Antwort schreiben

Re: Die Serie

27.09.2010, 14:07

http://supernatural.fan-fictions.net/
da steht aber nicht viel...

haste die neue folge schon gesehen?

27.09.2010, 14:07

Re: Die Serie

27.09.2010, 18:40

Die erste Folge der neuen Staffel hat vergleichsweise schlechte Quoten gehabt. Andere Serienstarts waren deutlich gelungener:

CSI NY: 12,9 Mill Zuschauer
Supernatural: 2,9 Mill Zuschauer

Es wird von viele Fans gemutmaßt, dass die Verschiebung der Sendezeit auf freitags und schlechte Promotion der Grund für den Zuschauerabfall ist, da CW kaum für die neue Staffel geworben hat (späte und spärliche Trailer).

Der Freitagsabend-Sendeplatz wird auch gerne als Serientöter bezeichnet, weil Sender, die Serien loswerden oder abschießen möchten, diese gerne dorthin verlegen. Da das angesprochene Zielpublikum freitags eher die Discos und Bars bevölkert, als die Couch, sinken die Quoten zu anderen Wochentagen fast zwangsläufig.

Der Sender sagt dann: Tja, Quoten gesunken. Rentiert sich wohl nicht mehr. Und tschüss! :nein:
Zuletzt geändert von Souly am 27.09.2010, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Die Serie

27.09.2010, 18:42

:nein:

Re: Die Serie

27.09.2010, 18:51

die-peggy hat geschrieben::nein:


Hab ich heute gelesen. :nein:

Re: Die Serie

28.09.2010, 20:24

Achtung Spoiler-Videos: http://www.spoilertv.com/2010/09/supern ... lf_27.html

Promo ind Trailer für EP 6-02

Re: Die Serie

29.09.2010, 18:17

oh, das wird aber spannend :tiptap:

Re: Die Serie

29.09.2010, 18:19

Ja, aber nicht, dass es wieder die besten Szenen waren... :nein:

Darf ich mal anbringen, dass mir Sam total unsympatisch ist? Ich mag es nicht, wenn er so herrisch ist, das ist Dean´s Job!

Wird sich der Apokalypse-Kram und das Luzifer-Gedöns noch aufklären??

Re: Die Serie

29.09.2010, 18:27

apokalypse und luzi sind doch weg... da wird wohl nichts mehr weiter kommen...

ich glaube, dass dean bald wieder der alte sein wird, aber sam soll diese staffel wohl noch nerviger werden, als er sonst schon war... :gruebel:

hach, von mir aus kann sam ganz weg, da kann ich mehr dean sehen :schmachten: :grinundwech:

Re: Die Serie

29.09.2010, 18:33

Ja, aber ich dachte, es käme noch so ne göttliche Erklärung für diese Massenwiederauferstehung.

Sind die Engel dann auch verschwunden? Kein Castiel mehr? :nein: Ich mochte ihn und seinen Trenchcoat. :lol:

Sam wird noch nerviger? War er das mal nicht? Er hatte doch wirklich immer so den Job eines kleinen Kindes, oder? Ständig stellte er was an, entschuldigte sich wieder und machte dann noch mehr Kacke!

Ich lass mich mal überraschen, am liebsten würde ich die Folgen ja auch wieder so am Stück weggucken, dann ist man immer so schön drin. :mrgreen:

Re: Die Serie

29.09.2010, 18:39

naja, die auferstehungssache wird sich sicher noch klären und cas kommt auch wieder! wäre ja schlimm wenn nicht! :öy:
aber von luzi wird bestimmt nichts mehr kommen...

Re: Die Serie

30.09.2010, 18:12

wtfffffff, ich will bitchy dean wieder :weinen:

Re: Die Serie

04.10.2010, 17:10

hach, die neue folge war doch einfach toll.. :schmachten:
Bild

Re: Die Serie

04.10.2010, 17:35

Jup, Bitchy Dean vermisse ich auch etwas.

Aber wenn ich jetzt so die Spoiler bei Fanbase lese, werden wir in Zukunft wohl eher Bitchy Sam als Bitchy Dean erleben dürfen.

Love this:

Re: Die Serie

04.10.2010, 17:53

wäääh ja, ich hab auch schon gelesen, dass sam jetzt eher wie dean wird und wisst ihr wie ich das finde?

ungefähr so:

:öy: :öy: :öy: :nein: :nein: :gruebel: :mrgreen: :x :lolz: :shock: :weinen: :rotz: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :knockout: :schütteln: :hinterkopf: :tz: :nene: :blabla: :dumichauch:

Re: Die Serie

05.10.2010, 13:17

Ich hab ja nichts dagegen, dass Sam wie Dean wird. Nur anders herum wird kein Schuh draus. Dean wir Sam? Nein danke! :öy:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Liebe, Auto, Forum

Impressum | Datenschutz