Prologue Games - Die 21 Plätze!




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

Beitragvon zaharowen » 27.05.2011, 07:36

Ganz herzlichen Glückwunsch an alle, die weiter sind.
Ich finde es sollte jeder glücklich sein, denn die Bewertungstabelle zeigt, das alle Prologe sehr dicht beieinander waren. Keiner der völlig abfiel - sehr sehr gut und tolle Leistung von Allen! :whew:

Wir müssen also 3 Wochen warten, bis es weitergeht :gruebel: - hmmm - sehr lange!!!!
Also auf gehts - überrascht uns damit, daß eure OS alle gaaanz anders sind, als der prolog erahnen ließ!! :thumb:

Freu mich drauf! 8)
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 17.11.2010, 23:04
Wohnort: Outback Deutschland

von Anzeige » 27.05.2011, 07:36

Anzeige
 

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

Beitragvon lebkuchenherz » 27.05.2011, 09:46

Oh ich war auch sehr überrascht, welche OS alle raus sind :nod: da waren einige dabei, die ich gerne weiter gesehen hätte. naja, schade. aber um eisfeuer heul ich auch son bisschen. einfach weil ich immer noch total überzeugt davon bin, dass es nicht um das pairing ging... :nein:
ich bin jedenfalls dafür, dass auch die zehn leute, die nicht weiter gekommen sind, ihren OS schreiben und bei sich hochladen sollen. :nod:
Natürlich freu ich mich auch auf die anderen OS und bin gespannt, wohin das ein oder andere führen wird. Einige Prologe waren ja doch sehr abgeschlossen. Wir werden sehen, was draus gemacht wird :tiptap:

ach und natürlich einen Herzlichen Glückwunsch, an alle die weiter gekommen sind! Ihr habts euch echt verdient! :nod:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

Beitragvon mäusekönig » 27.05.2011, 10:02

ich denke bei eisfeuer auch nicht, dass es da um das pairing ging. ich glaube, dass das einfach nur so beabsichtigt war, damit alle denken: nein :shock: das ist jetzt nicht ihr ernst? - denn es war meiner meinung auch nicht so geschrieben, dass da jetzt irgendwie nen romantischen, alles-verändernden kuss folgen könnte.
ich hätte auch gerne gewusst, was bei this is the end... maybe rausgekommen wäre. gut, die idee ist jetzt super neu, aber ich mag nerdige, straight ahead bellas. ich meine, natürlich, höchst wahrscheinlich, wäre dann edward gekommen, der sie irgendwie davon abgehalten hätte, aber ich hätte das gerne gelesen :engel:
ich hätte auch gerne bei profanities und für immer anders weiter gelesen. die waren jetzt nicht so lang, aber gerade deswegen würde mich interessieren, was sie draus gemacht hätten.

also wiederholt der aufruf: schreibt den os! bitte! :engel:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

Beitragvon zaharowen » 27.05.2011, 10:34

Ok Ihr lieben - dann oute ich mich doch gleich mal als einer der 10 und unterstütze den Antrag, dass alle OS geschrieben und eingestellt werden sollen.
Wo hättet ihr es denn gerne? 8) ff.de oder fictionfans?
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 17.11.2010, 23:04
Wohnort: Outback Deutschland

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

Beitragvon mäusekönig » 27.05.2011, 10:45

haha, damn bist du etwa schon fertig? :shock: :lol:
fictionfans :flüster: obwohl ff.de vllt mehr sinn machen würde, wegen verlinkung usw? :grübel:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

Beitragvon Ica » 27.05.2011, 11:08

lachmaus hat geschrieben:ja mann, hier hat sich irgendwie noch gar keiner gefreut, komische stimmung irgendwie :undercover:


Dann lass ich es mal raus: ICH BIN WEEEEEEITAAAAAAAAAAAA :dance:

:gruebel: Ich war mir gestern Abend einfach nicht sicher, ob man sagen darf, dass man weiter ist, oder nicht...
Aber das hätte ich NIE und NIMMER erwartet!
Ich fand alle Prologe so gut und alle hatten / haben so tolle Ideen...ich hab jetzt echt Angst, meinen OS zu schreiben :pale:
Wäre doch besser gewesen gleich damit anzufangen und nicht zu warten, ob ich in die nächste Runde komme...
:vollpfosten:
Und ich habe mich so gefreut!, sagst du vorwurfsvoll, wenn dir eine Hoffnung zerstört wurde.
Du hast dich gefreut – ist das nichts?

(~*~Marie von Ebner-Eschenbach~*~)

Bild
Benutzeravatar
Ica
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 38
Registriert: 22.10.2009, 14:01

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

Beitragvon zaharowen » 27.05.2011, 11:23

lachmaus hat geschrieben:haha, damn bist du etwa schon fertig? :shock: :lol:
fictionfans :flüster: obwohl ff.de vllt mehr sinn machen würde, wegen verlinkung usw? :grübel:


Also um ehrlich zu sein, ich hatte den OS vor dem Prolog geschrieben - sowar zwei verschiedene zu zwei der Themen - allerdings Rohfassungen - die werde ich dann mal fertig stellen.

Ja ff.de wäre sicher sinnvoll, wobei ich nicht weiß ob das verlinkt werden sollte. Viel schöner wäre eigentlich man postet es an Papi und sie veröffentlich unter den 10 einen eigenen Sammelordner - dann hätte es zumindest den Bezug. Ansonsten wäre es fast egal ! Mal sehen, was die anderen 9 dazu meinen? :gruebel:
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 17.11.2010, 23:04
Wohnort: Outback Deutschland

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

Beitragvon JulyAnn » 27.05.2011, 11:49

Wie du wolltest, lachmaus:
:party: weiter! 8) :lol:

Ich hab schon angefangen mit dem OS :tiptap: ( - schon mal besser als letztes Jahr. Da hatte ich zwei Tage vor Einsendeschluss angefangen. :roll: -- *hust - immenser Punktabzug für Plotschwächen, hust* :mrgreen: ) Heute Abend werd ich das wohl abtippen und weiterschreiben :tiptap: ... knappe ca.300-400 Wörter hab ich dann schon mal, immerhin - exklusive einiger Ausschnitte von zwischendrin, die ich schon hab, also insgesamt etwa 2000. Aber der Anfang ist eh immer der blödeste :roll: und den hab ich schon mal :jump:

Ooh, ich bin sehr dafür, dass du veröffentlichst, zaha :jump: Und generell alle 10 :tiptap: Jetzt schon oder erst, wenn alle anderen auch kommen? Oder überhaupt erst nach der Bekanntgabe der Sieger? :pale:

Damn, aber alter, ich hatte gestern einen solchen Blitzmerker-Moment (während der Aktualisierung der Liste, die Skype-Leute wissen's vll noch). Da war ich total geschockt, weil ich irgendwie dachte, das wären ALLE Plätze und die letzten würden rausfliegen. Da war ich dann extrem :shock: Butterfly Effect :shock: Stockholm-Syndrome :shock: bis mich dann jemand darauf aufmerksam gemacht hat, dass diese 21 ALLE weiter sind :facepalm:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

Beitragvon zaharowen » 27.05.2011, 12:14

ja eben - ich werd die jury mal dazu befragen - wann - wo und wie veröffentlicht werden soll.
also ich denke auf bekanntgabe der sieger sollte man nicht zwingend warten, da es ja keinerlei effekt mehr auf den eigentlichen wettbewerb hat. - stell ich hiermit einfach mal zur diskussion :grinundwech:

Also - auf Zehn! haut in die Tasten! :whew:

btw - die verriegelten Fenster würden mich doch sehr interessieren aufzustoßen!
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 17.11.2010, 23:04
Wohnort: Outback Deutschland

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

Beitragvon Forever_Dawn » 27.05.2011, 13:04

Als erstes möchte ich denen gratulieren, die weiter gekommen sind. Ihr habt das wirklich gut gemacht. :thumb:
Leider bin ich nicht zum Review schreiben gekommen, da in letzter Zeit echt viel los war. Aber bei euren kommenden OS werde ich auf jede Fälle mit von der Partie sein.

Zara, ich tue es dir gleich und oute mich auch...ich bin eine der zehn. Aber nja, beim nächsten Mal wird es besser werden.

Ich würd´ auch gern den OS noch dazu schreiben. Darf ich da vorher aber was an meinem Prolog machen? Oder soll der so bleiben, wie er ist?! Ich würd´ nämlich echt gern den korrigieren... :grübel:

Mir ist es eigentlich relativ egal, wann/wie/wo sie veröffentlicht werden. Aber ein bisschen wird es noch bei mir dauern. Ich habe noch gar nicht angefangen zu schreiben... :nein:
Bild
Benutzeravatar
Forever_Dawn
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 72
Registriert: 01.03.2011, 21:49

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

Beitragvon Tala-Aponi » 27.05.2011, 14:36

gut. dann sag ich nun auch mal: ich bin weiter! :pfeifen:
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

Beitragvon zaharowen » 27.05.2011, 14:49

Forever_Dawn hat geschrieben:Zara, ich tue es dir gleich und oute mich auch...ich bin eine der zehn. Aber nja, beim nächsten Mal wird es besser werden.

Ich würd´ auch gern den OS noch dazu schreiben. Darf ich da vorher aber was an meinem Prolog machen? Oder soll der so bleiben, wie er ist?! Ich würd´ nämlich echt gern den korrigieren... :grübel:

Mir ist es eigentlich relativ egal, wann/wie/wo sie veröffentlicht werden. Aber ein bisschen wird es noch bei mir dauern. Ich habe noch gar nicht angefangen zu schreiben... :nein:


hi - also am Prolog würde ich nix machen - du kannst dich ja deutlich in deinem OS verbessern - also ich werde den Prolog höchstens später noch mal überarbeiten. Weil ansonsten fände ich es jetzt - keine Ahnung. Aber im Grunde kommt es darauf an wie wir veröffentlichen. Ich bin für gemeinsam. und die drei Wochen, die die anderen haben sollten bei uns auch reichen. Schließlich hätten wir ja auch weiterkommen können. Also ... :thumb:
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 17.11.2010, 23:04
Wohnort: Outback Deutschland

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

Beitragvon Forever_Dawn » 27.05.2011, 15:20

Jaa, ich bin auch dafür, dass wir gemeinsam veröffentlichen. Was sagen denn die anderen acht dazu?

Öhm, da hab´ ich ja eine Menge in den nächsten drei Wochen zu tun. :nein: :pale:
Bild
Benutzeravatar
Forever_Dawn
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 72
Registriert: 01.03.2011, 21:49

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

Beitragvon Catherine » 27.05.2011, 16:15

Glückwunsch an die 21 :zwinker: Es waren aber wirklich richtig tolle dabei :nod: Nur bei einigen war ich dann doch überrascht, dass sie rausgeflogen sind :shock: Eisfeuer zum Beispiel ...
Und auch mein Appell an die 10, die es leider nicht geschafft haben - schreibt die OS! Bei vielen will ich nämlich unbedingt wissen was draus wird :tiptap:
Bild
Benutzeravatar
Catherine
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 399
Registriert: 21.05.2010, 20:58
Wohnort: NRW

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

Beitragvon LuxAeterna » 27.05.2011, 16:55

also wegen den rausgeflogenen zehn. ich hab jetzt noch nicht mit den anderen mods gesprochen, aber wenn ihr gemeinsam veröffentlichen wollt ... dann könnten wir auch anbieten, eine ff unter dem perlentaucher account anzulegen. so mäßig "die 33%" dann würde sich auch gleich unser problem mit den doppelten prologen erledigen. und jeder, der die ff gerne weiter verfolgen würde, wird schnell fündig werden. wir würden eure prologe dann einfach in die neue ff rüberschieben udn ihr müsstet uns dann den rest eures os schicken. was meint ihr?


und witch, biste denn jetzt weiter?


also ich habs auch geschafft, falls es jemanden interessiert. :whew:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu 3. Perlentaucher Schreibwettbewerb 2011

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron