Mrs. Ianto, die Verrückte




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Mrs. Ianto, die Verrückte

Beitragvon Mrs Ianto » 20.12.2009, 14:00

Hallo zusammen.

Wo soll ich nur Anfangen? Hmmmm

Also zuerst einmal Angel ist Schuld, dass ihr mich nun an der Backe habt. :mrgreen:

Nun zu mir. Ich bin 26 Jahre alt oder jung je nach Lust und Laune.

Zu Bis(s) bin ich durch den ersten Kinofilm gekommen, der mich dazu gebracht hat, alle vier Bände der Reihe zu kaufen, dachte doch tatsächlich, da hätte ich eine Weile was zu lesen, leider Pech gehabt, nach einer Woche standne die vier Bücher gelesen bei meinen anderen 200 Stück im Bücherregal. Hab noch heute keine Ahnung wie das ging. :gruebel:

Im Prinzip bin ich ein geborener Trekkie, besser gesagt, ich wurde mit vier Jahren auf StarTrek aufmerksam und seitdem, nerve ich meine Umgebung damit.

Ganz Allgemein gesehen, bin ich ein richtiger SciFi Fan.

Meine Lieblingsserien und Filme sind nämlich: StarTrek TOS, Voy, TNG dann noch StarWars, Stargate SG-1 und SGA, seit kurzem liebe ich zudem Torchwood über alles. :oops:
Bevor ich es vergesse natürlich Twilight.

Meine Lieblingsschauspieler sind:
John Barrowman(Jack Harkness) und Gareth David Lloyd(Ianto Jones) aus Torchwood. :oops:

Joe Flanigan (John Sheppard) und richtigen Namen vergessen(Rodney McKay) aus SGA


Chris Pine (der junge Kirk aus dem neuen Film) StarTrek

Richard Dean Anderson(Jack O'Neill) SG-1

Und natürlich Edward und Jacob aus Twilight (Sorry kann mir die echten Namen einfach nicht merken)

In meiner Freizeit mache ich TaiChi, schreibe Fanfictions und auch seit kurzem eigene Geschichten, lese Beta, lese verdammt viele Geschichten und Bücher und Male/Zeichne.

Ausserdem habe ich einen Kater der unter anderem auf den Namen Maggis hört.


Was gibt es sonst noch zu sagen Hmmm, wisst ihr was, ich lasse das mal einfach so stehen und wenns Fragen gibt, einfach Fragen.

Es leben alle noch, die ich gebissen habe. :wink:
Mrs Ianto
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 23
Registriert: 28.11.2009, 20:20
Wohnort: Schweiz

von Anzeige » 20.12.2009, 14:00

Anzeige
 

Beitragvon AmyLeeDick » 20.12.2009, 14:05

Hallo! Willkommen hier, auch wenn du schon etwas aktiv warst :wink:

Boah, Sience-Fiction? Das ist ja mal gar nicht mein Gebiet und die ganzen von dir aufgelisteten Namen sagen mir auch nicht wirklich was.. aber jetzt weiß ich wenigstens, woher dein Nick stammt.. :mrgreen:

Im Prinzip bin ich ein geborener Trekkie


Ich schwöre dir, ich dachte du meinst "Ich bin der geborene Tracker" und hast den Begriff verniedlicht. :shock: Und dann dachte ich WTF? Der geborene Tracker? :öy: Und dann hab ich auch weitergelesen.. Star Treck also, hm? Ich kenn nur Star Wars und da hab ich irgendwie nie durchgeblickt.. ich kenne nur "Luuuke.. ich bin dein Vater." :mrgreen: :mrgreen:

Dein Kater hört unter anderem auch auf den Namen Maggis? *lacht* Auf welche Namen hört er denn noch so? :tiptap:
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Beitragvon Mrs Ianto » 20.12.2009, 14:12

Dein Kater hört unter anderem auch auf den Namen Maggis? *lacht* Auf welche Namen hört er denn noch so?


Also das wären Max, so wurde er ursprünglich getauft.
Mäxli, Spinner und MachoMacho, aber da reagiert er nur wenn meine Grossmutte das ruft. :mrgreen:
Mrs Ianto
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 23
Registriert: 28.11.2009, 20:20
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Katie-chan » 20.12.2009, 14:19

AmyLeeBabe hat geschrieben:Hallo! Willkommen hier, auch wenn du schon etwas aktiv warst :wink:

Boah, Sience-Fiction? Das ist ja mal gar nicht mein Gebiet und die ganzen von dir aufgelisteten Namen sagen mir auch nicht wirklich was.. aber jetzt weiß ich wenigstens, woher dein Nick stammt.. :mrgreen:

Im Prinzip bin ich ein geborener Trekkie


Ich schwöre dir, ich dachte du meinst "Ich bin der geborene Tracker" und hast den Begriff verniedlicht. :shock: Und dann dachte ich WTF? Der geborene Tracker? :öy: Und dann hab ich auch weitergelesen.. Star Treck also, hm? Ich kenn nur Star Wars und da hab ich irgendwie nie durchgeblickt.. ich kenne nur "Luuuke.. ich bin dein Vater." :mrgreen: :mrgreen:

Dein Kater hört unter anderem auch auf den Namen Maggis? *lacht* Auf welche Namen hört er denn noch so? :tiptap:


:lolz: Ich hab mich auch erst gefragt, was Trekkie heißen soll^^

Also dann, herzlich Willkommen bei den Pearls ;)

SF... Schwesres Thema... Es gibt ein paar Filme und Bücher, die hab ich ganz gern, aus dem Genre. The Host von Stephenie Meyer ist ziemlich cool.
Stars Wars... Star Trek... uhhhh.... gaaanz schlimm. Mit diesen Weltraum TEilen hab ich mich nie anfreunden können. Ich hab von Star Wars gerade mal 10 Minuten gesehen, da hat mich ein Kumpel dazu gezwungen, aber no thanks. Des is nix für mich^^
Aber SF allgemein... Ich liebe E.A.Poe und der ist ja sozusagen der Erfinder des SF... sagt man zumindest :mrgreen:

Hihi... MachoMacho^^ Ich will auch nenKater oder ne Katze, die auf so wuide Namen hört :D
In three words I can sum up everything I've learned about life. It goes on. ~Robert Frost
EP sempre
Bild]
Benutzeravatar
Katie-chan
Baggerseeangler
Baggerseeangler
 
Beiträge: 477
Registriert: 07.09.2009, 23:14
Wohnort: Sissi Schloss

Beitragvon LuxAeterna » 20.12.2009, 18:02

hallöchen mrs ianto,

jetzt ist auch geklärt, wie du zu deinem nick gekommen bist :mrgreen: wirklich schön, dass du dich hier vorgestellt hast!

und oh mein gott, diese treckies häufen sich langsam im forum. ich dachte, das wäre so ne reine männer angelegenheit, aber ich werde langsam eines besseren belehrt :mrgreen:

ich wünsch dir ganz viel spaß hier im forum. nicht scheuen, einfachen mitquatschen!

*dir den sagenumwobenen taucheranzug überreich*

:grins:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon feane » 20.12.2009, 18:19

Hey, Mrs Ianto! =)


Hihi, im Gegensatz zu den anderen hier kann ich was mit "Trekkie" anfangen :mrgreen: Ich bin zwar keiner, aber ich weiß, wo´s hingehört, hab schon einige Folgen gesehen (vor allem die ganz alten als Kind immer; mit William Shatner. Außerdem hatte meine Mom ne Reihe an Videos von den Star Trek-Filmen :gruebel:).

Star Wars selbst... Ich find die Filme toll. Basta :mrgreen:
Und auch Star Gate (allerdings nur solange, wie Jack O'Neill mit dabei war) und ja, auch SGA (leider nur die erste Staffel).

Aber hey, ich hab früher ja auch jede Ausgabe von "TV Highlights" gelesen :lol:

Seit n paar Jahren guck ich gar kein Fernsehen mehr, jedenfalls nicht mehr so oft. Nur noch sehr selten, deshalb kenn ich Torchwood jetzt überhaupt nicht ^^.

Mit deinen Fav- Schauspielern aus SG kann ich mich ja noch indendifizieren, aber als da Chris Pine kam *lach* Nya, keine Ahnung, warum, aber für mich hat der was hinterlistiges an sich. Seine Ausstrahlung is so merkwürdig :grübel:

Wie dem auch sei. Willkommen hier im Forum. Ich wünsch dir viel Spass! :mrgreen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon feane » 21.12.2009, 03:16

Okay, ich hab jetzt den neuen Star Trek Film gesehen und jaoh... Ich mag ihn :mrgreen: (nur zur info und so)... sogar Chris Pine da drin.

Und ey, da spielen ja so was von ne Menge bekannter Gesichter mit :shock: Und sogar Karl Urban :schmachten:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon Pursuit Of Justice » 21.12.2009, 16:46

...
Zuletzt geändert von Pursuit Of Justice am 01.06.2010, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Die Oberfläche ist aus schwarzem Diamant.
Einige können hindurchsehen, aber keiner kann sie durchbrechen.
Benutzeravatar
Pursuit Of Justice
SmutLeser
SmutLeser
 
Beiträge: 186
Registriert: 10.06.2009, 19:33
Wohnort: Irgendwo bei Freiburg

Beitragvon Mrs Ianto » 21.12.2009, 19:00

Wow danke für die liebe Begrüssung von euch.

Ich weiss jetzt gar ncht, was ich dazu sagen soll. :snuggle:
Mrs Ianto
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 23
Registriert: 28.11.2009, 20:20
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Angeloi » 24.12.2009, 20:22

Hallo Mrs. Ianto -

ich bin immer so spät dran :mrgreen:

Und yeah ein Trekkie! *Meinuraltestrekkiiefähnchenhervoholtabstaubtundschwenkt*

Awwwww, du hast voll meinen Nerv getroffen! Ich liebe SciFi und mir war auch Ianto sofort ein Begriff *hehe* - alle anderen Aufgeführten kenne ich selbstverständlich auch :schmachten: und kann dir nur beipflichten!


Deshalb von mir ein spätes, aber nicht weniger herzliches Willkommen bei den durchgekn.. äh.. verrü... *hust* den liebenswerten pearls (wenn sie nicht nicht grade in Eisprung und Weihnachtsphase sind) :pfeifen:

*Vulkanierzeichenmach* Lebe lang und in Frieden!
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Beitragvon feane » 24.12.2009, 20:26

Angeloi hat geschrieben:
*Vulkanierzeichenmach* Lebe lang und in Frieden!


haha, das kann ich auch mit meinen Fingern! :grin:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon Mrs Ianto » 24.12.2009, 20:43

Oh eine Trekkie Fahne die ist ja toll.

*macht nun auch das vulkanische Begrüssungszeichen*

Live long and Prosper

Schön dass ich sogar hier auf andere Trekkies treffe, die sogar mit Torchwood etwas anfangen können. :mrgreen:
Mrs Ianto
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 23
Registriert: 28.11.2009, 20:20
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Angeloi » 24.12.2009, 20:44

@ feane: Ich find das auch nicht schwer, aber ich kenne Leute, die brechen sich dabei die Finger *lol*

Falls jemand wirklich nicht wissen sollte, was das ist: Bild

@Mrs Ianto: Ohhhh, Torchwood ist genial! Die ersten Folgen dachte ich erst, das wäre nix für mich und hab nur abgewartet, ob es besser wird - und es wurde verdammt viel besser! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Angeloi am 24.12.2009, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Beitragvon feane » 24.12.2009, 20:47

@Angy: also ich geh dann auch mal davon aus, dass du den neuen film gesehen hast? :gruebel:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon Mrs Ianto » 24.12.2009, 20:48

Ja das ist wirlich nicht schwer, wenn man ein wenig übt schon mal gar nicht.

Allerdings konnte es sogar Zachary Quinto am Anfang gar nicht und musste es extra für seine Rolle als Spock lernen. :mrgreen:


Ich mochte TW am Anfang gar nicht (vermutlich habe ich eine etwas schwache Folge zum Einstieg erwischt), als ich dann aber CoE Tag eins gesehen habe, wars um mich geschehen :verlegen: der Kuss am Ende der Folge war sowas von positiv überraschend der hat mich doch glatt :aahh: .

Sobald ich konnte hab ich mir dann die gesamte Serie auf DVD gekauft und weil ich nicht warten konnte sie sogar auf meinem Lapi in Englisch angesehen. Seitdem weiss ich nicht, wer mir besser gefällt Jack oder Ianto. Ich liebe sie einfach beide. :geschmeichelt:

Bei Tag vier musste ich dann nur noch :cry: :uwäh: . Wie konnten die nur meinen Ianto umbringen und meinen Jack damit so verletzen. :angry:

Ich würde RTD deswegen am liebsten eins :schläge: .
Zuletzt geändert von Mrs Ianto am 24.12.2009, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Mrs Ianto
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 23
Registriert: 28.11.2009, 20:20
Wohnort: Schweiz

Nächste


Ähnliche Beiträge

Noch ne Verrückte für euren Club
Forum: Vorstellung der User
Autor: vampireskiss36
Antworten: 15

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron