lachmaus - die mit dem Nick aus Kindertagen




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Beitragvon mäusekönig » 04.09.2009, 00:47

für mich ist linkin park einfach so überhaupt keine "harte musik" - diese ganze einschätzung ist subjektiv und deswegen kann einem das voll die vorstellung rauben.
oder wenn sie ganz romantisch cold play anstellen. ich persönlich hör die überhaupt nicht gerne und könnte mich dabei nie entspannen und mich zurücklehnen und das gut finden, weswegen das in dem moment für mich die stimmung total kaputt macht.

und meistens sind es ja dann auch die -sorry, aber...- kleinen 14jährigen, für die das dann DIE krasse mukke ist und sich wahrscheinlich noch total insidermäßig fühlen, dass sie sowas "hartes" wie linkin park hören - es wahrscheinlich nur vom twilightsoundrtrack kennen- und deswegen schreiben.

oder mr. autor muss wieder beweisen, wie sehr in der biss-welt doch verankert ist und dass er so viele details wie möglich verarbeiten kann - eben zB dass LP auf dem blöden soundtrack ist (was ich mit dem anderen argument gemeint habe: da gibt es ja auch noch andere (besser) bands drauf und ich meine damit nicht unbedingt Paramode...)

Aber naja, über Musikgeschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. WESWEGEN ich sage: warum überhaupt bandnamen erwähnen? Wenn man unbedingt dieses Detail bringen will, gründet man halt schnell ne imaginäre Band. :lol:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

von Anzeige » 04.09.2009, 00:47

Anzeige
 

Beitragvon LuxAeterna » 04.09.2009, 00:55

na dann, herzlich willkommen hier im forum, lachmaus :lol:

musikmäßig sehe ich das übrigens ähnlich wie du... dieses ganze "nu metal" geficke nervt :roll:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon mäusekönig » 09.09.2009, 10:40

dubdug hat geschrieben:na dann, herzlich willkommen hier im forum, lachmaus :lol:


danke dubby! :D
hast du endlich gemerkt, dass ich hier angemeldet bin? :P :lol:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon feane » 03.10.2009, 01:13

ha, jetzt hab ich den vorstellungsthread auch wieder gefunden xD

und jetzt meine frage.
du hast doch immer das herz in deinem ava, nicht? hat das ne bestimmte bedeutung? verrätst du die? :D das würd mich mal interessieren...
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon mäusekönig » 03.10.2009, 10:01

*hust* aber wehe, es lacht einer! :oops:
zu meinen extremeren twilight-zeiten, so um valentinstag herum, habe ich entdeckt, dass es auf ebay wirklich dieses armband von bella zu kaufen gibt. da waren aber teilweise 5 anhänger dran (das herz, der wolf, der apfel für bella, der schlüssel, den alice bella für ihr eigenes haus mit edward gibt und dann verschiedene sachen, wie ein stern für edwards liebeserklärung im 2. teil oder eine rote perle für blut und eine gelbe und eine schwarze pele für edwards augenfarbe ....usw eben)
aber ich fand das eigentlich doof, diese ganzen anhänger, vor allem den wolf, weil ich jacob einfach nich mag, da der sich in meine heile-welt-beziehung eingemischt hat.
aber ich fand die idee mit dem herz sehr schön, auch wenn ich es nicht mal wirklich aus meinem fan-wahn haben wollte. mehr, weil ich die vorstellung davon einfach schon immer so hübsch fand und weil es mich irgendwie daran erinnerte/die hoffnung gibt, dass irgendwo auch die wahre Liebe auf mich wartet
tja und so habe ich es mir zu valentinstag selbst geschenkt und nun ist es mein persönlicher glücksbringer. da es ja ursprünglich doch von twilight inspiriert wurde, dachte ich, dass das einfach perfekt als ava passen würde :D
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon achtmalacht » 03.10.2009, 11:27

Hey, ich dachte ich wäre deine wahre Liebe... :mrgreen:
Eine Frau, die ihren Widerstand aufgibt, geht zum Angriff über.
achtmalacht
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 36
Registriert: 19.09.2009, 16:36

Beitragvon AmyLeeDick » 03.10.2009, 11:31

Ich hab gerade mal aus Neugier hier rein geguckt und..

also, ich lache nicht.
Im Gegenteil, irgendwie finde ich das total süß. Auch wenn ich mir wahrscheinlich niemals irgendwas in Richtung Twilight-Merchadise zulegen werde.. aber dass das Herz DAFÜR steht, nee. Daran hätte ich nicht gedacht. Aber dass du es dir selbst zum Valentinstag schenkst - als Glücksbringer - DAS finde ich irgendwie knuffig. Und ein bisschen traurig. :nein:

(btw: Ich hab gehört, wir "teilen" uns seit Neustem eine Beta? ;D)
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Beitragvon feane » 03.10.2009, 11:40

ha, so kommen geheimnisse ans licht ;D
aber ich lach nicht drüber. ich hab ja selbst so´n herz :mrgreen:
meins hat aber nicht so´nen hintergrund, ehrlich gesagt hat meines gar keinen hintergrund, nur die des begabten verkäufers... und einer käuferin, die bei gläzenden dingen schwach wird :lol:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon die-peggy » 03.10.2009, 11:59

oh, ich hab grade in dämliches lächeln im gesicht weil die erklärung zu dem herz sooo süß war...
aber ich hab mir das irgendwie schon gedacht... hihi
ich hab das armband such schon bei ebay gesehn, aber ich wollte den ganzen anderen schnick-schnack nicht...
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Beitragvon mäusekönig » 03.10.2009, 12:47

achtmalacht hat geschrieben:Hey, ich dachte ich wäre deine wahre Liebe... :mrgreen:

Ja mein Herz, aber ich hätte gerne noch jemanden, der keinen Freund neben mir hat :lol:

AmyLeeBabe hat geschrieben:Und ein bisschen traurig.

Japp, das ist schon ein bisschen traurig, das ist richtig :lol:

ALB hat geschrieben:(btw: Ich hab gehört, wir "teilen" uns seit Neustem eine Beta? ;D)

Richtig :D Du hast wirklich eine tolle Beta :D

feane hat geschrieben:und einer käuferin, die bei gläzenden dingen schwach wird

Ja, das war bei mir auch ein ausschlaggebender faktor... :lol:
leider glitzert mein herz nicht so sehr (eigentlich ist es fast völlig durchsichtig), aber das ist wohl auch besser, dann laufe ich nicht die ganz seit mit seinem bling-bling rum :D




Naja, ein weiterer Beweis für meinen romantische/träumerische Wahnsinn :P
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon AmyLeeDick » 03.10.2009, 12:58

ALB? Alles klar. :lolz:

jaa, ich weiß. Ich könnte mir auch keine Bessere wünschen :P
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Beitragvon mäusekönig » 03.10.2009, 13:02

sorry, aber dein name ist echt SUPER lang :lol:
sei mir nicht böse, LT muss das auch über sich ergehen lassen... :)
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon AmyLeeDick » 03.10.2009, 13:05

ja, ist ja kein ding. :mrgreen:
erinnert mich nur ein wenig an den guten alten Alf :D
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Beitragvon mäusekönig » 03.10.2009, 13:08

irgh, nein alf mag ich nicht :?
ich spreche das auch englisch aus und einzeln... cool eben :lol:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon AmyLeeDick » 03.10.2009, 13:13

ach, na dann.. klingt das tatsächlich cooler als alb. :D

hm, alf.. ich habs auch nicht oft geguckt, aber ich fand immer, dass seine Nase aussieht wie ein Croissant :öy:


gut, dass wir nicht spammen. xD
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

VorherigeNächste

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron