Hoehenrausch-Tollpatschiges,verträumtes etwas (Uh..kreativ?)




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Hoehenrausch-Tollpatschiges,verträumtes etwas (Uh..kreativ?)

Beitragvon Hoehenrausch » 18.05.2009, 15:38

Vorname: Vanessa Claire
Nickname: Hoehenrausch
Geburtsdatum: 27.09.1993

Lieblingsbücher: Bis(s) zum Morgengrauen & Bis(s) zur Mittagsstunde ; Eiskalt ; Seelen ; GossipGirl

Lieblings"twilighter":
Emmett & Rosalie (:

Wie ich auf Twilight gekommen bin?

Letztes Jahr im August hab' ich mir den ersten Band gekauft, weil Mädchen aus meiner Klasse darauß geschwärmt haben. Ich wollte wissen, was so toll daran ist - und hab mich promt verliebt. Haha ._.

Sonstiges: Uh. Tollpatschig. Viel zu tollpatschig. 'Bin heute die Treppen in der Schule hochgeflogen. Zweimal. :D Super ;__;
Fremdsprachen: Polnisch ; (Schul-) Englisch & Französisch.
Ich liebe Spanien und Frankreich. Meine Eltern wollen dorthin auswandern, bald. (:
Ich glaube, das war's auch schon.

Benutzeravatar
Hoehenrausch
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 11
Registriert: 17.05.2009, 15:06

von Anzeige » 18.05.2009, 15:38

Anzeige
 

Beitragvon feane » 18.05.2009, 16:28

heyhey :D

willkommen im forum. ich wünsch dir viel spass hier ^^
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron