New Moon Trailer #1




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Beitragvon Cheryn » 03.11.2009, 19:55

feane hat geschrieben:ach, bei solchen filmen ist es wie mit animes. so was kann ich einfach nur im original sehen. die stimmen hören sich alle ziemlich unerfahren an. wie jung sind die synchronsprecher?? :öy:

Das kannst du laut sagen.
Wenn ich da an die deutsche Synchro von meinen Hao denke... zum heulen. :nein:

Die Umsetzung der Wölfe ist einfach genial geworden.
Bin richtig begeistert davon. :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Cheryn
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 48
Registriert: 03.11.2009, 16:49
Wohnort: HGW

von Anzeige » 03.11.2009, 19:55

Anzeige
 

Beitragvon www.pAT » 05.11.2009, 02:59

Meine Schwester hat ein paar lustige Statements von K.Stuart aufgegabelt. Echt lustig, das Mädel... ^^

Kristen: On Cats vs. Dogs
If she could be an animal, she’d be a cat. “With cats, you’re like, ‘Come here!’ And they’re standing there being like, ‘Fuck you!’'

Kristen: On Menswear
“I think it’s sexy when chicks wear black slouchy trousers — fitted, but slouchy. I look at designer clothes on Rob and I’m like, ‘I want those pants, man.’”
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Beitragvon die-peggy » 05.11.2009, 06:30

www.pAT hat geschrieben:Making of: die Wölfe


woooow, die wölfe sind echt gut geworden... so in der art hab ich mir sam vorgestellt... total geil...
ich glaub der teil wird wirklich besser...
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Beitragvon die-peggy » 05.11.2009, 06:31

aber warum schenkt jake bella einen traumfänger? wo ist das armband mit dem kleinem wolf? oder kommt das erst im dritten teil?
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Beitragvon www.pAT » 05.11.2009, 09:33

die-peggy hat geschrieben:aber warum schenkt jake bella einen traumfänger? wo ist das armband mit dem kleinem wolf? oder kommt das erst im dritten teil?


Sie träumt doch immer schlecht. Wahrscheinlich haben sies zusätzlich eingebaut.

Das Armband gibts erst im Dritten, als die Wölfe auf Bellas Abschlussparty bei den Cullens auftauchen.
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Beitragvon Balu » 06.11.2009, 15:05

Ich möchte mitmischen, ich bin gut im Lästern :mrgreen:

Zu dem Volvo:
Ich denke, dass er im Trailer schwarz ist, weil das DER NEUE Volvo ist und die Autofirma Filmausschnitte auch in der Werbung benutzt. Das dient, denke ich, nur zu Werbezwecken und wird wieder ausgetauscht.
Irgendwoher müssen sie das Geld ja bekommen (siehe Apple-Laptop und Handy, was Bella eigentlich nicht hatte)

Das mit der Kampfszene in Volterra find ich wirklich gut, aber trotzdem bleibt der Gedanke, dass es ja so gar nicht in den Büchern gewesen ist. (Außerdem küssen sich Edward und Bella im Buch auch nicht, als sie bei der Rettungsaktion gegen ihn rennt!)
Aber alles in Allem find ich den Trailer allein schon besser als Twilight.
Vor allem dieses 'it may hurt just a little' von Jane und das danach. Da spürt man das erste mal bei Kriten Steward, dass sie das wirklich FÜHLT. Im ersten Teil fand ich sie so steril! Schrecklich!
Ich hab die Bücher so gelesen, dass Bella eine sarkastische und humorvolle Person ist, aber im Film ging das alles verloren. Allein die Stelle, wo sie vermutet, dass Kryptonid (?) schuld daran ist, dass Edward so stark etc. ist, kam total ernst rüber, obwohl das ja sarkastisch -nach dem Motto 'mir fällt nix besseres ein, als so ein Schwachsinn'- gemeint sein sollte.

Zu den Synchronstimmen: Soviel, wie ich gehört hab, dachten die Sprecher am Anfang, dass der Film nicht so ein Hype wird, deswegen beteuern sie jetzt bei jedem Interview, dass sie sich viiiiiiel mehr Arbeit geben, weil sie wissen, was sie für eine Verantwortung tragen. O.o
Schön zu wissen, dass sie einfach aus Jux und Dollerei Bücher verhunzen :?
(Ich meine, mal ehrlich. Das Caaaaaarlisleeeeee!!!! Caaaaaaaaaaaarlisle! Was soll ich tuuuuueeeeeen!!! DAS WAR GRAUENHAFT!!!)

Übrigens hab ich mir in meinem Timer schon fett eingezeichnet, dass ich zwei bis drei Wochen später ins Kino gehe, um 14:00 Uhr oder so, weil ich es hasse, entweder in meiner Meinung beeinflusst oder in der Geräuschkulisse gestört zu werden! :mrgreen: Ich muss den Film selbst schlecht finden :wink:
Ich hab mich durch Lesen auf der Toilette gebildet. Leider konnt' ich nicht so viel scheißen, wie ich hätte lesen sollen.
Benutzeravatar
Balu
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 71
Registriert: 24.05.2009, 07:46
Wohnort: kleines Kaff in großer Stadt

Beitragvon die-peggy » 06.11.2009, 16:36

ich glaub der volvo ist wirklich sehr sehr schwarz, auch im dritten teil...
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Beitragvon feane » 06.11.2009, 19:35

lol, ich guck so selten fernsehen und wenn, dann kommt da in der werbung ausgerechnet ein new moon trailer. was mir dann aber aufgefallen ist... also wenn ich´s nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass edwards synchro tiefer geworden ist :grübel:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon Balu » 10.11.2009, 16:54

Oh man, bald kennen wir wirklich den ganzen Film. Wie kommen die da drauf, immer neue Szenen zu posten? Zwar ist hier jetzt nicht sooo viel neues dabei, aber immerhin wissen wir jetzt wie er sie verlässt, wie sie nach Volterra fahren, wie die Wölfe sich verwandeln, wie sie Laurent umbringen, wie Charlie Bella findet (Fotos) etc...gibts noch was, was wir nicht kennen? Achja, den Heiratsantrag...bestimmt kommt da noch was. Aber auch darüber wurden ja schon Bücher geschrieben und veröffentlicht, wann und wo und wie er zu sehen sein wird...
Merkt man, dass ich leicht genervt und geschockt bin? :öy:

Ich hab mich durch Lesen auf der Toilette gebildet. Leider konnt' ich nicht so viel scheißen, wie ich hätte lesen sollen.
Benutzeravatar
Balu
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 71
Registriert: 24.05.2009, 07:46
Wohnort: kleines Kaff in großer Stadt

Beitragvon www.pAT » 10.11.2009, 18:01

Balu hat geschrieben:
...
Achja, den Heiratsantrag...bestimmt kommt da noch was. Aber auch darüber wurden ja schon Bücher geschrieben und veröffentlicht, wann und wo und wie er zu sehen sein wird...
Merkt man, dass ich leicht genervt und geschockt bin? :öy:

haha, ja das merkt man 'leicht'... ^^
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Beitragvon Balu » 11.11.2009, 15:03

Und noch einer.
Wer will noch nicht, wer hat schonmal...

">" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350">
Ich hab mich durch Lesen auf der Toilette gebildet. Leider konnt' ich nicht so viel scheißen, wie ich hätte lesen sollen.
Benutzeravatar
Balu
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 71
Registriert: 24.05.2009, 07:46
Wohnort: kleines Kaff in großer Stadt

Beitragvon www.pAT » 15.11.2009, 23:13

Edward: "Lol, Bella..."

Bild
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Beitragvon littleB » 18.11.2009, 09:29

ich freu mich schon auf diesen film :mrgreen:

weil das was ich bisher gesehen habe, fand ich gar nicht schlecht...
und allein schon weil die typen dort hauptsächlich oben ohne rumlaufen :mrgreen:

also ich denke echt, dieser wird besser sein als teil 1!
Benutzeravatar
littleB
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 200
Registriert: 21.06.2009, 18:44

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron