Prologue Games - Die 21 Plätze!




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Prologue Games - Die 21 Plätze!

Beitragvon papillon00 » 26.05.2011, 19:16

Bild

Seid ihr bereit? :tiptap:

Freunde, es ist soweit: Leser und Autoren hatten zehn Tage lang Zeit, die 31 Prologe zu lesen und abzustimmen!
Die besten 66% haben sich für die Finalrunde, und die eigentlich entscheidende Oneshotphase qualifizieren können.

Bitte seid nicht allzu traurig, solltet ihr es nicht geschafft haben, ihr seid sehr gerne dazu angehalten, eure OS's fertig zu schreiben und hochzuladen =)
Vielen Dank für eure Reviews und die konstruktiven Stimmen, und natürlich großes Thanks für eure Teilnahme! :ponpon:

Aber genug geschwafelt - Hier nun die 21 Platzierungen, die in drei Wochen mit ihren Fortsetzungen der vielversprechenden Prologe aufwarten sollen/dürfen/werden...


~~~


Platz 21: *Rettung* 2,82 Pkt.

Platz 20: *Butterfly effect* 2,89 Pkt.

Platz 19: *Schrei* 2,90 Pkt.

Platz 18: *Die Beschissenheit der Dinge* 2,91 Pkt.

Platz 17: *Street Child* 2,95 Pkt.

Platz 16: *The Chosen Twins* 2,99 Pkt.

Platz 15: *Techihila - Gegen jede Vernunft* 3,04 Pkt.

Platz 14: *Stockholm Syndrome* 3,17 Pkt.

Platz 13: *Gebrochene Flügel* 3,18 Pkt.

Platz 12: *Umbra et Obscuritas* 3,22 Pkt.

Platz 11: *Das klappernde Herz* 3,36 Pkt.

Platz 10: *Den Jäger erlegen* 3,47 Pkt.

Platz 9: *Schweigen überall* 3,52 Pkt.

Platz 8: *Die andere Seite der Tür* 3,53 Pkt.

Platz 7: *Deal mit Gott* 3,57 Pkt.

Platz 6: *Herzenswunsch* 3,60 Pkt.

Platz 5: *Chessclub* 3,65 Pkt.

Platz 4: *Von der Kunst, die Dinge ruhen zu lassen* 3,88 Pkt.

Platz 3: *Die vergessenen Kinder von Brooklyn* 3,92 Pkt.

Platz 2: *Groupies Forever* 3,98 Pkt.

Platz 1: *Seelenernte* 4,23 Pkt.

~~~

Dear Twentyones, ihr wisst was das bedeutet? Noch ist nichts entschieden! Schafft ihr es, eure Platzierung halten zu können? Werden einige von euch nochmal alles geben und aufholen? Wird es gelingen, mit eurem OS Jury und Leser gleichermaßen überzeugen zu können? Und schließlich: Wer wird das Rennen machen?

Haut nochmal richtig in die Tasten!

Schickt euren fertigen OS bis zum 16. Juni 2011, 23.59 Uhr an die allseits bekannte Adresse: (perlentaucher.forum@web.de)
Formate in: .doc, .docx und .odt
Wortbegrenzung: 10.000 Wörter

Bis dahin: Gebt alles! ♥
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

von Anzeige » 26.05.2011, 19:16

Anzeige
 

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

Beitragvon DUKA » 26.05.2011, 19:41

Da ist iwas schief gegangen. Den ersten Platz und das Geschreibsel darunter kann man im normalen Text net sehen...

Tante Edit meint, jetzt stimmts :lol:
Wer sich mit mir anlegt, legt sich mit dem ganzen Sarkasmus der Welt an...

Bild
Benutzeravatar
DUKA
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 358
Registriert: 03.06.2010, 18:23
Wohnort: Beethoven-City

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

Beitragvon JulyAnn » 26.05.2011, 19:48

Danke, papi :kiss: :ponpon:


:jump: :jump: :ponpon: Das große Schreiben möge beginnen!


Aber alter :öy: da haben ein paar ja ein gaaaanzes Stück schlechter und manche sehr viel besser abgeschnitten, als ich gedacht hab :öy: :öy: :öy: :öy: :öy: :öy: :öy: :öy: :öy:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

Beitragvon Tala-Aponi » 26.05.2011, 19:53

uiuiui... :jump:

erst einmal: danke papi! :kiss:

und jedem autor: viel glück, vergnügen, muse und weiteres! :ponpon:
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

Beitragvon witch » 26.05.2011, 19:57

für alle die noch dabei sind!



Go Pearls! :ponpon: Go Pearls! :bh: Go Pearls! :ponpon: Höha, schnella und weida!
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

Beitragvon Lyrah » 26.05.2011, 20:29

Ohhhh. Ich bin teilweise auch erstaunt. Obwohl die meisten meiner Favoriten weiter sin. :ponpon:

Aber...
Eisfeuer :weinen:
This is the end...maybe :weinen:

Bitte, bitte schreibt eure OS noch! Ich war so gespannt darauf!! :öy: :nein: :rotz: :weinen:


Und an die 21: Haut in die Tasten!! :jump: :tiptap: 8)
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

Beitragvon Angeloi » 26.05.2011, 20:56

:balloons: congrats an die 21. - Haut in die Tasten! :mrgreen:

und an die anderen 33% - schreibt eure OS trotzdem und straft die Voter lügen :thumb:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

Beitragvon Ica » 26.05.2011, 21:03

Danke für die schnelle Auswertung!!! :D

Jetzt kanns dann losgehen :party:
Und ich habe mich so gefreut!, sagst du vorwurfsvoll, wenn dir eine Hoffnung zerstört wurde.
Du hast dich gefreut – ist das nichts?

(~*~Marie von Ebner-Eschenbach~*~)

Bild
Benutzeravatar
Ica
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 38
Registriert: 22.10.2009, 14:01

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

Beitragvon Dreamette » 26.05.2011, 21:12

Hui das ging aber echt flott :nod:

Bei manchen Sachen bin ich auch überrascht, bei anderen weniger. Auf jeden Fall wünsch ich den 21 viel Glück für die nächste Runde!
Benutzeravatar
Dreamette
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 245
Registriert: 08.09.2009, 22:11
Wohnort: Dresden

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

Beitragvon papillon00 » 26.05.2011, 21:38

Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

Beitragvon www.pAT » 26.05.2011, 22:25

Gratulation an alle, die weiter sind!
Puh... Die Konkurrenz ist verdammt hart.
Bin mal gespannt, wer seinen Platz halten kann und wo es rund geht.

Wer hat eigentlich "This is the end - maybe" geschrieben? Kommt da noch der OS? Der würde mich wirklich interessieren.
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

Beitragvon LuxAeterna » 26.05.2011, 22:57

oh ja, ziemlich viel überraschungen :shock: irgendwie hab ich grad auch gar keinen überblick, welche os nun raus sind.
derbe knapp alles gewesen, vor allem im mittelfeld. :gruebel:

herzlichen glückwunsch an alle, die weiter sind :smile:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

Beitragvon mäusekönig » 26.05.2011, 23:31

uhha, da sind sie, die ergebnisse :schmachten:
erstmal herzlichen glückwunsch an alle, die weiter gekommen sind! :jump:
ich muss mir jetzt gerade erstmal genau ansehen, wer jetzt weiter bzw nicht weiter gekommen ist und dann melde ich mich sicher noch mal :tiptap:

und man darf auch sagen, ob man weiter gekommen ist oder nicht, ja?
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

Beitragvon papillon00 » 26.05.2011, 23:32

Ihr könnt es handhaben, wie ihr wollt ;) Natürlich sagt ihr dann nicht, was von euch ist, aber ihr könnt natürlich sagen, ob ihr weiter seid.
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

Beitragvon mäusekönig » 27.05.2011, 00:24

ja mann, hier hat sich irgendwie noch gar keiner gefreut, komische stimmung irgendwie :undercover:
aber ja, ich hab das jetzt mal mit meinen favoriten abgeglichen - im großen und ganzen hab ich wohl sehr viel positiver bewertet, weil bei mir ne ganze reihe von os weiter oben gestanden hätten :lol: ist natürlich jetzt irgendwie eher schade :grübel:

also es gab ein paar, die haben von mir auch keine volle punktzahl bekommen, aber bei denen würde es mich trotzdem interessieren, wie der os dazu ausgesehen hätte! also bitte an alle, die nicht weitergekommen sind: den os trotzdem schreiben :nod: :tiptap:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu 3. Perlentaucher Schreibwettbewerb 2011

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron