Noch ne Verrückte für euren Club




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Noch ne Verrückte für euren Club

Beitragvon Tala-Aponi » 28.06.2010, 12:05

Von mir gibt es auch ein schönes und nettgemeintes: Hallo! :)

Ach, schon wieder ne Mutti! Naja, mich stört es ja nicht, bis jetzt kam ja noch nicht son Spruch: Müsstest du nicht eigentlich ins Bett? Die hat bis jetzt nur eine bekommen. :mrgreen:

So, dann erfülle ich mal schnell meine Pflicht und heiße dich im Namen der Kükenpartei willkommen! Die Küken grüßen von einem anderen Korallenriff! :mrgreen:

Ehm... Hmmm... Einfach Mund aufreißen, wenn irgendetwas nicht passt. ;)

Viel Spaß beim Tauchen und nicht zu lange die Luft anhalten, sonst wird man schnell blau. ^^


Sollte ich jetzt auch mal bei diesem ganzen Love mitmachen? JAAA! Love @ all! :kiss: :kiss: :schnuggle:
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

von Anzeige » 28.06.2010, 12:05

Anzeige
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron