Die Serie




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Die Serie

Beitragvon feane » 17.10.2010, 00:34

für spoiler haste doch nen extra thread angelegt :''D
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

von Anzeige » 17.10.2010, 00:34

Anzeige
 

Re: Die Serie

Beitragvon Souly » 17.10.2010, 08:30

Ja, um Spoiler zu posten.

Ich meinte, wenn wir hier über Season 6 diskutieren und jemand liest es, obwohl er die Folgen noch nicht kennt. Dann wird die Person ja auch gespoilert. :nein:
Life is a bitch...

:undercover: OUUVDWC :undercover:

Bild
Benutzeravatar
Souly
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 637
Registriert: 30.10.2009, 22:42

Re: Die Serie

Beitragvon feane » 17.10.2010, 14:30

hm, joah, dann schreib am besten groß und fett drüber "spoiler" und lässt sicherheitshalber noch n paar absätze frei und keiner kann sich beschweren :mrgreen:



wir bräuchten dringend spoiler-tabs :grübel:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Die Serie

Beitragvon Dibbii » 17.10.2010, 16:08

:winken:

bisschen viel real life, jetzt kann ich endlich mal was zur folge sagen.

eigentlich hatte ich ja drauf gehofft, dass trotz jensens directorarbeit viiiel dean zu sehen sein wird, aber eigentlich wars ja klar, dass der schwerpunkt dieses mal auf was andres gelegt wird. :lol: (naja, man kann ja mal hoffen :lol: )

bobby hatte schon lange mal ne folge für sich verdient, find ich. deswegen wars super, dass er jetzt eine hatte. ist schon witzig, zuzusehen, wie er da mit seinen telefonen gespräche vom fbi annimmt und so :mrgreen:
außerdem die sache mit dem "where you can bitch about each other" - ich musste ziemlich laut lachen. und von wegen er wäre 'selfish' - hallo? :öy: da dachte ich auch: ja nee, is klar, dean.

amüsant fand ichs auf jeden fall. und ich steh ja so auf crowleys akzent :schmachten: jaja, die schotten.

schön, dass bobby seine seele wieder hat. da fand ich die 'and the thing about my legs'-sache auch wieder witzig :lol: jaja, dämonen sind ja doch alle gleich.

haha, die nachbarin war auch witzig. als bobby nach dem 'date' gefragt hat, und sie "i don't think so" geantwortet hat. jaja :mrgreen: noch so ein witziger moment.

ach, es gab noch viele witzige stellen, aber alles in allem wars doch ne schöne folge mit gutem director :schmachten: nur cas hat gefehlt :weinen: :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Re: Die Serie

Beitragvon Souly » 18.10.2010, 10:55

Ich finde Crowley auch immer besser. Englischer Akzent ist sexy... sofern man hier davon reden kann. Freue mich jedenfalls auf Crowleys Schauspieler, denn er kaum auch nach Rom.
Life is a bitch...

:undercover: OUUVDWC :undercover:

Bild
Benutzeravatar
Souly
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 637
Registriert: 30.10.2009, 22:42

Re: Die Serie

Beitragvon Dibbii » 23.10.2010, 14:43

freundeee, ich will kommentare zur neuen folge. wo bleibt ihr denn alle? :mrgreen:
ich fang dann mal an, also für alle, dies noch nicht gesehen haben:

achtuuung, spoiler.

ähm... zu anfang muss ich erst mal irgendwo meiner wut luft machen. :öy: was geht mit sam? ich meine.. ich hab da eine ff entdeckt, die das ziemlich gut erklärt (wer lesen will, guckt mal hier) und von der ich glaube, dass sie der wahrheit entspricht... zumindest, was sams beklopptes verhalten betrifft... aber... ich meine... hallo? :öy: da lässt er dean zum vampir werden und grinst? :öy: :öy: wo ist der sam hin, den ich mal ansatzweise mochte? :öy: ich bin total baff.
ich meine, wenn dean nicht zum halben vampir geworden wäre, hätte er nicht rausgefunden, dass sam so ruhig bleibt, aber wtf :öy: :öy:
ich fand zwischendrin sogar gramps samuel netter als sam. und das soll schon was heißen... jesus.

die szene in diesem nest... dieses psychozeug. grooob :öy: :öy: als sie alle ohnmächtig wurden, dachte ich erst, dass cas irgendwie seine finger im spiel hat, aber war ja leider nicht so. der hätte ihnen sicherlich die hölle heiß gemacht :lol: :lol:

und das ende, als dean da noch mal alles revue passieren lässt... ich hab die luft angehalten und irgendwann schrie mir dann mein hirn entgegen: äh, hallo? sauerstoff? :lol: :lol: also spannend fand ichs allemal.

mein lieblingsspruch war die sache mit 'news break, vampires pee' :lolz: und auch die ganze anfangsszene mit robert und kristen, welch zufall :lol: :lol: und auch diese 'papercut'-sache. jesus, musste ich lachen... :lol: :lol:

ich glaub ja übrigens, dass dieses ganze vampirgesöcks später noch mal wichtig wird. was weiß ich... postapokalyptischer aufstand/krieg/etc. irgendwas. und cas kämpft mit dean zusammen an der front und sam hat wieder die kackbratzenrolle und versaut alles :roll: :lol:

aber whaaat, ich werd nicht über sam fertig. so gefühllos und kalt und mechanisch und idontgiveafuckmäßig. :öy: ich vermiss die zeiten, in denen die beiden die dicksten geschwister überhaupt waren. so mäßig staffel zwei. schade, wirds wohl nie wieder geben, obwohl ich ja eigentlich vermutet hatte, dass sie das in der sechsten staffel aufgreifen wollen. also... dass das ganze von vorne beginnt, wie in der ersten - vertrauen noch mal aufbauen, wieder zu richtigen brüdern werden etc. das vermisse ich eigentlich schon ziemlich.

sooo... und jetzt die promo. bitteschööön:



ach schön, cas ist wieder mit dabei :schmachten: und aha, scheinbar wird da ein bisschen was verraten, was sam gerade für ein seltsamer typ ist :öy: ich bin gespannt.
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Re: Die Serie

Beitragvon die-peggy » 23.10.2010, 14:55

SPOILER FOLGE 5!





so, ich hab die folge auch eben geguckt und der anfang war der hammer...
papercut, ich musste so lachen... und die sache mit dem passwort war auch geil... :mrgreen:

aber alter! SAM!? was ist in den gefahren? das ist ja echt nicht mehr feierlich. ich wäre am liebsten in den laptop gehuppt und hätte den umgehauen! alter, wie er da stand und noch so den kopf schief gelegt hat, wie ein beschissner köter. alter, ich bin so sauer auf den :öy:
und der opa ist trotzdem komsch, auch wenn er diesmal weniger komsch war als sam...

aber alter, ich komm echt nicht drüber hinweg, wie sam dort da gestanden hat. und warum war cas schon wieder nicht da? :öy:

trotzdem war die folge sehr gut, wie ich fand. viel dean :schmachten:

am besten war: OH GOD I'M PATTINSON ich musste so lachen :mrgreen:

also, ich denke auch, dass dibbiis ff einwurf die sache ganz gut trifft, hab zwar nur den ersten teil gelesen, aber es wird sicher so werden... anders kann ich mir die scheiße, die sam da abzieht echt nicht erklären... :öy:
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Die Serie

Beitragvon Dibbii » 23.10.2010, 15:02

noch mal spoiler, folge 5

ach, was mir gerade noch einfällt... ich fands witzig, als sam diesen "falschen vampir" aufgreift und er fragt, warum er das tut. und dieser typ dann sinngemäß antwortet, dass er damit flachgelegt wird. und deans kommentar, ob das funktioniert und sein gesichtsausdruck danach, nachdem er ein ja bekommen hat :lolz: :lolz:

und hööö, wann sagt er denn i'm pattinson? ist mir vollkommen entgangen... :öy:
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Re: Die Serie

Beitragvon Souly » 23.10.2010, 15:07

How many t's are in Pattinson?


Awahahahaha ... Gott die Insider und Anspielungen waren ja echt der Knaller. Ich hätte nie gedacht, dass sie es sooooo direkt machen würden und dürfen. Ich hab mich so schlappgelacht, vor allem die Papercut Szene und als Sam und Dean im Zimmer des Mädchens waren.

"Lautner? Dude, you know that he's werewolf?" - So oder so ähnlich jedenfalls. Köstlich.

Sam wird immer seltsamer. Grundsätzlich hatte ich nichts dagegen das Sam etwas 'härter' wird in seiner Gangart, er war früher doch schon ein ziemliches Weichei. Aber so wie er jetzt ist, DAS wollte ich auch nicht. Er wird - wie Dibbii gesagt hat - unsympatisch.

Vor allem die Verbindung zwischen den Dean und Sam leidet unter dieser Entwicklung, die in Staffel 4 begonnen hat, und die die Macher von Supernatural scheinbar jetzt auf den Höhepunkt treiben wollen. Mir gefiel diese Spaltung schon damals nicht und jetzt noch weniger. Sam und Dean sind Brüder und das war ein großer Teil von dem, was die Serie und ihren Charme ausgemacht hat.

Zwar hat das (Geschwister sein) ab Staffel 4 stetig abgenommen, doch die ganze Himmel-Hölle Storyline war so interessant, dass es sich nicht unbedingt negativ ausgewirkt hat. Ich hoffe nicht, das Carver und Edlund mit dieser 'neuen' Bruderliebe der Serie verbliebenen Charme nehmen und ihr damit den Todesstoß setzen.

Denn wenn ich es vermisse, und Dibbi, und Peggy und der Rest hier, dann sicherlich auch eine ganze Menge andere Fans.

Seufz.

Ich will Sam und Dean wiederhaben!!!! :nein:

*edit*

Welche Shows werden gecancelled. Predictions: http://4.bp.blogspot.com/_RrObyQ3XzcY/T ... le.jpg.png

Deans SOB Quotes Season 1-3: http://www.youtube.com/watch?v=Vo8YlLQx ... re=related
Life is a bitch...

:undercover: OUUVDWC :undercover:

Bild
Benutzeravatar
Souly
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 637
Registriert: 30.10.2009, 22:42

Re: Die Serie

Beitragvon Angeloi » 24.10.2010, 10:16

Jepp, der Charme der älteren Folgen geht verloren.... auch wenn diese mal wieder schön zum Lachen war! :mrgreen:

Von Robert und Kristen über den Papercut zu Lautner, der Unglaube zum "National Bestseller" und "how many t's are in Patt...." - "You take Efron, I watch Bieber" (oder so ähnlich) :brüll: , "O God, I'm Pattinson" war der Brüller schlechthin!
Creepy Opa war mal nicht so creepy, dafür hat Sam den Vogel abgeschossen :öy: - Kein Wunder, dass ich ihn anfange zu mögen. Entweder ist Sam nicht Sam, oder er ist besessen :twisted:

Trotz der guten Folge bin ich immer noch nicht überzeugt von dieser Staffel :nein: Es fehlt einfach das gewisse Etwas...
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Die Serie

Beitragvon feane » 24.10.2010, 12:12

Ja ja, nachdem alle die Twilight-Dinger kommentiert haben, lass ich das jetzt mal :lol: Obwohl ich mich gar nicht an das Efron/Bieber erinnern kann :gruebel:

Ich finde, jetzt nimmt die Staffel endlich Fahrt auf und es fängt an, spannend zu werden, eben wegen dieser ganzen Sache mit Sam. Ich frag mich echt, was mit dem ist. Ich glaub nicht daran, dass das der richtige Sam ist. Vielleicht is das einer dieser Shapeshifter (hießen die so? :grübel: ) oder DER Shapeshifter, der Anführer. Weil Samuel ja meinte, dass er Sam eigentlich gesagt hat, dass es ein Vampirheilmittel gibt. Und dieser Sam konnte sich ja nicht daran erinnern. Vielleicht haben die die Plätze getauscht, als er da sein Neugborenes rausgeholt hat aus dem Versteck. Die Frage ist dann nur: Wo is der richtige Sam :gruebel:

Na ja ...
Aber das wichtigste: Dean war mal wieder der alte :mrgreen: :schmachten:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Die Serie

Beitragvon Souly » 24.10.2010, 17:00

Ha... ich würde ja zu gerne wissen, was 'Pattinson' sagt/sagen würde, wenn er diese Folge sähe. :lolz:
Life is a bitch...

:undercover: OUUVDWC :undercover:

Bild
Benutzeravatar
Souly
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 637
Registriert: 30.10.2009, 22:42

Re: Die Serie

Beitragvon die-peggy » 24.10.2010, 17:19

Nightgrauen hat geschrieben:Ha... ich würde ja zu gerne wissen, was 'Pattinson' sagt/sagen würde, wenn er diese Folge sähe. :lolz:

"ich würde ach gerne so heiß aussehen wie Jensen"
das würde er sagen!
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Die Serie

Beitragvon Tani157 » 24.10.2010, 17:40

Habe die Folge auch gesehen und kann mich nur anschließen.

Der Anfang war :lolz: :lolz:

Die Mitte war :öy: :öy:

Und das Ende war :schmachten:

Ich frage mich ja, was die ganzen Vampire da so hat in Ohnmacht fallen lassen? Mmhhh, irgendwas GROSSES, aber was? :gruebel:

Ich glaube übrigens immer noch, dass Dean ja zu etwas Höherem berufen ist. Es scheint immer so, als wenn da jemand so ganz unsichtbar seine Hände über ihn hält, oder? :gruebel: Ich mein, er hat ja auch den Draht zu Castiel, wenn er da nicht auch irgendwann mal in den Himmel steigt... als Engel versteht sich... das Aussehen hat er ja schon! :schmachten:

Ach ja und Sam finde ich zum Kotzen, aber sowas von! Aber mit beiden stimmt was nicht: Samuel und Sam!

Und noch was: Das mit Lisa und Ben fand ich :nein: Ich wünsch Dean neben dieser ganzen Jägersache einfach ein Stück Heimat, wisst ihr? Also das, was er nie wirklich hatte. Mmhhh!

Und MIR wäre es egal, welchen Vampir ich in meinem Zimmer hätte: Jensen aka Dean oder Robert aka Edward. Mir wären beide Recht... :grinundwech: ICH finde ja auch beide gutaussehend. :verlegen:
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: Die Serie

Beitragvon Dibbii » 24.10.2010, 19:39

Tani157 hat geschrieben:ICH finde ja auch beide gutaussehend. :verlegen:


DAS IST UNMÖGLICH!
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

VorherigeNächste

Zurück zu Supernatural

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron