Siara - Anspruchsvolles, verrücktes Etwas




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Siara - Anspruchsvolles, verrücktes Etwas

Beitragvon Siara » 11.07.2009, 20:31

Nickname: Siara. Irgendmal aus nem Buchstabensalat entstanden und vergleichbar mit 'Kiara'. (Ihr wisst schon Tochter von Simba 'König der Löwen'. :wink: )

Tätigkeiten: NOCH zur Schule gehen. Trete jetzt Gott sei's gedankt das letzte Schuljahr an! Ansonsten meine Umwelt nerven :lol:

Alter: 14+3

Lieblingsbuch: Schwierig, schwierig...*am Kopf kratz* Es gibt viele gute Bücher, aber um den Titel 'Lieblingsbuch' zu erhalten muss es doch ziemlich viel liefern können. Ich bin leider sehr anspruchsvoll...^^

Weckung vampirischer Leidenschaften: Wurde nie geweckt :lol: Ich hab mir Twilight eigentlich von einer Freundin ausgeliehen (VOR dem ganzen Hype wohl gemerkt) nur weil sie gesagt hat, dass die Typen darin gut aussehen...HeHe^^ Tja, dann kamen wir dazu die ganze Reihe zu lesen.

Sonstiges: Man nehme ein durchschnittliches Mädchen, füge eine Prise Oberflächlichkeit, eine Hand voll Sarkasmus und 100 Gramm Durchgeknalltheit hinzu und man erhält: Siara!
Ich rede mit Gegenständen, (sei es nun mit meinem Laptop oder meinem Fernseher) ich gebe Gegenständen Namen (bestes Beispiel ist mein iPod: Schnittlauch) und ich rede gerne laut. Meine Freundinnen meinen, ich unterhalte die ganze Stadt mit, wenn ich etwas erzähle. Ich bin sehr direkt und rede erst und denke dann nach, was mich schon in manche unangenehme Situationen gebracht hat. Ich seufze viel, sage klipp und klar wenn mich etwas an jemandem nervt und hasse Leute die Sachen machen, nur weil das gerade in ist.
Aber sonst bin ich voll in Ordnung. :D
Ich sah die Tränen, die verschwiegnen, die hinter deine Lider drangen, als du der vielen unerstiegnen Pfade dachtest, die du nicht gegangen.
~Christian Morgenstern - An einen verlorenen Freund~
Benutzeravatar
Siara
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 13
Registriert: 11.07.2009, 17:40
Wohnort: unter den Sternen

von Anzeige » 11.07.2009, 20:31

Anzeige
 

Beitragvon papillon00 » 11.07.2009, 21:05

Herzlich Willkommen im Board hier, Siara!
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Beitragvon Casy » 11.07.2009, 21:08

Na denn hey. ^^
Die Vorstellung spricht doch schon mal positiv für sich.
My life is no life at all Its bleak and unforgiving.
Feeding on a strangers blood, imprisoned by the night.
Whats the use prolonging life If life is not worth living?
If you love me, set me free And let me touch the light!!
(Dracula-Musical)
Benutzeravatar
Casy
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 328
Registriert: 07.05.2009, 20:56
Wohnort: Guben

Beitragvon feane » 12.07.2009, 00:36

Von mir auch ein herzliches Willkommen. ;)

Ich bin sicher, dass du hier noch mehr tolle FFs mit Anspruch finden wirst. Also viel Spass beim Stöbern. ^^
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon Cicilien » 12.07.2009, 10:47

Herzlich Willkommen in unserer kleinen Gemeinschaft :D
Viel spaß :)
Bild

„Die Welt wie wir sie bisher kannten, wird es bald nicht mehr geben. Wir ziehen wieder in den Krieg! Die schwarze Bruderschaft erhebt sich erneut, um ihren rechtmäßigen Thron einzufordern und niemand wird uns dabei aufhalten. Aro muss sterben! Wir werden die ganze unsterbliche Welt in Atem halten, denn nun heisst es siegen oder für immer fallen!
Dieser Krieg beginnt jetzt!"


"Vom Begleichen von Rechnungen"- By Cicilien
Benutzeravatar
Cicilien
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 482
Registriert: 11.03.2008, 00:00
Wohnort: Lestats Sarg

Beitragvon Dibbii » 12.07.2009, 12:39

Auch von mir hier gaaanz viel Spaß. (:
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Beitragvon LuxAeterna » 12.07.2009, 14:11

Hallöchen auch von mir! Du kommst gerade richtig zur Partywoche (der Admin ist für eine Woche im Urlaub).
*Dir ein Bier rüber reich und die Musik ein bisschen lauter dreh* >>Utz Utz Utz Utz Utz Utz Utz Utz Utz Utz Utz Utz Utz ....<<
"Wer hat die Techno Scheiße in die Anlage?" schreit dubdug, kennt eigentlich schon die Antwort und macht sich auf dem Weg, um Papillon den Hals umzudrehen ...

:grinundwech
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon feane » 12.07.2009, 14:17

dubdug hat geschrieben:Hallöchen auch von mir! Du kommst gerade richtig zur Partywoche (der Admin ist für eine Woche im Urlaub).
*Dir ein Bier rüber reich und die Musik ein bisschen lauter dreh* >>Utz Utz Utz Utz Utz Utz Utz Utz Utz Utz Utz Utz Utz ....<<
"Wer hat die Techno Scheiße in die Anlage?" schreit dubdug, kennt eigentlich schon die Antwort und macht sich auf dem Weg, um Papillon den Hals umzudrehen ...

:grinundwech



xDDDDDDDDDDDDDDDDD
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon Cicilien » 12.07.2009, 14:20

Noch bin ich nicht weg, liebe Dubdug :wink:
Und muss da gleich ne Party gefeiert werden, wenn das Adminschwein mal das Boot verlässt? Autsch, dann hat man ja einiges zu überdenken :D
Bild

„Die Welt wie wir sie bisher kannten, wird es bald nicht mehr geben. Wir ziehen wieder in den Krieg! Die schwarze Bruderschaft erhebt sich erneut, um ihren rechtmäßigen Thron einzufordern und niemand wird uns dabei aufhalten. Aro muss sterben! Wir werden die ganze unsterbliche Welt in Atem halten, denn nun heisst es siegen oder für immer fallen!
Dieser Krieg beginnt jetzt!"


"Vom Begleichen von Rechnungen"- By Cicilien
Benutzeravatar
Cicilien
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 482
Registriert: 11.03.2008, 00:00
Wohnort: Lestats Sarg

Beitragvon LuxAeterna » 12.07.2009, 14:57

cicilien, du weißt ja, wie das ist.... wenns verboten ist, macht es am meisten spass! und nun husch husch in den Urlaub *bier hinter dem rücken versteck* :lol:

und nein, bevor irgendwelche gerüchte aufkommen: cicilien ist ein super und vor allem toleranter admin :wink:

und liebe siara, ich habe gerade deine review zu unserer geschichte gelesen! wow, toll, soooo müssen reviews sein, vielen, vielen dank! das war ein weltklasse review! habe mich sehr gefreut und die anderen zwei sicher auch! hab ich schon herzlich willkommen gesagt? :lol:

oh, jetzt muss ich aber weiter, ich sehe, dass feane sich mit ihrem japanischen gedudel an der stereoanlage zu schaffen macht ... Sorry, aber du verstehst.

*davonstapf*

"FEANE!!!!"
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon papillon00 » 12.07.2009, 15:13

Hört auf hier im Thread der armen Siara rumzuspammen! Ihr verstört sie noch! ;)
Siara, normalerweise sind alle ganz nett. Bescheuert im Kopp (ganz besonders gewisse Enten hier), aber total lieb.

Ach ja, und glaub den ganzen Gerüchten nicht.
@dubdug:Techno? Ich bitte dich...schließ doch bitte nicht immer von dir auf andere :P Und mach endlich leiser...dieses Hardcore Metalzeug kann niemand mehr hören...
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Beitragvon Casy » 12.07.2009, 15:20

*vorbeikomm*
*Wicked-CD ins Radio hau*
*Play*
*abdampf*
nur damit ich auch mal was dazu gesagt hab. ^^
My life is no life at all Its bleak and unforgiving.
Feeding on a strangers blood, imprisoned by the night.
Whats the use prolonging life If life is not worth living?
If you love me, set me free And let me touch the light!!
(Dracula-Musical)
Benutzeravatar
Casy
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 328
Registriert: 07.05.2009, 20:56
Wohnort: Guben

Beitragvon Siara » 12.07.2009, 15:28

dubdug hat geschrieben:
und liebe siara, ich habe gerade deine review zu unserer geschichte gelesen! wow, toll, soooo müssen reviews sein, vielen, vielen dank! das war ein weltklasse review! habe mich sehr gefreut und die anderen zwei sicher auch! hab ich schon herzlich willkommen gesagt? :lol:


Naja, so besonders war's ja nun nicht. Reviews sind für mich ...(öhm seit neuestem...) ne Selbstverständlichkeit und wenn es soooo lange Kapitel gibt muss man da ja auch ordentlich in die Tasten hauen...(auch wenn es viel zu früh am Morgen für so ein langes Feedback war. Ích entschuldige mich hiermit jetzt offiziell für alle dümmlichen Rechtschreibfehler und dummes Geschwafel.^^)

papillon00: Da brauchts schon n bisschen mehr um mich zu verstören :wink:
Ich sah die Tränen, die verschwiegnen, die hinter deine Lider drangen, als du der vielen unerstiegnen Pfade dachtest, die du nicht gegangen.
~Christian Morgenstern - An einen verlorenen Freund~
Benutzeravatar
Siara
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 13
Registriert: 11.07.2009, 17:40
Wohnort: unter den Sternen

Beitragvon Casy » 12.07.2009, 15:58

Lies dir doch mal das ganze Zeug beim Allgemeinen Geplauder durch. Thema "Gott und die Welt oder auch SPAM"
Das liest sich teilweise wien Roman und ist lustig und teilweise völlig krank. Zum umfallen komisch. XD
My life is no life at all Its bleak and unforgiving.
Feeding on a strangers blood, imprisoned by the night.
Whats the use prolonging life If life is not worth living?
If you love me, set me free And let me touch the light!!
(Dracula-Musical)
Benutzeravatar
Casy
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 328
Registriert: 07.05.2009, 20:56
Wohnort: Guben

Beitragvon feane » 12.07.2009, 23:52

dubdug hat geschrieben:
oh, jetzt muss ich aber weiter, ich sehe, dass feane sich mit ihrem japanischen gedudel an der stereoanlage zu schaffen macht ... Sorry, aber du verstehst.

*davonstapf*

"FEANE!!!!"




wtf?! O_O dubdug, das is kunst! die machen wirklich schöne songs... hör die gazette an ;D
ich mein, nehmen wir nur mal Yiruma - River flows in you... gut, kein japaner, ABER asiate... :mrgreen:


@papi-san:
der thead is doch aber dazu da, dass man sich unterhält... ich seh keinen spam :lol:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron