New Moon Trailer #1




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Beitragvon Cohlybrie » 12.06.2009, 10:25

Ja der Trailer. Das ist einfach so eine Sache für sich. Was sie mit Edward gemacht haben ist mir ein Rätsel, seine Mimik bei der Wald Szene fand ich wirklich unpassend und seine Augenbrauen ... errm ja.
Die Szene mit dem"papercut" war mir persönlich etwas zu kurz, aber was solls, wenigstens haben sie sich an das Buch gehalten.
"mouthwatering" so schön böse. Ich bin ein absoluter Fan von Laurent und Victoria. Die Szene fand ich toll obwohl Bella viel zu sehr nach Kristen ausgesehen hat.
Jacob Szene. Ich hab mir eigentlich den Wolf wirklich rostbraun vorgestellt, nicht dieses grau dazu. Außerdem war er zu klein, aber ich mochte die Stelle obwohl sie eig. aus 2 oder sogar 3 zusammengeschnittenen Szenen besteht [meiner Meinung nach]

Zum Fanmade Trailer. Definitiv besser. Mehr Gänsehaut. Allein, das sagt schon viel aus. Der Sprung von der Klippe, Italien und die Menschen in den dunklen Kutten. Mein Favorit, aber der richtige Film kann ja nicht noch schlechter als der eigentliche Teaser sein oder?

Ich freue mich ehrlich gesagt auf New Moon mehr als ich es bei Twilight tat. Hauptsächlich liegt das glaube ich an den Werwölfen, go Jacob :lol:
kommt noch
Cohlybrie
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.06.2009, 21:01
Wohnort: Wien

von Anzeige » 12.06.2009, 10:25

Anzeige
 

Beitragvon CAZoon » 21.06.2009, 23:04

he habt ihr den schon gesehen?



is von derselben die den anderen fanmade-trailer gemacht hat^^
ich find die hat´s drauf

ihre anderen videos sind auch nicht von schlechten eltern.
frag mich nur wie sie drauf kommt in dem einen eine deutsche bravo zu zeigen (sie wird in dem einem artikel erwähnt) vielleicht hat ein "fan" ihr eine geschickt...^^

jedenfalls wart ich nun auf den nächsten trailer/teaser
"Du, Brain? Was machen wir heute Abend?"
"Das was wir jeden Abend machen, Pinky - wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!"
Benutzeravatar
CAZoon
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 48
Registriert: 19.05.2009, 01:35
Wohnort: irgendwo in der nähe von tonky^^ *wink*

Beitragvon deli » 25.06.2009, 08:13

Jaaaa...den hab ich auch gerade gefunden...
Ich finde sie hats wirklich gut gemacht...
alles was beim Original fehlt, ist in diesem Trailer vorhanden.Ich hab im Originalen Trailer die spannung vermisst und hier ist pure Spannung beim sehen...also daumen hoch ;)
[xox] Life sucks and then you Die [xox]
deli
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 37
Registriert: 06.05.2009, 22:44
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitragvon Soraya » 25.06.2009, 08:29

*staun* Gute Güte... diese Dame sollten sie für Trailer und Teaser engagieren... Wahnsinn.
Mir lief es in Schauern den Rücken hinunter.

Ich bin - wie soviele - auch kein Fan der Filme. Robert Pattinson ist nicht schön genug, Kristen mir persönlich zu selbstbewusst und fast zu schön.
Und auch ich fand' die Szene des Abschieds überhaupt nicht gut... Edward ist zu geknickt, sein Schmerz kommt viel zu sehr rüber... sowas müsste selbst eine Bella merken, deren Welt gerade zusammenbricht und die sich dementsprechend an jeden Strohhalm klammert.

Aber mal abwarten, was kommt. Nach dem ersten Film hatte ich so ein nüchternes "Das war es also."-Gefühl. Nicht schön...
Ich wollte lieben, ich wollte geliebt werden. Also verliebte ich mich. Mit anderen Worten: Ich machte mich zum Narren.
Albert Camus (1913-1960), aus "Der Fall"
Benutzeravatar
Soraya
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 8
Registriert: 24.06.2009, 22:15
Wohnort: Olpe

Beitragvon littleB » 25.06.2009, 08:55

also diesen trailer fand ich um welten besser als das "original"

vor allem die sätze dazwischen, die eingeblendet wurden, fand ich schön...

dieser trailer würde mich ins kino locken :)
Benutzeravatar
littleB
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 200
Registriert: 21.06.2009, 18:44

Beitragvon Dibbii » 25.06.2009, 11:47

Wtf. Der ist um Längen besser als der Originaltrailer. Und sie hat ja auch nichts anderes als die Ausschnitte von eben diesem verwendet (gut, bis auf ein paar kleine Szenen, aber da sehe ich großzügig drüber weg ;)).
Wow, das ist mal ein Trailer.
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Beitragvon Hoehenrausch » 25.06.2009, 14:13

Oh mein Gott.
Ich hab richtige Gänsehaut bekommen. +.+'
Wow. Der ist wirklich viel besser, als der Originale.
Sie hats wirklich drauf.
Benutzeravatar
Hoehenrausch
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 11
Registriert: 17.05.2009, 15:06

Beitragvon Cicilien » 25.06.2009, 16:10

Soraya hat geschrieben:*staun* Gute Güte... diese Dame sollten sie für Trailer und Teaser engagieren... Wahnsinn.
Mir lief es in Schauern den Rücken hinunter.

Ich bin - wie soviele - auch kein Fan der Filme. Robert Pattinson ist nicht schön genug, Kristen mir persönlich zu selbstbewusst und fast zu schön.
Und auch ich fand' die Szene des Abschieds überhaupt nicht gut... Edward ist zu geknickt, sein Schmerz kommt viel zu sehr rüber... sowas müsste selbst eine Bella merken, deren Welt gerade zusammenbricht und die sich dementsprechend an jeden Strohhalm klammert.

Aber mal abwarten, was kommt. Nach dem ersten Film hatte ich so ein nüchternes "Das war es also."-Gefühl. Nicht schön...


Meine Meinung, ich stimme dir völlig zu :D

Aber der fanmade Trailer ist vielleicht geil. Kann mir einer mal sagen, wo sie die ganzen Bilder (etwa das wo Edward in der letzten Sequenz so schimmert... vom 1. Film?)
oder die Audiotracks von den Dialogen ("I don't want you anymore"), her hat? Sie kann ja schlecht Robs stimme faken...
Bild

„Die Welt wie wir sie bisher kannten, wird es bald nicht mehr geben. Wir ziehen wieder in den Krieg! Die schwarze Bruderschaft erhebt sich erneut, um ihren rechtmäßigen Thron einzufordern und niemand wird uns dabei aufhalten. Aro muss sterben! Wir werden die ganze unsterbliche Welt in Atem halten, denn nun heisst es siegen oder für immer fallen!
Dieser Krieg beginnt jetzt!"


"Vom Begleichen von Rechnungen"- By Cicilien
Benutzeravatar
Cicilien
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 482
Registriert: 11.03.2008, 00:00
Wohnort: Lestats Sarg

Beitragvon Dibbii » 25.06.2009, 17:38

Die sind aus dem Trailer :wink:
EDIT: Also... aus dem Originaltrailer von Summit. :D
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Beitragvon Rowen » 14.07.2009, 22:35

War es nicht so, dass die die Italienszenen noch gar nicht nachbearbeitet, sprich richtig zur Verfügung hatten, als der erste Teaser herauskam?

Außerdem wurde schon mehr mal angemerkt, dass Jake in den Szenen einmal nackt ist und einmal nicht. Das kommt daher, dass es sich um zwei verschiedene Szenen handelt. Bei der mit dem Haus läuft Bella ja auf ihn zu und er verwandelt sich im Sprung über sie. Da ist sein Gegner auch nicht Laurent sondern Paul.

Laurant hat hier so helle Augen, weil er im ersten Teil so dunkle hatte. Kene Ahnung! Einfach Vermutung.

Die Szenen werden im Film denke ich noch länger und besser zur Geltung kommen, es sollte ja nur mal ein Ausblick gegeben werden.

Die Fanmade Sachen, besonders die vorgestellten, liebe ich. Die Spannung etc. Vor allem da ihr beim Ersten noch keine Bilder aus dem Film zur Verfügung standen.

Wehe ihr erschlagt mich jetzt, weil ich versucht habe, den Teaser zu verteidigen!
Nur der Schwache hält Ordnung; der Starke beherrscht das Chaos!"
Benutzeravatar
Rowen
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 87
Registriert: 21.06.2009, 18:16
Wohnort: leider immer noch in Deutschland

Beitragvon Angeloi » 28.07.2009, 22:25

http://www.moviepilot.de/news/new-moon- ... con-103500


kein Trailer, aber abgefilmte Szenen *gg* - kleiner tipp: stellt den Ton nach der Hälfte leise!!!! :wink:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Beitragvon LuxAeterna » 28.07.2009, 23:54

uf, ist das von dieser comic con?

hm, fällt mir schwer, da jetzt was zu sagen. ich war weder begeistert noch dermaßen enttäuscht. wobei meine erwartungshaltung auch ziemlich niedrig ist.

was mir allerdings tierisch auf den sack geht, ist dieses gerkreische! :roll: meine fresse!
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon Angeloi » 29.07.2009, 00:05

Ja, war von der Comic-Con. Ich war auch noch so blöd und hatte erst lauter gemacht, weil ich hören wollte, was da gesprochen wird - Das war Tinnitus vom Feinsten :twisted:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Beitragvon die-peggy » 29.07.2009, 00:11

ich fands gar nichts sooo schlecht...
aber das gekreische ist schon übel...wie die abgehen...
ich denke das der film nur besser werden kann als der erste...
abwarten...
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Beitragvon ~Zespri~ » 29.07.2009, 00:22

Wieso müssen die immer so kreischen? Jedes verfluchte Mal, wenn sie irgendetwas Twilight oder Pattinson-mäßiges sehen. Also bitte....fürchterlich. Ich wette alle anderen Besucher der Comic-Con waren von den ganzen twilight-fans total angepisst, weil die ihr Nerd-Treffen zu einem Teenie-kreisch-Konzert verwandelt haben....und ich verstehe sie sogar. Warum müssen sie kreischen? Man würde die Szenen viel besser verstehen ohne die ganzen Mädels :roll:

Die Szenen an sich...Joa, ganz okay. Die Jacob/Bella Szene war etwas überzogen? kommt schon, Jacob hätte nicht sein Shirt ausziehen müssen, um die Blutung zu stillen. Sie haben eh nur komisch dran rumgetupft...
und der imaginäre Edward..ich check immer noch nicht, warum nicht einfach seine Stimme gereicht hätte...dann wäre das Gekreische auch nicht so laut gewesen :lol: :roll:

Volterra gefällt mir ganz gut...obwohl Alice in ihrem Outfit etwas komisch aussieht, aber ist ok :wink:
Benutzeravatar
~Zespri~
SmutLeser
SmutLeser
 
Beiträge: 186
Registriert: 16.05.2009, 17:07

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron