RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon lebkuchenherz » 31.01.2010, 15:40

Ahhhhhh grrrrrrrrrrr :stinksauer:

Warum mach ich das eigentlich immer wieder? Warum helf ich Leuten und nehme auch noch ernsthaft an, dafür ein Dankeschön zu bekommen.

Und warum wundert es mich dann jedes Mal wieder aufs neue, dass eben diese Leute mir noch schadenfroh unter die Nase reiben, wie glücklich sie mit der Situation sind und blablabla, aber nicht mal eine Sekunde darüber nachdenken, wer so freundlich war und mal ein paar gute Worte eingelegt hat. -.-

Ach ja, übrigens gern geschehen. und FUCK U
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

von Anzeige » 31.01.2010, 15:40

Anzeige
 

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon www.pAT » 01.02.2010, 01:10

Mein email-Account wurde gehackt!!!
Was für Schweine müssen das sein, dass sie in mein Konto gehn und das PW ändern?
Jetzt hab ich eine Woche lang keine emails, und es ist PRÜFUNGSZEIT!!!
Ganz zu schweigen, was man damit alles anstellen kann! Am Ende hat der Spast über den Account Zugriff auf mein Ebay!

Wie gerne würd ich dem Arsch im Dunkeln begegnen...
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon mäusekönig » 01.02.2010, 10:01

www.pAT hat geschrieben:Mein email-Account wurde gehackt!!!
Was für Schweine müssen das sein, dass sie in mein Konto gehn und das PW ändern?
Jetzt hab ich eine Woche lang keine emails, und es ist PRÜFUNGSZEIT!!!
Ganz zu schweigen, was man damit alles anstellen kann! Am Ende hat der Spast über den Account Zugriff auf mein Ebay!

Wie gerne würd ich dem Arsch im Dunkeln begegnen...

boahr shit, das ist ja richtig übel :öy:
ey, über meinen mail-account geht echt alles! aber wie blöd das eigentlich, das pw zu ändern, dann können sie die daten ja gar nicht so lange heimlich benutzen, wie, wenn sie es einfach gelassen hätten. naja, ist es schon irgendwie gesperrt, das konto? geht das eigentlich?
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon www.pAT » 02.02.2010, 22:53

So, alles geht wieder.
Aber unter meinen Mails war etwas, das ich euch nicht vorehthalten will:

Ebay / PayPal hat geschrieben:Guten Tag, Patrick!

Aus Sicherheitsgründen achten wir stets auf verdächtige Aktivitäten. Kürzlich haben wir eine Unregelmäßigkeit bei Ihrem Konto festgestellt.

Wir haben den Grund zur Annahme, dass ein Dritter auf Ihr Konto zugegriffen hat. Da die Sicherheit Ihres Kontos unser Hauptanliegen ist, haben wir den Zugriff auf wichtige PayPal-Kontofunktionen eingeschränkt. Wir wissen, dass dies für Sie möglicherweise eine Unannehmlichkeit darstellt. Bitte beachten Sie jedoch, dass es sich um eine vorübergehende Beschränkung zu Ihrem Schutz handelt.


noch fragen?
gott sei dank is nix passiert...

Edit: Seid vorsichtig mit euren PWs...
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon Katie-chan » 13.02.2010, 23:15

Werte Schlampe,
geh in die Ecke und stirb. Allein.
In three words I can sum up everything I've learned about life. It goes on. ~Robert Frost
EP sempre
Bild]
Benutzeravatar
Katie-chan
Baggerseeangler
Baggerseeangler
 
Beiträge: 477
Registriert: 07.09.2009, 23:14
Wohnort: Sissi Schloss

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon www.pAT » 18.02.2010, 12:40

Da schmeißt mich mein Kumpel aus dem Bett und reibt mir unter die Nase, dass er gerade dabei ist, STARCRAFT ZWEI runterzuladen! ER HAT NEN KEY !!!

Blizzard hat geschrieben:
Der Ruf der Schlacht erhallt erneut im Koprulu Sektor, nun da der öffentliche Betatest für StarCraft II: Wings of Liberty offiziell begonnen hat. Die Einladungen für die Teilnahme am Betatest werden jetzt verschickt. Wie bei früherenTtiteln von Blizzard Entertainment erfolgt der Betatest für StarCraft II in mehreren Phasen. In jeder Phase wählen wir Spieler aus, die spezifische Kriterien erfüllen und sich über ihren Battle.net-Account für die Beta angemeldet haben.

Spieler, die zur Teilnahme am Betatest eingeladen wurden, benötigen dafür einen Battle.net-Account. Für weitere Informationen zum Betatest von StarCraft II schaut bitte in die zugehörige FAQ und lest euch unsere neueste Pressemitteilung durch.

Gebt die Hoffnung nicht auf, falls ihr keine Einladung zum Betatest erhalten habt. Es ist durchaus möglich, dass ihr zu einer späteren Phase noch eingeladen werdet. Überprüft einfach regelmäßig die mit eurem Battle.net-Account verbundene E-Mail-Adresse und besucht die Webseite von StarCraft II für weitere Updates.


Und ich habe KEINEN Key bekommen!!!
Warum nur? :uwäh:

Life aint fair... :cry:
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon die-peggy » 18.02.2010, 15:07

www.pAT hat geschrieben:Da schmeißt mich mein Kumpel aus dem Bett und reibt mir unter die Nase, dass er gerade dabei ist, STARCRAFT ZWEI runterzuladen! ER HAT NEN KEY !!!

Blizzard hat geschrieben:
Der Ruf der Schlacht erhallt erneut im Koprulu Sektor, nun da der öffentliche Betatest für StarCraft II: Wings of Liberty offiziell begonnen hat. Die Einladungen für die Teilnahme am Betatest werden jetzt verschickt. Wie bei früherenTtiteln von Blizzard Entertainment erfolgt der Betatest für StarCraft II in mehreren Phasen. In jeder Phase wählen wir Spieler aus, die spezifische Kriterien erfüllen und sich über ihren Battle.net-Account für die Beta angemeldet haben.

Spieler, die zur Teilnahme am Betatest eingeladen wurden, benötigen dafür einen Battle.net-Account. Für weitere Informationen zum Betatest von StarCraft II schaut bitte in die zugehörige FAQ und lest euch unsere neueste Pressemitteilung durch.

Gebt die Hoffnung nicht auf, falls ihr keine Einladung zum Betatest erhalten habt. Es ist durchaus möglich, dass ihr zu einer späteren Phase noch eingeladen werdet. Überprüft einfach regelmäßig die mit eurem Battle.net-Account verbundene E-Mail-Adresse und besucht die Webseite von StarCraft II für weitere Updates.


Und ich habe KEINEN Key bekommen!!!
Warum nur? :uwäh:

Life aint fair... :cry:

:auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen:
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon mäusekönig » 20.02.2010, 01:16

fuck, ich könnte dir den hals umdrehen!
liebe html-kacke, ich finde denjenigen, der dich erfunden hat und quäle ihn langsam, bevor ich dich mit einer einzigen bewegung einfach DELETE!!! auslösche, wegrationalisiere, vernichte, so wie du meine nerven vernichtest!

liebe person 1:
fuck off, srsly! geh mir mit dinen unqualifizierten kommentaren bitte einfach aus dem weg, ich will deinen namen nicht lesen und bah! geh einfach weg, bitte!

person 2: alter, fuck off in double.whopper format!! wie kann man nur so eingebildet und scheiße sein, wenn das, auf was du so beschissen stolz ist, einfach nur gehirnkotze ist? ich kanns mir nicht erklären, also bitte hör auf, den großen macker zu spielen, während du dir eine deiner tollen kritiken gerne mal selbst drunterklatschen könntest. deine story suckt, und du suckst noch mal doppelt so viel.
wie kann man nur so unter verblendung leiden, dass man sich mit so einer beschissenen doppelmoral und machtsucht in seiner eigenen kleinen, glitzerenden twi-welt einschließen kann? das ist einfach mal so verfuckt erbärmlich, dass es quasi noch erbärmlicher ist, sich darüber aufzuregen! aber du bist echt im moment noch schlimmer also punkt a und b zusammen und ich würde so gerne zu dir nach hause kommen und dich mit dem papir, auf dem dein schund ausgedruckt ist, aufschlitzen! fuck of, nasse falte, ey!
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon AmyLeeDick » 20.02.2010, 12:44

Alter, langsam hab ich wirklich Angst vor lachmaus.. :shock: :shock:
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon Cicilien » 20.02.2010, 12:57

Ich auch :shock: ...
Bild

„Die Welt wie wir sie bisher kannten, wird es bald nicht mehr geben. Wir ziehen wieder in den Krieg! Die schwarze Bruderschaft erhebt sich erneut, um ihren rechtmäßigen Thron einzufordern und niemand wird uns dabei aufhalten. Aro muss sterben! Wir werden die ganze unsterbliche Welt in Atem halten, denn nun heisst es siegen oder für immer fallen!
Dieser Krieg beginnt jetzt!"


"Vom Begleichen von Rechnungen"- By Cicilien
Benutzeravatar
Cicilien
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 482
Registriert: 11.03.2008, 00:00
Wohnort: Lestats Sarg

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon mäusekönig » 20.02.2010, 15:45

lol, das ist, was ich die ganze zeit versuche, zu erklären... :'D
ich bin nicht (nur) süß, wie alle immer denken.... :'D
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon www.pAT » 09.03.2010, 01:17

- :undercover: -Hiermit gründe ich die Pro-Schwarzleser-Fraktion!- :undercover: -


Ständig stolpere ich über Stellungnahmen über Schwarzleser und wie scheiße diese Leute sind. Stellenweise wird sogar gefordert, Reviews zu erzwingen.
Pah, was für ein Quatsch. Was denken sich diese Leute nur? Sicher, Autoren wollen Feedback. Und sei es wenigstens nur ein "Hey, tolle Story! Schreib schnell weiter" (über das sie sich dann nacher trotzdem aufregen, weil es zu banal und inhaltslos ist). Aber mal ehrlich, wie sinnvoll ist eine solche Forderung? Abgesehen davon, dass es die ominösen Schwarzleser mit Sicherheit dazu bringt, sich die Augen auszuweinen und dabei vor Gott um Vergebung flehen?
- :uwäh: -


Nein, mal im Ernst. Reviews sind eine tolle Sache. Zugegeben, ich freue mich auch wie ein Schneekönig, selbst über "Schreib schnell weiter"-Komentare. Und dass ausführliche Revs das Wertvollste sind, was einem Autor passieren kann, will ich auch nicht bestreiten. Im Gegenteil! Aber wollen wir wirklich in einem solchen Klima leben, in dem man ein schlechtes Gewissen hat, wenn man kein Statement bieten kann oder will? Was, wenn man am Ende des Kapitels auf den "Review-schreiben"-Button klickt und beim Anblick des weißen Kastens vor Erwartungsdruck eine Schreibblockade bekommt? Man verschiebt es auf später, vergisst es, lässt es bleiben. Man stellt seine Favos sogar auf anonym und ermöglicht noch nichteinmal die indirekte Werbung in seinem Profil.

Womit wir bei den Favos sind. Wenn eine Geschichte einen Favo bekommt, bedeutet das nicht auch "Hey, tolle Story! Schreib schnell weiter!"? Ist ein Favo nicht auch ein stilles Review? Ist es nicht sogar mehr wert? Wie schon erwähnt, ein Review lässt meistens nur eine kleine Zahl am Rand hochzählen. Denn wer viel liest, weiß, dass dreistellige Reviews meist mehr mit dem Rating zusammenhängt, als mit Stil und Plot. Ein Favo tut das zwar meist genauso, jedoch kann man auch dieses Phänomen durch ein kurzes Überfliegen der Favo-Liste erkennen. Jedenfalls sagt ein solches Favo jedem User, der auf das Profil des Lesers klickt: "Die Story find ich toll. Schau doch mal rein!" Das ist doch super. Oder nicht?

Und außerdem... Angenommen, der Zwang verleitet einen Leser dazu, sich gezwungen zu sehen, einen Komentar zu hinterlassen: Wie wollt ihr als Autor dann die ehrlichen, aufrichtigen Reviews von den "Na-dann-tipp-ich-halt-was-hin-du-meine-Güte"-Schreibern unterscheiden? Und wie wollt ihr euch dann auch noch als ehrlicher, aufrichtiger Reviewschreiber von diesen "Na-dann-tipp-ich-halt-was-hin-du-meine-Güte"-Schreibern abheben? Gar nicht! Ha! Dann habt ihr den Salat! Ein Stasi-Review-Staat, in dem Angst und Schrecken herrscht! In diesem Zusammenhang finde ich Autoren, die sich für ein ausführliches Review nicht bedanken, deutlich schlimmer und nerviger...

Ergo:
Gegen Rev-Zwang und Schwarzleserunterdrückung!
Und für die Freiheit und für den Schutz von wahren Reviewern!
Dann kann man sich auch in Zukunft über jedes einzelne Rev freuen,
weil wir sicher sein können:
Es wurde freiwillig geschrieben,
es wurde gerne geschrieben
und der Leser muss sich während dem Lesen keinen Kopf über ein
imaginäres Damoklesschwert machen,
sondern kann dafür die Story voll und ganz genießen.

...naja, vorausgesetzt, die Story ist gut.

Danke. Hassmails bitte mit Satzzeichen und ohne Caps.
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon mäusekönig » 09.03.2010, 01:56

was ist ein cap?

ja, super, verfass doch mal bitte so einen text, den wir in unsere profile stelln können :mrgreen:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon www.pAT » 09.03.2010, 02:00

lauchmaus hat geschrieben:was ist ein cap?

ja, super, verfass doch mal bitte so einen text, den wir in unsere profile stelln können :mrgreen:

DAS IST EIN CAP, BESSER BEKANNT ALS CAPS LOCK

aber freut mich, wenns ankommt. Ansonsten... ka. Copy - Paste?
Oder wie meinst du das?
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon Lyrah » 10.03.2010, 16:19

Hey pat! Me likes it! :mrgreen: :thumb:

Ich denke, lauchmaus meinte sowas wie den Text, den die ANTI-SCHWARZLESER-FRAKTION in ihren Profilen stehen hat.
Ich hab den glaub auch im Profil. Ist eigentlich keine gänzlich schlechte Sache, aber dein Text hat definitiv auch seine Aussage.
Schaus dir mal an, ich bin dabei - wenn du das ein wenig kürzen kannst und einen Text zur Verfügung stellst, den man bei sich ins Profil stellen kann, nehme ich ihn auch mit rein. :) :thumb:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron