RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon JulyAnn » 04.04.2012, 15:48

:öy: :öy:
Abgesehen davon, dass es ja mal total assig ist, sich nicht für den Vortrag eines Mitstudenten zu interessieren, dann auch noch nicht einmal so zu tun als ob ... alter? :öy: Oberste Kameradenschweinerei ist das :öy: alter ich pack's nicht, wie kann man sich nur so derbst unhöflich und asozial verhalten?? einfach nur mal in die Lage des Anderen versetzen! Es ist doch nicht schwer, sich an einer Diskussion zu beteiligen oder so :roll: bei uns fängt das ja jetzt auch an, dass man in Referate immer Schüleraufgaben und so einbauen muss, und ich kapier auch echt nicht, wie man sich da total desinteressiert und demotiviert verhalten kann, es ist dein Mitschüler, der da gerade versucht, eine gute Note zu kriegen, da sollte man ihm dabei auch verdammt noch mal noch helfen! Dabei ist das doch nicht mal schwer :roll: :roll: einfach nur ein bisschen labern und schon ist das Ding gegessen, wenn alle zwei Sätze sagen würden, wäre die nötige Zeit doch schon gefüllt :roll: :roll: :roll: :roll:


Und definitiv bist du nicht die Einzige :o:


Apropos, worum ging's in dem Referat? :tiptap:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

von Anzeige » 04.04.2012, 15:48

Anzeige
 

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon feane » 07.04.2012, 22:14

:stinksauer: :stinksauer: :stinksauer: :stinksauer: :stinksauer: :stinksauer: :stinksauer: :stinksauer:

für alle, die so überhaupt keine ahnung von soundtracks haben, aber meinen, andere über sogenannte ~irreführende verkäufertatktik aufklären zu müssen und dabei wirken, als hätten sie zum ersten mal nen soundtrack erworben:

FICK EUCH!
Ehrlich... :roll: :roll: :roll:
Wenn ihr keine Ahnung habt, lasst es sein!

Wie kann man so ein Vollfposten sein? -.-
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon LuxAeterna » 07.04.2012, 23:19

feane hat geschrieben::stinksauer: :stinksauer: :stinksauer: :stinksauer: :stinksauer: :stinksauer: :stinksauer: :stinksauer:

für alle, die so überhaupt keine ahnung von soundtracks haben, aber meinen, andere über sogenannte ~irreführende verkäufertatktik aufklären zu müssen und dabei wirken, als hätten sie zum ersten mal nen soundtrack erworben:

FICK EUCH!
Ehrlich... :roll: :roll: :roll:
Wenn ihr keine Ahnung habt, lasst es sein!

Wie kann man so ein Vollfposten sein? -.-


Worum gehts denn?
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon feane » 07.04.2012, 23:37

um den hunger games OST. es gibt da zwei alben. einmal der original score, also die hintergrundmusik und dann der soundtrack, auf dem die songs drauf sind. aber einige scheinen der meinung, irregeführt worden zu sein. dabei ist sogar ne songliste angegeben, an der man eben erkennt, was man kauft :überfragt:
wenn das jemand schlecht bewertet, weil er die lieder scheiße findet, gut, mit argumentation mir egal, aber doch nicht wegen so nem kram wie "das ist nicht der soundtrack, bäähh" :roll:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon LuxAeterna » 08.04.2012, 14:45

regt sie sich über andere rezensenten auf :lol:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon feane » 08.04.2012, 20:28

dubby hat geschrieben:regt sie sich über andere rezensenten auf :lol:


ja, is doch wahr :lol:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon LuxAeterna » 08.04.2012, 23:52

dit is mein feanchen :bussi:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon lebkuchenherz » 19.04.2012, 09:34

Boar!!!!!! Da ersteigert man sich ein verficktes scheißmal etwas auf Ebay und dann kommt die Hurenkacke nicht an!!!!! :stinksauer: :stinksauer: :stinksauer:
Warum ich? Warum immer ich!!!!!! FUCK YOU Welt!!!!!!!
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon LuxAeterna » 19.04.2012, 16:04

Jetzt warte doch erst mal ab. Das war doch erst vor ein paar Tagen, so wie ich das mitbekommen hab? Manchmal dauerts ein bisschen länger. Relaxen sie!
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon feane » 19.04.2012, 21:26

Was soll ich sagen? Ich hab am 11.4. was bei ebay gekauft und heute ist es erst als "verschickt" markiert :überfragt:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon lebkuchenherz » 20.04.2012, 09:11

Der gute Mann hat es bereits letzten Samstag verschickt. Ich wette ja, dass meine Adresse nicht stimmt :roll:

Edit: Adresse stimmte.... die Post hat sich zeitgelassen. :facepalm: Habe die Vermutung, dass sie meine ganzen Briefe erst einmal gesammelt haben. Heute kam nämlich auch die Postkarte meines Cousins, ein Brief von der HTW und meine Douglas Karte.... Gut das ich panik geschoben habe :roll: Ich bin echt unmöglich :''''''D
aber... eine Woche für ein Päckchen... das ist doch ungewöhnlich, oder :nein:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon Lyrah » 20.04.2012, 15:02

Die Deutsche Post hatte für zwei Büchersendungen von Amazon zu mir (Adresse meiner Oma in DE - wohlgemerkt) ganze 3 Monate. :lol: 1 Woche ist Luxus. :zunge:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon LuxAeterna » 20.04.2012, 15:37

Zu dem kommt, dass Verkäufer gerne mal sagen, dass sies verschickt hätten, was in Wahrheit so viel heißt wie "Ja ja, ich habe vor es zu verschicken. Heute, oder Morgen, oder demnächst halt."
Und dann kommt es auch immer auf den Paketdienst an. Hermes z.b ist zwar unheimlich zuverlässlich (Habe noch nie erlebt, dass ein Päckchen von Hermes nicht ankam), aber dafür dauert die Zustellung auch meistens länger.
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon lebkuchenherz » 20.04.2012, 16:16

Ja gut, Hermes braucht wirklich länger, da hatte ich bisher aber auch noch keine Probleme. Ne, iwie ist das komisch... also mit der Post, sowas hatten wir noch nie... heute sind auch alle meine Sachen gekommen, die ich erwartet habe. und die ganze woche über ist nur zweimal werbung gekommen oder so. Ist wirklich merkwürdig. Aber das die 3 Monate brauchen :öy: Das ist schon krass :öy:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon feane » 20.04.2012, 22:01

also wenn ich was bei Amazon bestelle, kommt das immer einen tag vor angegebenem datum bei mir an :'''D und das sind in der regel nicht mehr als zwei, wenn überhaupt drei tage :gruebel: sofern es bücher sind. bei anderen sachen dauert es schon mal vier tage, und bei privaten verkäufern über Amazon ist es noch mal ganz anders.

edit: boah, 6666 beiträge :lol:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron