Diamond Heart Award




Neuigkeiten, die das Forum betreffen, gibt es hier!

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Diamond Heart Award

Beitragvon Tala-Aponi » 24.03.2010, 13:28

JulyAnn hat geschrieben:
1. Du hast mich falschgeschrieben. SHAME ON YOU! :knockout: Nicht ernst nehmen. Das war mein Alter-Ego. ;)
2. Welcher Edward denn?

:


tala, verzieht sich in die hinterste ecker ihres kerkers und veruscht den namen aus'm kopf zu buchstabieren...

shame on me... tut mir leid... das wollt ich nicht... ich werde es gleich berichtigen... nicht sauer sein.. nein... :nein: :uwäh: ich vertipp mich heute andauernd... -.-

ehm von Anything 5118 km zum Glück

http://www.fanfiktion.de/s/4b2e8a94000083d006705dc0
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

von Anzeige » 24.03.2010, 13:28

Anzeige
 

Re: Diamond Heart Award

Beitragvon JulyAnn » 24.03.2010, 13:47

Tala-Aponi hat geschrieben:
JulyAnn hat geschrieben:
1. Du hast mich falschgeschrieben. SHAME ON YOU! :knockout: Nicht ernst nehmen. Das war mein Alter-Ego. ;)
2. Welcher Edward denn?

:


tala, verzieht sich in die hinterste ecker ihres kerkers und veruscht den namen aus'm kopf zu buchstabieren...

shame on me... tut mir leid... das wollt ich nicht... ich werde es gleich berichtigen... nicht sauer sein.. nein... :nein: :uwäh: ich vertipp mich heute andauernd... -.-

ehm von Anything 5118 km zum Glück

http://www.fanfiktion.de/s/4b2e8a94000083d006705dc0


Aaah, net schlimm! :trösten: :tempo: Ich sach doch, det war mein Alter-Ego! :D

Und zur Story...hört sich interessant an, ich les da mal rein...^^
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Diamond Heart Award

Beitragvon lebkuchenherz » 24.03.2010, 13:53

vom summery her erinnert mich die Story stark an liebellensommer.... ne tala... das auch so ähnlich.... nur das die eher ungewollt jay in die Arme läuft.... wollts nur mal erwähnen... weil du dir das buch ja jetzt zugelegt hast^^ :mrgreen:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Diamond Heart Award

Beitragvon Tala-Aponi » 24.03.2010, 14:21

lebkuchenherz hat geschrieben:vom summery her erinnert mich die Story stark an liebellensommer.... ne tala... das auch so ähnlich.... nur das die eher ungewollt jay in die Arme läuft.... wollts nur mal erwähnen... weil du dir das buch ja jetzt zugelegt hast^^ :mrgreen:




jaaa... libellensommer... nicht nur zugelegt, gleich an dem abend, an dem wir noch darüber gesprochen haben, durchgelsen... :mrgreen: und ich mag jay... jay ist toll, obwohl er am anfang echt unsympathisch wirkt. :lol:

danke für die empfehlung. ^^ ich glaube, ich hätte ich was verpasst in meinem leben hätt ich das nicht gelesen... *grinz*
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

Re: Diamond Heart Award

Beitragvon Cold Roses » 24.03.2010, 19:16

Hach, toll, dass ihr alle abstimmt! Wir hatten allein nach dem ersten Tag sooo unglaublich viele Abstimmungen - das ist so toll!!! Wir hoffen, unsere Datenbank hält das aus. :D Aber mittlerweile werden es weniger pro Tag. Schon schade, dass anscheinend 90% der Leute nicht in die anderen Geschichten reinlesen, sondern für die abstimmen, die sowieso schon bekannt und erfolgreich sind.
Naja, das ist eben der Haken an solchen Leseraward.

Aber wir haben schon versucht darauf zu achten, dass keine ganz furchtbaren Geschichten aufgestellt wurden. Was für Sachen da beispielsweise bei "Beste Rechtschreibung" nominiert wurden (und das ist ja das, was man am einfachsten und objektivsten beurteilen kann).... da fragt man sich schon, ob die Leute alle kein Deutsch können... ;)


Und da fällt mir ein, dass ich euch auch noch unsere Auszählverfahren erläutern wollte - für alle die es interessiert, wie wir auf die Nominierten gekommen sind:

Das Auszählverfahren bei den Nominierungen 2010

Da ich möchte, dass ihr wisst, was mit euren nominierten Geschichten passiert ist, erkläre ich euch im Folgenden einmal unser Auszählverfahren.

Insgesamt sind 535 Stimmen eingegangen, wobei die letzte erst um 0:02 Uhr geschickt, aber in unserer Großzügigkeit noch berücksichtigt wurde.
Alle Daten sind in einer Datenbank hinterlegt worden, in der wir dann zunächst alle doppelten Nominierungen streichen mussten, was eigentlich die größte Arbeit war. Also bitte verzichtet zukünftig einfach darauf! Danke!
Dabei haben wir IP-Adressen verglichen, angegebene e-Mail Adressen verglichen und alles fünfundzwanzig Mal auf mögliche Ungereimtheiten quer gelesen, bis wir schlussendlich eine bereinigte Datenbank hatten.

Wurde mehrfach abgestimmt, haben wir nach folgenden Kriterien ausgewählt:

1. Zunächst wurde das Formular gewählt, bei dem die meisten Felder ausgefüllt worden sind.
2. Wenn die Anzahl gleich war, wurde das erste eingegangene Formular gewertet.
3. Gab es Abweichungen oder Ergänzungen, weil jemand beispielsweise das Formular zu früh abgeschickt hatte, wurden entsprechende Felder ergänzt, so dass hoffentlich keine Stimmen verloren gegangen sind.

Nach dieser, doch recht aufwendigen Bereinigung der Daten, blieben am Ende noch genau 361 Stimmen von 361 Menschen übrig.
Da wir vor Abstimmungsbeginn des Awards mit rund 100 Stimmen mehr als zufrieden gewesen wären, ist dies nun eine unglaublich hohe Zahl für uns!
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt!

Danach wurden alle Stimmen ausgezählt und die jeweiligen Geschichten zu den Nominierungen aufgestellt. Beim "Diamond Heart", aufgrund der hohen Wahlbeteiligung und hochwertigen Geschichten, die besten 10, in den anderen Kategorien jeweils die besten 5.
Gab es auf den letzten Plätzen eine Stimmengleichheit, wurden alle mit der identischen Stimmenzahl ebenfalls aufgestellt, wodurch in einigen Kategorien 7 oder 8 Geschichten/Autoren aufgestellt sind.

Wir haben nahezu alle Geschichten vor ihrer Aufstellung zum Award geprüft. Danach sind zum Beispiel Geschichten, die beim "Diamond Heart" nominiert sind automatisch für „Next Best Thing“ disqualifiziert. Ebenfalls können natürlich Geschichten mit zwanzig Kapiteln nicht beim One Shot nominiert werden und Geschichten mit einer Fehlerquote von 10% nicht in bester Rechtschreibung.
Zudem war es für jeden Autor möglich, in jeder Kategorie nur einmal nominiert zu werden.

Ich denke, am Ende haben wir eine schöne Aufstellung von Geschichten. Ich hoffe, vor dem Abstimmen werden alle nominierten Geschichten zunächst von euch (an)gelesen, bevor für die Altbekannten gestimmt wird.

Ganz vielen Dank für eure zahlreichen Stimmen. Ihr macht diesen Award für uns wirklich zu einem tollen Erfolg!
Bild
Benutzeravatar
Cold Roses
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 38
Registriert: 04.07.2009, 19:06

Re: Diamond Heart Award

Beitragvon LuxAeterna » 24.03.2010, 20:12

na, das war mal ein interessanter und ausführlicher bericht, frau c.r. :thumb: bin immer neugierig, wie das alles hinter den kulissen abläuft :tiptap: deswegen vielen dank.

Hach, toll, dass ihr alle abstimmt! Wir hatten allein nach dem ersten Tag sooo unglaublich viele Abstimmungen - das ist so toll!!! Wir hoffen, unsere Datenbank hält das aus. :D Aber mittlerweile werden es weniger pro Tag. Schon schade, dass anscheinend 90% der Leute nicht in die anderen Geschichten reinlesen, sondern für die abstimmen, die sowieso schon bekannt und erfolgreich sind.
Naja, das ist eben der Haken an solchen Leseraward.


ja, das hab ich schon vermutet :roll: wundert mich also kein stück. :roll:
ich bin gerade dabei, noch in storys reinzulesen, deswegen hab ich auch noch nicht gevotet. außerdem stecke ich bei einer kategorie in einem ziemlichen zwiespalt :gruebel:

jedenfalls aus den erfahrungen von unserem wb kann ich euch sagen, dass anfangs viele stimmen eingingen, dann ne lange dürreperiode kam und gegen ende hat es dann dafür richtig krass angezogen. von dem her, da werden schon noch ordentlich stimmen eingehen :wink:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Diamond Heart Award

Beitragvon feane » 24.03.2010, 21:00

btw bin ich doch positiv überrascht, dass Escape To Eternity noch immer so bekannt und beliebt bei den Usern ist, sodass sie noch aufgestellt werden konnte :)
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Diamond Heart Award

Beitragvon Cold Roses » 24.03.2010, 21:26

Ha, da kann ich nochmal aus dem Nähkästchen plaudern. Die allererste Stimme, die beim DHA einging war beim Diamond Heart für "Escape To Eternity". Etwa eine Stunde nach Veröffentlichung des Formulars. Da war sich also jemand seiner Sache ziemlich schnell sicher. ;)
Bild
Benutzeravatar
Cold Roses
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 38
Registriert: 04.07.2009, 19:06

Re: Diamond Heart Award

Beitragvon Lyrah » 25.03.2010, 23:44

Cold Roses hat geschrieben:Ha, da kann ich nochmal aus dem Nähkästchen plaudern. Die allererste Stimme, die beim DHA einging war beim Diamond Heart für "Escape To Eternity". Etwa eine Stunde nach Veröffentlichung des Formulars. Da war sich also jemand seiner Sache ziemlich schnell sicher. ;)


Hahaha, ich weiss wer das war. :'D
Escape to Eternity ist es definitiv wert, aufgestellt zu werden. :thumb:
Ich hoffe, es gewinnen auch ein paar stories, die nicht bloss populär sind, sondern wo auch richtig was dahinter steckt. :)
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Diamond Heart Award

Beitragvon Dibbii » 31.03.2010, 23:58

jaaa, zB deine. *schleim*
:kiss:
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Re: Diamond Heart Award

Beitragvon Lyrah » 01.04.2010, 00:11

Dibbii hat geschrieben:jaaa, zB deine. *schleim*
:kiss:


Haaha, ein schleimiger Kuss zurück! :kiss:

Btw, was hieltest du davon, wenn ich dir in den nächsten Tagen ein Kapitel schicken würde? :mrgreen:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Diamond Heart Award

Beitragvon Dibbii » 01.04.2010, 01:10

achtung, offtopic:


O_______________________O

näääää!
nänänänää!

das wäre natürlich... äußerst zufriedenstellend!
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Re: Diamond Heart Award

Beitragvon LuxAeterna » 09.04.2010, 17:13

WTF ENDET DER HEUTE???? :öy: :öy: :öy:

alter, ich hab noch nicht gevotet :nein: und mir fehlen bestimmt noch 9 storys, in die ich reinlesen wollte :nein: :weinen: :weinen:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Diamond Heart Award

Beitragvon mäusekönig » 09.04.2010, 19:17

dann ab jetzt, er endet morgen nacht :lol:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Diamond Heart Award

Beitragvon feane » 10.04.2010, 17:43

dubby, ich wünsch dir viel glück mit the meadow :mrgreen: :kiss:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

VorherigeNächste

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron