RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon www.pAT » 31.01.2012, 00:25

okay... sagen wir mal so. Ich gebe ja zu, dass 60€ für ne Maus etwas viel ist. Es grenzt an Wahnsinn, so viel Geld dafür auszugeben. Aber ich tue das. Gerne sogar.
Bei solchen Luxus-Eskapaden fließt jedoch auch eine winzig kleine Erwartungshaltung an die Qualität mit ein.
Wenn die linke Maustaste nach 3 Jahren nicht mehr richtig funktioniert, dann ist das FUCKING ARE YOU KIDDING ME????

Das wars. Ab jetzt gibts nur noch Logitech. Fuck you Razer.
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

von Anzeige » 31.01.2012, 00:25

Anzeige
 

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon lebkuchenherz » 31.01.2012, 10:16

jetzt passt dein avatar perfekt zu deiner stimmung! aber ja, keine garantie drauf, oder ist sie vor kurzem abgelaufen :'D
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon www.pAT » 31.01.2012, 12:57

Abgelaufen. Genau wie meine Wertschätzung an Razer.
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon JulyAnn » 31.01.2012, 20:17

ACH UND ICH STÖR DICH ALSO UND MHM ICH MACH DAS ALSO EXTRA JA WEIL ICH DICH SO GAAR NICHT RESPEKTIERE UND SO DU ARMES WESEN
ALTER DU HAST KEINE AHNUNG WIE DAS IST WENN ICH JEMANDEN NICHT RESPEKTIERE HEUL NICHT RUM UND BEHANDLE MICH NICHT WIE EIN KLEINES KIND ICH BIN NICHT MEHR DAS KLEINE ZEHNJÄHRIGE MÄDCHEN DAS DU RUMKOMMANDIEREN KANNST
AAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
verdammte drecksscheiße man und ich hatte jetzt eigentlich vor zu schlafen
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon witch » 31.01.2012, 20:27

JulyAnn hat geschrieben:ACH UND ICH STÖR DICH ALSO UND MHM ICH MACH DAS ALSO EXTRA JA WEIL ICH DICH SO GAAR NICHT RESPEKTIERE UND SO DU ARMES WESEN
ALTER DU HAST KEINE AHNUNG WIE DAS IST WENN ICH JEMANDEN NICHT RESPEKTIERE HEUL NICHT RUM UND BEHANDLE MICH NICHT WIE EIN KLEINES KIND ICH BIN NICHT MEHR DAS KLEINE ZEHNJÄHRIGE MÄDCHEN DAS DU RUMKOMMANDIEREN KANNST
AAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
verdammte drecksscheiße man und ich hatte jetzt eigentlich vor zu schlafen



July? Stress mit den Eltern?

Und schaut mal das Wort "Alter" ist und bleibt in jeder Generation ein tolles Wort!
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon www.pAT » 31.01.2012, 21:22

Bild

:grinundwech:
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon lebkuchenherz » 01.02.2012, 13:38

fick dich, du spast. fick dich hart -.-'
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon JulyAnn » 01.02.2012, 18:19

@witch: ja, wie immer :nod: danke :kiss: (Und "alter" ist ein schönes Wort! :nod: :nod: )
@pat:
FUCKING READY

@linchen: :öy: wer? wem sollen wir die Eier quetschen? :ungeduldig: (der BWLer? :roll: )
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon lebkuchenherz » 01.02.2012, 21:10

jap, jule! Aber nun ist es rum und er kann mich mal kreuzweise :'D
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon lustiges-dingens » 02.02.2012, 00:18

Den Satz "fick dich hart" kenn ich erst durch lebkuchenherz :schmachten:
Benutzeravatar
lustiges-dingens
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 359
Registriert: 23.05.2010, 16:21
Wohnort: Wien

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon www.pAT » 02.02.2012, 01:26

JulyAnn hat geschrieben:@pat:
FUCKING READY


:pale: Alles wirder in Ordnung?
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon Dreamette » 02.02.2012, 21:38

Arrrrrrrgh!!!! Ich meine das kann doch nicht dein Ernst sein!!!
Ich habe die letzten drei Nächte kein Auge zugetan wegen dieser verfickten Blasenentzündung, hab bis heute trotzdem jeden Tag fein weiterfunktioniert, ohne einmal zu mucken und jetzt kommst du daher und sagst mir ernsthaft, dass Samstag nicht geht???
Weil du dir Sonntag eingeschrieben hast?? Meine Fresse, was soll ich denn am Sonntag bitteschön machen?? Mich in ein Kaffee setzen und Kuchen fressen??
Alter den Tag hab ich schon vor zwei Wochen angekündigt. Ich brauch die Zeit auch mal für mich!!! Meine Güte du musst doch mal verstehen, dass ich nach 3 Wochen 4.15 Uhr aufstehen und dann bis 20 Uhr durchackern total alle bin. Und gaaaah wann hab ich denn bitte mal ein Date gehabt in den letzten zwei Jahren?? Nix. Nada.
Und jetzt klaust du mir den Samstag, auf den ich mich schon so lang freue?? Das ist ungerecht! Das ist nicht fair!!
Und ja ich hör mich an wie eine Heulsuse und ja ich weiß, dass du immer für mich da warst aber... VERDAMMT das ist nicht FAIR!!!
Aber joa ne? Geht ruhig ins Kino und so, machts euch richtig schick.
Ich bin dann die, die Sonntags Kakao trinken geht und um sieben heim muss, weil sie am nächsten Tag wieder um 4.15 aufzustehen hat!
GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
Benutzeravatar
Dreamette
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 245
Registriert: 08.09.2009, 22:11
Wohnort: Dresden

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon mäusekönig » 02.02.2012, 21:54

oh nein, das schöne date :nein: assis :schläger:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon Angeloi » 05.02.2012, 18:16

Lieber Hacker

Ich bin ein toleranter und verständnisvoller Mensch. Ich kann verstehen, dass es dein Lebensinhalt ist, Millionen Internetnutzer zu ärgern - sie mit Viren, Trojanern und anderer Malware zu verseuchen. Ich kann verstehen, dass es dir Freude bereitet, ganze Systeme zum Absturz zu bringen und sicher geht dir bei der Vorstellung, wie vor dem Bildschirm gerade jemand in Tränen ausbricht, einer in der Hose ab. Vielleicht sind das die wenigen glücklichen Momente, die du in deinem armseligen Leben hast. Persönlich stelle ich mir so ein armes Geschöpf, umgeben von Elektronik vor. PC auf dem neuesten Stand - eine Hälfte des Tages wird dafür genutzt, im Internet Ballerspiele zu spielen, die andere Hälfte dafür, gemeine Programme zu kreieren. Du bevorzugst FastFood, hast vermutlich kaum soziale Kontakte und wenn doch, finden diese in Ballerspielforen oder auf FB statt. Wenn dem nicht so ist, dann entschuldige bitte - jedoch sei versichert, ich bewundere deinen Intellekt! Vielleicht hat Mami dich nicht lieb genug gehabt - oder vielleicht liegt es auch an Papi, dessen Erwartungen du nicht gerecht wurdest. Vielleicht willst du dich an den bösen Menschen da draußen rächen, die dich gedemütigt haben. Vielleicht tust du es auch nur, weil du es kannst. Oder es liegt noch eine ganz andere, viel weitergreifende Logik in deinem Tun. Vielleicht willst du die Menschen aufmerksam machen, dass man viel zu abhängig geworden ist von Computern - oder du willst uns begreiflich machen, dass wir wirklich alle nur in der Matrix leben. Keine Ahnung, was deine Gründe waren oder sind... Auf jeden Fall hast du mir ein paar wertvolle Stunden meines Lebens geklaut. Na, freut dich das? Ja? Fein, dann hast du ja dein Ziel erreicht, meinen Glückwunsch.
Ich würde mich gerne mal mit dir über deine Gründe unterhalten, ganz ehrlich, denn wie gesagt, ich bin ein toleranter und verständnisvoller Mensch. Vielleicht öffnest du mir ja die Augen für dein Tun und ich erkenne die Wahrheit hinter der Scheiße, die du mir eingebrockt hast. Aber bis dahin, hab ich eigentlich nur das für dich übrig: :dumichauch:

Angeloi
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon Lyrah » 08.02.2012, 00:37

:popcorn:


Aaaalter :shake: ich hoffe dein Rechner wird wieder sauber, Angeloi. :/
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron