Siara - Anspruchsvolles, verrücktes Etwas




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Beitragvon LuxAeterna » 13.07.2009, 00:58

siara hat geschrieben:Naja, so besonders war's ja nun nicht. Reviews sind für mich ...(öhm seit neuestem...) ne Selbstverständlichkeit und wenn es soooo lange Kapitel gibt muss man da ja auch ordentlich in die Tasten hauen...(auch wenn es viel zu früh am Morgen für so ein langes Feedback war. Ích entschuldige mich hiermit jetzt offiziell für alle dümmlichen Rechtschreibfehler und dummes Geschwafel.^^)


oh nein, nein! dein review war toll, basta :mrgreen:. und mich hat es auch sehr gefreut, dass du noch mal auf das erste kapitel *zufälligerweise meins, räusper* eingegangen bist. wir schreiben diese story ja zu dritt, da freut es mich zwar, wenn du zespris kapitel gut fandest, aber ich wüsste trotzdem nicht, wie meins war, verstehste?
darf ich dann hier auch noch mal schnell auf deine review antworten? (es beantwortet immer der autor, der das letzte chap geschrieben hat, von dem her bin ich auf ff.de nicht dran.) ich wollte auch nur gaaaaaanz kurz auf deine sachen eingehen, die du zwar als ein bisschen komisch empfunden hast, aber dich von logischen argumenten überzeugen lassen willst. öhm, hier kommen sie :lol:
also punkt eins hast du so erklärt, wie ich es mir selbst auch erklärt habe. edward hatte die nase im blut, jagdrausch, da riecht man keine bella. "hören" ist ja wieder ein sinn, der beim blutrausch weniger in anspruch genommen wird, deswegen konnte er ihr "knacks" vernehmen. außerdem muss ein raubtier immer bestimmt einen sinn eingeschaltet lassen, um seine eigene sicherheit nicht zu gefährden.
und dein zweitens würde ich auch fast komplett so stehen lassen. ich dachte mir noch zusätzlich zu deiner erklärung, dass edward seit bellas präsenz in der schule ein bisschen häufiger trinkt und seinen durst nicht überreizt. sodass er quasi kleine zwischen-jagden einlegt, weil der zeitraum zwischen den normalen jagden mit seiner familie zu lange ist. und bella war ja gut eine stunde unterwegs, bevor sie auf ihn traf. somit war er auch nicht unbedingt in der nähe.
ich habe sogar noch ein paar sachen, die ihn dazu verleitet haben könnte, genau JETZT jagen zu gehen. aber die erwähne ich mal lieber nicht, weil ich nicht weiß, ob ich später in der geschichte noch einmal drauf zurückkomme :wink:

papillon hat geschrieben:Hört auf hier im Thread der armen Siara rumzuspammen! Ihr verstört sie noch!

ach quatsch, das hält die schon aus :lol:

uh, und metal? vielleicht nicht unbedingt hardcore metal, aber manchmal höre ich tatsächlich ein bisschen metal :lol: mein musikgeschmack ist ziemlich verworren.

feane hat geschrieben:wtf?! O_O dubdug, das is kunst! die machen wirklich schöne songs... hör die gazette an ;D
ich mein, nehmen wir nur mal Yiruma - River flows in you... gut, kein japaner, ABER asiate...


ok, ich hör mir mal gazette an :D war auch eigentlich eher ein joke, weißt schon, immer drauf auf die manga bitch :lol:
uh, und river flows in you... sooo schön :engel1
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

von Anzeige » 13.07.2009, 00:58

Anzeige
 

Beitragvon Siara » 13.07.2009, 15:03

dubdug hat geschrieben:also punkt eins hast du so erklärt, wie ich es mir selbst auch erklärt habe. edward hatte die nase im blut, jagdrausch, da riecht man keine bella. "hören" ist ja wieder ein sinn, der beim blutrausch weniger in anspruch genommen wird, deswegen konnte er ihr "knacks" vernehmen. außerdem muss ein raubtier immer bestimmt einen sinn eingeschaltet lassen, um seine eigene sicherheit nicht zu gefährden.
und dein zweitens würde ich auch fast komplett so stehen lassen. ich dachte mir noch zusätzlich zu deiner erklärung, dass edward seit bellas präsenz in der schule ein bisschen häufiger trinkt und seinen durst nicht überreizt. sodass er quasi kleine zwischen-jagden einlegt, weil der zeitraum zwischen den normalen jagden mit seiner familie zu lange ist. und bella war ja gut eine stunde unterwegs, bevor sie auf ihn traf. somit war er auch nicht unbedingt in der nähe.


Okay, mit logischen Argumenten überzeugt :wink:

feane hat geschrieben:ich mein, nehmen wir nur mal Yiruma - River flows in you... gut, kein japaner, ABER asiate...


River flows in you ist wunderschön. Basta.
Ich sah die Tränen, die verschwiegnen, die hinter deine Lider drangen, als du der vielen unerstiegnen Pfade dachtest, die du nicht gegangen.
~Christian Morgenstern - An einen verlorenen Freund~
Benutzeravatar
Siara
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 13
Registriert: 11.07.2009, 17:40
Wohnort: unter den Sternen

Beitragvon Rowen » 14.07.2009, 17:36

Hey meine Liebe,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Du nennst deinen iPod Schnittlauch, also ich hab eine Freundin auf ff.de, ich hoffe sie bezeichnet mich auch als Freundin, sonst hab ich mich gerade in die Nesseln gesetzt, die sagt zu ihrem iPod auch Schnittlauch.

Mit Gegenständen reden? Also bitte! Pffffffff! Was du kannst, konnte ich 6 Jahre schon vor dir, wobei ich mir nicht sicher bin, wie ich mich mit einem Jahr ausgedrückt habe.

Mein Staubsauger heißt übrigens Rüdiger!
Nur der Schwache hält Ordnung; der Starke beherrscht das Chaos!"
Benutzeravatar
Rowen
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 87
Registriert: 21.06.2009, 18:16
Wohnort: leider immer noch in Deutschland

Beitragvon Siara » 15.07.2009, 16:11

Rowen hat geschrieben:Du nennst deinen iPod Schnittlauch, also ich hab eine Freundin auf ff.de, ich hoffe sie bezeichnet mich auch als Freundin, sonst hab ich mich gerade in die Nesseln gesetzt, die sagt zu ihrem iPod auch Schnittlauch.


Das ist wirklich ein lustiger Zufall. Du meinst nicht zufällig Rike -Knorke- Cullen? Haha.
Ich sah die Tränen, die verschwiegnen, die hinter deine Lider drangen, als du der vielen unerstiegnen Pfade dachtest, die du nicht gegangen.
~Christian Morgenstern - An einen verlorenen Freund~
Benutzeravatar
Siara
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 13
Registriert: 11.07.2009, 17:40
Wohnort: unter den Sternen

Beitragvon Rowen » 15.07.2009, 16:22

Jap die meine ich!
Nur der Schwache hält Ordnung; der Starke beherrscht das Chaos!"
Benutzeravatar
Rowen
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 87
Registriert: 21.06.2009, 18:16
Wohnort: leider immer noch in Deutschland

Beitragvon Siara » 15.07.2009, 16:42

Rike und ich kennen uns durch Mails und da unsere iPods fast genau die selbe Musik drauf haben, haben wir sie zu Zwillingen erklärt ;) Deshalb heißen sie beide Schnittlauch
Ich sah die Tränen, die verschwiegnen, die hinter deine Lider drangen, als du der vielen unerstiegnen Pfade dachtest, die du nicht gegangen.
~Christian Morgenstern - An einen verlorenen Freund~
Benutzeravatar
Siara
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 13
Registriert: 11.07.2009, 17:40
Wohnort: unter den Sternen

Beitragvon feane » 04.10.2009, 23:39

ui, ich hab grad dein ff.de profil-bild gesehen :D
und das ist so fucking sweet *__*
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon Katie-chan » 05.10.2009, 21:56

So, auch mal ein Herzlich Wilkommen von mir! :)
Du nennst ihn Schnittlauch? is ja lustig *g*
Ich war da nicht so §infallsreich" :grin: Meiner heißt ganz einfach "Melody" (wegen Arielle die kleine Meerjungfrau Teil 2)
In three words I can sum up everything I've learned about life. It goes on. ~Robert Frost
EP sempre
Bild]
Benutzeravatar
Katie-chan
Baggerseeangler
Baggerseeangler
 
Beiträge: 477
Registriert: 07.09.2009, 23:14
Wohnort: Sissi Schloss

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron