Die Serie




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Die Serie

Beitragvon Dibbii » 09.10.2010, 12:54

sooo, es geht los:

ähm... der anfang - ich meine... bei spn siehst du ja viel ekelhaftes zeug... aber das fand ich schon ziemlich ekelhaft... :mrgreen: :lol:

ffffffuck, so hässlich ich sam auch vom gesicht her finde... seine muskeln sind schon nicht verachtenswert... :lol: :lol: :lol: und seit wann grinst er so viel?

lol... der polizist sah für mich kurzzeitig aus wie phil collins... :lol: irgendwie dachte ich, dass diese eiterbotzen noch aufplatzen würden... so als i-tüpfelchen...

"ben, i know you're lying? - because i lie professionally" - :brüll:

alllllter... heuschrecken. allllter. spn wird immer widerlicher :lolz:

omg caaaaas. "hello." - :brüll: :brüll:
HAHAHA. DESTIEL! "dean and i share a more profound bond."

wtfffffff, cas ist sauer. omg, nain. das bin ich nicht gewohnt :weinen:

:brüll: cas mit seinem "staff of moses", so schön, wenn er genau das sagt, was nicht gesagt werden sollte...

omgomgomg, der engel, der dem jungen diesen stab gegeben hat, war bestimmt raphael. die anderen sind ja alle nicht mehr da. omg, ich bin so gut im kombinieren, omg.

baaaah, sam ist sowas von unlustig, wenn er versucht, witze zu reißen, die sonst dean macht. gott, find ich das nervig. ihr auch?

wow, interessanter satz. "i can't care about that. i don't have the luxury."

hoooooly shit, der stunt aus dem fenster :öy: :shock:

HA! soldier of raphael. omg, ich bin so gut. und HA. peggy, erinnert dich das an was? raphael und der chef vom himmel? omg, wir sind so gut. :geschmeichelt:

civil war, find balthasar. omg, das wird spannend.

ffffffuck, noch ne apokalypse? na super. :lolz:

wtfffff, cas ist total gruselig in der folge. ooomg. :öy: :öy:

omg, balthasar hatn tollen akzent :schmachten: :lol:

ha, da isser, der raphael. omg peggy, wir habens so drauf. omgomgomg. :mrgreen:

"peace out" :brüll:

"i believe the hairless ape has the floor." - omg, ich liebe es. :brüll:

toll... seelen verkaufen... wehe, das muss einer von denen später machen, ich sehs doch schon kommen...

aus dem gespräch zwischen den beiden werd ich nicht schlau. sam ist total komisch :öy: :öy:

__________________________________________________________________

unterm strich: ich fands toll. really. peggy, keine sorge. ich find die folgen mit engeln sowieso immer ziemlich genial.

btw, ich hab die vorschau für die nächste folge gesehen und will jetzt, dass es so schnell wie möglich nächste woche wird. zum einen wegen der vampirverarsche, zum anderen, weil dean ja von jedem die wahrheit bekommt - da können viiiele fragen beantwortet werden, ich freu mich :dance:
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

von Anzeige » 09.10.2010, 12:54

Anzeige
 

Re: Die Serie

Beitragvon Angeloi » 09.10.2010, 14:20

So, ich hab die Folge auch gesehen, obwohl ich gar keine Zeit hatte :mrgreen:

Cas ist wieder da :schmachten: Ein Lichtblick, allerdings finde ich diese ganze andere Engelsscheiße blöd... :roll:
Die Folge an sich war ok, so langsam nimmt die Staffel wohl Fahrt auf, aber immer noch kein Vergleich zur letzten.

Sam fängt an mir zu gefallen :öy: - sollte ich mir Sorgen machen :gruebel:

Auf jeden Fall freu ich mich auf die nächste Folge :mrgreen:

....bin wieder bügeln und Koffer packen...
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Die Serie

Beitragvon die-peggy » 09.10.2010, 17:03

danke! :pray:
ich dachte echt, dass ich ne supnatverblendung hätte...

ja dibbii, wir habens übelst drauf! :mrgreen:

ich fand das mit den autos so lustig :D wie er ausgestiegen ist und gegrinst hat :schmachten: das war mein dean :schmachten:

und sam hat zwar einen beachtenswerten körper, aber der typ ist derbe verdächtig... kann er bitte wieder der weinerliche junge werden? das stand ihm besser und war nur nervig, jetzt weckt er irgendwie nen ekel in mir :nein:

das cas so "böse" war, hat mir eigentlich gut gefallen, das erinnert mich an die ersten folgen, in denen er mitgespielt hat :schmachten:

hach, ich freu mich auch auf die nächste folge... endlich wird dem doofen sam mal auf dem zahn gefühlt :mrgreen:
aber ich hab da so ein gefühl, dass sich die ganze kacke mit dem drecksopa und sam erst viel später aufklären wird :roll:
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Die Serie

Beitragvon Souly » 09.10.2010, 21:18

Weiß auch nicht, ob ich Bad Sam mögen soll. Es ist eben nicht mehr DAS Supernatural vom Anfang, also Seasin 1-3. Sam hat sich seit Season 4 kontinuierlich zum Bad Guy entwickelt. :gruebel:
Life is a bitch...

:undercover: OUUVDWC :undercover:

Bild
Benutzeravatar
Souly
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 637
Registriert: 30.10.2009, 22:42

Re: Die Serie

Beitragvon feane » 10.10.2010, 01:42

ich glaub, ich kann so ziemlich alles unterschreiben, was dibbii gesagt hat :''''''''''D

ich liebe balthazar jetzt schon :mrgreen: der typ is brite, eindeutig.

ansonsten haben mir die kleinen streiche von dean gegenüber sam gefallen :lol: auch wenn's leider noch zu wenig waren.

und sam is suspicious :grübel: ich mein, er sagt seinem bruder, von dem er weiß, wie sehr er unter den foltern in der hölle gelitten hat, dass er selbst das anders wegsteckt, also eben doch meint, er sei stärker. ich mein, selbst wenn er das nich so gemeint hat, hat sam bisher immer das nötige feingefühl gehabt, dean so was nich an kopf zu knallen :roll: kein wunder, dass dean in seiner nähe noch nich der alte sein kann. er kennt seinen bruder halt am besten.

ich hab mich gefreut, als sein protziges auto in arsch gegangen is :lol: (allerdings konnte ich leider bei der oberkörper-frei-szene meine augen nich abwenden :''''''''D)

ansonsten ... cas :schmachten: ich weiß nich, war er nich auch so was wie n erzengel geworden? warum lässt der sich so verprügeln?

ich fand aber auch, dass die staffel bisher nur langsam voran kommt :'''D ich freu mich auf die nächste folge :lol: und abgesehen von "twilight" hoffe ich, dass das mit sam geklärt wird.

dem gramps da trau ich btw auch nich richtig. ich kann dean da schon verstehen, wenn er mistrauisch is.

joah .... hab ich schon erwähnt, dass ich mich freue, wenn balthazar wieder auftaucht? :mrgreen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Die Serie

Beitragvon Souly » 10.10.2010, 08:08

Die Vorschau ließ ja auf einiges hoffen. :mrgreen:
Life is a bitch...

:undercover: OUUVDWC :undercover:

Bild
Benutzeravatar
Souly
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 637
Registriert: 30.10.2009, 22:42

Re: Die Serie

Beitragvon Tani157 » 10.10.2010, 11:02

So, ich habs jetzt auch endlich gesehen! :mrgreen:

Nun, ich fand die Folge gar nicht so übel, mir wurde eher übel. Baaaahh, gehts noch? :öy:

Ich kann mich nur anschließen, dass Sam´s Körper nicht zu verachten ist, hui hui... wirklich lecker! :mrgreen: Aber mir erscheint er immer noch sehr seltsam. Ich komm damit nicht wirklich klar! :überfragt:

Castiel ist wieder da, oder war es zumindest! :jump: :jump:

So fand ich die Folge aber schon besser, als die beiden vorherigen, es geht mal wieder mehr kaputt und endlich fliegen wieder Leute durch Fenster und auf Autos :lolz: :lolz:

Und da es ja hier wohl Engelbefürworter und -gegner gibt: Ich bin dafür!! :mrgreen:

Freu mich auf die nächste Folge, aber ich hoffe doch sehr, dass es nicht Bobby war, der durch den Schredder musste. :öy: :nein:
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: Die Serie

Beitragvon Souly » 10.10.2010, 11:42

Nope. :mrgreen:
Life is a bitch...

:undercover: OUUVDWC :undercover:

Bild
Benutzeravatar
Souly
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 637
Registriert: 30.10.2009, 22:42

Re: Die Serie

Beitragvon Tani157 » 10.10.2010, 11:48

Was Du schon immer alles weiß, Du Spoilersüchtige! :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: Die Serie

Beitragvon feane » 10.10.2010, 12:23

das war doch ne tussi, die durch den shredder musste, oder? :grübel:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Die Serie

Beitragvon Tani157 » 10.10.2010, 12:25

feane hat geschrieben:das war doch ne tussi, die durch den shredder musste, oder? :grübel:


Ja, da war wohl auch so eine Monster-Tussi, aber Bobby war der, der da zuletzt drauf lag, deshalb hatte ich da so meine Bedenken.
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: Die Serie

Beitragvon feane » 10.10.2010, 12:29

Tani157 hat geschrieben:
feane hat geschrieben:das war doch ne tussi, die durch den shredder musste, oder? :grübel:


Ja, da war wohl auch so eine Monster-Tussi, aber Bobby war der, der da zuletzt drauf lag, deshalb hatte ich da so meine Bedenken.


:'''''''''''D echt? so genau hab ich gar nich drauf geachtet :lol:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Die Serie

Beitragvon Tani157 » 16.10.2010, 08:02

Wie?? NOch keine statements von Euch? :öy: :öy:

Also ich habe die vierte Folge jetzt gerade geguckt und ich fand sie toll :schmachten: , auch wenn nicht ganz so viel Action vor kam. Aber sie war so... mmhh... jaaaa.... schön?? :überfragt:

Crowley wurde der STinkefinger gezeigt, Bobby hat seine Seele wieder, aber dafür immer noch nichts von dem Kuchen der Nachbarin gegessen. :mrgreen: Gott, war die niedlich!

Mir hat die Folge gefallen!
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: Die Serie

Beitragvon die-peggy » 16.10.2010, 13:24

ich hab den großteil der folge schon wieder vergessen... das liegt aber hauptsächlich daran, dass ich ne flasche wein gekippt habe, es 4 uhr nachts war und laufend werbung lief, weil ich es LIVE geguckt hab... :gruebel:

aber ich kann mich erinnern, dass ich sehr über bobby lachen musste und dass die folge den geilsten resegier ever hatte :lol:


ich guck sie später nochmal...
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Die Serie

Beitragvon Souly » 16.10.2010, 23:31

Ja das mit dem geilsten 'Resegier' ist schon wahr. Aber wenn ich nicht besser wüsste, würde ich denken, du hast den Beitrag auch nachts um 4 Uhr geschrieben. :lolz:

Aber die Folge war echt genial, da Stimme ich dir zu. Habe lange nicht mehr so gelacht. Ich glaube es ist meine Lieblings-Episode bis jetzt.

Und die Promo auf Folge 6 macht schon sehr neugierig. Die Folge wird bestimmt gut.

Die Musik in dieser Folge, die ich übrigens sehr gut fand, war "The Gambler" von "Kenny Rogers". Hab mir das Lied sofort besorgt.

Mir wird Crowley übrigens immer sympathischer.

Ps.: Darf man hier eigentlich spoilern?
Life is a bitch...

:undercover: OUUVDWC :undercover:

Bild
Benutzeravatar
Souly
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 637
Registriert: 30.10.2009, 22:42

VorherigeNächste

Zurück zu Supernatural

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron