RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon LuxAeterna » 17.03.2010, 02:45

die-peggy hat geschrieben:
dubdug hat geschrieben:darf ich kurz in die "fick dich" runde mit einsteigen?

fick dich du behindertes glätteisen! fick dich so was von :stinksauer: wegen dir dummen fotze hab ich mir die halbe hand verbrannt - gut, ein viertel - aber immerhin ein verficktes viertel und es tut beschissen nochmal verdammt weh :stinksauer:
fuck you! fuck you fuck you fuck you :stinksauer:

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
du glättest deine haare? :shock: :shock: :shock:
irgendwie hast du in meiner vorstellung alles, aber keine glatten haare... :shock: :shock: :shock: :shock:

//spam ende


ich hab glatte haare, auch ohne glätteisen :mrgreen: und ne, das mach ich nicht so oft, sonst hätte ich mir wahrscheinlich nicht dermaßen die hand verbrannt :roll:

irgendwie hast du in meiner vorstellung alles, aber keine glatten haare... :shock: :shock: :shock: :shock:

:shock: :öy: :shock: :öy: und erklärste mir ditte noch mal genauer? :öy:

btw, ich bin unschuldig, peeggy hat mit dem gespame angefangen :o:
das macht die übrigens öfter... die sollten wir im auge behalten :undercover:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

von Anzeige » 17.03.2010, 02:45

Anzeige
 

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon mäusekönig » 06.04.2010, 00:07

www.pAT hat geschrieben:
- :undercover: -Hiermit gründe ich die Pro-Schwarzleser-Fraktion!- :undercover: -


╔═══╗ Das ist G.
llllllllllll G. ist miese Lemons Leid. Genauso wie Hasen, Kätzchen und Nudelhölzer.
llllll═╦ Aber noch mehr diese elende Reviewbettelei. Wenn du auch für die Aktion
╚═══╝ Pro-Schwarzleser bist, dann kopiere G. in dein Profil.

l's im profil dann durch leerzeichen ersetzen, nur das forum macht dat nicht :mrgreen:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon lebkuchenherz » 06.04.2010, 11:29

:thumb:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon www.pAT » 08.04.2010, 20:14

so...

endlich hab ich ne halbwegs brauchbare Formulierung zustande bekommen.
Verbesserungsvorschläge? Her damit! ^^


:undercover: :undercover: Pro-Schwarzleser-Fraktion :undercover: :undercover:

Willst du wirklich einen Rev-Zwang?
Willst du - wenn du ein fleißiger Autor bist - überschüttet werden, mit sinnlosen Copy-Paste-Revs?
Nur, damit eine kleine, blaue Zahl hochläuft?
Willst du - wenn du ein überzeugter Reviewer bist - in einer Masse aus Zombie-Revs untergehen?
So dass du dich nie wieder von einem Schwarzleser unterscheiden kannst?

!! ICH WILL ES NICHT !!

Darum bin ich gegen Rev-Zwang und Schwarzleserunterdrückung!
Und für die Freiheit und für den Schutz von wahren Reviewern!
Dann kann man sich auch in Zukunft über jedes einzelne Rev freuen,
weil wir sicher sein können:
Es wurde freiwillig geschrieben,
es wurde gerne geschrieben
und der Leser muss sich während dem Lesen keinen Kopf über ein
imaginäres Damoklesschwert in einem Review-Stasi-Staat machen,
sondern kann dafür die Story voll und ganz genießen.
...naja, vorausgesetzt, die Story ist gut.

Danke. Hassmails bitte mit Satzzeichen und ohne Caps.


Das FF.de-Resultat könnt ihr euch hier anschaun:
http://www.fanfiktion.de/u/www-pAT

lg

pAT
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon Souly » 09.04.2010, 13:41

Ich muss jetzt mal explodieren, sonst passiert noch was.

Ich habe im November, Dezember und Januar fast 100 Überstunden geleistet und warte immer noch auf die entsprechende Vergütung. Irgendwann beginnt man ja, sich zu wundern, wo das Geld bleibt und stellt Fragen.

Als es um die Abrechnung ging, habe ich damals im Januar extra noch gefragt: "Muss ich das Formular nicht DOCH SELBST AUSFÜLLEN? So wie letztes Mal?" Antwort der Schulleitung: "Nein, nein, wird haben das schon als Schulamt weitergeleitet, die haben das vorliegen."

Im Februar habe ich gefragt: "Seit ihr euch sicher? Ich habe immer noch kein Geld für die Überstunden bekommen." Antwort: "Wir haben beim Schulamt nachgefragt, die Stunden liegen vor. Alles in Ordnung. Kann noch dauern."

Ende Februar habe ich selbst beim Schulamt angerufen und nachgefragt, wo mein Geld bleibt. Antwort: "Die Stunden sind notiert, kann noch ein bis zwei Monate dauern. Wenn es nächsten Monate nicht auf der Abrechnung ist, melden sie sich noch mal."

Gesagt getan, denn im März war es wieder nicht auf der Abrechnung. Was bekomme ich vom Schulamt zu hören? "Rufen sie beim Landesamt für Besoldung und Versorgung an." Hätten die mir das nicht auch schon 'nen Monate früher sagen können?????? Hallo????

Ich versuche an drei Tagen beim LBV anzurufen und komme nicht durch. Randnotiz: Ich rufe um 14.40 Uhr an und bekomme die Bandaussage "Leider ist im Moment eine Bearbeitung ihrer Anfrage nicht möglich. Rufen sie doch zu unseren weniger frequentierten Zeiten an, zwischen 13 und 16 Uhr."

WITZ KOMM RAUS, DU BIST UMZINGELT!!!!

Jetzt konnte ich gestern erst wieder anrufen, da ich bekanntlich im Urlaub war. Nachdem ich 5 Minuten in der Warteschleife verbracht hatte, kam ich dann auch endlich an einen freundlichen Mitarbeiter, der mir noch freundlicher mitteilte, dass er meine Akte leider nicht einsehen könnte, er meine Anfrage aber an die entsprechende Stelle weiterleiten würde.

Der Rückruf kam dann vor 10 Minuten. Und jetzt haltet euch fest: Meine Stunden wurden nie an das Landesamt für Besoldung und Versorgung übermittelt, denn ICH (MEINE SCHULE) HÄTTE DAS SCH§"$($R(§&%$R(§ FORMULAR MIT DEN ÜBERSTUNDEN AN DES LANDESAMT SCHICKEN MÜSSEN.

Wenn ich das nächste Woche einreiche, ist es Juli bevor ich mein Geld bekomme. Ich glaub mein Schwein pfeift!
:stinksauer: :stinksauer: :stinksauer: :stinksauer: :stinksauer: :stinksauer: :stinksauer: :stinksauer: :stinksauer:
Life is a bitch...

:undercover: OUUVDWC :undercover:

Bild
Benutzeravatar
Souly
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 637
Registriert: 30.10.2009, 22:42

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon Lyrah » 19.04.2010, 17:18

Meine liebe, ehemalige Bekannte - wobei halt. Scratch that.

HELLO BITCH.

Macht es Spass, über mich zu lästern? Ich hoffe es doch. Weiss ganz Oxford schon, dass ich eine doofe, nervende und immer jammernde Nervensäge bin? Vermutlich.
Weisst du, irgendwo tut es mir ja fast leid... NOT.
Aber es kommt ab und zu mal vor, dass einem die Augen geöffnet werden. Es kommt vor, dass man sich in Menschen täuscht die man seit 5 Jahren zu kennen glaubt, meine Gute. Und ach Herrjeh! - genau das ist dir gestern passiert. Du musstest die Augen aufmachen. Ja, ich habe Mitleid mit dir.
NOT.

Ich weiss, du bist keine böse Person. Tatsählich bist du eigentlich ein nettes Mädchen. Du hast mich immer für deine Freundin gehalten, mir hingegen war klar, dass wir nie mehr sein würden als Bekannte. Eh, und auch der Part ist jetzt wohl vorüber, considering the fact, dass du kein Wort mehr mit mir sprichst. Ah, und ich nicht mit dir. Man ist ja höflich. :'D

Wenn wir zu zweit unterwegs sind, liebe Ex-Bekannte, bist du okay - denn dann registrierst du meine Anwesenheit und sprichst mit mir. Das musst du - es ist ja sonst niemand da! Aber sobald da irgendjemand anderes ist, bin ich LUFT. Das war schon immer so, und es hat mir eigentlich nie besonders gefallen, aber wie an so vieles gewöhnt man sich daran. Auch du warst es gewöhnt, dass ich brav und still bin, wenn andere (wichtigere!) Leute deiner Aufmerksamkeit bedurften. Vermutlich hast du nie auch nur einen Gedanken daran verschwendet, weil du es bloss unbewusst registriert hast. Wenn überhaupt. Schliesslich warst du dann ja beschäftigt, oder?
Denn immer in dem Moment, wenn zu uns zweien irgendwelche Leute hinzugestossen sind, hast du dich vollkommen verändert. Aus dem freundlichen, konversationsfähigen Mädchen wurde eine aufgedrehte, übertrieben fröhliche, lächerlich peinliche Party-Puppe. Ich habe diesen Teil von dir gehasst, solange ich denken kann, aber ich mochte den anderen immer ganz gerne.
Das Dumme ist nur, dass die Partypuppe meine Existenz nicht mehr zur Kenntnis nimmt, sobald sie sich aktiviert. Und obwohl wir gestern zu zweit hätten nach London gehen wollen, waren wir plötzlich zu viert, ehe ich begriff, was los war. Ja, kaum trafst du im Bus zwei Bekannte, hast du dir natürlich dein Püppchenkostüm übergestreift. Schizophrene schlampe.

Was folgte daraus? Ich war plötzlich und unerwartet unsichtbar. Normalerweise komme ich ja klar damit, aber verdammt noch mal, wir waren in London, und ich wollte was von London sehen. Ich habe nicht umsonst eine kleine Summe für die Busfahrt bezahlt. Ich weiss, dass du plötzlich so beschäftigt damit warst, cool und hip und fröhlich zu sein, dass du keine Aufmerksamkeit mehr für mich übrig hattest, aber ich wollte wirklich was von London sehen - nicht nur die dickste Einkaufsstrasse und dann noch Big Ben am Ende.
Du warst plötzlich nur noch am Handy, hast irgendwelche Treffpunkte und -zeiten für uns abgemacht - ohne mich auch nur nach meiner Meinung zu fragen. Und als ich dann versucht habe, mir ein kleines Bisschen meines Mitbestimmungsrecht zurückzuerkämpfen - als ich also den Mund aufgemacht und mich beschwert hab, da bist du einfach losmarschiert. Fröhlich gackernd an deinem Handy, mit deinen Freunden am herumalbern - und alles, was ich tun konnte, war dir nachzulaufen. Weisst du, wie beschissen man sich da fühlt? Nein, das tust du nicht. Du bist es gewohnt, dass du den Ton angibst.
Soviel also zu unserem gemeinsamen Ausflug nach London.

Du hast in diesem Ton weitergemacht und mich verdammt noch mal dazu gezwungen, mich zu beschweren. Und dann kam dieser Blick von dir - ein kurzer Blick zu mir, mehr nicht, und du hast das Gesicht ganz leicht verzogen. Dann warst du erneut in vollem Püppchen-modus und hast mich ignoriert. Nicht einmal eine fucking Antwort war ich wert.
Bitch, ich weiss, was du da gedacht hast. Du hast es mir selbst mal erklärt: Ich wäre eine nette Freundin und du wärst echt gern mit mir unterwegs, aber manchmal wäre ich einfach schwierig, weil ich rumjammern und die Leute damit nerven würde. OH, DAMMIT ABER AUCH!
Ich bin wirklich glücklich darüber, dass du diesem Irrtum jetzt nicht länger erliegst. Ich bin keine nette Freundin, sondern ich bin ein Mensch mit eigenem Willen! Dass diese zwei Dinge sich für dich nicht vereinbaren lassen, spricht verdammt nochmal nicht für deinen Charakter! (btw - schaff dir endlich einen an!)

Und das Resultat... ich ging. Ich hab dir ins Gesicht gesagt, dass ich keinen Bock auf Big Ben habe. Dass es für mich eindeutig ist, dass du keine Zeit mit mir verbringen willst - denn wie sonst soll ich diese Art von ekelhaftem Ignorieren bitte werten???
Als Resultat bist du wütend geworden und hast mich angebrüllt. Du hättest mir doch tausendmal erklärt, dass du Zeit mit mir verbringen möchtest, und ich solle endlich damit aufhören, mich selbst in die Rolle des Opfers zu stellen. Ich glaube, ich habe mich noch nie in meinem Leben so sehr fremd geschämt. Mitten in einem Pub in London geht dir jede Kontrolle über dich selbst flöten und du schreist mich an und führst dich auf wie eine Verrückte. Noch dazu hast du natürlich überhaupt nichts verstanden.
Fünf Minuten später war ich allein, und ab diesem Moment wurde der Tag in London einfach grossartig. Schade, dass du nie kapieren wirst, wie toll Camden ist - ich weiss es! Schade, dass du krankhaft Leute um dich herum brauchst und dich nicht einmal getraut hättest, alleine nach England zu gehen. Ich habe einen ganzen Nachmittag und einen Abend alleine in London verbracht, ich habe fremde Leute kennengelernt und es war ein echtes Abenteuer. Eines, das du nie erleben wirst.
Aber das Genialste an diesem Tag war, dass ich jetzt endlich ich selbst sein darf. I'm done with pretending.

Du hast oft versucht, mir zu versichern, dass du gerne Zeit mit mir verbringst. Dass ich eine gute Freundin wäre, nur eben manchmal ein wenig schwierig - aber du würdest mich trotzdem schätzen. OMGOSH DANKE DU BIST ZU GROSSZÜGIG! Obwohl ich so mühsam bin, willst du trotzdem Zeit mir mir verbringen? Mein Herz quillt über - vor Ekel! Wie oft habe ich dir zu erklären versucht, dass ich nicht in deine verdammte Schublade mit den "netten Freundinnen" passe? Und wie oft hast du mich dann zu trösten versucht? Mir kommt das Kotzen! Wie selbstverblendet kann man denn bitte sein? Es wäre dir vermutlich nie in den Sinn gekommen, dass ICH nicht gerne Zeit mit DIR verbringe, wenn ich es dir nicht in deine verdammte Fresse gesagt hätte! Und auch wenn deine eine Seite nett sein kann, mit diesem Püppchen bin ich fertig.

Aus, Ende. Erzähl ganz Oxford, dass Lyrah ein mühsamer, nerviger Jammerlappen ist. Ich werde Oxford erzählen, wie stolz ich darauf bin!
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon DeepBlueWater » 19.04.2010, 17:38

Also Lyrah ohne deinen Ärger jetzt irgendwie runter drehen zu wollen oder so. Aber das was du da geschrieben hast, ist richtig gute Literatur. Fast schon so ne kleine Kurzgeschichte.
Ach ja und wegen der blöden Bitch, einfach draufscheißen :thumb:
Bild
Benutzeravatar
DeepBlueWater
Verschollen
 
Beiträge: 1279
Registriert: 07.05.2009, 21:26
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon lebkuchenherz » 19.04.2010, 17:59

Lyrah.... du hast ALLES richtig gemacht!!!! :snuggle: :friends: :bussi: :kiss: :schmachten:

Mehr kann ich dazu nicht sagen :zwinker: (h)
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon Dibbii » 19.04.2010, 17:59

aww loove to lyrah, ich wusste schon immer, dass sie feuer unterm hintern hat. :kiss:
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon Tala-Aponi » 22.04.2010, 18:14

Boah, jetzt gehts ab... -.-'

Ich wollt dir immer eine gute Freundin sein. Hab alles für dich gemacht. Hab dir in Englisch geholfen, in Deutsch mit dir für die Arbeiten geübt, dich getröstet als du Liebeskummer hattest und als du deinen Neuen bekommen hast hab ich zurück gesteckt.

Und was ist der Dank dafür? Das du mich für den Möchtegern-Gangster nachhinten schiebst. Hab ich das verdient?!? Nein, genau, ich habe es nicht verdient...
Ich habe es nicht verdient hintergangen zu werden.
Ich habe es nicht verdient zurückgeschoben zu werden.
Ich habe es nicht verdient mitten in der Nacht von meinem Handy aus dem Schlaf gerissen zu werden und dich trösten zu müssen, da du deinen 'Schatz' vermisst. :öy:
Sonst habe ich alles verdient, nur nicht, von dir so ausgenutzt zu werden.

Ich dachte echt, dass du meine beste Freundin bist. Doch du bist so ein weibliches Wesen, welches immer wieder mit dem Strom schwimmt. NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STRON, MÄDEL!

Ich wette mit dir, dass du morgen wieder bei mir an kommst und mir vorschwärmst wie toll dein Leben ist. Schön und Gut. Doch hast du jemals gefragt wie es mir immoment geht?!? Nein, du hast noch nicht einmal daran gedacht, mich irgendwie zu fragen, ob es in meiner Familie, mit den andern Freunden oder dergleichen alles gut läuft...

Schönen Dank auch. Lebe dein Leben so weiter wie bisher und du kannst ohne mich rechnen. Ich werde nicht deine Hand halten, wenn er dich verlässt. Nein, ich nicht!


Ach, und dann gibts noch so ein weibliches Wesen, welches mir immoment sowas von auf den Zeiger geht.
Die neue Freundin meines besten Freundes.

Du rufst mich um halb fünf morgens... -MORGENS- an, um mir zu sagen, dass ich mir gefälligst von meinem besten Freund vernhalten soll... Hallo?!? Tickst du noch ganz sauber?!? :öy:
Ach, du kannst mich mal.
Ich werde ihm einfach das nächste mal sagen, wenn ich ihn seh und nicht mit ihm reden darf, dass es dein verdienst ist, dass ich ihn nicht mehr beachte... Naja, dann beachte ich ihn ja. Tja... egal. Du darfst es ihm gerne erklären... krankes Huhn...

Ich habe kein Bock mehr auf die weiblichen Wesen in meinem Umfeld... -.-''... jetzt ist alles raus... endlich...
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon Lyrah » 22.04.2010, 20:50

Awww Tala. Wehr dich, du bist absolut im Recht! :thumb:
Ich kann zu absoluten 100% nachvollziehen, wie du dich fühlst. Es ist einfach nur scheisse, von einer Freundin asugenutzt zu werden. :roll:
Lass das auf keinen Fall mit dir machen, Sternentala! Und das mit den doofen Weibern um Umfeld erlebe ich auch grad. Schlimm. :öy:
Aber hey, die guten sind immer irgendwo auch. Gib nicht auf. :trösten: :kiss:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon DeepBlueWater » 22.04.2010, 21:04

Ach mein süßes Talale

lass dich ja nicht von solchen Zicken unterkriegen und lass dich auch nicht ausnutzen :trösten:
btw ich den spruch mit den toten fischen cool :lol:

aber ist euch schon mal aufgefallen, dass es bei einer Freundschaft mit nem Jungen eig viel weniger Probleme als mit einem Mädchen gibt? :gruebel: Zumindest in der Richtung Ausnutzen oder sowas? :gruebel:
Bild
Benutzeravatar
DeepBlueWater
Verschollen
 
Beiträge: 1279
Registriert: 07.05.2009, 21:26
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon Cicilien » 23.04.2010, 10:10

Meine liebe Freundin.
Ich liebe und schätze dich. Ehrlich ich tue es. Aber manchmal könnte ich dich für dein Verhalten wirklich erschiessen!
Du bist eine gute Freundin und ich bin es dir auch gern! Aber momentan entwickelst du deinen Charakter in einer Richtung, der ich nicht folgen will. Das traurige dabei, meine liebe, ist, dass es dir nicht mal auffällt! Dumme Nuss!

Okay, vielleicht wusstest du nicht, dass Lothiriel und ich uns abgesprochen hatten, okay! Aber du wusstest definitiv, dass wir alle vorhatten, auch mit dir, an den Fluss zu gehen. Du wusstest es! Wir wollten wie in den Ferien uns alle treffen.
Und mit Lothiriel war abgesprochen, dass wir es am Freitag machen würden. Aber sie würde ja nicht wagen dir zu widersprechen, wie ich immer wieder traurig feststellen muss.

Ich finde es nicht in Ordnung, wie du einfach alles umplanst und dein eigenes Ding drehst! Sowas geht garnicht, vor allem nicht, wenn alle schon informiert waren! Du wusstest, dass sobald du mit D. etwas machst, dass Lothiriel dir hinterher rennt. Ist ja auch logisch, wenn ihr Geliebter nur mit D. rumhängen will, dann folgt sie auf dem Fuße! Wie traurig auch, dass sie nicht die Courage hat, zu sagen, dass es anders ausgemacht war. Perfekt organisiert, ehrlich.
Such dir unbedingt einen Platz aus, der für alle anderen beschissen zum erreichen ist! Und als ich dann Frage, wie bitte Mailin da hin kommen soll, dann kommt sowas wie "Die ist zurzeit eh scheisse!" ?! :öy:

WTF? Äh, bitch?
Okay, also du hast einfach mal all unser Wochenende umgestaltet, super! Aus einer gemütlichen Runde an der Isar machst du einen Saufabend zu viert! Und uns dabei einfach mal ausschliessen? "Ja, ne. DAs sind dann zu viele. War letztes mal viel zu laut!" Ehrlich. Wir waren nicht laut. Du warst es. So eine beschissene Ausrede! Echt!

Und dann ist es dir egal ob deine, ach so angepriesene, beste Freundin auftaucht oder nicht? Nur weil sie endlich die Liebe ihres Lebens zurück hat und nicht mehr so viel Zeit mehr für dich hat?!
Traurig, ehrlich. Und dabei bist du immer die, die sagt, dass wir zu wenig mit dir machen... Bitch!

Und die Höhe wird ja wohl sein, als ich dich Frage, "Hat dir die Aktion in den Ferien keinen Spaß gemacht?", dann die Antwort kommt : "Nein. Das war nicht gut."
"Aha", sage ich " Aber ich dachte wir wollten alle mal was wieder gemeinsam machen?" ( Und ja, mit alle sind auch unsere festen Beziehungen gemeint!)

So weit so gut. Du wolltest also nicht an den Fluss. Ist okay. Du hast beschlossen unsere Freunde von unsere Plan wegzulocken, weil du lieber saufen willst. Okay, ärgerlich, dass sie springen, wenn du hopp sagst, aber da kann man nichts machen. Ist ja klar, dass dein ach so geliebter D. uns vorgezogen wird. Logisch, wer will schon mit zwei Pärchen was zu tun haben? Lothiriels Freund wir ja auch nur akzeptiert, weil er D's Freund ist.
Aber was ich am aller, aller schlimmsten von dir finde, ist, wie du mir einfach immer wieder so in den Rücken fallen kannst, du dumme Bitch.

Wie kannst du, Schlampe, es auch nur wagen, in der vollen Mensa mich anzubrüllen, dass man mit mir und meinem Freund nichts unternehmen könnte, weil wir ja eh nur rumknutschen würde. Dass wir für nichts zu gebrauchen wären, weil wir zusamenhängen würden und dich das nervt. Weil wir ja nicht mit dir geredet hätten...
Ich meine, HAST DU SIE NOCH ALLE?! Wir waren in Ferien zu 15t am Fluss ! 15! Bist du kontaktunfähig?!

Du bist manchmal so ein Drecksstück, das merkst du nichtmal.
Wenn du mal deinen rationalen Verstand einsetzen würdest, du egozentrisches Stück, dann würdest du wissen, dass das nicht der Wahrheit entspricht. Ja, man sitzt nunmal als Paar nebeneinander, das ist normal, falls du das nicht weisst! Es ist das normalste der Welt.
Aber damals, in den Freien, als wir am Fluss waren, da waren wir so viele Menschen! Nur dein geliebter D. hat gefehlt, gell? Das war das Problem, nicht wahr?
Er gibt dir immer so viel Aufmerksamkeit, gell? Und damals, am Fluss, da waren es zuviele Leute. Für sie warst du nicht der Nabel der Welt und hast dich plötzlich vernachlässigt gefühlt.... wie dumm aber auch, wenn man Aufmerksamkeit so nötig hat!

Ich habe mich nämlich, wie du sicherlich trotzdem weisst, nicht mit niloev irgendwo knutschend auf den Steinen rumgerollt.
Falls es dir aufgefallen ist, habe ich mich mit Mailin, ihrem Freund und Niloevs Kumpels ausgezeichnet unterhalten. Den ganzen Abend lang. Und du weisst auch ganz genau, dass niloev ständig mit irgendjemandem am quatschen war.
Und auch Mailin und ihr Freund waren ja dann offensichtlich nicht mit "rummachen" beschäftigt. Die Arme muss sich deinen Shit nämlich genauso anhören wie ich.

Aber du wolltest und konntest dich ja nicht mit uns und den anderen unterhalten. Wir reden ja nur "blödes zeug" wo du nicht mitreden kannst. WIE TRAURIG ABER AUCH, ES SCHEINT MIR GANZ SO, ALS WÄRST DU VOLLKOMMEN KOMUNNIKATIONSUNFÄHIG! Du hast nämlich auch Niloevs Freunde mit keinem Blick gewürdigt! Kein Wort! Nichts!
Kein Kerl ausser D. wir von dir akzeptiert! Niemand! Keiner sonst darf dabei sein. Ich merke es doch. Wie du unsere Freunde ansiehst, sie ignorierst... bah, ich habs satt.

Sagmal, ich finds echt schade, dass du die Menschen, die Mailin und ich, nunmal am meisten lieben, einfach nicht zu würdigen weisst. Ich meine, du weisst, dass das keine Beziehungen sind, die schnell zerbrechen werden. Wir machen schon alle plänen, dass wir zusammen bleiben, wenn wir studieren. Ich richte meinen Studienplatz nach der Heimatnähe aus, weil ich ihn nicht verlieren will. Er genauso. Ja, ich liebe ihn eben. JA, er ist der wichtigste Mensch in meinem Leben.
Und du magst ihn nicht. So kommt es jedenfalls bei mir an. Man kann nämlich sehr viel Spaß mit ihm haben, aber du versuchst es garnicht.

Schade, dass du nur mit Kerlen unterwegs sein kannst, die dir Aufmerksamkeit geben und dir sagen wie geil du bist. Btw. D ist hässlich. Und der Ex deiner besten Freundin, aber das weisst du ja.
Alles in allem, ich glaube aus dir sprach damals in der Mensa einfach der pure Neid.
Ja, es ist eine tolle Beziehung, ja er ist ein guter Kerl, der wirklich aufrichtig ist.
Und ja, es tut mir leid, dass das mit deinem Ex eher so ein gegenseitiges Rumgefake war, aber dafür kann ich nichts.

Du redest dir immer ein, dass du nicht lieben kannst und nicht treu sein kannst und siehe da, du bist gefühlskalt, verletzend und rücksichtlos. Ende.
Bild

„Die Welt wie wir sie bisher kannten, wird es bald nicht mehr geben. Wir ziehen wieder in den Krieg! Die schwarze Bruderschaft erhebt sich erneut, um ihren rechtmäßigen Thron einzufordern und niemand wird uns dabei aufhalten. Aro muss sterben! Wir werden die ganze unsterbliche Welt in Atem halten, denn nun heisst es siegen oder für immer fallen!
Dieser Krieg beginnt jetzt!"


"Vom Begleichen von Rechnungen"- By Cicilien
Benutzeravatar
Cicilien
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 482
Registriert: 11.03.2008, 00:00
Wohnort: Lestats Sarg

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon Lyrah » 23.04.2010, 17:06

Huff, Cici. :'D
Ich finde ja, du solltest jetzt copy und paste machen, das ausdrucken und der Dame unter die Nase halten. Manchmal braucht man im Leben mal ein gutes, ehrliches Feedback. :lol:

Das scheint ja ziemlich krass, und erinnert mich total an eine gewisse Ex-Bekannte, über die ich unlängst gerantet habe. :''D
Ist immer super, wenn die Leute einfach nicht miteinander reden, sondern irgendwas machen, nicht? :roll: :roll: :roll:
Ich kenn das so gut, wenn man eigentlich was Schönes vor hat und dann endet es damit, dass man irgendwo hin muss, wo man eigentlich nicht hin will, weil ein paar leute wieder saufen müssen oder so. :roll:

Ich kapiert zwar nix mit all den Namen und vllt erzählst du mir mal die ganze geschichte, aber so wie das klingt - warum redest du nicht mal mit dieser Mailin darüber? Oder tust dich mit ihr zusammen? :gruebel:
Weil so wie das klingt, ey, das ist so eindeutig daneben, das muss doch noch anderen Leuten aufgefallen sein, von all denen, die da involviert sind.

Lass dich nicht unterkriegen, Cici! Du hast jedes Recht, sauer zu sein und deine Meinung zu sagen! :tiptap:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon Cicilien » 23.04.2010, 19:24

Hmmm... Ja. DAs ist Mailin auch aufgefallen. Sie und ich waren früher unzertrennlich. Leider hat sie die Schule gewechselt und ich musste mich an jemanden anders ranhalten. Is ja logisch. Das ist eben das Mädchen an der dieser Brief ging. Ich meine, sie ist eigentlich ganz nett und lustig, auch recht umgänglich. Eigentlich mag ich sie sehr. Aber in letzer Zeit wird sie zu einem arroganten Miststück, das gibt es nicht.

Lyrah hat geschrieben:Ich kapiert zwar nix mit all den Namen und vllt erzählst du mir mal die ganze geschichte, aber so wie das klingt - warum redest du nicht mal mit dieser Mailin darüber? Oder tust dich mit ihr zusammen? :gruebel:


Hab ich ..... :wink:

Ja, das mit den NAmen erklär ich dir wenn du magst
Bild

„Die Welt wie wir sie bisher kannten, wird es bald nicht mehr geben. Wir ziehen wieder in den Krieg! Die schwarze Bruderschaft erhebt sich erneut, um ihren rechtmäßigen Thron einzufordern und niemand wird uns dabei aufhalten. Aro muss sterben! Wir werden die ganze unsterbliche Welt in Atem halten, denn nun heisst es siegen oder für immer fallen!
Dieser Krieg beginnt jetzt!"


"Vom Begleichen von Rechnungen"- By Cicilien
Benutzeravatar
Cicilien
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 482
Registriert: 11.03.2008, 00:00
Wohnort: Lestats Sarg

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron