Prologue Games - Die 21 Plätze!




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

Beitragvon Angeloi » 27.05.2011, 17:03

dubby hat geschrieben:

also ich habs auch geschafft, falls es jemanden interessiert. :whew:


Echt? :öy: Wer hätte damit gerechnet? :engel: :lolz:



Und ich finds gar irre toll, dass sich einige der 10 nicht unterkriegen lassen! :thumb: :kiss:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

von Anzeige » 27.05.2011, 17:03

Anzeige
 

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

Beitragvon LuxAeterna » 27.05.2011, 17:16

Echt? :öy: Wer hätte damit gerechnet? :engel: :lolz:


halsmaul :vollpfosten: die bedenken waren echt gerechtfertigt, mkay :o:


Und ich finds gar irre toll, dass sich einige der 10 nicht unterkriegen lassen! :thumb: :kiss:


ja, alter, echt mal, so viel courage muss man erst mal haben, um gleich am nächsten tag wieder in die tasten zu hauen :öy: :öy: bin derbe beeindruckt, muss ich sagen :shock:

und bitte nicht meinen post auf der vorseite mit dem angebot übersehen!
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

Beitragvon Forever_Dawn » 27.05.2011, 17:21

Danke Dubby. Ich find´ das Angebot echt klasse. :thumb: Mal schauen, was die anderen meinen...
Bild
Benutzeravatar
Forever_Dawn
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 72
Registriert: 01.03.2011, 21:49

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

Beitragvon zaharowen » 27.05.2011, 17:27

ja - vielen dank an die mods - tolles und sehr gutes angebo - ich hoffe doch die anderen sind auch dabei! Ich fänds toll
8)
gogo 33%
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 17.11.2010, 23:04
Wohnort: Outback Deutschland

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

Beitragvon LuxAeterna » 27.05.2011, 17:50

uh, das freut me, wenn euch das gefällt. :tiptap: ich würde es auch super finden. :nod:
vllt schickt papi den rausgeflogenen mal eine rundmail? ich würds ja machen, aber ich hab ja keine ahnung, wer sich wo dahinter verbirgt :roll:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

Beitragvon www.pAT » 27.05.2011, 18:05

dubby hat geschrieben:

Und ich finds gar irre toll, dass sich einige der 10 nicht unterkriegen lassen! :thumb: :kiss:


ja, alter, echt mal, so viel courage muss man erst mal haben, um gleich am nächsten tag wieder in die tasten zu hauen :öy: :öy: bin derbe beeindruckt, muss ich sagen :shock:

Auf jeden Fall. Das "Fuck you, mein OS ist besser, als ihr dachtet" solltet ihr euch nicht nehmen lassen.
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

Beitragvon papillon00 » 27.05.2011, 18:30

dubby hat geschrieben:uh, das freut me, wenn euch das gefällt. :tiptap: ich würde es auch super finden. :nod:
vllt schickt papi den rausgeflogenen mal eine rundmail? ich würds ja machen, aber ich hab ja keine ahnung, wer sich wo dahinter verbirgt :roll:


ich werd noch nen text aufsetzen ;)
und brauchste gar nicht rollen, dass de nicht weißt, wer wer ist :o:

das weiß nur ich :twisted:
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

Beitragvon Chiaro di luna » 27.05.2011, 20:00

So, aller erst möchte ich allen gratulieren, die weiter gekommen sind.
Ich fand es eine super Leistung und ich muss genau wie manch anderer sagen, dass da Leute bei sind, womit ich nicht gerechnet hätte. Aber auch für die freu ich mich.

Was die 33% angeht. Ich finds klasse, dass einige von ihnen sich nicht unterkriegen lassen und den OS trotzdem schreiben. Bin echt schon gespannt auf alles was noch kommen wird :nod:

Aber jetzt mal eine Frage an die Mods.
Ich denke mal einige haben einen Auszug aus dem OS als Prolog genommen und eben diesen eingeschickt. Aber dürfte man den dann im OS etwas abändern. Weil ich denke, dass es evtl einige Probleme geben wird, den dann richtig einzusetzen, zumindest für die, die den Prolog aus dem mittleren Teil rausgezogen haben.

Naja, ich bedanke mich schon einmal im Voraus für die Antwort

Ich wünsche den 66% noch viel Glück und sage den 33% 'Lasst euch nicht unterkriegen und zeigt den Lesern, dass ihr mehr drauf habt, als sie denken' :D
Benutzeravatar
Chiaro di luna
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 7
Registriert: 02.05.2011, 18:15

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

Beitragvon Dreamette » 27.05.2011, 20:24

uiii öffentliches Outing? Yay :mrgreen: ich bin auch weiter :lol:

Ich gratulier auch nochmal allen die weitergekommen sind und hoff auch, dass die ausgeschiedenen weiterschreiben. Die restlichen 33% auch auf dem Perlentaucher-Account zuposten find ich echt klasse. Das erspart ne Menge Sucherei :thumb:
Benutzeravatar
Dreamette
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 245
Registriert: 08.09.2009, 22:11
Wohnort: Dresden

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

Beitragvon LuxAeterna » 27.05.2011, 20:45

Chiaro di luna hat geschrieben:So, aller erst möchte ich allen gratulieren, die weiter gekommen sind.
Ich fand es eine super Leistung und ich muss genau wie manch anderer sagen, dass da Leute bei sind, womit ich nicht gerechnet hätte. Aber auch für die freu ich mich.

Was die 33% angeht. Ich finds klasse, dass einige von ihnen sich nicht unterkriegen lassen und den OS trotzdem schreiben. Bin echt schon gespannt auf alles was noch kommen wird :nod:

Aber jetzt mal eine Frage an die Mods.
Ich denke mal einige haben einen Auszug aus dem OS als Prolog genommen und eben diesen eingeschickt. Aber dürfte man den dann im OS etwas abändern. Weil ich denke, dass es evtl einige Probleme geben wird, den dann richtig einzusetzen, zumindest für die, die den Prolog aus dem mittleren Teil rausgezogen haben.

Naja, ich bedanke mich schon einmal im Voraus für die Antwort

Ich wünsche den 66% noch viel Glück und sage den 33% 'Lasst euch nicht unterkriegen und zeigt den Lesern, dass ihr mehr drauf habt, als sie denken' :D


nein, das geht leider nicht, chiaro. schließlich war der prolog die einleitung zu deinem os, und irgendwo muss man da ja die grenze ziehen. sonst könnte ja jeder einen beliebigen prolog - der hauptsache die masse anspricht - einsenden, und dann im eigentlich text total verändern. also es geht hier nicht darum, dass du z.b aus einem "sagte er" ein "meinte er" machst. ich denke, darüber lässt sich reden. oder wenn du einen einleitungssatz anders gestaltest. aber größere änderungen als das - sorry. :? das ist eben eine herausforderung des wbs, dass man seinen plot nicht mehr komplett umwerfen kann, sondern sich nach dem richten muss, was man in der prolog runde gepostet hat. man muss bei der idee bleiben, für die man sich anfangs entschieden hat.
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

Beitragvon Chiaro di luna » 27.05.2011, 21:20

Danke für die antwort dubby

Genau das meinte ich, was du gesagt hattest, also das man eine Kleinigkeit verändert. Vielleicht ein oder zwei Sätze.
Darum wollte ich nämlich fragen, bevor ich das nachher mache und es ist gegen die Regel.

Aber den ganzen Prolog, bzw. den Plot wollte ich nicht ändern ^^
Benutzeravatar
Chiaro di luna
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 7
Registriert: 02.05.2011, 18:15

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

Beitragvon LuxAeterna » 27.05.2011, 21:33

ein oder zwei sätze, damit der übergan flüssig ist, gehen okay :wink:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

Beitragvon witch » 27.05.2011, 21:37

und witch, biste denn jetzt weiter?


:shake: :shake: :shake:

aber ich habe auch vor es trotzdem zu schreiben. :nod:

Ich habe halt eine andere Interpretation von Prologen gehabt. :nod: :lol:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

Beitragvon Tani157 » 27.05.2011, 22:23

Ich drücke es mal mit einem Lied aus, ok??



:grinundwech:

Also, da ich mir bei meinem Prolog etwas gedacht habe und es auch alles so beabsichtigt war, dass man wenig erfahren hat, werde ich meinen OS auch noch fertig schreiben... tz... als wenn ich mich davon abhalten lasse, allerdings habe ich ja jetzt keinen Zeitdruck und es könnte somit etwas dauern :pfeifen:
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

Beitragvon Chiaro di luna » 28.05.2011, 08:39

Dankeschön dubby :)
Benutzeravatar
Chiaro di luna
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 7
Registriert: 02.05.2011, 18:15

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu 3. Perlentaucher Schreibwettbewerb 2011

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron