Band 3: Mockingjay / Flammender Zorn




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Band 3: Mockingjay / Flammender Zorn

Beitragvon feane » 31.08.2010, 01:11

RootsRockRiot hat geschrieben:
Mockingjay hat geschrieben:
RootsRockRiot hat geschrieben:ähh, 180 bin ich. aber jaaa, aaltaaa, petaaa :shock: :schmachten: ein bisschen lebensmüde, aber alta :schmachten:


"lebensmüde"? sprechen wir von der gleichen szene? :''''D ich glaub, papi und ich meinen noch was anderes :lol:
aber das liegt an den büchern. ich bin bei seite 178 schon am anfang von kapitel 14 ;)


ach sooo, da kommt noch was.
ich sprach von peetas "morgen früh seid ihr tot"
das war auch schon ... krass :shock:


ach so, das. ja, das hab ich mir schon gedacht ;)
auch krass, was gleich danach passiert is :'''''''''''''''''D
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

von Anzeige » 31.08.2010, 01:11

Anzeige
 

Re: Band 3: Mockingjay / Flammender Zorn

Beitragvon papillon00 » 31.08.2010, 01:14

hahahaha :''''''D
nein, das ist noch nicht "alter, peeta".
wobei das auch sehr bäm war. aber neee :o:
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: Band 3: Mockingjay / Flammender Zorn

Beitragvon feane » 31.08.2010, 01:15

oh gott oh gott oh gott, ich bin so gespannt, was ihr sagt, wenn ihr's durchabt :''''''''''''D
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Band 3: Mockingjay / Flammender Zorn

Beitragvon LuxAeterna » 31.08.2010, 01:22

hörst du jetzt mal auf damit :vollpfosten:

btw... wenn jetzt mal auf die liebesgeschichte guckt ... also.. ich glaub, inzwischen tendier ich auch mehr zu peeta :grübel: aber eigentlich nur deswegen, weil gale einfach nichts wirklich charakterisierendes an sich hat. klar, man hat hintergrundinfos über ihn... aber bei den dialogen, da kommt nix rüber :grübel:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Band 3: Mockingjay / Flammender Zorn

Beitragvon papillon00 » 31.08.2010, 01:29

RootsRockRiot hat geschrieben:hörst du jetzt mal auf damit :vollpfosten:

btw... wenn jetzt mal auf die liebesgeschichte guckt ... also.. ich glaub, inzwischen tendier ich auch mehr zu peeta :grübel: aber eigentlich nur deswegen, weil gale einfach nichts wirklich charakterisierendes an sich hat. klar, man hat hintergrundinfos über ihn... aber bei den dialogen, da kommt nix rüber :grübel:


liest du gerade? ich finde es lustig, wie du immer ein update gibst zu deinen theorien/gedanken :lol:
:schmachten:
ich hab beschlossen, ich bin einfach mal aus prinzip team gale :roll:
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: Band 3: Mockingjay / Flammender Zorn

Beitragvon LuxAeterna » 31.08.2010, 01:43

liest du gerade? ich finde es lustig, wie du immer ein update gibst zu deinen theorien/gedanken :lol:
:schmachten:


findest du das also lustig, soso :o:

ich hab beschlossen, ich bin einfach mal aus prinzip team gale :roll:


ich war echt so unparteisch. wie gesagt: wald+katniss+peeta+gale+freie liebe :o: mein ende :o:

aber joah sooooon bissl tendier ich mehr zu peeta. so 53 zu 47 % :grübel:
wieso kommt denn auch gale nicht mehr so genau rüber, wie er es vorher ist? :öy: ich mein, inzwischen bekommt man schon mehr von ihm mit. das gemeinsame kämpfen gegen die hovercrafts, der kuss, die rettung von prim... aber warum spürt man das nicht in den dialogen? :nein:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Band 3: Mockingjay / Flammender Zorn

Beitragvon papillon00 » 31.08.2010, 01:51

RootsRockRiot hat geschrieben:
findest du das also lustig, soso :o:


*nick* popcorn.jpg


ich war echt so unparteisch. wie gesagt: wald+katniss+peeta+gale+freie liebe :o: mein ende :o:


ach, du bist so ein hippie :lol:

aber joah sooooon bissl tendier ich mehr zu peeta. so 53 zu 47 % :grübel:
wieso kommt denn auch gale nicht mehr so genau rüber, wie er es vorher ist? :öy: ich mein, inzwischen bekommt man schon mehr von ihm mit. das gemeinsame kämpfen gegen die hovercrafts, der kuss, die rettung von prim... aber warum spürt man das nicht in den dialogen? :nein:


jaa, aber peeta... jaja, mit peeta ist gerade bei mir schwierig, weil ~alter, peeta~ ist.
ich kann mir denken wie es ausgehen wird :roll: aber ja.

naja, ich weiß nicht, die collins kann keine dialoge. jedenfalls so stimmungstechnisch :grübel:
und mit peeta ist man eben voreingenommen, weil er... der golden retriever in der reihe ist. weißte? immer da, immer so :jump: , immer treu.
gale ist da einfach reservierter... hmm, der ist eher so ... ne deutsche dogge.
oder... alter, keine ahnung, er ist einfach da. wie so ein baum. :grübel:

ach, eigtl interessierts mich nicht wirklich. ich hätte finnick+katniss auch cool gefunden. :'D
hauptsache das kapitol burnt am ende :tiptap:
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: Band 3: Mockingjay / Flammender Zorn

Beitragvon LuxAeterna » 31.08.2010, 02:01

ach, du bist so ein hippie :lol:


:o:

jaa, aber peeta... jaja, mit peeta ist gerade bei mir schwierig, weil ~alter, peeta~ ist.
ich kann mir denken wie es ausgehen wird :roll: aber ja.


ich glaub, dass einer sterben wird :weinen:

naja, ich weiß nicht, die collins kann keine dialoge. jedenfalls so stimmungstechnisch :grübel:
und mit peeta ist man eben voreingenommen, weil er... der golden retriever in der reihe ist. weißte? immer da, immer so :jump: , immer treu.


hmm jaaaaa, zumindest war das mein eindruck anfangs. inzwischen seh ichs nicht mehr so ganz. er ist halt voll der lovebird, macht alles für seine liebe etc. aber so charakterlich ist er jetzt nicht sooo der golden retriever. in bezug auf katniss ist ers eben, weißte?

gale ist da einfach reservierter... hmm, der ist eher so ... ne deutsche dogge.


deutsche dogge? dumm und läuft überall gegen? :mrgreen:
jedenfalls war mein eindruck auch über die ersten zwei bücher, dass er "reservierter" ist. aber wie gesagt.. im dritten wechselt sein charakter und er wirkt sehr eintönig. idk :grübel:

naja, ich weiß nicht, die collins kann keine dialoge. jedenfalls so stimmungstechnisch :grübel:


wobei ich aber sagen muss, dass es in dem englischen original noch wesentlich besser ist, als in der übersetzung.

ach, eigtl interessierts mich nicht wirklich. ich hätte finnick+katniss auch cool gefunden. :'D
hauptsache das kapitol burnt am ende :tiptap:


haha, ja, finnick hat auch was. ich hätte auch nichts gegen ein katniss+gale+annie+peeta+finnick+wald+freie liebe :o:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Band 3: Mockingjay / Flammender Zorn

Beitragvon papillon00 » 31.08.2010, 02:14

RootsRockRiot hat geschrieben::o:


:bussi:
lesen sie gerade oder watmachste? schreiebn? inhaltsangabe? haste gestern noch was geschafft btw?




ich glaub, dass einer sterben wird :weinen:


pass auf, beide sterben :weinen:
und katniss reitet mit ... haymitch gen sonnenuntergang, immer der nuklearen wolke entgegen...



hmm jaaaaa, zumindest war das mein eindruck anfangs. inzwischen seh ichs nicht mehr so ganz. er ist halt voll der lovebird, macht alles für seine liebe etc. aber so charakterlich ist er jetzt nicht sooo der golden retriever. in bezug auf katniss ist ers eben, weißte?


naja, er ist eben in dieser ~tragischer held situation. er liebte sie wirklich, schon weit vor den spielen. das machte ihn verletzlich. und das ist genau der punkt - er hat kein problem damit, damit zu leben und ihr das und der welt zu zeigen.
boa, jetzt werd ich aber tiefgründig. :öy: :lol:
hier, zu untermalung: http://www.youtube.com/watch?v=-xeHiTmx5AU (damit klingt alles 1000mal epischer :'D )


deutsche dogge? dumm und läuft überall gegen? :mrgreen:


ha, der hundevergleich hinkt ein wenig :verlegen:

jedenfalls war mein eindruck auch über die ersten zwei bücher, dass er "reservierter" ist. aber wie gesagt.. im dritten wechselt sein charakter und er wirkt sehr eintönig. idk :grübel:


das liegt vllt daran, weil man jetzt endlich mal was von ihm mitkriegt. davor war er ja auch eher ne pappfigur. ohne viel text. klar wirkt er anders, weil du ihn mal in einer anderen situation außerhalb des waldes mit ihr mitkriegst.


wobei ich aber sagen muss, dass es in dem englischen original noch wesentlich besser ist, als in der übersetzung.


kann ich mir vorstellen ;)


haha, ja, finnick hat auch was. ich hätte auch nichts gegen ein katniss+gale+annie+peeta+finnick+wald+freie liebe :o:


du und deine orgien immer :o:
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: Band 3: Mockingjay / Flammender Zorn

Beitragvon LuxAeterna » 31.08.2010, 02:23

:bussi:
lesen sie gerade oder watmachste? schreiebn? inhaltsangabe? haste gestern noch was geschafft btw?


ich versuche zu schreiben :roll: und ja, gestern bin ich tatsächlich noch reingekommen. blöd war nur, dass ich dann bald zu müde war :roll:

pass auf, beide sterben :weinen:
und katniss reitet mit ... haymitch gen sonnenuntergang, immer der nuklearen wolke entgegen...


haha :lol: ja, die nuklearen wolken :roll: :roll: :roll: :roll:
aber naaaaain, doch nicht beide :nein:
allerdings könnte ich mich damit anfreunden, wenn katniss stirbt ... und dann peeta und gale und finnick und wald ... :grinundwech:

naja, er ist eben in dieser ~tragischer held situation. er liebte sie wirklich, schon weit vor den spielen. das machte ihn verletzlich. und das ist genau der punkt - er hat kein problem damit, damit zu leben und ihr das und der welt zu zeigen.
boa, jetzt werd ich aber tiefgründig. :öy: :lol:


ja, ich sach ja, in bezug auf katniss ist er das. aber ansonsten... ich hab eigentlich ne allergie auf so goldenretriever typen :o: und reagiere niciht allergisch :o: ergo hab ich recht :o:
:mrgreen:

hier, zu untermalung: http://www.youtube.com/watch?v=-xeHiTmx5AU (damit klingt alles 1000mal epischer :'D )


:lol: :lol: gott ja, jetzt kommen deine sätze noch viel mehr raus :lol:
ha, der hundevergleich hinkt ein wenig :verlegen:


:lol: :kiss:

das liegt vllt daran, weil man jetzt endlich mal was von ihm mitkriegt. davor war er ja auch eher ne pappfigur. ohne viel text. klar wirkt er anders, weil du ihn mal in einer anderen situation außerhalb des waldes mit ihr mitkriegst.


ja, aber man hatte ja doch einen eindruck von ihm bekommen. genug infos, um sich ein bild zu machen. und dem bild wird er jetzt nicht wirklich gerecht. er wirkt ein bisschen wie ein golden retriever :o:

du und deine orgien immer :o:


halsmaul :o: über die videos haste dich noch nie beschwert :o:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Band 3: Mockingjay / Flammender Zorn

Beitragvon papillon00 » 31.08.2010, 02:38

RootsRockRiot hat geschrieben:
ich versuche zu schreiben :roll: und ja, gestern bin ich tatsächlich noch reingekommen. blöd war nur, dass ich dann bald zu müde war :roll:


:/
weitermachen.


haha :lol: ja, die nuklearen wolken :roll: :roll: :roll: :roll:
aber naaaaain, doch nicht beide :nein:
allerdings könnte ich mich damit anfreunden, wenn katniss stirbt ... und dann peeta und gale und finnick und wald ... :grinundwech:


hab ich dir schon erzählt, dass man in six feet under ne menge ~solcher szenen sieht?
dein homofetisch wäre, samt dem schwarzen humor so unendlich gedeckt :tiptap:


ja, ich sach ja, in bezug auf katniss ist er das. aber ansonsten... ich hab eigentlich ne allergie auf so goldenretriever typen :o: und reagiere niciht allergisch :o: ergo hab ich recht :o:
:mrgreen:


aww, tas kommt taher weil tuhu ihn bereits liehipst :o:


:lol: :lol: gott ja, jetzt kommen deine sätze noch viel mehr raus :lol:


ey, ohne kagg mal. gib mal jemanden ratschläge, während du das hörst, du klingst nachher wie martin luther king :lol:



ja, aber man hatte ja doch einen eindruck von ihm bekommen. genug infos, um sich ein bild zu machen. und dem bild wird er jetzt nicht wirklich gerecht. er wirkt ein bisschen wie ein golden retriever :o:


hm, ich bleib dabei :o:


halsmaul :o: über die videos haste dich noch nie beschwert :o:



ja aber ich brauch auch mal ~zweisamkeit :o:
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: Band 3: Mockingjay / Flammender Zorn

Beitragvon LuxAeterna » 31.08.2010, 02:49

:/
weitermachen.


jep, ich bin dran.

hab ich dir schon erzählt, dass man in six feet under ne menge ~solcher szenen sieht?
dein homofetisch wäre, samt dem schwarzen humor so unendlich gedeckt :tiptap:


ich hab keinen homofetisch :o: außerdem haben wir bereits herausgefunden, dass du durchaus ausch so eine ~seite besitzt :o:
und irgendwie habe ich in letzter zeit gehäuft den eindruck, du willst mir six feet under unterjubeln :lol:

aww, tas kommt taher weil tuhu ihn bereits liehipst :o:


haha, nein :lol: mein herz gehört derzeit noch dschuljän :o:

ey, ohne kagg mal. gib mal jemanden ratschläge, während du das hörst, du klingst nachher wie martin luther king :lol:


ich höre es gerade beim schreiben :tiptap: :tiptap:
hm, ich bleib dabei :o:


ja ja, wer liehiiebt hier wen :o:

ja aber ich brauch auch mal ~zweisamkeit :o:


"auch mal" :o:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Band 3: Mockingjay / Flammender Zorn

Beitragvon papillon00 » 31.08.2010, 02:56

RootsRockRiot hat geschrieben:
jep, ich bin dran.


:tiptap:


ich hab keinen homofetisch :o: außerdem haben wir bereits herausgefunden, dass du durchaus ausch so eine ~seite besitzt :o:


aber nicht wie du :o:

und irgendwie habe ich in letzter zeit gehäuft den eindruck, du willst mir six feet under unterjubeln :lol:

:lol: :lol: ja, da haste recht. maan, ich gucke die staffel zu ende gerade und ich sags dir, die serie wäre was für dich. :lol:


haha, nein :lol: mein herz gehört derzeit noch dschuljän :o:


(h) jaaa. :tiptap: das ist ok. :schmachten:


ich höre es gerade beim schreiben :tiptap: :tiptap:


derbe ~inspirierend :tiptap: hahaha, markier mir bitte die betreffende stelle mit der musik, ich finds dann im text :lol:

ja ja, wer liehiiebt hier wen :o:


ach, gale, peeta... du weißt, rein prinzipiell gale :o:


"auch mal" :o:


:o: isso.
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: Band 3: Mockingjay / Flammender Zorn

Beitragvon LuxAeterna » 31.08.2010, 03:03

aber nicht wie du :o:


wohl :o: sie haben nur nicht richtig zugehört.. wie immer :roll:

:lol: :lol: ja, da haste recht. maan, ich gucke die staffel zu ende gerade und ich sags dir, die serie wäre was für dich. :lol:


:lol: :lol: an dem "unaufällig" musst du defnitiv noch arbeiten :lol:

(h) jaaa. :tiptap: das ist ok. :schmachten:


:mrgreen: wehe sie bleiben nicht treu :o:

derbe ~inspirierend :tiptap: hahaha, markier mir bitte die betreffende stelle mit der musik, ich finds dann im text :lol:


:lol: :lol: wenn ichs dir markiere, wie willst dus dann "finden"? :o: ist ja dann keine kunst :o:
ach, gale, peeta... du weißt, rein prinzipiell gale :o:


ach, prinzipien :o:
:o: isso.


in.your.dreams :o:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Band 3: Mockingjay / Flammender Zorn

Beitragvon papillon00 » 31.08.2010, 03:22

oh gott ist das spam :'D

RootsRockRiot hat geschrieben:
wohl :o: sie haben nur nicht richtig zugehört.. wie immer :roll:


wo höre ich nicht zu? :o:


:lol: :lol: an dem "unaufällig" musst du defnitiv noch arbeiten :lol:


du wirst schon klein bei geben :tiptap:


:mrgreen: wehe sie bleiben nicht treu :o:


so assi aussagen ziehen nicht :o:
weil ich treue bin, jawoll :o:


:lol: :lol: wenn ichs dir markiere, wie willst dus dann "finden"? :o: ist ja dann keine kunst :o:


ich werds eh finden :o:


ach, prinzipien :o:


sind wichtig :o:

in.your.dreams :o:


insääptschiön :o:
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu The Hunger Games - Die Tribute von Panem - Suzanne Collins

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron