Ein Jahr Perlentaucher!




Neuigkeiten, die das Forum betreffen, gibt es hier!

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Ein Jahr Perlentaucher!

Beitragvon LuxAeterna » 06.05.2010, 15:10

omg, der marzipan penis ist wie ein unfall :öy: man will nicht hingucken, aber man kann nicht weggucken :öy: :öy:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

von Anzeige » 06.05.2010, 15:10

Anzeige
 

Re: Ein Jahr Perlentaucher!

Beitragvon die-peggy » 06.05.2010, 15:14

ich liebe diese Torte!
naja, ich will ja heute mal nicht so sein... aber nur weil heut geburtstag ist... das wird nicht zur gewohnheit!
MUND AUF!
Bild
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Ein Jahr Perlentaucher!

Beitragvon JulyAnn » 06.05.2010, 15:17

Ich find ja die Schokostreusel am besten. :brüll: :brüll: :brüll:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Ein Jahr Perlentaucher!

Beitragvon www.pAT » 06.05.2010, 15:20

Die Torte is genial! *mitfeier*
:party: :torte: :party: :hacke: :party: :prost: :clap: :yeah: :party: :wah: :jump:
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Re: Ein Jahr Perlentaucher!

Beitragvon mäusekönig » 06.05.2010, 15:25

awww, gurls!! :rotz:

ich bin so nostalgisch gerade :'D
und aww, dieser thread.. ich musste die ganze zeit lächeln :rührseligdietränchenwegwisch:
wie ich grad nachgesehen hab, bin ich exakt einen monat nach der gründung, also am 06.06. (was für datum :schmachten:) hier ins forum gekommen. und bäm, selbst dubdug hat mich nicht mehr vertreiben können :lol:

ich hab all diese sachen mitbekommen... die kleinen problemchen und die tollen "events", die ihr gemacht habt :schmachten:
als ich mich hier angemeldet hab, dachte ich noch: ohoh, da musste ja wieder gucken, dass du da auch ab und zu mal reinsiehst und das pw nicht vergisst :roll:
und jetzt ist es auf meiner kurzwahlliste und es vergeht kein tag, an dem ich nicht ins forum gucke :schmachten:

nur wegen euch habe ich überhaupt ein netlife :'D
ihr seid meine clique~
wenn ich probleme hab, dann weiß ich, dass ich hier leute habe, mit denen ich drüber quatschen kann. ihr seid die leute, vor denen ich mich nicht schämen muss, weil ich fanfiktions schreibe :mrgreen:

im gegenteil :schmachten:
dank diesem forum habe ich so viel gelernt und entdeckt, wie viel spaß es mir macht, mich reinzuknien. ohne euch hätte ich das schreiben wohl schon längst wieder hingeschmissen, aber jetzt bin ich soweit, dass ich es nie wieder aufgeben will :schmachten:

und awww, damals der umzug! wie aufgeregt ihr wart! :''D
und als damals durch den schreibwettbewerb die ersten chat-gespräche aufgetaucht sind. und dann wurde es zu skypen. und jetzt skypen wir alle fast jeden abend :lol:
wie damals die preise vergeben wurden und wie wir alle geskypt haben :schmachten:

okay, fazit dieses posts ist: a lots of love to you my girls :weinen:
i'm so damn proud to be a pearl! :kiss:

edit: DAS ist aber nicht Cakeward :shock:
bis auf diese rote.. ~kuppel mit dem ~ansehnlichen piercing geht das ja alles noch... aber das tut ja schon beim higucken weh :lol:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Ein Jahr Perlentaucher!

Beitragvon Lyrah » 06.05.2010, 15:28

Awww lebkuchenherz, was für ein tolels Bild! :schmachten:
Dafür gibts nen "Black Pearl" :mrgreen:
Bild

Danke für den Cocktail, peggy! Darfst heute die BarFliege sein. :grins:

Loooooool @ witch. :brüll: :brüll: :brüll:
Ich glaub du hast da lachmaus' Konzept vom Kuchenmann ein bisschen falsch verstanden... :pfeifen:
:lol: :lol: :lol:

Aber hier, ein Cocktail um deine Gefühle abzuTÖTEN:
Bild

So, und was hier noch fehlt ist musik! :jump:

Dies hier widme ich the one and only butterfly! :kiss:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Ein Jahr Perlentaucher!

Beitragvon lebkuchenherz » 06.05.2010, 15:35

@ :witch: Da wäre ich mir nicht so sicher... :lolz:

@ Lyrah und die restlichen Mods: Na? Habt ihr euch auf dem Bild erkannt :zwinker: und ich hab mir ganz viel dolle Mühe gegeben mit der Schrift. Mein erster Photoshop versuch :'D aber es hat geklappt :smile: alles nur für euch!

Und Prost! :hacke:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Ein Jahr Perlentaucher!

Beitragvon JulyAnn » 06.05.2010, 15:38

Lina, jetzt isses offiziell: Du bist toll. :pray: Das Bild ist klasse! :thumb: Drei von denen sind sogar blond und gehen mit viel Fantasie als Lady GaGa durch, das heißt, papi kann sich sogar aussuchen, wer sie sein will :'D
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Ein Jahr Perlentaucher!

Beitragvon witch » 06.05.2010, 15:39

meine güte lachmaus was biste heute rührselig,

hier trink erst mal ein, *großes glas überreiche, und dampf steigt daraus auf*

*dat knallt ganz schnell*

Und girls! wie schön die vergangeheit auch war! Wenn ich da an nasse Stühle, sprechende Mülleimer, ägyptische Drecksvampire, mehlige zelte, und sexsüchtige Mikemellows zurückdenke. Sollten wir nicht in die Zukunft blicken? Auf viele weiter tolle Events! Tolle Skypeabende! Treffen! Tolle neue Spitznamen für unsere neuen zukünftigen user und opfer die sich zu dieser wundervollen Seite verirren! Insofern erhebe ich mein Glas auf die motz die dies alles erst möglich gemacht haben, die pearls von euch ist jede eine Perle für mich du natürlich auch pat! In diesem Sinne Prost.

Tränen wegwisch, lasst uns einen saufen!
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ein Jahr Perlentaucher!

Beitragvon lebkuchenherz » 06.05.2010, 15:47

@ Julchen: :bussi:

@ :witch: :Arwww.... das hasu jetzt gerade sooow süß gesagt. :snuggle:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Ein Jahr Perlentaucher!

Beitragvon Lyrah » 06.05.2010, 15:49

Awww, lachmaus... :schmachten: ... guckt nur wie süss sie ist :weinen: unsere lachmaus :nein: ich fang auch gleich an... :weinen: :'D

Und Lina, klar hab ich mich erkannt! :jump: Die zweite von rechts, right? :mrgreen: :lol:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Ein Jahr Perlentaucher!

Beitragvon LuxAeterna » 06.05.2010, 15:49

oh gott, was ist denn mit lachmaus los :rotz: :rotz: ich habe keine ahnung, was es ist, aber es ist ansteckend :rotz: :rotz: :rotz: :rotz:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Ein Jahr Perlentaucher!

Beitragvon lebkuchenherz » 06.05.2010, 16:18

abersowasvon Lyrah :schmachten:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Ein Jahr Perlentaucher!

Beitragvon DeepBlueWater » 06.05.2010, 16:25

HAPPY BIRTHDAY FORUM


ach es wird ja so schnell groß :rotz:

ein Jahr :rotz:

Es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen, als ich mir angemeldet habe.
Aber ich bin echt so froh, dass es Schrottfic gibt. Und überhaupt bin ich so froh und stolz hier angemeldet zu sein. Ansonsten hätte ich niemals euch nie kennengelernt und meine Fresse ich kann mir meine Woche gar nicht mehr ohne irgendwelche Skypeabende vorstellen und das Skypesaufen will ich auch nicht missen :lol:

Und dann immer die super Aktionen von den Mods :rotz: von Schreibwettbewerb bis hin zu Liebesbekundungen an Weihnachten (ich hab noch nie soviel Schmalz auf einmal gelesen :lol: )
Heute wieder so ne super Aktion. Es muss einmal gesagt werden: Die Mods sind spitze!


Und was wäre ich ohne die ganzen anderen Vollpfosten, die sich hier rumtreiben und mich regelmäßig verarschen :rotz:
Und die ganzen tollen Geschichten, die man gemeinsam erlebt, obwohl wir uns hören. Da gibt es nasse Stühle, Hammerwerfer und so weiter. Ich würde morgen noch nicht fertig sein, wenn ich das jetzt alles aufzählen würde :lol:

Das muss auch einfach mal gesagt werden:
Leute ihr seid einmalig klasse, einfach toll


Ein Hoch auf Perlentaucher

Btw Ich krieg einen Slobby Newton

Und für euch anderen: Ich geb einen aus, bestellt was ihr wollt, geht auf meine Kosten :kiss:
Bild
Benutzeravatar
DeepBlueWater
Verschollen
 
Beiträge: 1279
Registriert: 07.05.2009, 21:26
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Ein Jahr Perlentaucher!

Beitragvon Tala-Aponi » 06.05.2010, 17:01

*gitarre rauskram* *hust*



Happy Birthday toooo youuuuuuuuuuuuu, perlentaucherforum! :yeah: :party:

Ich weile zwar noch nicht lange unter den Tauchern, 21.01 *hust* doch die leute, die ich hier kennen gerlernt habe, waren es allein schon wert sich hier anzumelden. :kiss:

Aber ich glaube, es waren nicht nur die Menschen, die das Forum so ansprechend gemacht haben. auch die Gestaltung ist einfach wunderschön und ich muss immer lächeln wenn ich auf diese seite gehe und den super großen und wunderschönen banner sehe. :schmachten:


so, ich bedanke mich in erster linie bei den tollen mods. ohne euch würde es diese verbindungen zwischen den ganzen altersgruppen gar nicht geben und auch die leute würden bestimmt nicht so in dieser zusammenstellung per skype reden und sich austauschen. oder einen andauernd zum lachen bringen... :mrgreen: und auch bei den leuten, mit denen man eigentlich recht gut klar kommt.
hach, ich liebe diese skype momente... :schmachten:


ich möchte auch einen scary jasper!! :engel:
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron