SCHEISSE, sie ist gerade ein halbes Jahr älter als ich und anderthalb Jahre älter als Maggie, und dass sie jedes dritte Wochenende auf Parties geht, sich zusäuft und mit diesem abgefuckten Nikotin (MIT 15!!) die Lunge in die scheiße reitet, macht sie auch nicht erwachsener! Grah!

Aber ich bin doch nicht so dumm und lauf ihr hinterher. Ich meine, wir haben uns am Freitag das erste Mal seit vier Wochen gesehen und sie guckt mich mit dem Arsch net an. SIE HAT MICH NICHT MAL BEGRÜSST, nur weil sie mit ihrem besten Kumpel (von dem sie vehement abstreitet, dass sie in ihn über beide Ohren verliebt ist, JA SICHER, und in dessen Gegenwart sie alle anderen dezent ignoriert). Das brauch ich wirklich nicht. Und dann - zwei stunden später in der Physikstunde, von der ich weiß, dass ihr immer scheiße langwielig ist - krieg ich nen Zettel von ihr mit nem "und wie warn deine ferien". Ohne Fragezeichen. Ähm, ja, gut? Das war mir dann zu doof und ich meinte einfach "ja ganz gut. sorry, aber ich will jetzt aufpassen, hab das thema net so ganz verstanden". Sie guckt erstmal doof und fragt so zurück: "bist du iwie sauer oder so? welche laus ist dir denn über die leber gelaufen?" DU bist mir über die leber gelau-, äh, GETRAMPELT! "ja ich bin sauer, und wenn du dir nicht denken kannst wieso, kann ich dir auch nicht helfen" Ja, da staunste, dacht ich mir noch so, und sie total verwundert: "stress zuhause?" ach FICK DICH DOCH. Da hab ich dann nicht mehr geantwortet.

Und sie reagiert ja noch nicht mal auf das Unter-vier-augen-sprechen. Maggie hat's versucht, ich hab's versucht, und dann noch mal Maggie (dazu muss ich sagen, dass Maggie und sie sich viel länger kennen und quasi so was wie Seelenverwandte sind...zumindest dachten wir das). Aber sie reagiert total abweisend und langsam glaub ich, dass auch wir ihr nicht mehr helfen können. Wir haben auch mit G. (diesem besten Freund) gesprochen, ob ihm was aufgefallen ist, und er war auch echt besorgt, aber ihm ist nix aufgefallen. Kein wunder, sie ist ja auch erst so, seitdem er und sie richtig gut befreundet sind. Wenn sie in ihn verliebt ist und seit der Sache mit ihrer Schwester (er liebt ihre ältere Schwester, nur so zur Info, und die beiden wären fast zusammengekommen ... und vorher hatte er ne Freundin in Deutschland) so komisch wäre, könnte ich es ja verstehen! Aber es war ja schon vorher so!

Langsam hab ich echt das Gefühl, wir (Maggie und ich) gehen ihr am Arsch vorbei, und sie fühlt sich wichtig und toll und will jetzt nur noch mit den Zehnern herumhängen. Okay, bitte - ABER DANN SOLL SIE'S DOCH ZUGEBEN UND NICHT SO TUN, ALS OB ALLES IN ORDNUNG WÄRE!! Und uns dann die schuld zuschieben!! "Ihr hängt ja nur noch miteinander ab, da fühl ich mich immer so ausgeschlossen". Sorry, wenn sie die letzten fünfzehn Minuten (in einer 20-Minuten-Pause, wohlgemerkt) mit ihren obertollen besten Kumpel gekuschelt und mit den ganz tollen Zehntklässlern geredet hat, ohne uns auch nur einen einzigen Blick zuzuwerfen, dann ist es doch klar, dass wir uns das nach fünf Minuten oder so verpissen! Sie hat anscheinend echt das Gefühl, sie dürfe sich alles erlauben, während wir zu kuschen und ihr zu Füßen zu liegen haben. Sie sei die tollste Person auf Erden und nur sie dürfe Gefühle haben und sich down fühlen. Aber dass Maggies Eltern sich scheiden lassen, das ist egal. Dass auch ich mal Stress zuhause hab, dass mein Onkel mit ner lebensgefährlichen Messerwunde im Krankenhaus lag, das ist auch egal. Nur ihr ist es erlaubt, sich schlecht zu fühlen und dann rumzuheulen, weil der Typ, auf den sie ja angeblich so sehr steht, eine Andere fickt und ihr bester Freund unglücklich in ihre Schwester verliebt ist (was ist eigentlich ihr Problem damit, wenn sie angeblich nicht auf ihn steht!?) und ihr Vater ihr ja so auf die Nerven geht... Fick dich, Mädel, schieb dir die Faust knietief in deinen armseligen Arsch, ich hab keinen Bock mehr auf diese Scheiße.

Und das Schlimmste ist ja auch noch, dass sie sich manchmal genauso benimmt wie früher und es mir vor allem in solchen Momenten schwer macht, sauer auf sie zu sein. Warum kann sie nicht 24 Stunden am Tag ne Bitch sein? Wenn schon, denn schon.
Ich versteh das Mädel einfach nicht.


Und dann bitchen auch noch die anderen bitches rum, die Lehrer glauben, wir hätten kein echtes Leben oder so, dann die Scheißfotzen von Klassenkameraden und anderen abgefuckten Idioten in meiner Schule und GRAH!
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

von Anzeige » 26.04.2010, 14:57

Anzeige
 

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon Tala-Aponi » 26.04.2010, 22:10

Ich hab dir ja eigentlich schon meine Meinung zu deiner 'freundin' gesagt. Doch mach ich dis jetzt noch einmal offiziel

Hey, little July. Lass dich von sowas nicht unterkriegen. Vielleicht kommt es ja einfach dadurch, dass sie einfach neben ihrer sis cool wirken will und somit vermutet an ihren 'besten' freund ranzukommen. you know what i mean?
okay.

Bleib einfach standhaft. irgendwann kommt sie angedackelt und dann bist du die, die die fäden in der hand hat.
also, du bist im recht und du und deine freundin, maggie, müssen sie einfach mal ignorieren, dann wird sie schnell merken, was für scheiße sie gebaut hat.
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon JulyAnn » 27.04.2010, 13:32

Aw, danke, Tala'chen! :kiss: Aber ich hab ihr auch schon gestern gesagt, dass ich kein Bock darauf hab, vor ihr zu kuschen, dass sie sich sich mal ganz genau überlegen sollte, was sie will, sonst sind wir nämlich weg, wenn G. dann im Sommer wieder nach Deutschland zieht. Und ZACK, siehe da, heute hat sie sich wieder normal benommen. :öy: Ficken, ich seh das nicht ein, ich brauch auch meine Zeit zum Schmollen! Aber sie hat's anscheinend kapiert – hoffe ich –, wenn sie nicht "rückfällig" wird und sich das wirklich zu Herzen genommen hat, dann verzeih ich ihr wahrscheinlich (okay, im Prinzip hab ich das jetzt schon :roll: ... ich bin zu nett, sag ich euch), aber jetzt lass ich sie erstmal schmoren. Vielleicht bin ich ja wirklich zu nett, aber das muss ich ja nicht zeigen, oder? :mrgreen:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon Souly » 27.04.2010, 14:04

Tsk, tsk, immer diese Gossensprache Schätzchen. Lass dich doch nicht auf ihr Niveau herunter. :snuggle:

Ich denke, dass die Bezeichnung, beste Freundinnen eh zu keinen Zeitpunkt zutreffend war, weil man sonst diese Sache auf anderer Ebene hätte lösen können - in einem Gespräch.

Aber offenbar hat zumindest eine Seite - und damit meine ich NICHT dich - nicht die entsprechende Geistesgegenwart, um das zu begreifen.

Schreib sie einfach ab.
Life is a bitch...

:undercover: OUUVDWC :undercover:

Bild
Benutzeravatar
Souly
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 637
Registriert: 30.10.2009, 22:42

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon Tala-Aponi » 27.04.2010, 14:17

ich würds sie ein bissl noch zappeln lassen. auch wenns fies klingt. ich glaube, dass sie ditte merken muss, dass man nicht immer nach ihrer pfeife springt.

so eine habe ich in meienm freundeskreis nämlich auch und hab irgendwann einfach mal den mund aufgemacht... siehe da, sie benimmt sich wie jeder andere mensch auch. ;)
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon JulyAnn » 27.04.2010, 14:32

@Souly: Danke :snuggle:

Gossensprache ist genau das Richtige, wenn man sich aufregen will. :engel: Aber ich glaube, da bin ich noch (vergleichsweise) ziemlich harmlos. :mrgreen:

Ja, 'beste Freundinnen' waren wir wohl wirklich nicht, dafür kennen wir uns sowieso noch nicht lang genug. Und du hast auch in allen Punkten absolut Recht; auch wenn sie so erwachsen tut - wenn sie wirklich so erwachsen und reif wäre, wie sie sein will, dann hätte sie den Mumm und das Rückgrat gehabt, das so mit uns zu klären.
Meine Mom hat das gleiche gesagt wie du. Sie hat mir auch geraten, einfach daraus zu lernen - das mach ich auch. Und bin das nächste Mal vorsichtiger, wenn es darum geht, mir neue Freunde zu suchen. Jetzt kenne ich nämlich schon die Vorzeichen von solchen Fällen.

Ah, da ist ja in der Zwischenzeit noch ein Beitrag gekommen.
@Tala: Das hatte ich auch vor. Sie soll erstmal sehen, wie sie ohne uns dran ist - denn ICH bin nicht auf sie angewiesen. Wenn sie jetzt merkt, dass es mit ihren Zehnern besser ist als mit uns, dann soll sie da bleiben. Die Zeit geb ich ihr. (gnädig, wie ich bin :mrgreen: )
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon mistkaefer » 02.05.2010, 23:52

WIe beschränkt können Menschen eigentlich sein???? Da fängt diese blöde Ziege über mir mitten in der Nacht an Wäsche zu waschen und geht nicht mal an die Tür, wenn man klingelt! Ich kann damit leben, wenn sie das abends um 23. 00 Uhr macht, aber seid halb eins dröhnt diese blöde Waschmaschine und ich wollte eigentlich schlafen, aber dank meiner kleinen Wohnung, hör ich dieses ganze Gewälze selbst im Schlafzimmer... ARGGHHH ich möchte grad platzen und dann geht die nicht mal an die Tür. Blöde Fotze... Ich würd am liebsten die Musik volle Kanne aufdrehen, so dass sie auch was davon hat, aber dann werd ich wohl Stress mit den anderen Nachbarn kriegen - die natürlich bestimmt schon seid Stunden pennen und das nicht hören bzw. nicht direkt unter der Dame wohnen. Reicht es nicht schon, dass sie in ihrer 35 qm Bude einen großen Hund hält???? Das allein ist schon Tierquälerei und jetzt macht sie mit mir weiter! ARGGHHH ich platze! Die Alte wird sich morgen was von mir anhören dürfen!
Soft kitty, warm kitty, little ball of fur
Happy kitty, sleepy kitty, purr, purr, purr
Benutzeravatar
mistkaefer
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 283
Registriert: 19.08.2009, 13:28
Wohnort: Dickes B

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon lebkuchenherz » 03.05.2010, 08:35

mistkaefer hat geschrieben:WIe beschränkt können Menschen eigentlich sein???? Da fängt diese blöde Ziege über mir mitten in der Nacht an Wäsche zu waschen und geht nicht mal an die Tür, wenn man klingelt! Ich kann damit leben, wenn sie das abends um 23. 00 Uhr macht, aber seid halb eins dröhnt diese blöde Waschmaschine und ich wollte eigentlich schlafen, aber dank meiner kleinen Wohnung, hör ich dieses ganze Gewälze selbst im Schlafzimmer... ARGGHHH ich möchte grad platzen und dann geht die nicht mal an die Tür. Blöde Fotze... Ich würd am liebsten die Musik volle Kanne aufdrehen, so dass sie auch was davon hat, aber dann werd ich wohl Stress mit den anderen Nachbarn kriegen - die natürlich bestimmt schon seid Stunden pennen und das nicht hören bzw. nicht direkt unter der Dame wohnen. Reicht es nicht schon, dass sie in ihrer 35 qm Bude einen großen Hund hält???? Das allein ist schon Tierquälerei und jetzt macht sie mit mir weiter! ARGGHHH ich platze! Die Alte wird sich morgen was von mir anhören dürfen!


Argh, ich kenn das... solche Assis gibts überall... ich versteh echt nicht, wie man auf die Idee kommt, mitten in der Nacht Wäsche zu waschen. ich meine, sie selbst muss das doch auch hören und es muss sie nerven. und ich kann nicht verstehen, wie man das unter der Woche macht, wo man doch weiß, dass Menschen arbeiten gehen. Ich meine, wenn man in nehm Haus mit mehreren Menschen wohnt, kann man nicht einfach mal eben immer genau das machen, was man will. Da muss man auch mal auf andere achten. Aber die Menschheit ist egoistisch und so.... darauf kann man denke ich lange warten. Also ich hoffe du sagst ihr mal richtig die Meinung!
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon mistkaefer » 03.05.2010, 10:25

lebkuchenherz hat geschrieben:Argh, ich kenn das... solche Assis gibts überall... ich versteh echt nicht, wie man auf die Idee kommt, mitten in der Nacht Wäsche zu waschen. ich meine, sie selbst muss das doch auch hören und es muss sie nerven. und ich kann nicht verstehen, wie man das unter der Woche macht, wo man doch weiß, dass Menschen arbeiten gehen. Ich meine, wenn man in nehm Haus mit mehreren Menschen wohnt, kann man nicht einfach mal eben immer genau das machen, was man will. Da muss man auch mal auf andere achten. Aber die Menschheit ist egoistisch und so.... darauf kann man denke ich lange warten. Also ich hoffe du sagst ihr mal richtig die Meinung!


Ach 'herzl, das tat echt gut zu lesen. Jemand der mich versteht :schmachten:
Die Alte hat anscheinend einen Vollschaden - guckt mich mit großen Augen an und fragt mich ernsthaft, ob das wirklich laut war und kriegt dann nur noch 'tschuldigung über die Lippen.
Soft kitty, warm kitty, little ball of fur
Happy kitty, sleepy kitty, purr, purr, purr
Benutzeravatar
mistkaefer
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 283
Registriert: 19.08.2009, 13:28
Wohnort: Dickes B

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon lebkuchenherz » 03.05.2010, 11:02

Nein, nicht dein ernst :öy: Is die assi.
Ja, ich hab das Prob immer, wenn ich bei meinem Freund übernachte. Dünne Wände und so. Und die Familie, die Nachts Wäsche wäscht, ist auch die, die Sonntags morgends um acht ihre Kinder anschreit, die dann natürlich lautstark zurück brüllen und heulen. Es ist zum kotzen echt. Ich bin dann auch immer kurz davor zu platzen, oder mal ne Etage höher zu rennen. Ich kann sowas ja nicht verstehen. Ich meine, erstens muss man sich benehmen wenn man in ner Gemeinschaft lebt und zweitens ist das doch peinlich, wenn das ganze Haus weiß, das du deine Kinder schlägst und hört, wie assi du mit denen redest. Ich kann es einfach nicht verstehen. :roll:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon Tala-Aponi » 03.05.2010, 17:55

so, ich muss mal wieder ran und einen RANT schreiben...

*finger knack*

du arschloch. du kleiner feiger wi****r. gaubst wohl du bist was ganz besonderes, wah?
jungchen ich glaube du hast noch was zu lernen. und zwar sehr viel. vorallem, dass man sich niemals mit mir anlegt und man nicht meine beste freundin so mies behandelt. weißt du was ich mit solchen kleinen maden wie dir mache? die kommen in den mixxAAAA! kennste doch sicher die 'froop'-werbung oder? nja, davor spiel ich mit dir noch alle SAW teile durch. ich glaube, dann biste reif für das kleine miese elektrogerät!

MAAANN! wie konntest du ihr so etwas antun?!? sie hat dich geliebt du kleiner obermacho. Hälst dich für jemanden der sich alles erlauben darf, mhm? du bist soooo hohl in der birne, wie mein magen zur zeit und so 'cool', wie unser backofen! MAN! du kleiner schisser. wenn du mir noch einmal unter die augen tritts, dann biste reif. und zwar reif für's krankenhaus. ich bin vielleicht süß und völlig verträumt, jedoch weiß ich, wann ich meine mädels zu verteidigen habe, wie eine löwin!

und zum abschluss wollt ich nur nochmal sagen: ich konnte dich sowieso nicht ausstehen, du kleiner flachwi**********************************

Mit freundlichen Grüßen: Dein Ende

jetzt hab ich es endlich raus... -.-''
~~~
ich entschuldige mich für die wahrscheinlich falsche grammatik, satzstellung und so weiter.
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon Lyrah » 04.05.2010, 00:44

Die ist in diesem Forum, und especially beim topic flachwichser immer erlaubt. :mrgreen: :thumb: :thumb:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon JulyAnn » 04.05.2010, 11:46

Jop, Tala, immer weiter so :thumb: Ihm einfach mal die Meinung sagen.

Aber denk dran: nicht zu sehr mit ihm anlegen - ein angeknackstes Handgelenk tut im Dienste der Freundschaft zwar nur noch halb so weh, aber es tut immer noch weh. (Ich spreche aus eigener Erfahrung... :mrgreen: Irgendwie hat's sich ja trotzdem gelohnt, die Nase von dem Typen ist immer noch leicht schief... und er behauptet immer noch, es wären so komische Gangster gewesen, die ihm das Handy abziehen wollten, er hat nicht zugeben wollen, dass ein Mädchen ihm die Nase gebrochen hat... :engel: )
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon Tala-Aponi » 04.05.2010, 13:37

jaja, leider hab ich ihn heut nicht gesehen. sein glück. boah, spätestens am wochenende muss er mir unter die nase treten und dann gehts ab. :mrgreen:

handgelenk? ach, das klappt schon. bin boxerin, schon vergessen? da passiert das nicht so schnell. naja, wenn mein handgelenk auch noch putt geht, dann bin ich echt am allerwertesten.
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon JulyAnn » 04.05.2010, 13:45

Stimmt, ihr Boxer müsst es ja drauf haben, sonst wärt ihr im Anus. :mrgreen: Dann wünsch ich dir schonmal viel Glück! Und *hust* Spaß... :engel:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron