lachmaus - die mit dem Nick aus Kindertagen




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

lachmaus - die mit dem Nick aus Kindertagen

Beitragvon mäusekönig » 06.06.2009, 13:31

Da ich dieses schöne Forum nun auch endlich gefunden habe, hab ich mich gleich mal zu den Usern eingereiht! :D

Nick: lachmaus (früher kleine_lachmaus), lovebeliever

Alter: 19

Was ich mache: Eigentlich Kommunikationswissenschaft studieren. Aber das schleift in den letzten Wochen ein bisschen (ich bin einfach zu faul. Punkt.)

Wie ich zum Schreiben gekommen bin: Mit 14 über Weiß-Kreuz-Fanfictions.

Wie ich zu Twilight gekommen bin: Durch meine Freundin, die vom Film total begeistert war. Ich war 7x im Kino, sogar alleine. Die Dvd ist seit Januar vorbestellt. (Das ist wirklich krank. Ich war vorher nicht mal zwei Mal im gleichen Film). Ich kannte das Buch schon vorher (nicht gelesen) und dachte mir immer: was für Schwachsinn!
Hier bei meinem Studium war eine Freundin von mir totaler Fan und ich dachte mir: Ich fand dich so cool und jetzt liest du so 'nen Schund!
Dann hab ich Film geguckt und war, wie erwähnt..., begeistert, habe innerhalb von 2 Wochen alle Bücher gelesen (Bin sehr günstig zum 4. Band eingestiegen), habe darauf alle Bücher auf englisch gelesen (auch eine Premiere). Ich höre immer noch im Auto den Soundtrack (es befinden sich beide in meinem Besitz) und der Herzanhänger auf meinem Avatar baumelt an meiner Halskette. Mehr sage ich dazu nicht.

Weitere Hobbies: Ich singe in einem Chor, bin Redakteurin beim Studentenradio meiner Stadt und backe für mein Leben gern. (Gott, was bin ich doch für ein typisches Mädchen). Ich bin Single, wohne in einer 5er-Mädchen-WG und habe mir vor kurzem ein Fahhrad gekauft. Entgegen meiner Erwartungen liebe ich es. Achja, ein bisschen Zeichnen tu ich auch, aber das hat sich ein bisschen gelegt. Habe früher verstärkt in die Mangarichtung hantiert (Jepp, ich bekenne mich), aber ich gehöre dort zu den alten Hasen. In meinem Regal stehen bevorzugt Sachen, die man mittlerweile bestellen muss.

Momentanes Lieblingslied: "Do you wanna party with the bonaparte?" (Bonaparte)

Lieblingsfilm: Harry und Sally

Lieblingsessen: Lasagne
Zuletzt geändert von mäusekönig am 20.10.2009, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

von Anzeige » 06.06.2009, 13:31

Anzeige
 

Beitragvon Hoehenrausch » 07.06.2009, 17:38

Erste :oops:
Redakteurin im Studentenradie klingt spannend :)
Der Anhänger auf deinem Avatar sieht richtig spitze aus.
:D Ein 'Willkommen' von mir. ;)
Benutzeravatar
Hoehenrausch
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 11
Registriert: 17.05.2009, 15:06

Beitragvon feane » 07.06.2009, 19:03

hey lachmaus! :D

Und eine weitere Perle hat sich angemeldet...hihi... Willkommen.

Erstmal bin ich jetzt neugierig, was genau denn in deinem Regal steht... (z.b. DB?)

5er-Mädchen-WG... Ist bestimmt viel Chaos, was? ^^

Und das mit der Redakteurin hört sich wirklich interessant an!
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon mäusekönig » 07.06.2009, 20:46

hihi danke für die willkommensgrüße!
ich bin kinoredakteur, also gucke ich mir zugeteilte filme in den pressevorführungen an und schreibe eine rezension oä drüber - ist echt ziemlich witzig! =)
heute saß ich an einem beitrag über donald duck - der wird am dienstag nämlich 75! ♥

naja, ich muss zugeben: eigentlich wohnen wir nur zu 3 1/2 (eine ist nur die halbe woche und die fünfte wohnt dauerhaft bei ihrem freund. ihr zimmer ist sozusagen nur eine große, schöne abstellkammer ;))

mein regal, hähä (ich glaub, ich zähl jetzt mal gnadenlos alles auf): db (auf jeden fall!), kkj, tsk, ion, das erste ding von a.t., slayers, video girl ai, magic knights rayearth, pita ten, wedding peach, weiß kreuz, handsome girl, fushigi yuugi, inu yasha (anfang), shinshi doumei cross, clover, x, conan (nur 5 bände), tokyo mew mew, eine zeitlang manga power und daisuki, fullmoon, she - the ultimate weapon, dream saga, ayashi no ceres, sailor moon, imadoki, alice 19th, zettai kareshi (nur anfang), hot gimmick, sunadoku, pffh..... der weg von sonne und wind, milk crown, marmelade boy.... mein gott, ich hab mein regal nicht vor mir, mehr fällt mir nicht ein xD (aber es war definitiv nicht alles - ich hab da WIRKLICH viel geld reingesteckt xD)
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon feane » 07.06.2009, 21:19

omg, so viele dabei, die ich überhaupt nicht kenne..xD (ah, peinlich ._.)

KKJ kenn ich, aber ich kann mit TSK grad nix anfangen ^^°... vielleicht eher, wenn ich die ausgeschriebene version kenne?

kennst du eigentlich Skip Beat?
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon mäusekönig » 07.06.2009, 21:26

time stranger kyoko - auch von a.t. =)

japp, das war in der daisuki - habs leider nie zu ende gelesen (dafür missile happy - hach, war das süß!! *__*)
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon CAZoon » 08.06.2009, 07:01

misile happy war toll!!! ^^

skip beat auch - ging mir aber zuuuu langsam voran mit der story (man muss keine drei kapitel lang zeigen wie sie auf dem flur steht und abwechselnd rot und/oder wütend wird *boah*)

DNA²?
oder D.N.Angel?

(ich hab auch viel kohle reingesteckt... -_- *mitfühl*)
"Du, Brain? Was machen wir heute Abend?"
"Das was wir jeden Abend machen, Pinky - wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!"
Benutzeravatar
CAZoon
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 48
Registriert: 19.05.2009, 01:35
Wohnort: irgendwo in der nähe von tonky^^ *wink*

Beitragvon feane » 08.06.2009, 08:49

D.N.Angel hab ich nur angefangen, den Anime zu gucken...

Und was eure Regale angeht... puh, also ich muss sagen, meine ist wahrscheinlich nicht annähernd so lang...^^
Ich hab nur DB, Innocent Bird, Fesseln des Verrats, Shinobi Life (sehr geiler Manga, allerdings viel zu unbekannt -__-), Kenshin, Honey x Honey Drops, Vampire Knight, Brother x Brother... Joah, das war´s... Dafür les ich viel im Internet... :D

Worum geht´s in Missile Happy? o.o
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon mäusekönig » 08.06.2009, 18:34

ja dna2, kenshin und dnangel hab ih auch gelesen =) allerdings nur von freunden. (da kommt dann noch mal das doppelte etwa zusammen)

ähm also bei mh geht es um ein mädel, dessen schwester einen unbekannten heiraten soll. unter einem vorwand zieht sie bei ihm ein, um ihn sozusagen "auszuchecken" und verliebt sich dann in ihn. wirklich süß! (wär auch ne geile biss-ff....)
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon feane » 08.06.2009, 18:41

hört sich interessant an. muss ich gleich mal nachschauen... :D
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon CAZoon » 10.06.2009, 14:12

ja mh ist voll süß! den lieb ich. lohnt sich auf jeden fall - schade dass der schon so schnell zu ende war, obwohl - die haben den ja zwecks nachfrage schon verlängert, sollte ja ursprünglich noch kürzer sein ^^

PS: jah hast recht, wär auch ne geile ff =)
"Du, Brain? Was machen wir heute Abend?"
"Das was wir jeden Abend machen, Pinky - wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!"
Benutzeravatar
CAZoon
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 48
Registriert: 19.05.2009, 01:35
Wohnort: irgendwo in der nähe von tonky^^ *wink*

Beitragvon Amaree » 13.06.2009, 20:39

Hey :]

Hach, ja, der Hype ^^ Hat viele von uns mitgerissen...!
Studentenradio? Coooool :] Was macht man da so? ^^
Herzlich Willkommen also hier *fähnchen schwenk*
[center] Ein Herz voller verrückter Träume [/center]
Benutzeravatar
Amaree
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 24
Registriert: 16.05.2009, 14:22
Wohnort: Mengeringhausen :D

Beitragvon mäusekönig » 13.06.2009, 22:32

hihi danke!
ja der hype... ich bin ja meist (und das dabei oft unbewusst) dass ich im hype viel zu spät einsteige... war hp genauso.

naja, also mein studentenradion :)
ich bin in der kinofraktion, also sehe ich mir filme in den pressevorführungen an und mache dann eine kritik dazu. (manchmal geht es auch um projekte, zB donald ducks 75. geburtstag, oder studenten der filmschule, theatersachen sowas). wird natürlich nicht bezahlt, ist aber interessant und macht sich gut im lebenslauf :3
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon mäusekönig » 25.06.2009, 18:10

mir ist noch was aufgefallen, was ich unbedingt mal sagen muss (und ich finde, das bietet sich hier an) :x

Ich HASSE es, wenn B. oder E. in den FFs sich mal richtig ABREAGIEREN müssen - mit LINKIN PARK!!!
Oh ja, was für harte, grausame Musik, da kann man endlich mal alle Wut und jeden Frust rauslassen... Wieso muss man da überhaupt Bands nennen? Und wieso in Gottes Namen Linkin Park?? (Ist ja nicht so, als ob auf dem Soundtrakc auch noch andere Bands wären, wenn es schon das sein muss!)

argh, da zieht sich bei mir alles zusammen, es gibt tage, an denen ich deswegen eine angefangene FF sofort wegklickt...!!! :evil:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon feane » 27.06.2009, 02:47

lachmaus hat geschrieben:mir ist noch was aufgefallen, was ich unbedingt mal sagen muss (und ich finde, das bietet sich hier an) :x

Ich HASSE es, wenn B. oder E. in den FFs sich mal richtig ABREAGIEREN müssen - mit LINKIN PARK!!!
Oh ja, was für harte, grausame Musik, da kann man endlich mal alle Wut und jeden Frust rauslassen... Wieso muss man da überhaupt Bands nennen? Und wieso in Gottes Namen Linkin Park?? (Ist ja nicht so, als ob auf dem Soundtrakc auch noch andere Bands wären, wenn es schon das sein muss!)

argh, da zieht sich bei mir alles zusammen, es gibt tage, an denen ich deswegen eine angefangene FF sofort wegklickt...!!! :evil:


hä? irgendwie steh ich grad aufm schlauch...
was genau meinstn du jetzt? xD
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Nächste

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron