Zweimal die Eier geschaukelt & schon ist wieder Weihnachten




Hier präsentieren wir Moderatoren ein paar ausgesuchte englische Fanfictions.

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Zweimal die Eier geschaukelt & schon ist wieder Weihnachten

Beitragvon KnightysLittleHelper » 24.11.2012, 22:37

Ho, ho, ho, liebe Pearls!



Knighty und ich hatten ein fettes Jahr auf den Bahamas, uns die Sonne auf den Astralkörper scheinen lassen und jede Menge Treffer versenkt - wenn ihr versteht, was ich meine 8) Nun ist es aber wieder an der Zeit, sich den sonnengebräunten Schönheiten abzuwenden und den heißesten Stuten aller Stuten zu widmen. 8) Babys, wir haben euch vermisst! (Und fuck, wo ist das Jahr geblieben? :öy:)

Was haben wir bei euch verpasst? Hat Pat es endlich geschafft, dubby flachzulegen? Wie viel neue Feinde habt ihr euch gemacht? Gab es ein Drama 2012 und wer war dabei? Welche User halten PT immer noch die Treue und welche haben den Haufen im Stich gelassen?
Wir brennen darauf, von euch über alle News informiert zu werden. (Gerne auch bei Kerzenschein, im Schlafzimmer, nackt. 8) )

Ihr wisst ja, wir beide kommen jedes Jahr zu Weihnachten, um euch die zuckrigsten und peitschigsten Grußkarten aller Grußkarten zu basteln. Dieses Jahr sind wir beide - die heißesten Hengste seit der Erfindung des Sidepunkts - allerdings ziemlich busy. Der kleine Helper verkauft so mäßig erfolgreich seine anzüglichen Weihnachtsgedichte und wird jetzt schon als der Stephen King der christlichen Jahreszeit gehandelt, und Knighty himself ist derzeit mit eingehenden Studien und Testreiehen über die Wirkungsweise der Gerätschaften beschäftigt, die in seinem Spielzeugladen für Erwachsene verkauft werden. (Wenn ihr genau hinhört, hört ihrs vibrieren)

Dass wir busy sind, macht uns nur noch schärfer, Girls, das wissen wir 8) Ihr könnt natürlich trotzdem euren Eisprung einleiten, denn es gibt Pflichten, denen muss man einfach nachkommen 8) Und auf die Grußbotschaften soll ebenso wenig verzichtet werden. Also wie lösen wir das? Ganz einfach: Ihr bastelt und schreibt eure Grüße selbst, ladet sie hoch, füllt pro Karte das kleine Formular aus, schickt alles in einer PN an uns, und wir werden alles gesammelt in der Weihnachtszeit online stellen. Deal, Babys?

Wer nicht basteln kann, der probiert es trotzdem! Und wer selbst das nicht schaffen sollte, kann zur Not auch jemanden fragen, der ein bisschen mehr Ahnung hat. Wir sind uns aber sicher, dass ihr das hinbekommt! Los, Ladys, lasst uns die Love spüren und diese schöne Perlentaucher-Weihnachtstradition in Ehren weiterführen :tiptap:

Wer neu im Forum ist und keine Ahnung hat, was es damit auf sich hat, der kann sich vom letzten Jahr einen Eindruck in diesem Thread verschaffen:
97960943nx41696/allgemeines-geplauder-f23/weihnachtsbotschaften-2011-t914.html

Das Motto in diesem Jahr lautet:

HONEY or SPANKING



--------------------------------------------------------------------------------------------------------
1) Name des/der Glücklichen/Armen:

2) Art der Überbringung: HONEY or SPANKING (wählt hiervon eine Option aus)

3) Warum verdient die Person HONEY/SPANKING? (Ein Satz langt aus)

4) Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden?

5) Was soll drin stehen? (Hier eure Grußkarte mit persönlicher Botschaft)


6) Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------


Und hier noch mal alles im Code:

Code: Alles auswählen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
[b]1) Name des/der Glücklichen/Armen:[/b]

[b]2) Art der Überbringung:[/b]  HONEY or SPANKING

[b]3) Warum verdient die Person HONEY/SPANKING? [/b](Ein Satz langt aus)

[b]4) Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden?[/b]

[b]5) Was soll drin stehen? [/b](Hier eure Grußkarte mit persönlicher Botschaft)
[img][/img]

[b]6) Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas.[/b]

----------------------------------------------------------------------------------------------------------



In diesem Sinne, Bitches, wir freuen uns auf eure Teilnahme 8)

Einsendeschluss der Grußkarten ist am: 20.12.2012

(Ich würde es für witch ja gerne noch größer schreiben, aber noch größer geht leider nicht)
Nicht nur der Osterhase kann dicke Eier haben 8)
Benutzeravatar
KnightysLittleHelper
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 62
Registriert: 02.12.2010, 23:46

von Anzeige » 24.11.2012, 22:37

Anzeige
 

Re: Zweimal die Eier geschaukelt & schon ist wieder Weihnach

Beitragvon lebkuchenherz » 24.11.2012, 23:10

Manoman... An euch habe ich in letzter Zeit schon ein paarmal gedacht :flirty:
Und auch daran, dass ihr momentan so busy seid. :nod: Ich krieg da ja so einiges mit, als Stammkunde von Knighty, nech :zwinker:

Jedenfalls finde ich eure Lösung klasse und freu mich schon auf Weihnachten! Das ist immer meine allerliebste Lieblingsaktion von allen :nod:

Ick freu mich
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 23:33
Wohnort: Saarland

Re: Zweimal die Eier geschaukelt & schon ist wieder Weihnach

Beitragvon LuxAeterna » 25.11.2012, 21:07

Ich schäme mich zutiefst und möchte mich für die anderen User (außer lebkuchenherz) entschuldigen. Die sind hier alle stinke faul geworden; man hat es nicht mehr nötig, auf Threads zu antworten. :shake: Wie man sieht, hätte es hier niemand verdient, dass ihr euch wieder allein die ganze Arbeit auflastet. Daher eine gute Entscheidung :o:

Ich freue mich jedenfalls, euch wieder zu sehen, und finds schön, dass die Grußkarten auch dieses Jahr wieder bei PT die Runde machen werden :tiptap:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 02:10

Re: Zweimal die Eier geschaukelt & schon ist wieder Weihnach

Beitragvon zaharowen » 25.11.2012, 21:51

KnightysLittleHelper hat geschrieben:
Ho, ho, ho, liebe Pearls!



Knighty und ich hatten ein fettes Jahr auf den Bahamas, uns die Sonne auf den Astralkörper scheinen lassen und jede Menge Treffer versenkt - wenn ihr versteht, was ich meine 8) Nun ist es aber wieder an der Zeit, sich den sonnengebräunten Schönheiten abzuwenden und den heißesten Stuten aller Stuten zu widmen. 8) Babys, wir haben euch vermisst! (Und fuck, wo ist das Jahr geblieben? :öy:)


ja das frag ich mich auch! Sorry Knighty aber irgendwie - mit zunehmendem Alter - wird das immer schneller, unübersichtlicher, unvorhersehbarer!!!! Auf nichts ist mehr Verlass - noch nicht mal auf Summit, denn sie haben tatsächlich einen 5. Film (finally) gedreht, den man mit einigermaßen Genuss ansehen kann. Wo bleibt da die Konstanz?

Was haben wir bei euch verpasst? Hat Pat es endlich geschafft, dubby flachzulegen? Wie viel neue Feinde habt ihr euch gemacht? Gab es ein Drama 2012 und wer war dabei? Welche User halten PT immer noch die Treue und welche haben den Haufen im Stich gelassen?


Ja also - zum Thema Pat und Dubby - die lassen sich im wahrsten Sinne des Wortes hängen. nix mit flachleg und irgendwie haben sie wohl vor platonisch zu fraternisieren. Was das Drama angeht - das hat stattgefunden und ein überraschendes Ende in dem Pairing - Pat und Ro und die Ponys gefunden. Ein Thema, das bereits von Weihnachtswichteln aufgegriffen werden soll, wie man hört!

Wer nicht basteln kann, der probiert es trotzdem! Und wer selbst das nicht schaffen sollte, kann zur Not auch jemanden fragen, der ein bisschen mehr Ahnung hat. Wir sind uns aber sicher, dass ihr das hinbekommt! Los, Ladys, lasst uns die Love spüren und diese schöne Perlentaucher-Weihnachtstradition in Ehren weiterführen :tiptap:


Schätzeleins ich kann euch ja wirklich verstehen - aber !!!! jetzt nachdem ich endlich kapiert hatte, wie das alles so abläuft, häng ich auch schon wieder in den Seilen. Isch kann dat nischt! Aber okay, dann such ich mir einen ambitionierten Bastler - daran soll es nicht scheitern! Denn das Motto ist ja mal mega inspirierend.

also Teilnahme wird erfolgen und ich habe geradezu auf diesen Threat gewartet! Und Frau Dubby - wofür schämst du dich? Es gibt da ja wohl Threats, die sehr frequentiert sind :grinundwech:

PS: Sollte irgendein Bastelbegabter mir zu Hilfe eilen wollen! Kontaktaufnahme per PN wird gerne entgegengenommen!
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 18.11.2010, 00:04
Wohnort: Outback Deutschland

Re: Zweimal die Eier geschaukelt & schon ist wieder Weihnach

Beitragvon Ro- » 26.11.2012, 00:52

*guckt unablässig den nackten Typen auf dem Avatar an* was immer du willst, Schätzelchen, ich mach's xD
Spoiler: Anzeigen
Bild[/center
[center]Bild
Benutzeravatar
Ro-
SmutLeser
SmutLeser
 
Beiträge: 155
Registriert: 28.08.2012, 16:47
Wohnort: Im Pingiunnest

Re: Zweimal die Eier geschaukelt & schon ist wieder Weihnach

Beitragvon witch » 26.11.2012, 02:11

Hach ich kann doch nur im Reallife basteln,
und da viel mehr als alte Schachteln.
Aber hier im Netz muss ich leider passen.

Und dat letzte hab ich mal überlesen! :o: :tz:

Schön das ihr wieder da seid
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4712
Registriert: 23.08.2009, 12:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Zweimal die Eier geschaukelt & schon ist wieder Weihnach

Beitragvon LuxAeterna » 26.11.2012, 03:09

Du wirst ja wohl paint oder sowas haben, witch :vollpfosten:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 02:10

Re: Zweimal die Eier geschaukelt & schon ist wieder Weihnach

Beitragvon lebkuchenherz » 26.11.2012, 09:11

Witch, du brauchst nur ein Foto, dass zu Weihnachten passt, dann knallst du da deinen Text drüber. Oder du hast iein hochkantiges Bild, und knallst daneben ne bunte Fläsche, auf der du schreibst. Also du sollst ja keine Bildmontagen machen :nod: Wenn nicht, bastels von hand und verschicks mit der Post :lol:

Edit:

Auf nichts ist mehr Verlass - noch nicht mal auf Summit, denn sie haben tatsächlich einen 5. Film (finally) gedreht, den man mit einigermaßen Genuss ansehen kann. Wo bleibt da die Konstanz?


ach zaha, haste ihn doch schon gesehen :tiptap: Auf deine Meinung bin ich ja auch am meisten gespannt. Weil du das Buchende immer so verflucht hast :lol:
Und ja, ich biete mich mal noch nicht an, ich will erst mal meine Grüße abhaken und sehen, ob ich dann noch Zeit habe. Nicht das ich hier jedem verspreche zu basteln und am Ende schaffe ich es zeitlich gar nicht. das wäre schade.
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 23:33
Wohnort: Saarland

Re: Zweimal die Eier geschaukelt & schon ist wieder Weihnach

Beitragvon JulyAnn » 26.11.2012, 17:32

Awesome, bitches 8)
Moi ist natürlich dieses Jahr wieder dabei (Knighty und sein Little Helper können gerne um meine Jungfräulichkeit buhlen, wenn sie denn die Zeit dafür haben – kleiner Tipp: Tequila ist immer gut) – werde mich wie Lina auch erst einmal um meine eigenen Grüße kümmern, weil ich ja doch beschissen wenig Zeit hab (Abi ist geil, ich merk's schon), aber dann bin ich durchaus offen für Aushilfe. :tiptap:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 10:35
Wohnort: Moskau

Re: Zweimal die Eier geschaukelt & schon ist wieder Weihnach

Beitragvon Lyrah » 26.11.2012, 18:23

:shock: :shock: :shock: SHIT :omg: SIE SIND WIEDER DA :jump: :jump: :jump:

Jungs, ich weiss ja nicht wie es mit den anderen Hühnern steht, aber bei mir habt ihr eindeutig gerade Eisprung eingeleitet. :lol: Es gab in diesem Forum schon verdammt lange nicht mehr so viel zu lachen :mrgreen:

Ihr wisst ja, wir beide kommen jedes Jahr zu Weihnachten, um euch die zuckrigsten und peitschigsten Grußkarten aller Grußkarten zu basteln. Dieses Jahr sind wir beide - die heißesten Hengste seit der Erfindung des Sidepunkts - allerdings ziemlich busy. Der kleine Helper verkauft so mäßig erfolgreich seine anzüglichen Weihnachtsgedichte und wird jetzt schon als der Stephen King der christlichen Jahreszeit gehandelt, und Knighty himself ist derzeit mit eingehenden Studien und Testreiehen über die Wirkungsweise der Gerätschaften beschäftigt, die in seinem Spielzeugladen für Erwachsene verkauft werden. (Wenn ihr genau hinhört, hört ihrs vibrieren)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Sie sind nicht nur rattenscharf und auf Selbstdarstellung fixiert (und nymphomaaaan dazu, hach) - nein, sie sind dazu auch noch echt smart! Was für eine tolle Lösung! :tiptap:
Aber 'Siedpunkt' schreibt man ganz klar mit ie, mkay?

Ach shit, es wär echt schade gewesen um diese Tradition... wahnsinn, dass ihr trotz business an dieses Forum gedacht und euch so einen genialen Plan habt einfallen lassen! ♥

Ich freu mich schon aufs Basteln... nur ich, eine Flasche Whisky und mein alter buddy Paint... :grins:
Macht euch gefasst auf grauenhafte Einsendungen :''D


P.S. @dubdug: Nicht so hektisch hier frollein :o: kann nicht jeder jeden Tag ins Forum düsen und Threads bewundern mkay :o: mir ist schon klar dass du dein heisses Verhältnis mit dem Helper vom Vorjahr jetzt fortsetzen willst und daher schleimen musst :zunge: ... aber bitte allen ein paar Tage Zeit lassen, yes?
Ich war so beschäftigt damit, einen gewissen Thread einer gewissen Narrzisstin zu lesen... :überfragt: ich habs schlichtweg nicht früher hierher geschafft :engel:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2788
Registriert: 06.05.2009, 23:46
Wohnort: Basilea

Re: Zweimal die Eier geschaukelt & schon ist wieder Weihnach

Beitragvon Angeloi » 27.11.2012, 11:37

Hallo Jungs :kiss: - Vielleicht sollte ich euch dieses Jahr ein paar Eierwärmer stricken. Wenn ihr so busy seid, kommt ihr ja kaum noch in die Klamotten und die "Perlen" müssen geschützt bleiben :mrgreen:

Ich finds einfach klasse, dass ihr, obwohl hier fast alle mehr oder weniger einen auf RL machen, an uns denkt :schmachten: Tja, die pearls sind eben unvergleichlich und unforgettable :wolke:

Werde auch mal sehen, ob mein Bearbeitungsprogramm schon eingerostet ist. Bin zwar aus dem Eisprungalter raus, aber ein bisschen Love geht immer :engel:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 18:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Zweimal die Eier geschaukelt & schon ist wieder Weihnach

Beitragvon lebkuchenherz » 06.12.2012, 10:12

Ach du scheiße... da war ja noch was :'D :grinundwech: ich bin dann mal beschäftigt....
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 23:33
Wohnort: Saarland

Re: Zweimal die Eier geschaukelt & schon ist wieder Weihnach

Beitragvon witch » 06.12.2012, 14:10

Sag mal Lina, musst du nicht arbeiten?

So wie du arbeitest, machen andere Leute Urlaub. :öy:

Den Job möcht ich auch. :lol:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4712
Registriert: 23.08.2009, 12:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Zweimal die Eier geschaukelt & schon ist wieder Weihnach

Beitragvon lebkuchenherz » 06.12.2012, 14:12

:engel: Ich bin nicht die Einzige. Wird mir so vorgelebt, mach ich gerne nach :lol:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 23:33
Wohnort: Saarland

Re: Zweimal die Eier geschaukelt & schon ist wieder Weihnach

Beitragvon lebkuchenherz » 08.12.2012, 19:53

Sorry für Doppelpost, aber um wieder zurück aufs Thema zu kommen... Ich bin soweit fertig mit meinen Grüßen. Sollte noch jemand Hilfe brauchen, dann bin ich bis zum 17ten bereit noch ein paar Bilder für euch zu basteln :nod: Ich denke, danach wird mir dann auch die Zeit zu knapp, weil ich ja noch meinen Wichtel habe, um den ich mich kümmern muss und so :nod:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 23:33
Wohnort: Saarland

Nächste


Ähnliche Beiträge

Ohhhhhhh, näääääääääähhhhhh nicht schon wieder...
Forum: Allgemeines Geplauder
Autor: witch
Antworten: 64
DER RETTER VON WEIHNACHTEN KEHRT ZURÜCK!
Forum: News
Autor: Knighty R.
Antworten: 58
KNIGHTY R - DER RETTER VON WEIHNACHTEN
Forum: News
Autor: Knighty R.
Antworten: 79

Zurück zu Englische Fanfictions

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron