Ab heute müsst ihr die Gesellschaft von Couty ertragen!




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Ab heute müsst ihr die Gesellschaft von Couty ertragen!

Beitragvon Couteney » 09.05.2010, 21:30

Also, wie gesagt: Ab heute müsst/könnt/dürft/ ihr die Gesellschaft von Couty - das bin ich! - ertragen. Ist doch toll, oder? Ich weiß. :grinundwech:


So, da das schwarze unendliche Loch unter meinem Bett mein Freundealbum verschluckt hat und sich auch nicht auf einen Handel einlassen wollte - so, Kekse gegen Buch -, kann ich das, wie bereits gesagte, aufgefressene Buch nicht als Vorlage benutzen. Wohl eher nicht das Buch, sondern den Inhalt. Ihr kennt doch alle diese Fragen, richtig? (Für alle Ich-besaß-noch-nie-ein-Freundealbum-Menschen: Name/Geburtstag/ Geboren am/ ... etc. Das sind die typischen Fragen, die ich hier gebrauchen könnte, um euch ein wenig mehr über mich zu erzählen, anstatt ununterbrochen über das schwarze Loch - das ich jetzt offiziel 'loch' nenne (ACHTETE AUF DIE KLEINSCHREIBUNG) - zu reden. Also, dann wollen wir mal.


Ich erzähle euch jetzt mal meine Lebensgeschichte in einem kurzen Interview:

1.) War deine Mutter sehr frustriert, als sie das Baby vom Storch bekommen hat?

Also, am Anfang war sie total happy, aber da wusste sie ja auch noch nicht, wie ich werden würde. Aber eigentlich glaube ich, dass sie im Großen und Ganzen ziemlich zufrieden sein sollte - wenn auch nicht wegen den Mathe-Noten.

2.) Aha... Interessant. Dann erzähle uns doch mal, wie du hier her gekommen bist.

Also ich lief da ganz gemütlich im Park spazieren, als mich plötzlich ein Baum anrempelte und mir die Schuld daran gab, dass im Winter alle Blumen verwelken ... - vier unendlich erscheinende Stunden später - ... und so wendete sich dann doch alles zum Guten und die Kobolde haben ihren Braten doch noch bekommen. Was für ein Glück, finden Sie nicht auch? Hach...

3.) Ach, das ist aber schön. Besonders die Stelle, als man erfuhr, dass sich das Einhorn dann mit dem Werwolf vermählen konnte. Was für eine Geschichte! *unauffälligaufdieuhrschiel* Und nun zu unserer letzten Frage, bei der ich dachte, dass sie nie mehr kommen würde: Wollen sie am zweiten Perlentaucher Schreibwettbewerb teilnehmen, so antworten sie bitte mit 'Ja, ich will'.

Ja, ich will!

4.) Großartig! Dann können sie noch schnell die Autogramme verteilen und hinten am Ausgang können sie sich dann ihren Taucheranzug abholen, der speziell für die angefertigt wurde.


Danke und Gute Nacht!
Couteney
 

von Anzeige » 09.05.2010, 21:30

Anzeige
 

Re: Ab heute müsst ihr die Gesellschaft von Couty ertragen!

Beitragvon feane » 09.05.2010, 21:43

Haha, hallo Couty! ;)

Schön, dass du dich auch gleich vorstellst. Neuankömmlinge begrüßen wir sehr gerne :mrgreen:

Lustige, kleine Vorstellung von dir. So was zeigt immer gleich, wie jemand drauf ist. Und ich bin mir deshalb auch sicher, dass du dich hier wohlfühlen wirst.

Den Taucheranzug haste dir ja schon selbst geholt, also brauchen das die, die nach mir kommen, nich mehr machen :lol:

Ansonsten freu ich mich, dass du ebenfalls am WB teilnimmst ;)

In diesem Sinne viel Spaß, Erfolg und was das Forum/die Welt noch so zu bieten hat! :mrgreen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Ab heute müsst ihr die Gesellschaft von Couty ertragen!

Beitragvon LuxAeterna » 09.05.2010, 22:02

joah... :gruebel: also so nach kurzer psychologischer analyse bin ich zu dem entschluss gekommen, dass du ordentlich einen an der waffel hast :mrgreen:

die nötigen tabletten gibts bei den mods; einfach angeben, zu welcher uhrzeit du sie einnehmen musst.
so, dann quetsch dich mal in den taucherantzug und du wirst sehen, wenn du ihn einmal anhattest, wirst du ihn nicht mehr loswerden wollen 8)

ich wünsch dir viel spaß im forum und natürlich auch viel glück beim wettbewerb!

schön, dass du hier hergefunden hast :wink:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Ab heute müsst ihr die Gesellschaft von Couty ertragen!

Beitragvon Dibbii » 09.05.2010, 22:12

ha, die leute lernen dazu, ich muss nicht mal mehr einen taucheranzug anbieten, der wird sich schon selbst geholt. aber hey, hier wird nix geklaut!

und ich muss mal dubby zustimmen: jap, du hast eindeutig nicht mehr alle tassen im schrank. aber das ist gut so, damit passt du perfekt hier rein. :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Re: Ab heute müsst ihr die Gesellschaft von Couty ertragen!

Beitragvon lebkuchenherz » 09.05.2010, 22:44

Arw Herzlich Willkommen bei den Pearls Bild

Ich denke, du wirst hier deinen Spaß haben =) Dubby und dibbi gebe ich jetzt einfach mal frei recht, ja, du scheinst leicht verrückt zu sein. Aber hey, dann wirst du hier einfach perfekt dazu passen :mrgreen:
Deine Vorstellung war der hammer :thumb: Kreativ bist du also auch schon... und verdammt... die Konkurrenz wächst... meine Paranoia nimmt zu... ich glaub ich muss mich an meinen WB- Beitrag sitzen...

Also verzieh ich mich mal wieder und wünsch dir noch viel Spaß im Forum :winken:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Ab heute müsst ihr die Gesellschaft von Couty ertragen!

Beitragvon witch » 09.05.2010, 22:44

Ja also hallo Courtney, sag ich jetzt mal so!

Hey dein Name ist echt ein bischen komisch! Deine Vorstellung... ja doch :gruebel: ich muß sagen da sitzen einige Schrauben locker!

Also willkommen im Club!


Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

Und verdammt noch mehr Konkurrenz :öy: naja aber die belebt ja bekanntlich das Geschäft.

Ok, und Dubbi, warum wurde mir das mit den Pillen nicht angeboten! :tz:

Los ich will auch welche, :schütteln: , hätte ich vorher gewusst das man hier zur Anmeldung auch noch seinen eigenen Drogendealer zugeteilt bekommt, mann ey dann müsste ich nicht meine Kinder schicken um den Verdacht von mir abzulenken. Mahan,

:witch: will auch ihren persönlichen Dealer und die passenden Pillen!
Zuletzt geändert von witch am 09.05.2010, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ab heute müsst ihr die Gesellschaft von Couty ertragen!

Beitragvon mäusekönig » 09.05.2010, 22:46

uhlala, aloha :D

hast du durch den wb hergefunden? herzlich willkommen würde ich mal sagen 8)
und so selbstständig, sogar einen tauchanzug hatse sich schon geholt. so haben wir das hier gerne :kiss:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Ab heute müsst ihr die Gesellschaft von Couty ertragen!

Beitragvon DerSchakal » 09.05.2010, 23:51

Hiho! Welcome :D

irgendwie eine durch geknallte Vorstellung ... aber lustig :lolz:

Ein Rat: Halt dich am besten von peggy fern. Die ist böse und ignoriert mich immer :cry: :nein:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
~ Der letzte Krieg ~
1. Teil: Die Welt im Wandel
~ Outtakes ~
Rumänien - Der Fall einer Dynastie
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar
DerSchakal
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 29
Registriert: 08.04.2010, 16:38
Wohnort: Gera, Thüringen

Re: Ab heute müsst ihr die Gesellschaft von Couty ertragen!

Beitragvon LuxAeterna » 10.05.2010, 01:57

Ok, und Dubbi, warum wurde mir das mit den Pillen nicht angeboten! :tz:

Los ich will auch welche, :schütteln: , hätte ich vorher gewusst das man hier zur Anmeldung auch noch seinen eigenen Drogendealer zugeteilt bekommt, mann ey dann müsste ich nicht meine Kinder schicken um den Verdacht von mir abzulenken. Mahan,

:witch: will auch ihren persönlichen Dealer und die passenden Pillen!


was ist denn zurzeit los mit dir? :grübel: :lol:
btw, das mit deinen kids find ich aber ne gute lösung, die sind ja noch nicht strafmündig :mrgreen: also ich würde das weiter so handhaben. :grinundwech:

Hiho! Welcome :D

irgendwie eine durch geknallte Vorstellung ... aber lustig :lolz:

Ein Rat: Halt dich am besten von peggy fern. Die ist böse und ignoriert mich immer :cry: :nein:


weil du grad hier bist, es ist dir übrigens gestatt, dich frei im forum zu bewegen. du darfst das vorstllungs-gehege gerne verlassen :grins:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Ab heute müsst ihr die Gesellschaft von Couty ertragen!

Beitragvon DerSchakal » 10.05.2010, 05:41

Sollte ich mal in erwägung ziehen ... und ein bisschen spammen :P
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
~ Der letzte Krieg ~
1. Teil: Die Welt im Wandel
~ Outtakes ~
Rumänien - Der Fall einer Dynastie
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar
DerSchakal
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 29
Registriert: 08.04.2010, 16:38
Wohnort: Gera, Thüringen

Re: Ab heute müsst ihr die Gesellschaft von Couty ertragen!

Beitragvon Angeloi » 10.05.2010, 07:17

und ihre eigene Abkürzung hat sie auch gleich mitgebracht :shock:

Hallo Couty :winken: (obwohl, spricht man das qujutie oder kohtie aus :gruebel: )

Deine Vorstellung klang.... ein wenig schräg :lolz: , mir scheint, du hast keine Probleme dich hier anzupassen. Das ist sehr gut. Einen an der Waffel zu haben, ist nämlich geradezu Pflicht!
Wie du siehst, hast du bei den Ersten schon eine leicht Paranoia ausgelöst :thumb: , also Willkommen im Club. Schön, dass der Wb uns einige Schäfchen neue Schäfchen beschert.

Vor peggy brauchst du übrigens keine Angst zu haben, du solltest sie nur nicht aus Versehen ignorieren, das kann langfristige Dauerschäden nach sich ziehen :mrgreen: Dem Schakal empfehle ich da einen Kniefall, virtuelles Füße küssen, eine Ganzkörpermassage und mindestens einen Monat lang 'I love peggy' oder 'peggy ist die Größte' sichtbar in seiner Sig zu tragen, dann erwägt sie vielleicht, ihm zu verzeihen.

Der Rest der Bande ist pflegeleicht, du solltest nur witch nichts von deinen Pillen abgeben, egal wie sehr sie danach bettelt.

Bist du eigentlich U oder Ü20? Nur damit man weiß, ob du zu den Küken oder den Senioren gehörst...

So, nun wünsche ich dir viel Vergnügen hier und hoffe, dass du dich rege am Bordleben beteiligst. Misch dich überall ein, nimm zur Not die Ellenbogen und tu deine Meinung kund.



@dubby: Bist du sicher, dass man den Schakal schon aus dem Gehege lassen kann? Ist er schon stubenrein? Nicht, dass er anfängt überall das Revier zu markieren etc. - oder unserem Platzhirsch in die Quere kommt und es zu Rangkämpfen kommt. Ist überhaupt schon Brunftzeit? :undercover:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Ab heute müsst ihr die Gesellschaft von Couty ertragen!

Beitragvon mäusekönig » 10.05.2010, 08:36

was die hier alle reden, man müsste hier einen knacks weghaben - so ein unsinn. :gruebel: ich bin total normal und gesund und trotzdem hier :lol:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Ab heute müsst ihr die Gesellschaft von Couty ertragen!

Beitragvon Tani157 » 10.05.2010, 09:32

Huhu und ein Herzliches Willkommen dann auch von mir!! :winken:

Fühl Dich wohl, lass DIch nicht verunsichern, quatsch einfach mit, wir sind ALLE ganz lieb (auch wenn es manchmal nicht so scheint) :engel:

Ein paar Fragen habe ich aber noch, weil ich ja soooo neugierig bin, oder aber weil Deine Vorstellung zwar kreativ, aber nicht aussagekräftig genug war... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

1. Wie alt bist Du??
2. Schreibst Du? Wenn ja, was... und wo findet man das??
3. Woher wusstest Du, wo man die Taucheranzüge her bekommt? Stand da irgendwo ein Schild?
4. Team?? :mrgreen: :mrgreen:
5. weiblich oder männlich?

So, das wärs fürs erste.
Bis bald dann mal!!
Viel Spaß im Forum!
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: Ab heute müsst ihr die Gesellschaft von Couty ertragen!

Beitragvon die-peggy » 10.05.2010, 11:48

Herzlich Willkommen!
uhh, noch mehr Konkurrenz? kacke... da muss ich mich ja richtig anstrengen... :öy:

nein, von mir musst du dich nicht fern halten! ich weiß nicht, was der wind dir geflüstert hat, aber es gibt hier so komische beiträge, die du ignorieren solltest...

awww, wie schlau angeloi ist... :schmachten:
tja, herr wird-ignoriert, vielleicht sollten sie tun, was die etwas ältere erfahrene frau sagt... :tz:

couty, ich wünsch dir viel spaß hier und wir müssen ganz andere leute ertragen *zu den mods schiel*, ich glaube du wirst kein problem darstellen... :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Ab heute müsst ihr die Gesellschaft von Couty ertragen!

Beitragvon LuxAeterna » 10.05.2010, 14:25


@dubby: Bist du sicher, dass man den Schakal schon aus dem Gehege lassen kann? Ist er schon stubenrein? Nicht, dass er anfängt überall das Revier zu markieren etc. - oder unserem Platzhirsch in die Quere kommt und es zu Rangkämpfen kommt. Ist überhaupt schon Brunftzeit? :undercover:


oh, da ist was dran. :undercover: du meinst, es könnte zu schwanzvergleichen kommen?! :grübel: oh ja, ich ahne schlimmes. aber du weißt ja, wie das ist. die älteste im forum ist dann verpflichtet, dass millimeterband zu zücken und nachzumessen :mrgreen: *gummihandschuheüberreich* :grinundwech:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Nächste

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron