RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon feane » 29.02.2012, 20:41

darf ich fragen, was er arbeitet? ich meine, in was hat er dich denn unterrichtet? :'D
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

von Anzeige » 29.02.2012, 20:41

Anzeige
 

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon Cicilien » 29.02.2012, 20:52

Das ist ne üble Berufsgruppe:

Zitat meiner Mutter: "Kind,die sind wie Barkeeper... da lässte lieber die Finger von..." ... oh shit ^^
Bild

„Die Welt wie wir sie bisher kannten, wird es bald nicht mehr geben. Wir ziehen wieder in den Krieg! Die schwarze Bruderschaft erhebt sich erneut, um ihren rechtmäßigen Thron einzufordern und niemand wird uns dabei aufhalten. Aro muss sterben! Wir werden die ganze unsterbliche Welt in Atem halten, denn nun heisst es siegen oder für immer fallen!
Dieser Krieg beginnt jetzt!"


"Vom Begleichen von Rechnungen"- By Cicilien
Benutzeravatar
Cicilien
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 482
Registriert: 11.03.2008, 00:00
Wohnort: Lestats Sarg

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon feane » 29.02.2012, 21:07

Cicilien hat geschrieben:Das ist ne üble Berufsgruppe

Zitat meiner Mutter: "Kind, Die sind wie Barkeeper... da lässte lieber die Finger von..." ... oh shit ^^


:brüll: sorry, ich musste grad lachen, aber das ist irgendwie... genial :lol: ich dachte, sonst was für'n business-mensch. das klang so wegen "die tochter des chefs" :''D trotzdem cool :')
aber heißt es nicht immer, dass töchter sich männer suchen, die wie ihre väter sind? :gruebel: :grinundwech:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon Cicilien » 29.02.2012, 21:36

Haha Ödipaler Komplex....
Ja.. idk... xD aber in solche Typen darf man sich ned verlieben. Die haben an jedem Finger 10 Mädels hängen ^^
Bild

„Die Welt wie wir sie bisher kannten, wird es bald nicht mehr geben. Wir ziehen wieder in den Krieg! Die schwarze Bruderschaft erhebt sich erneut, um ihren rechtmäßigen Thron einzufordern und niemand wird uns dabei aufhalten. Aro muss sterben! Wir werden die ganze unsterbliche Welt in Atem halten, denn nun heisst es siegen oder für immer fallen!
Dieser Krieg beginnt jetzt!"


"Vom Begleichen von Rechnungen"- By Cicilien
Benutzeravatar
Cicilien
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 482
Registriert: 11.03.2008, 00:00
Wohnort: Lestats Sarg

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon feane » 29.02.2012, 21:41

Cicilien hat geschrieben:Ja.. idk... xD aber in solche Typen darf man sich ned verlieben. Die haben an jedem Finger 10 Mädels hängen ^^


wohl wahr, wohl wahr... und dann is so einer auch noch **** :'''''''''''''''D da lernt er ja nicht nur eine sorte mädels kennen, sondern gleich alle aus aller welt :shake:
aber sieh's so, dein vater hat's auch geschafft (bzw deine mutter) :mrgreen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon LuxAeterna » 01.03.2012, 20:09

hach, bleib stark, cici, scheint mir tatsächlich die klügere entscheidung zu sein :'D
ist immer zum kotzen, wie schwach wir frauen sind :roll: und die dreckstypen wissen das genau :roll:

aber was los, cici, hattest du nicht eigentlich ne beziehung? :grübel:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon Cicilien » 02.03.2012, 19:16

Ja, man. Ich werds nie verstehen. Kaum ist jemand lieb und nett zu dir, respektiert dich und ist lustig... fängt der ganze fuck an. Beschissenes Oxcytocin... und ja, klar wissen die das... verdammter scheiß nochmal... aber sag dir mal selbst "denk nicht an lila elefanten"... was passiert dann? Richtig man denkt an Lila Elefanten...

Und ja, hm... ich hatte eine Beziehung... aber was soll ich sagen?
Wir waren ja eigentlich gemeinsam umgezogen zum studieren... aber er hat alles geschmissen und ist zurück zu seinen Eltern.
Er vermisst seine Eltern und ach was weiß ich, das selbst sauber machen hat ihn vmtl. auch gestört und er kam irgendwie nicht klar. Im Endeffekt haben wir uns nur gestritten und ich hab vor ein paar wenigen Wochen schluss gemacht...
Zum Schluss war er einfach langweilig, faul und total anziehungslos...

Schön, dass ich jetzt genau dem Gegenteil hinterhertrauere...
Eigenständig, interessant, sportlich...

Das schlimmste dabei ist, das die Trennung von dem neuen Typen wesentlich schlimmer ist, als die von meinem Festen Freund.
Ich sollte mich selbst mal in Behandlung geben...
Bild

„Die Welt wie wir sie bisher kannten, wird es bald nicht mehr geben. Wir ziehen wieder in den Krieg! Die schwarze Bruderschaft erhebt sich erneut, um ihren rechtmäßigen Thron einzufordern und niemand wird uns dabei aufhalten. Aro muss sterben! Wir werden die ganze unsterbliche Welt in Atem halten, denn nun heisst es siegen oder für immer fallen!
Dieser Krieg beginnt jetzt!"


"Vom Begleichen von Rechnungen"- By Cicilien
Benutzeravatar
Cicilien
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 482
Registriert: 11.03.2008, 00:00
Wohnort: Lestats Sarg

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon LuxAeterna » 03.03.2012, 00:42

Ja, man. Ich werds nie verstehen. Kaum ist jemand lieb und nett zu dir, respektiert dich und ist lustig... fängt der ganze fuck an. Beschissenes Oxcytocin... und ja, klar wissen die das... verdammter scheiß nochmal... aber sag dir mal selbst "denk nicht an lila elefanten"... was passiert dann? Richtig man denkt an Lila Elefanten...


PREACH IT! Wir sind sowas von bösartig von der Natur benachteiligt! Das fängt bei Menstruation und Kinderkriegen an, und hört bei den verfickten lila Elefanten auf :öy: Hach, was könnte ich kotzen über das Thema :roll: Scheiß Schwanzträger :roll:
Ich hab die echt dicke langsam :lol: Merkt man das? :lol:

Und ja, hm... ich hatte eine Beziehung... aber was soll ich sagen?
Wir waren ja eigentlich gemeinsam umgezogen zum studieren... aber er hat alles geschmissen und ist zurück zu seinen Eltern.
Er vermisst seine Eltern und ach was weiß ich, das selbst sauber machen hat ihn vmtl. auch gestört und er kam irgendwie nicht klar. Im Endeffekt haben wir uns nur gestritten und ich hab vor ein paar wenigen Wochen schluss gemacht...
Zum Schluss war er einfach langweilig, faul und total anziehungslos...

Schön, dass ich jetzt genau dem Gegenteil hinterhertrauere...
Eigenständig, interessant, sportlich...

Das schlimmste dabei ist, das die Trennung von dem neuen Typen wesentlich schlimmer ist, als die von meinem Festen Freund.
Ich sollte mich selbst mal in Behandlung geben...


Warte, dafür gibt es doch dieses berühmte, awesome, von allen gehasste Wort! ----> "Auseinandergelebt" :''D Klingt zumindest danach.
Wie lange wart ihr denn zusammen?
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon Cicilien » 03.03.2012, 20:36

Woah ja, man sollte sie einfach alle... in einen Sack und draufhauen... man trifft immer den richtigen.
Ach ja idk. Es macht mich ein wenig traurig zu wissen, dass daraus niehiehiehiemals etwas werden könnte.
Und ich verstehe ihn nicht, naja whatever. Ich hasse sie alle. Das Mantra der Woche.

Und ähm ja... auseinandergelebt... schönes Wort. Sehr zutreffend.
Und es stimmt. Wir waren fast 3 Jahre zusammen
Bild

„Die Welt wie wir sie bisher kannten, wird es bald nicht mehr geben. Wir ziehen wieder in den Krieg! Die schwarze Bruderschaft erhebt sich erneut, um ihren rechtmäßigen Thron einzufordern und niemand wird uns dabei aufhalten. Aro muss sterben! Wir werden die ganze unsterbliche Welt in Atem halten, denn nun heisst es siegen oder für immer fallen!
Dieser Krieg beginnt jetzt!"


"Vom Begleichen von Rechnungen"- By Cicilien
Benutzeravatar
Cicilien
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 482
Registriert: 11.03.2008, 00:00
Wohnort: Lestats Sarg

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon lebkuchenherz » 19.03.2012, 21:36

Es gibt da so ne Sache, die hasse ich zutiefst.... Und Leute, ich verstehe euch nicht! Was soll der kack?!

Warum gebt ihr auf facebook falsche Geburtsdaten an? Was soll das? Um eure Freunde bloß zu stellen? Habt ihr den ein fucking Photographisches Gedächtnis und könnt euch 1000 Daten mehren? Herzlichen Glückwunsch! Ich nicht. Muss wohl endgeil sein, die Leute so zu verarschen. Und sich dann noch beschweren. Ach fickt euch doch alle!
Und soll ich euch noch was sagen? Die Leute, die mir wichtig sind, tja deren Geburtsdatum kenne ich auch, und wenn ihr euch nicht dazu zählen könnte, dann fragt euch mal wieso? :roll:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon mäusekönig » 20.03.2012, 04:27

also ich hatte auch ne ganze zeit lang ein falsches geburtstag da eingestellt, aber einfach weil ich fb nicht mein geburtstag sagen sollte :lol: aber ich war dann den leuten, die mir falsch gratuliert haben, auch nicht böse ... weil srsly, von den meisten leuten weiß man einfach den geburtstag nicht, weil das ja auch kein gesprächsthema ist, was man wirklich oft hat.
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon lebkuchenherz » 20.03.2012, 10:36

ja klar. Kann man sein Geburtsdatum da nicht einfach verbergen, wenn man das nicht will? Und du hattest dann ja auch nen anderen grund. Aber wenn leute das machen und einen dann noch vorführen -.-' Ej, da könnt ich echt reinschlagen.
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon mäusekönig » 20.03.2012, 12:14

ja, das geht bestimmt, darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht :grübel: das muss man dann ja erst wieder direkt einstellen und so wichtig ist mir das dann nicht gewesen. aber als mir dann alle falsch gratuliert haben, ist mir zum ersten mal eingefallen, dass das natürlich verwirren könnte :lol:

aber dann vorführen? :shake: ich find das so albern, ich hatte das auch mal mit einem kumpel in der oberstufe. so ein kindergarten, srsly. aber deswegen glaube ich es auch ganz oft nicht, wenn mir da angezeigt, dass der geburtstag hat und frage immer noch mal nach :'D
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon Lyrah » 03.04.2012, 18:59

Fick dich, elende Studentenschaft.

Fickt euch, liebe Mitstudenten, seid doch einfach so gut und bleibt verdammt nochmal ZU HAUSE wenn eure Seminare derartig erbärmliches Desinteresse in euch auslösen. Warum zum Teufel belegt ihr Seminare, um dann nur stumpfsinnig blinzelnd / anderes lesend / schlafend / handytippend dazusitzen? Seit wann geht euch eigentlich jedes Restchen von Loyalität mit euren Mitstudenten ab, die vorne sitzen und versuchen, eine angeregte und spanennde Literaturdiskussion auf die Beine zu stellen? Das war jetzt das zweite von bisher zwei Referaten, das ich als fucking MONOLOG führen durfte, mit Dozent und Wand als Zuhörer! Und wir haben noch EXTRA unser ganzes Referat darauf ausgelegt, dass ihr auch so mitreden könnt, weil wir bereits wussten, dass ihr faulen Idioten nicht eine einzige Seite zur Vorbereitung lesen würdet! :facepalm: Gehts noch ärmer?

Studenten des deutschen Seminars von Basel, ihr seid ein erbärmlicher Haufen, ihr seid fauler und peinlicher als jede Schulklasse, und ich schäme mich über alle Massen, dass ich zu eurem Scheisshaufen dazugehöre.

FUCK YOU UNIVERSITY, geh zu deiner Nutte Bologna, ihr habt uns diesen Scheiss erst eingebrockt :roll: :roll: :roll: bescheuertes Kreditpunktesystem, srsly. Scheiss Leistungsgesellschaft, scheiss Kapitalismus, scheiss Zahlenwelt, scheiss Egodenken, BIN ICH DENN DIE EINZIGE DIE HIER NOCH GERNE LITERATUR HAT?!!!! :öy: :öy: :öy:

.............. :nein:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon LuxAeterna » 04.04.2012, 15:05

BIN ICH DENN DIE EINZIGE DIE HIER NOCH GERNE LITERATUR HAT?!!!! :öy: :öy: :öy:


Nein, definitiv nein :o:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron