Ab heute müsst ihr die Gesellschaft von Couty ertragen!




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Ab heute müsst ihr die Gesellschaft von Couty ertragen!

Beitragvon Couteney » 10.05.2010, 18:07

Die Mädels mit den Bannern? Achso... Na dann. :grinundwech:
Couteney
 

von Anzeige » 10.05.2010, 18:07

Anzeige
 

Re: Ab heute müsst ihr die Gesellschaft von Couty ertragen!

Beitragvon Tala-Aponi » 10.05.2010, 18:39

ein HERZLICH WILLKOMMEN! gibt es auch vom Küken. Gestatte: Tala-Aponi, (Tala) x''D

ich glaube, so wie du die fragen beantwortet hast, passt du hier eigentlich ganz gut rein. Eigentlich ist hier alles ganz chillig. Aber man kennt es ja. Bei einem haufen von weiblichen Wesen, werden manchmal auch mal die krallen ausgefahren und wer kann die dann alle wieder beruhigen? *hust* da kommt keiner gegen an *hust*
ich will auch weiter keine schlechten reden schwängen. :mrgreen:

okay, ich wünsch dir dann mal viel spaß hier in der lustigen und meist durch etwas flüssigen angeheiterten Runde!

Alle lieb und tierfreundlich. Bloß füttern, dass darfste eher nicht. :mrgreen:

man schreibt sich! :grinundwech:
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

Re: Ab heute müsst ihr die Gesellschaft von Couty ertragen!

Beitragvon witch » 10.05.2010, 18:43

Couteney hat geschrieben:Natürlich kenn ich TzuTzu! Hat sie euch das noch nie erzählt? Also, dann werd ich mal...

Eines Tages, wo ich einfach so auf meinem Bett lag und ein Buch las, wo der Mond schon weit oben am Himmel stand und die Grillen ihre Nachtlieder summten und eine leichte Brise von erfrischendem Winde vor mich herwehte und ... da kotzte mein Buch plötzlich etwas schleimiges aus und meinte, es wäre die Haarspange von TzuTzu. Ich natürlich voll so: :öy: Und dann loch so: Das ist TzuTzu. Ich so: Das ist 'ne Haarspange. loch so: Sag ich doch. Behalt'se. Ich so: Alles klar. Bestell ihr schöne Grüße und lass sie auf sicherem Weg wieder zurück in ihre Heimat. Du kannst nämlich nicht immer Furzzle - das ist mein Kobold-Freund, der die Schuld für mein Eintreten hier hat - beauftragen, Menschen zu kidnappen, die eine Gefahr und Konkurrenz für den WB sein könnten. loch so: Ähm... Ja, klar... // Dann war nichts mehr von ihm zu hören.


:grins:



hey alter! :öy: und da werde ich gefragt was mit mir in letzter Zeit los ist? :gruebel:

So Couteney, entweder gibts du mir jetzt sofort die Adresse deines Dealers, oder

ich gib dir einen anständigen Rat, so von user zu user weißte, also pass auf:

Egal was du nimmst! Nimm weniger! :vogel:

Seriously!
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ab heute müsst ihr die Gesellschaft von Couty ertragen!

Beitragvon Tala-Aponi » 10.05.2010, 18:45

ich muss witch leider widersprechen!!! GIB MR WAS AB!!!! :mrgreen: oder nimm mehr für uns beide... :lol:
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

Re: Ab heute müsst ihr die Gesellschaft von Couty ertragen!

Beitragvon Couteney » 10.05.2010, 18:47

@ Tala-Aponi: Ja, das mit den Antworten ist halt so eine Sache. Das nennt sich bei mir 'Kreativität' oder so ähnlich. Könnte auch sein, dass so mancher es als Verrücktheit bezeichnen würde. Na ja, jeder wie er will. Auf jeden Fall: Danke für dein 'Willkommen'. Ich freue mich wirklich sehr, dass ihr mich alle so offen aufnimmt. Vorallem, da ich ja ein wenig daneben bin. Ich betone: Ein 'wenig' verrückt. Da muss ja nichts dran sein, oder? Na ja... Nimmst du eigentlich am Schreib-WB teil? Und wenn ja, hast du dann auch schon eine Idee und bist schon tüchtig am Schreiben? Aber denke beim antworten daran: Die Mods sind überall, also keine Einzelheiten. *hust*
Couteney
 

Re: Ab heute müsst ihr die Gesellschaft von Couty ertragen!

Beitragvon Tala-Aponi » 10.05.2010, 18:49

Couteney hat geschrieben:@ Tala-Aponi: Ja, das mit den Antworten ist halt so eine Sache. Das nennt sich bei mir 'Kreativität' oder so ähnlich. Könnte auch sein, dass so mancher es als Verrücktheit bezeichnen würde. Na ja, jeder wie er will. Auf jeden Fall: Danke für dein 'Willkommen'. Ich freue mich wirklich sehr, dass ihr mich alle so offen aufnimmt. Vorallem, da ich ja ein wenig daneben bin. Ich betone: Ein 'wenig' verrückt. Da muss ja nichts dran sein, oder? Na ja... Nimmst du eigentlich am Schreib-WB teil? Und wenn ja, hast du dann auch schon eine Idee und bist schon tüchtig am Schreiben? Aber denke beim antworten daran: Die Mods sind überall, also keine Einzelheiten. *hust*



:schmachten: weißt du? ich mag dich jetzt schon.:schmachten: aufpassen, ich bin anhänglich meine mentorin kann ein lied davon singen :pfeifen:
nja, meine idee... sie ist... :weinen: sie hat sich in luft aufgelöst. -.-''
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

Re: Ab heute müsst ihr die Gesellschaft von Couty ertragen!

Beitragvon DeepBlueWater » 10.05.2010, 18:49

Sag mal Couty, hast du Skype? :lol:
Bild
Benutzeravatar
DeepBlueWater
Verschollen
 
Beiträge: 1279
Registriert: 07.05.2009, 21:26
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Ab heute müsst ihr die Gesellschaft von Couty ertragen!

Beitragvon Angeloi » 10.05.2010, 18:49

:lolz:

omg, wo hast du nur so lange gesteckt und warum bist du nicht schon viel länger hier


Ich glaub, ich mag dich :schmachten:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Ab heute müsst ihr die Gesellschaft von Couty ertragen!

Beitragvon Couteney » 10.05.2010, 18:50

@ Wichy: Also wirklich. Das du so von mir denkst. Ich bin empört. *empört sei* Ich hätte wirklich mehr von dir erwartet! Aber das du gleich die Adresse von meinem Dealer verlangst... Ich bin entsetzt! Das kann ich doch nicht tun. Das wäre Höchstverrat! Einfach unvorstellbar! Na ja... Da wir gerade am Quatschen sind: Nimmst du am Schreib-WB teil? Und wenn ja, dann will ich wissen, ob dir schon irgendwelche unreifen Ideen, die noch ausbaufähig sind, im Kopf herumhüpfen.
Couteney
 

Re: Ab heute müsst ihr die Gesellschaft von Couty ertragen!

Beitragvon Tala-Aponi » 10.05.2010, 18:51

DeepBlueWater hat geschrieben:Sag mal Couty, hast du Skype? :lol:



Hast du? hast du? ich sach doch aufdringlich... :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

Re: Ab heute müsst ihr die Gesellschaft von Couty ertragen!

Beitragvon Couteney » 10.05.2010, 18:54

@ DBW: Nein, leider nicht. Ich habe aber schon einmal versucht, mir Skype einzurichten, aber entweder ich bin zu blöd dazu oder mein Computer hat sich gegen mich verschworen, weil er in Verbindung mit loch ist und sich doch gegen Kekse bestochen lassen hat. Ich weiß zwar nicht, wie du das siehst, aber ich bin für Zweiteres. Wie steht's mit dir?

@ Angeloi: Dafür gibt es eine ganz einfache Erklärung: Das Beste kommt immer zum Schluss. *auf sich selbst zeig* Und weißt du was? Ich mag dich auch... :wah:
Couteney
 

Re: Ab heute müsst ihr die Gesellschaft von Couty ertragen!

Beitragvon Couteney » 10.05.2010, 18:56

@ Tala-Aponi: Nein, wie gesagt, da ist das Problem mit der Verschwörung von meinem Computer und loch. Ich kann dagegen nichts tun, aber ich verspreche euch, dass ich demonstrieren werde. Und glaubt mir, ich werde es schaffen. Und wenn es das Letzte ist, was ich tue... *diabolisch lach*
Couteney
 

Re: Ab heute müsst ihr die Gesellschaft von Couty ertragen!

Beitragvon DeepBlueWater » 10.05.2010, 19:00

Ich bin für letzteres :mrgreen:

Wir wärs, wenn ich vorbei komme, Loch in den Arsch trete und deinen Computer mit Keksen besteche :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
DeepBlueWater
Verschollen
 
Beiträge: 1279
Registriert: 07.05.2009, 21:26
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Ab heute müsst ihr die Gesellschaft von Couty ertragen!

Beitragvon Tala-Aponi » 10.05.2010, 19:02

Couteney hat geschrieben:@ Tala-Aponi: Nein, wie gesagt, da ist das Problem mit der Verschwörung von meinem Computer und loch. Ich kann dagegen nichts tun, aber ich verspreche euch, dass ich demonstrieren werde. Und glaubt mir, ich werde es schaffen. Und wenn es das Letzte ist, was ich tue... *diabolisch lach*



Tala reicht *hust*
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

Re: Ab heute müsst ihr die Gesellschaft von Couty ertragen!

Beitragvon Couteney » 10.05.2010, 19:08

@ DBW: Sag ich doch. Der hat sich tatsächlich gegen mich verschworen. Und das, nachdem wir alles durchgestanden haben. Ich meine, hat er das alles schon vergessen? Das erste Mal, als ich das Kabel in die Steckdose gesteckt habe und er auferstanden ist! Das erste Mal, als ich mit meinen Fingern über den Monitor gestrichen habe, als da ein Fussel war! *laut heul* Und als ich das erste Mal ein Foto von uns beiden gemacht habe! *kreischend heul* Hat er das alles etwa schon vergessen? *plötzlich wieda alles gut* Deine Idee finde ich ziemlich gut. Aber du solltest lieber nicht kommen, denn der einzige Weg in mein Zimmer führt durch das Loch unter meinem Bett. Dort, wo auch TzuTzu's Haarspange rausgespuckt wurde. Und da loch - ACHTE AUF DIE KLEINSCHREIBUNG - gerade meinen letzten Pudding gegessen hat - DAFÜR BEKOMMT ER LEBENSLÄNGLICH LOCHARREST -, ist alles verschleimt und klebrig. Wenn du dann endlich den weiten, engen, rutschigen und von Ratten geschmückten Gang entlang gegangen bist, dann spuckt loch - ACHTET AUF DIE KLEINSCHREIBUNG - dich total mit meinem Puddig voll - SAGTE ICH SCHON, DASS ER LEBENSLÄNGLICH LOCHARREST WEGEN UNERLAUBTEN PUDDINGESSENS HAT?
Couteney
 

VorherigeNächste

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron