New Moon Trailer #1




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Beitragvon die-peggy » 29.07.2009, 00:27

~Zespri~ hat geschrieben:Die Jacob/Bella Szene war etwas überzogen? kommt schon, Jacob hätte nicht sein Shirt ausziehen müssen, um die Blutung zu stillen. Sie haben eh nur komisch dran rumgetupft...


im buch hat er ja auch sein shirt ausgezogen...aber im buch hat sie sicherlich auch mehr geblutet...

~Zespri~ hat geschrieben:und der imaginäre Edward..ich check immer noch nicht, warum nicht einfach seine Stimme gereicht hätte


weil robert ja nicht nur ne nebenrolle haben wollte, hab ich so gelesen...
ich find auch dämlich...
hat er denn überhaupt was gesagt? hab durchs rumschreien nichts verstanden...
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

von Anzeige » 29.07.2009, 00:27

Anzeige
 

Beitragvon ~Zespri~ » 29.07.2009, 00:44

echt? er hat im Buch auch sein Shirt aus? Achso..dann ist es okay. Ich kann mich da nicht mehr gut dran erinnern, es ist Ewigkeiten her, aber gut.

Ich wette, die haben Robert Pattinson so viel Raum im Film gegeben, weil sonst die ganzen Robsessed-Girlies verrückt geworden und nach ihm verlangt hätten...ist ja egal, wie nah es am Buch ist, hauptsache ihre große Liebe ist öfters auf der Leinwand. Ähm ja :roll: :roll: :roll:

Und ich glaub er hat gesagt: "Bella, stop." Aber ich bin mir da auch nicht mehr zu sicher und will mir das gekreische nicht noch mal antun. hinterher krieg ich noch Anschiss, weil ich alle geweckt hab und es gibt bestimmt schöneres als von Mädchengeschrei wach zu werden :lol:
Benutzeravatar
~Zespri~
SmutLeser
SmutLeser
 
Beiträge: 186
Registriert: 16.05.2009, 17:07

Beitragvon feane » 29.07.2009, 01:01

genauso gut könnte man ihnen eine 2-stündige diashow zeigen. so bekommen sie genau das, was sie wollen und man muss noch nicht einmal einen ton einsetzen, da ihn eh keiner verstehen würde.

und mir war so, als hätte edward "bella, don´t do it" gesagt xD bin mir aber auch nicht sicher.

die szene in volterra erinnert mich ein bisschen an the village, fand sie aber gut soweit... bis auf edward.
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon die-peggy » 15.08.2009, 15:44



wieder was neues...
bald können wir den film zusammenschneiden... :lol:
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Beitragvon Dreamette » 10.09.2009, 21:06

So... selbstverständlich muss ich hier auch mal meine Meinung loswerden (oha wer hätte das gedacht ? :roll: )
Das allererste, was mich wirklich stört ist, dass sie zwischendurch ständig die Regisseure wechseln (nicht, dass ich Chris Weitz schlecht finde, oder Catherine Hardwick gut), denn der Look der Filme ist eigentlich viel zu unterschiedlich. Auch wenn ich Twilight um Himmels Willen nicht loben will, fand ich den Look insgesamt sehr viel stimmiger, als das, was ich bis jetzt in den New Moon Trailern gesehen habe. Auch wenn dieser seltsame Blauton im ersten Teil genervt hat, hatte der Film insgesamt eine viel angenehmere, persönliche Atmosphäre (versteht man mich irgendwie??).
Der komplette Look der Cullens war zwar in Twilight nicht unbedingt so PERFEKT, wie im Buch, aber in New Moon passt bei denen meiner Meinung nach überhaupt nichts mehr.
Zum Beispiel Jasper. Der hatte in TWilight irgendwie was... naja verwegenes an sich und nun stecken die den in so einen seltsamen Polunder?!? Was zur Hölle soll das?
Von Edwards Stil will ich garnicht erst anfangen. Ich hatte mir ihn VIEL lässiger vorgestellt in Twilight kam er gerade so an meine Vorstellungen ran, aber in New Moon sieht er aus... naja er sieht eigentlich genauso alt aus, wie er tatsächlich ist, aber das war ja niemals Sinn der Sache.
Bellas unschuldiges Äußeres ist im zweiten Teil komplett flöten gegangen. Wie schwer ist es eigentlich, jemanden einfach ma ungeschminkt vor die Kamera zu stellen? Was kommt dann im nächsten Teil? Bella mit Smokey Eyes? :x Außerdem finde ich, dass sie viel zu wenig fertig aussieht. Schließlich ist sie in New Moon wirklich fast am Ende und das, was man in den Trailern sieht ist meilenweit entfernt von katathonisch!
Alles in allem hab ich aber gehört, dass man sich bei New Moon wesentlich mehr ans Buch gehalten haben. Sogar die Szene, wo sie bei Emily im Haus sind und Muffins essen soll dabei sein.
Ehrlich gesagt, will ich das auch stark hoffen, denn sonst muss ich eigenhändig zu dem Regisseur reisen und ihn dazu zwingen, den Film über mein Lieblingsbuch nochmal zu drehen *gg*.
Im übrigen, weil ich das vorhin gelesen habe, war es nicht Rob, der wollte, dass er mehr zu sehen ist. Das ist eigentlich mehr augrund von Fanreaktionen passiert, denn es gab sehr sehr viele Foren usw. die sich vollkommen verweigert haben sich den Film überhaupt anzusehen, wenn Robert nur zweimal zu sehen ist. RP selbst hatte NIE gewollt als Vision aufzutauchen, das hat er auch in mehreren Interviews gesagt.
Auch wenn ich persönlich auch ein RP-Fan bin, finde ich, dass diese ganze Hysterie langsam wirklich zu weit geht. Man stelle sich mal vor, Edward wäre in einem der Bücher gestorben, die Fans hätten die Regisseure vielleicht sogar noch so weit bekommen, DAS dann auch umzuschreiben.
Nun kurz zum neuen Trailer:
Er ist um einiges besser als der Teaser, aber dennoch immernoch unbefriedigend. (außerdem was quatscht dieser Tailor Lautner Mensch eigentlich ständig rein??). Ich finde sie haben eine gute Besetzung für Jane, Alec und Aro gefunden auch das Wolfsrudel finde ich gut getroffen (vor allem Paul *sabber*), dennoch bin ich vollster Überzeugung, dass Taylor Lautner nicht schauspielern kann, sorry!
Benutzeravatar
Dreamette
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 245
Registriert: 08.09.2009, 22:11
Wohnort: Dresden

new trailer leaked

Beitragvon papillon00 » 12.09.2009, 23:17

so, der hier schwirrt seit gestern im netz herum.

beeilt euch, den zu gucken; summit ist ganz fix mit löschen.



danke summit, jetzt hab ich den ganzen film in 2 min gesehen.
aber visuell ist es schon mal ein riesen upgrade.

share your thoughts.
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Beitragvon feane » 12.09.2009, 23:28

haha, omg, wie´s aussieht, wird der film besser als der erste. und meine lieblingsstelle wird wieder die in volterra bei aro sein.
hm, der, der aro spielt, kommt mir irgendwie bekannt vor. war das bill nighy?
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon angel-on-the-moon » 12.09.2009, 23:45

Mir gefällt der Look von 'New Moon' viel besser als der von 'Twilight'.
Dieses Blau hat mich genervt und passte nicht, nicht mal im Ansatz.
Die Optik der Cullens finde ich auch viel netter (Jasper mal ausgenommen- der sieht aus, als wäre etwas auf seinem Kopf gestorben).
Carlisle sah in Twilight aus wie eine Karikatur. Ich weiß nicht wer ihn blondiert hat, aber DAS hätte ich mit einer 5€-do-it-yourself-Farbe auch noch geschafft.
Zu Rosalie muss man auch nicht viel sagen, denke ich. So stelle ich mir den schönsten Menschen der Welt nicht unbedingt vor.

Warum die Regisseure ständig wechseln ist doch klar. Wenn der eine noch mit der Postproduktion beschäftigt ist, dreht der andere schon den nächsten Teil. Niemand weiß wie lange der Hype noch anhält, daher muss es schnell gehen.

Ich störe mich nicht wirklich an den Edward-Visionen. Es war sonnenklar, dass sie ihn irgendwie einbauen mussten. Auch wenn ich gehauen werde, aber Rob Pattinson trägt den Film, oder wenigstens die weiblichen Fans ins Kino ;)
Weiter oben hat jemand geschrieben, dass er angeblich selbst unbedingt mehr Szenen haben wollte. Da muss ich Robbi jetzt aber verteidigen. Es gibt Interviews mit Chris Weitz und in denen sagt er, dass dies die Entscheidung der Produkstionsfirma war (blöd sind die ja nicht ;) ).

New Moon ist Kommerz pur, daher stört mich das alles auch nicht weiter. Ich weiß was mich erwartet und das bekomme ich auch. Eine wirklich gute Literaturverfilmung muss man doch sowieso wie die Nadel im Heuhaufen suchen.
Zuletzt geändert von angel-on-the-moon am 13.09.2009, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
angel-on-the-moon
 

Beitragvon Dibbii » 12.09.2009, 23:54

Um Längen, Längen, LÄNGEN besser. Ich liiiebe Bücher / Filme, die in Rom spielen. Deswegen wird wohl die Volterrasache am interessantesten für mich sein.
Aber Bellas Geschrei im Bett fand ich überzogen O.o
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Beitragvon die-peggy » 12.09.2009, 23:58

warum haut der Edward den Aro denn?
Ich bin verwirt...
Diese Gewalt immer... *kopfschüttel*
Aber ich finde es sieht schon recht gut aus...

und wie gesagt, bald können wir den kompletten Film zusammen schneiden... olo
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Beitragvon LuxAeterna » 13.09.2009, 03:10

uh jaa, der trailer hat was! meine erwartungen sind ja bisher ziemlich niedrig gewesen, aber diese bilder haben mich jetzt ein bisschen optimistischer gestimmt! wie lange dauerts noch? november, oder? (ja, november, habe gerade nachgesehen und bin dabei über dei news gestolpert, dass die dreharbeiten zum dritten teil schon begonnen haben :shock:)
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon littleB » 13.09.2009, 12:58

ich bin zu spät :( der trailer wurde gelöscht :(

aber auf youtube habe ich den trailer gefunden und sieht nicht schlecht aus. würde sogar ins kino gehen um den film anzuschauen :D
Zuletzt geändert von littleB am 13.09.2009, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
littleB
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 200
Registriert: 21.06.2009, 18:44

Beitragvon Dibbii » 13.09.2009, 12:59

dubdug hat geschrieben:uh jaa, der trailer hat was! meine erwartungen sind ja bisher ziemlich niedrig gewesen, aber diese bilder haben mich jetzt ein bisschen optimistischer gestimmt! wie lange dauerts noch? november, oder? (ja, november, habe gerade nachgesehen und bin dabei über dei news gestolpert, dass die dreharbeiten zum dritten teil schon begonnen haben :shock:)


Japp, die sind schon ganz fleißig am Drehen. New Moon wurde ja auch vorverlegt, eigentlich sollte der in Deutschland erst im Januar 2010 rauskommen.
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Beitragvon LuxAeterna » 13.09.2009, 15:07

Dibbii hat geschrieben:
dubdug hat geschrieben:uh jaa, der trailer hat was! meine erwartungen sind ja bisher ziemlich niedrig gewesen, aber diese bilder haben mich jetzt ein bisschen optimistischer gestimmt! wie lange dauerts noch? november, oder? (ja, november, habe gerade nachgesehen und bin dabei über dei news gestolpert, dass die dreharbeiten zum dritten teil schon begonnen haben :shock:)


Japp, die sind schon ganz fleißig am Drehen. New Moon wurde ja auch vorverlegt, eigentlich sollte der in Deutschland erst im Januar 2010 rauskommen.


wann kommt er denn jetzt raus?
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon feane » 13.09.2009, 15:16

november, wie du gesagt hattest
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron