WEIHNACHTSBOTSCHAFTEN 2011




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

WEIHNACHTSBOTSCHAFTEN 2011

Beitragvon Knighty R. » 27.12.2011, 22:14

Liebe Rentiere, Liebe Bäuche, Liebe Alkoholleichen, Liebe Pearls,

Es ist vollbracht! Nach unglaublichen Anstrengungen und viel Jack D. ist es meinem Helferlein und mir endlich gelungen, eure kitschigen und vor Love :roll: triefenden Botschaften fertig zu stellen.

Bitte um Nachwort im Post :o:

Falls Fehler auftauchen oder eine Botschaft fehlt, bitte gleich melden :o:

Haut rein dieses Jahr, ich und mein Helferlein wandern aus, wo es kein Weihnachten mehr gibt :o:

------------------------------------------------------------------------------------


#1

Name des/der Glücklichen/Armen: Frau C

Art der Überbringung: Liebe

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE: Weil sie nie etwas anderes verdienen würde und weil sie mich quasi adoptiert hat - und Mamis muss man einfach lieb haben (: Und weil sie genauso auf Pacey steht wie ich.

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden? Von: Fangurl Nr. One


Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas:
Officer Pacey, Weinkrämpfe, wenn ich ihr was erzähle :schmachten:

-----------------------------------------------------------------------

#2

Name des/der Glücklichen/Armen: LTchen

Art der Überbringung: Löööööööve

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE: Hach, sie verdient beides, aber ich löve sie trotzdem.

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden? Anonym


Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas: Sie war mal Jungfrau; Soap; Alienbaby; Bestes Fangurl aller Zeiten und forever Number One; Ist mein kleines Mädchen und wird es auch immer bleiben; Hat sich so unglaublich gemacht im letzten Jahr, dass man nur noch staunen kann; Ist jetzt hauptberuflich Freundin; Hält den Kopf immer oben; Ist so kluk für ihr Alter; Und fehlt mir in letzter Zeit sehr ...


-----------------------------------------------------------------------
#3

b]Name des/der Glücklichen/Armen:[/b] Witch und Tanja


Art der Überbringung: Liebe

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE: Für unendlich große Twiherzen!


Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden? gekennzeichnet mit Lina


Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas:

Witch: Prallheit
Tanja: Sonnenschein
Beide: Ekelhafte Vorliebe für Robert Pattinson

-----------------------------------------------------------------------

#4

Name des/der Glücklichen/Armen:papi~chou

Art der Überbringung: Liebe

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE:Gute Frage :grübel: hach, einfach so. Ich kann mir nicht vorstellen, dass IRGENDWER ihr Hiebe schenken sollte :'D

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden?gekennzeichnet


Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas:
- Fan dieser komischen KartonPuppe
- lovely cynical
- guckt immer das, was ich grad nicht gucke
- twitter-addict (like all the others :'''D)
- :'D
- chillen (sie ist die einzige, dieses wort benutzt, also ist sie die einzige, die immer chillt :grübel: )
- Zysten-Killer No.1
- kann Mainstream-Websites nicht leiden, und meldet sich doch überall an :lol:
- "..." <-- all die anderen dinge, die ich wahrscheinlich noch nicht weiß, weil ich zu wenig skype :''''''''D


-----------------------------------------------------------------------

#5

Name des/der Glücklichen/Armen: JulyAnn

Art der Überbringung: Liebe

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE: Fürs einfach nur da sein

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden? gekennzeichnet mit Lina


Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas: Moskau, Schnee, Benny, ihre Katze


-----------------------------------------------------------------------


#6

Name des/der Glücklichen/Armen:witch

Art der Überbringung: Liebe

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE:Weil ... es den Baseballschläger nicht als Auswahl gab :pfeifen:

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden?


Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas:
- die, die anderen neue Namen gibt
- die, die ohne dubby nicht kann
- die, die immer mufft
- die, die meinen ava hat ändern lassen
- die, die sämtliche ebooks verschleißt
- die, die die die die die die die die die die ... ich könnte, das jetzt noch ewig so weiterführen :grinundwech:

-----------------------------------------------------------------------

#7

Name des/der Glücklichen/Armen: Souly und Angeloi

Art der Überbringung: Liebe

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE: Sie sind immer da, wenn man sie braucht

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden? gekennzeichnet mit Lina


Bild


-----------------------------------------------------------------------

#8

Name des/der Glücklichen/Armen:Lina Lebkuchenherz

Art der Überbringung: LIEBE

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE:Weil blond und blauäugig und ein ganz großes Herz und ausfahrbare Krallen.

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden?Anonym


Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas:Und wenn der Weihnachtsmann lieb ist, legt er dir einen Gutschein für S. ChwarzeHaareEisblaueAugen unter den Tannenbaum, den du dann bei Bedarf einlösen kannst.


-----------------------------------------------------------------------

#9

Name des/der Glücklichen/Armen: Alle

Art der Überbringung: Hiebe

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE: Fürs Netlife verschmähen

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden? anonym


Bild


-----------------------------------------------------------------------



#10

Name des/der Glücklichen/Armen:Peggy

Art der Überbringung: HIEBE

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE:Weil sie drauf steht

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden? gekennzeichnet mit Lina


Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas:
Dichtsch Sexy! (schreibt man das überhaupt so? Ich weiß es schon nicht mehr, so lange ist es her, dass sie es das letzte Mal geschrieben hat. Schau zu, dass du auch ordentlich die Rute auspackst! :lol: )
Anmerkung von KnightysHelper: Wie soll man Sexy denn sonst schreiben? :grübel: Säxy?

-----------------------------------------------------------------------

#11

Name des/der Glücklichen/Armen: Lina

Art der Überbringung: Liebe

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE: Co-Blondine, ist doch klar - und sie hat mich durch halb Deutschland gefahren.

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden? Gekennzeichnet (bitte mit Autokennzeichen :lol: )


Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas:
Knuffiges Wolfsmädchen, lackiert sich die Nägel kristallblau, redet wie ein Wasserfall. Die unhaufhaltbare, blondverbale Macht.

-----------------------------------------------------------------------



#12

Name des/der Glücklichen/Armen:Lyrah

Art der Überbringung: Liebe

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE:Weil sie mir das schönste (und erste) TakeCarePaket geschenkt hat, das ich je bekommen hab :weinen:

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden? gekennzeichnet


Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas:
- LoveMe Section Member No.2 (because I'm No.1 :mrgreen: )
- stuck in Matura
- Laufende Gegensetzlichkeit: Pfarrer-Girl trifft auf HardCoreGothic (War doch so, oder? :gruebel: ) :grinundwech:
- Virenmagnet (Ich wünsch dir für jedes neue Jahr schon mal gute Besserung! :o: )
- AusnahmeSchweizerin (Lass ich jetzt mal so stehen :undercover: )
- my Japanese Friend :schmachten:

-----------------------------------------------------------------------

#13

Name des/der Glücklichen/Armen: lachmaus

Art der Überbringung: Liebe

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE:

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden?


Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas:


-----------------------------------------------------------------------


#14

Name des/der Glücklichen/Armen: Souly

Art der Überbringung: LIEBE

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE:Einfach, weil es sie gibt

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden?gekennzeichnet


Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas:
Lehrerin aus Leidenschaft, bekommt Aufräumwahn wenn sie ihre Tage hat, will die Weltherrschaft

-----------------------------------------------------------------------

#15


Name des/der Glücklichen/Armen: Tani157

Art der Überbringung: Liebe

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE:

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden?


Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas:


-----------------------------------------------------------------------

#16


Name des/der Glücklichen/Armen: Papillon00

Art der Überbringung: Lööööööööve

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE: Weil sie die beste Freundin ist, die man sich nur wünschen kann.

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden? Anonym


Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas:
Beißt Tieren gerne in die Pfoten; Mag allgemein ticke Tiere; Weiß immer was Schlaues zu sagen, Ranzensister; Versteht mich, auch wenn ich mich selbst nicht verstehe; Spielsucht; Immer Müde; Arbeitet in einem Spielzeugladen für Erwachsene; Sollte sich ein Kind anschaffen; Apropos "Anschaffen": Laternenkind; Beste Puffmudda vom Kiez; Kommt direkt aus der Hood; Teilt meine Hater und teilt meine Love; Ist einfach unbezahlbar.

-----------------------------------------------------------------------

#17

Name des/der Glücklichen/Armen: dubby

Art der Überbringung: Liebe

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE:

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden?


Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas:


-----------------------------------------------------------------------


#18

Name des/der Glücklichen/Armen:Angeloi the Forumsdevilsgranny

Art der Überbringung: LIEBE

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE:Because she's more evil than you - since 4,000 BC.

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden? Anonym


Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas:
Ich musste gerade wieder an unser erstes Skype-Gespräch mit Souly denken :D Ich glaube, ich hab mich noch nie für eure Wundervollheit bedankt! Also - danke!


-----------------------------------------------------------------------

#19

Name des/der Glücklichen/Armen:Witchmoonnight

Art der Überbringung: Liebe

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE:

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden?


Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas:


-----------------------------------------------------------------------


#20

Name des/der Glücklichen/Armen:Zaharowen

Art der Überbringung: LIEBE

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE:Weil sie dafür gesorgt hat, dass ein gewisser Käsehobel nun unter so manchem Weihnachtsbaum liegt und weil ich nach exzessivem Sektgenuss keine Kopfschmerzen hatte und weil sie als Newbie beim Forentreffen nicht gleich panisch das Weite gesucht hat.

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden?gekennzeichnet


Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas:
Wein, Sekt, Bulli, Käse, Marmelade, sehr eigenwillige Interpretationen der Twillight-Vampire


-----------------------------------------------------------------------

#21

Name des/der Glücklichen/Armen: Lyrah

Art der Überbringung: Liebe

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE:

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden?


Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas:


-----------------------------------------------------------------------


#22

Name des/der Glücklichen/Armen:feane

Art der Überbringung: LIEBE

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE:Wir sind sowas wie seelisch verwandte Leseratten, da gibts nur Love.

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden?Gekennzeichnet


Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas:
Skip Beat!-Kapitelmelderin mit integriertem OMG-Effekt, treueste japanische Seele, Shareholderin of Pearlsboard, Caretaker und Hüterin der Schlüssel. Ohne feane wär Amazon längst brankrott.


-----------------------------------------------------------------------

#23

Name des/der Glücklichen/Armen: Unzulänglichkeits-Viererlovezirkel

Art der Überbringung: Liebe

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE: Weil wir schon genug Hiebe hatten

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden? anonym


Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas:

Deers in mah Ice, Strippen für Profis, Spielplätze, Heeelp, Lange Nächte, gute Unterhaltungen, Beef und laange nix mehr richtig :/


-----------------------------------------------------------------------


#24

Name des/der Glücklichen/Armen: Leira

Art der Überbringung: Only Löve for Leira

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE: Eigentlich kann man der Sau ja mit beiden Varianten ne Freude machen ... *Hust* Habe mich trotzdem für Love entschieden, weil ich sie einfach löve.

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden? Anonym


Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas: Rechtschreibung; Tempus; Circle; Ratschläge; Gute Tipps; Viel zu süß für diese Welt; Kann sich irgendwie mit jedem Thema auseinandersetzen; Hört immer zu; Mittelalter; Schwarze Gefilde; Schweiz; Fucking liebenswert.


-----------------------------------------------------------------------

#25

Name des/der Glücklichen/Armen: dubby

Art der Überbringung: Liebe

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE: weil, die Frau ist awesome :o:

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden? gekennzeichnet


Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas:

- Bestseller Autor 2012
- Redet über Dinge, als hätte sie Ahnung davon --> das Besondere: es stimmt sogar!
- Ihr 2. Buch: "Vom Twilight-FF-Autor zum Meisterschreiber - Jede Menge Douche Bags, aber nur ein Real Thing"
- "Mein Drama 2010"
- Sollte Rosa und Pink eine Komplementärfarbe besitzen, dann heißt sie dubby
- One of the most awesome persons I've ever known
- Das größte, weibliche PS-Genie weit und breit
- "Hammer" ... trifft auf so vieles zu

-----------------------------------------------------------------------


#26

Name des/der Glücklichen/Armen:witch

Art der Überbringung: LIEBE

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE:weil niemand so schön „ich hab dich lüp“ brüllen kann

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden?gekennzeichnet


Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas:
Frau von Schnuffti, Tanis Eimer (oder Arsch) , Obermuffti, hat einen gelben Schutzengel

-----------------------------------------------------------------------

#27

Name des/der Glücklichen/Armen: Pearls

Art der Überbringung: Beides

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE: Weil Pearls einfach so sind. Die geben sich nicht mit nur einer Sache zufrieden.
Und weil ich unmöglich alle einzeln aufzählen kann, so gern ich es möchte. :weinen:

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden? gekennzeichnet


Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas:

- Prallness hat einen Körper ... oder mehrere
- Viele Krähen, aber nur ein Hahn
- Pool of Awesomeness
- Erfinder der Massenkonvo
- Die erste, existente Konkurrenz zur Irrenanstalt
- In keinem anderen Forum sind die Geschäcker von Twilight so gespalten
- Kollektive Latexträger in allen erdenklichen Farben und Mustern
- FKK-Schwimmer
- Hier werden die Männer noch freiwillig geteilt


-----------------------------------------------------------------------


#28

Name des/der Glücklichen/Armen:Papi, Lyrah, feane, Dubby.

Art der Überbringung: LIEBE

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE:Weil ihr euch für uns den Arsch aufreißt und wir es gar nicht genug danken können

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden? gekennzeichnet


Bild




-----------------------------------------------------------------------

#29

Name des/der Glücklichen/Armen: mäusekönig

Art der Überbringung: Liebe

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE: Weil ... weil ich finde, dass sie eine der (immer noch) meist engagiertesten Fangurls in diesem Fandom ist. Und das nach über 2 Jahren (Jedenfalls erweckt sie ganz gut den Anschein, falls es nicht so sein sollte )

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden? gekennzeichnet


Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas:

- Mäusekönig
- Gimp-Junkie
- Mathe-Ass, wenn es darum geht, seine eigene Freizeit zu berechnen
- Medien-Irgendwas und zukünftige TV-Moderatorin (du kannst uns dann irgendwann vom roten Teppich aus zuwinken )
- bildet mit papi das Sarkastiker-Duo im Forum (vergebt mir, wenn ich euch mit dem falschen Adjektiv betitle, aber ihr wisst, was ich meine )
- kann ganz gut evil
-----------------------------------------------------------------------


#30

Name des/der Glücklichen/Armen: Papillon00

Art der Überbringung: LIEBE

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE: Weil sie meine liebste Person in diesem verwunschenen Ort namens Internet ist.

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden?gekennzeichnet


Bild





-----------------------------------------------------------------------

#31

Name des/der Glücklichen/Armen: mäusekönig

Art der Überbringung: Liebe

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE: Weil sie sehr sehr geduldig mit meiner Nervigkeit umgeht.

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden? gekennzeichnet


Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas:
Der Mäusekönig ist nicht lesbisch... das weiß ich jetzt mittlerweile auch Und nochwas: Ich freu mich immer noch :3


-----------------------------------------------------------------------


#32

Name des/der Glücklichen/Armen: JulyAnn

Art der Überbringung: LIEBE

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE: Schon allein für all die lieben, langen, spannenden und ehrlichen elektronischen Briefe - und verdient hat sie Liebe sowieso.

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden? Anonym - sie weiss ja eh von wems is.


Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas:Treue Verteidigerin von Westeros, Russische Lady, meine beste Brieffreundin.


-----------------------------------------------------------------------

#33

Name des/der Glücklichen/Armen: dubby

Art der Überbringung: Hiebe

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE: Weil sie abgrundtief böse ist

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden?gekennzeichnet


Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas:

Ich mag dubby trotzdem sehr Und ich bringe jedes Wort das mit 'dub' anfängt mit ihr in Verbindung. DUBstep, DUBios...


-----------------------------------------------------------------------

#34

Name des/der Glücklichen/Armen:Lyrah

Art der Überbringung: Liebe

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE:Weil sie The Almighty Lyrah Queen of Switzerland and Goddess of Bloody Winter ist (es sollte nur ein Satz sein…)

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden?Anonym


Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas:
Winter is coming - and this one will be long … and dark things will come with it…


-----------------------------------------------------------------------


#35

Name des/der Glücklichen/Armen: feane

Art der Überbringung: Liebe

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE: Weil sie sich nicht unterkriegen lässt

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden? gekennzeichnet


Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas:


-----------------------------------------------------------------------

#36

Name des/der Glücklichen/Armen:Die Community

Art der Überbringung: LIEBE

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE:WEIL IHR ALLE FUCKING GORGEOUS SEID.

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden?gekennzeichnet


Bild




-----------------------------------------------------------------------

#37

Name des/der Glücklichen/Armen: Perlentaucher

Art der Überbringung: Liebe

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE: Wegen Awesomehaftigkeit

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden? gekennzeichnet


Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas:


-----------------------------------------------------------------------


#38

Name des/der Glücklichen/Armen:LIna

Art der Überbringung: Liebe

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE:Wenn nicht von nem neuen Kerl, dann eben von mir

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden?gekennzeichnet


Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas:
Saarländerin, Steht auf Taylor und Wölfe, kann wie ein HB-Männchen in die Luft gehen und im nächsten Moment wieder drüber lachen. Ist der lebende Beweis, dass Blond nicht gleich doof ist

-----------------------------------------------------------------------

#39

Name des/der Glücklichen/Armen: feane

Art der Überbringung: Liebe

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE: Weil sie immer geduldig und ohne was zu erwarten, still und leise ihre Arbeit tut.

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden? gekennzeichnet


Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas:

Frau Insel, Komm-ich-heut-nicht-komm-ich-morgen, the sweetest person I know, Viel zu gut :'), Serienfreak und Mangaliebhaber, arbeitet beim Italiener, hat eine Checkliste :mrgreen:, ist viel zu selten im Skype, lacht über "ja" und ist die gute Seele des Teams :')
-----------------------------------------------------------------------------


#40

Name des/der Glücklichen/Armen: Papi

Art der Überbringung: LIEBE

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE: Weiss issch nisch, bin besoofoohoffen :mmmrgreeen:

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden?


Bild



-----------------------------------------------------------------------

#41

Name des/der Glücklichen/Armen: Tani

Art der Überbringung: Liebe

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE: Weil sie die liebste und schönste Person ever ist und ihre engelsgleiche Stimme immer für gute Laune, Geborgenheit und ganz viel Looove sorgt.

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden? anonym


Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas: Ein Drücker am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen.


-----------------------------------------------------------------------


#42

Name des/der Glücklichen/Armen: fEInchen

Art der Überbringung: Löve oh Löve

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE: Was außer Liebe verdient sie sonst?

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden? Undercover, Bro.


Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas: Geeeek; Japan; Manga; Geeeeek; "nech"; "Weissu?"; Das süßeste Kichern aller Zeiten; The awkward Moment, wenn feane mal stinkig wird und alles in Deckung geht; Fucking Gutmütig; Inselkind; Vielfach talentiert; Größter Sadist im Schreiben; Oh, und sagte ich schon Geek?


-----------------------------------------------------------------------

#43

Name des/der Glücklichen/Armen: Angeloi

Art der Überbringung: Liebe

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE: Weil sie Angeloi heißt und ich es so beschlossen habe

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden? egal


Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas:


-----------------------------------------------------------------------


#44

Name des/der Glücklichen/Armen: Muffi

Art der Überbringung: Love

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE: Na ja, sie hats ja auch nicht leicht, Kinder und so... Und Mann auch noch

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden?Anonym


Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas:
Muffensausen; Muffins; Mufftang; Muflima; Muffina Farso; Muffenrohr; Muffkatnuss; Muffafucka; Muffi Schlumpf; Muffuletta; Muffipopins; Muffidimuffmuff

-----------------------------------------------------------------------

#45

Name des/der Glücklichen/Armen: dubby

Art der Überbringung: Liebe

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE:Ach, das weiß sie selber am besten :lol:

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden? egal


Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas: Team Dubdug


-----------------------------------------------------------------------


#46

Name des/der Glücklichen/Armen:Tani

Art der Überbringung: Liebe

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE:Weil sie love verbreitet, wo immer sie auftaucht

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden?gekennzeichnet


Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas:
Sonnenschein, witchs Arsch (oder wars der Eimer?) steht auf Sexspielzeug

-----------------------------------------------------------------------

#47

Name des/der Glücklichen/Armen: feane

Art der Überbringung: Liebe und Hiebe

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE: weil sies verdient hat :o:

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden? gekennzeichnet


Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas: True Blood :D

-----------------------------------------------------------------------


#48

Name des/der Glücklichen/Armen: Amy

Art der Überbringung: LIEBE (auch wenn sie ja doch so ab und an auf Hiebe steht, hihi)

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE:Sie ist mein Knuddelbärchen!

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden?Gekennzeichnet


Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas:
Lieblingswort: Alter und Fuck, Lieblingshobby: Vögeln, Lieblingsgetränk: Vodka, Lieblingsstofftier: ESEL, hat durch die Pearls die Federboa kennen gelernt und wird bald nicht nur zwei lange Beine und nen geilen Arsch zur Waffe haben, sondern nen richtiges Schießeisen, da sie ja zur Polizei will... nur wegen dem Hut... man stell sich das mal vor, hihi!

-----------------------------------------------------------------------

#49

Name des/der Glücklichen/Armen:lachmaus

Art der Überbringung: Liebe

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE: Weil sie die richtige Konstante in den wirren Fängen der zerstückelten Matrix ist

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden? gekennzeichnet


Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas:

Einhorn, Hamster, Sherlock, RDJ, gimp, Arbeitstier Number one, TIME, Im Reich der Sinne :D, Showgirls, Fifa, die kritischste Stimme seit Schopenhauer, hat eine interessante Affinität zu Alltagsgegenständen, ist viel zu lieb für die Welt und bitcht herrvorragend, wenn man sie mal nur lässt 8)
-----------------------------------------------------------------------



#50

Name des/der Glücklichen/Armen:Souly the Half Evil

Art der Überbringung: Liebe

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE:Because she's cool like that.

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden? Anonym


Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas:
Bella und Kiowa befinden sich schon auf sehr, sehr langer Wanderschaft :undercover:


-----------------------------------------------------------------------

#51

Name des/der Glücklichen/Armen:Tani

Art der Überbringung: Hiebe

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE:Weil nie da

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden? anonym


Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas: ist doof


-----------------------------------------------------------------------


#52

Name des/der Glücklichen/Armen: Lachmaus

Art der Überbringung: Sugar

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE: Aus Gründen!

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden? Anonym


Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas:
Circle; Über alles informiert; Liebt Einhörner und anderes Gedöns; Geek; Redet wie ein Wasserfall; Darth Vader; Hat 525652258 Blogs; Ich ficke mit deinem Chef (Oh je, das gibt wieder böse Google Analytics Suchergebnisse); Gibt irgendwie nie auf; Arbeitstier; Unterbezahlt; Pädobär Desktophintergrund; Mitglied im Club der Gestressten.


-----------------------------------------------------------------------

#53

Name des/der Glücklichen/Armen:Tani157

Art der Überbringung: Liebe

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE: weil warum nicht?

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden? gekennzeichnet


Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas: Hornhaut :mrgreen:


-----------------------------------------------------------------------

#54

Name des/der Glücklichen/Armen:Lina

Art der Überbringung: LIEBE

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE:Sie ist doch noch ein Küken, wie könnte ich sie schlagen lassen??

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden?Mmhhh... schreib meinen Namen drunter!!


Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas:
Als wenn Du noch nicht wüsstest, dass sie das absolute Taylor Lautner Fangirl ist, aber naja... ich wiederhole es gern!


-----------------------------------------------------------------------

#55

Name des/der Glücklichen/Armen: Amy und papilotta

Art der Überbringung: Love

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE: darum

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden?


Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas:


-----------------------------------------------------------------------


#56

Name des/der Glücklichen/Armen: ALLE

Art der Überbringung: Liebe

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE:Eh, da fragst du noch? oO

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden?Nein, gekennzeichnet mit Lina


Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas:
Unheimlich schwarzer Humor
Verbündet gegen alle Feinde, selbst gegen Ponys
Sitzen grundsätzlich im Kreis!

-----------------------------------------------------------------------


#57

Name des/der Glücklichen/Armen: Angeloi

Art der Überbringung: Love

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE: weil sie hat es verdient

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden?


Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas: Zum Insider? :grübel: ist halt so.
Was soll eigentlich dies blöde Frage.


-----------------------------------------------------------------------

#58

Name des/der Glücklichen/Armen:papillon00

Art der Überbringung: LIEBE

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE:Das is meine Mudda, Alter. Die kriegt Liebe, ob sie will oder nich. :o:

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden?Anonym - sie weiss ja eh von wems is.


Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas:
Rechtschreibfehler zum Verlieben. Profi in Erziehungswissenschaften und selbsternannte Mudda Lürahs (der die vortreffliche Entwicklung letzterer zu verdanken ist 8) ), hat ein bi-und-sonstwie-sexuelles Verhältnis zu dubdug, steht auf Lippenstift. HH und eternal coolness. Schreibt wie ein Monster und fliegt wie ein Schmetterling. Hat bekanntlicherweise eine Affinität zu Klos... (siehe Nickname)

-----------------------------------------------------------------------

#59

Name des/der Glücklichen/Armen: Lina

Art der Überbringung: Love und Hiebe

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE:weil ich es so will

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden? gekennzeichnet


Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas:
blablablablabla :grinsundweg:

-----------------------------------------------------------------------

#60

Name des/der Glücklichen/Armen:TzuTzu

Art der Überbringung: LIEBE

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE:

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden?gekennzeichnet


Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas:
Erfinderin von Ava, steht auf Pinguine und George Clooney, Linas böser Zwilling

-----------------------------------------------------------------------

#61

Name des/der Glücklichen/Armen: Souly

Art der Überbringung: Love

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE: darum

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden? gekennzeichnet


Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas: Laminierfolien


-----------------------------------------------------------------------

#62

Name des/der Glücklichen/Armen: Die Mods

Art der Überbringung: LIEBE

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE:Weil sie dieses Forum noch immer aufrecht erhalten und immer mal wieder ne Aktion starten, obwohl das Engagement der User etwas nachgelassen hat

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden?gekennzeichnet


Bild




-----------------------------------------------------------------------


#63

Name des/der Glücklichen/Armen: Motz des Forums

Art der Überbringung: Love

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE:man muss auch mal nett sein

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden? gekennzeichnet


Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas: oh, das wäre zuviel das aufzuzählen


-----------------------------------------------------------------------

#64

Name des/der Glücklichen/Armen:Witch

Art der Überbringung: LIEBE

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE:is so! Sie schlägt sich ständig mit ihren kranken Kids und nem freakigen Chef rum, da muss auch mal Sonnenschein kommen!

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden?Mein Name darf ruhig drunter, sonst glaubt sie nich, dat der Gruß von mir kommt


Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas:
wo fang ich an?? Mmhh... ich schweige besser, obwohl darf ich hier jetzt anbringen, dass sie doch das ein oder andere Mal mufft (auch wenn sie das ewig bestreiten wird), absolut Kaffee süchtig ist und ständig nen neuen Ebookreader haben will?? Ich mein, ich will ja nicht, dass jemand ein schlechtes Bild von meinem Hasen hat. Hach ja, und außerdem hat sie neuerdings das Dichten für sich entdeckt... das scheint ihr so richtig Spaß zu machen, denn sie lässt kaum eine Gelegenheit aus, etwas zu dichten!

-----------------------------------------------------------------------

#65

Name des/der Glücklichen/Armen: dubbi und feane

Art der Überbringung: Hiebe

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE:mobben von unschuldigen, äußerst liebenswerten Usern

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden? anonym


Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas:


-----------------------------------------------------------------------


#66

Name des/der Glücklichen/Armen:Lina und TzuTzu

Art der Überbringung: LIEBE

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE:Weil die beiden zwischen Arsch und eimer noche in Buch liegen haben

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden?Anonym


Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas:
Arsch auf Eimer; Weinen; Der heilige Schrein; Unerklärliche Reaktionen; Tyler Lautner; Wölfe; Ein bisschen verrückt; Martini; Gegenstände mit Namen; Eine Weihnachtskarte, die ich extra gekriegt habe :schmachten:


-----------------------------------------------------------------------

#67

Name des/der Glücklichen/Armen:peggy

Art der Überbringung: Liebe

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE: einfach so

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden?


Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas:


-----------------------------------------------------------------------

#68

Name des/der Glücklichen/Armen:Peggy

Art der Überbringung: HIEBE, aber auch Liebe

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE:Sie hat sich mit Jan einfach auf und davon gemacht und wurde kaum noch gesehen... tz... unfassbar!!

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden?


Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas:
Sie ist unsere Quoten-Sächsin und kann ganz ganz monchichi-like gucken, da will man sie immer knuddeln... schlimm!!

-----------------------------------------------------------------------


#69

Name des/der Glücklichen/Armen: an alle

Art der Überbringung: Liebe

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE:eben so

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden? gekennzeichnet


Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas:


-----------------------------------------------------------------------

#70

Name des/der Glücklichen/Armen:Pat

Art der Überbringung: LIEBE

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE:Weil niemand mit so viel Ehrgeiz sich um ein gelungenes Forentreffen kümmert

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden?


Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas:
Excel-addicted, Hähnchen im Körbchen

-----------------------------------------------------------------------


#71

Name des/der Glücklichen/Armen: dubby

Art der Überbringung: Liebe

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE: Weil wenn sie es nicht verdient, dann keiner

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden?


Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas:

Buch!, Verlag, Arbeit, Ranzensisters, big brown eyes ;), Twitter, so niiiedlich isse, die beste Bäckerin wo gibt, Cupcake, :'''D, sie kann nicht Hamburgern :shake: , ist immer noch creepy!, Autorin des Jahres, Grafik-As, so unbelievably weise und kluk, hat eine phänomenale Vorlesestimme, steht auf platte Witze, mufft mit witch, ist der helle Fleck in den dunklen Wolken =)

-----------------------------------------

#72

Name des/der Glücklichen/Armen: Paulina

Art der Überbringung: LIEBE

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE:Weil sie gar nicht genug Loooooove bekommen kann.

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden?egal


Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas: Mit ihr bring ich alles in Verbindung, denn sie steckt in jedem meiner Gedanken :kiss:


-----------------------------------------------------------------------

#73

Name des/der Glücklichen/Armen:lachmaus

Art der Überbringung: Liebe

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE: Sie schenkt selbst am meisten Liebe - nix anderes hat sie verdient.

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden? anonym


Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas:
Mäusequeen, erobert jeden Nussknacker. Würde jeden Fleiss-Award gewinnen, jeden Vielschreibwettbewerb, jeden Vielreviewwettbewerb, die Medaille für den besten Arschtreter und den Käseorden erster Güte. Ur-Perle, ohne mouse geht hier gar nichts. FiFa-Goddess.

-----------------------------------------------------------------------


#74

Name des/der Glücklichen/Armen:Dreamette

Art der Überbringung: LIEBE

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE:Mir fällt kein Grund ein, warum ich ihr nen Arschtritt geben sollte :überfragt: :mrgreen:

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden?Anonym


Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas:
Hatte mal Angst vor mir :mrgreen:; Hat leider keine Angst mehr vor mir :weinen:


-----------------------------------------------------------------------

#75

Name des/der Glücklichen/Armen:witch

Art der Überbringung: Hiebe

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE: Witch will das so.

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden? gekennzeichnet


Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas: Unsere Forenhexe. Fährt alles zu Schrott, auch ihren Besen. Macht Perlentaucher doppelt so lustig. Rotzfrech und liebenswert.


-----------------------------------------------------------------------

#76

Name des/der Glücklichen/Armen:Angeloi und Souly

Art der Überbringung: LIEBE

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE:Sie sind in gewisser Weise unsere Forums-Mamas und kümmern sich immer so schön. Angeloi hat in diesem Jahr auch ihre Gatten-Angler-Hütte für ein Forentreffen zur Verfügung gestellt.

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden?gekennzeichnet


Bild



-----------------------------------------------------------------------

#77

Name des/der Glücklichen/Armen: peggy

Art der Überbringung:

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE: Weil niemand so süß gucken kann, wie sie :')

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden?
anonym

Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas:
Dichtsch, kann kein Hochdeutsch, Hat nen Freund der sich anhört wie Pat, hat nen viel zu großen Kopf :mrgreen:, vögelt noch mehr als Amy, SupernaturalRomFangurl


-------------------------------------------


#78

Name des/der Glücklichen/Armen:Knighty R und Knightyslittlehelper

Art der Überbringung: HIEBE

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE:Weil ihr drauf steht ;) -Und natürlich weil ihr mir mit der verf*** deadline so einen Stress gemacht habt.

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden?


Bild



-----------------------------------------------------------------------

#79

Name des/der Glücklichen/Armen: Lyrah

Art der Überbringung: Liebe

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE: Weil sie meine liebste Person in diesem....

(anmerkung: da hat lachmaus wieder vergessen im Satz weiterzureden)

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden?
gekennzeichnet

Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas: Friedhof


-----------------------------------------------------------------------

#80


Name des/der Glücklichen/Armen:Peggy

Art der Überbringung: LIEBE

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE:Weil ich heute bei der Heilsarmee gesigned habe :o:

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden?Anonym


Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas:
Perlentaucher; Bääääääääääm; Dröggssörwer; Billige Zigaretten; Polen; Vögeln; Lovebird No. One (neben LT); Miss too much information; Dichtsch; Disneystimme; Mittelfingersmilie; Osten; Braucht nen Sprachkurs in Deutsch.

-----------------------------------------------------------------------

#81

Name des/der Glücklichen/Armen:AmyLeeBabe

Art der Überbringung: Hiebe

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE:Weil ich weiß, dass sie darauf steht

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden?
gekennzeichnet

Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas: Party, kurze Kleider, Bielefeld


-----------------------------------------------------------------------


#82

Name des/der Glücklichen/Armen:PAT

Art der Überbringung: LIEBE

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE:Er hält es jetzt schon so lange mit dem Weiberhaufen hier aus und denkt sich dann noch so tolle Spiele für die Treffen aus und investiert dafür viel Zeit, hach... das find ich so ritterlich toll

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden?gekennzeichnet


Bild




-----------------------------------------------------------------------


#83

Name des/der Glücklichen/Armen:achtmalacht

Art der Überbringung: Liebe

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE: Weil sie mein Schmusepuh ist.

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden? gekennzeichnet


Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas:Roadtrip, schreiben, Pancakes


-----------------------------------------------------------------------

#84

Name des/der Glücklichen/Armen:papillon00

Art der Überbringung: LIEBE

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE:Es ist papi! Need I say more??

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden?Gekennzeichnet


Bild



-----------------------------------------------------------------------

#85

Name des/der Glücklichen/Armen:dubdug

Art der Überbringung: Liebe

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE: Weil sie nach diesem Jahr alle Liebe der Welt verdient hat

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden?
anonym


Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas:


-----------------------------------------------------------------------


#86

Name des/der Glücklichen/Armen:AN ALLE

Art der Überbringung: LIEBE

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE:Wir sind die Coolsten, wenn wir Cruisen... wenn wir durch die City düsen...

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden?


Bild



-----------------------------------------------------------------------


#87

Name des/der Glücklichen/Armen:IOW & CR

Art der Überbringung: Liebe

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE: Weil sie meine liebsten Teamler sind

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden?
gekennzeichnet

Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas: FictionFans und alles damit zusammenhängende, Ryan Adams, Irland

-----------------------------------------------------------------------

#88

Name des/der Glücklichen/Armen: Tani

Art der Überbringung: Love

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE: Frach doch nicht so blöde :o:

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden? Anonym


Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas:
Holland; Männer nerven; Intime Details (allerdings weitaus charmanter als bei Peggy); Viel zu gutmütig; Der beste Motivationscoach, den man sich nur wünschen kann; Ein zuckersüßes Wesen; Könnte ich stundenlang zuhören; "Rrriiichtiiiig"; Keine Ahnung, was sie von witch will; Einfach nur purer, klebriger, zuckersüßer Zucker, der auf der Zunge zergeht .... :schmachten:


-----------------------------------------------------------------------

#89

Name des/der Glücklichen/Armen: Dreamette

Art der Überbringung: Liebe

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE: Weil sie zuckersüß ist und ich sie einfach wirklich richtig lieb gewonnen habe!

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden?
gekennzeichnet

Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas: weißes Dokument, schreiben, Kitsch, FF-Drama


-----------------------------------------------------------------------


#90

Name des/der Glücklichen/Armen: Amy

Art der Überbringung: Hiebe

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE:Weil ich es nach ihrer Polizistenausbildung nicht mehr darf, ohne eine Anzeige wegen Angriff auf einen Polizeibeamten angehängt zu bekommen :mrgreen:

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden?


Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas:
- hat Sex mit Tanis Mann
- hat Sex mit ...
- hat Sex mit ...
- hat Sex mit ...
- :grübel:
- wird Polizist: Kick their asses, bitch!


-----------------------------------------------------------------------

#91

Name des/der Glücklichen/Armen: peggy

Art der Überbringung: Hiebe

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE: Weil sie viel zu lange weg war.

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden?
gekennzeichnet

Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas:


-----------------------------------------------------------------------


#92

Name des/der Glücklichen/Armen:Amy, July, Cici, LT, lachmaus und alle pearls, die ich vergessen habe

Art der Überbringung: LIEBE

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE:Weil pearls einfach Liebe verdienen

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden? gekennzeichnet


Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas:
Forentreffen, Skyperunden, Lästern, Lachen, Saufen, FF


-----------------------------------------------------------------------

#93

Name des/der Glücklichen/Armen: witch

Art der Überbringung: Liebe

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE: Weil sie einmal derbe cool und prall ist.

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden?
gekennzeichnet

Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas:


-----------------------------------------------------------------------


#94

Name des/der Glücklichen/Armen:Tani, witch, zaha

Art der Überbringung: LIEBE

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE:Weil jedes Kind eine Mama braucht und weil das Forum ein sehr dickes Kind ist, braucht es gleich drei Mamas!

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden? Anonym


Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas:
Ihr könnt euren Kindern von Tante July aus Moskau ausrichten, dass Mama die Queen ist und dass man ihre Befehle zu befolgen hat, oder die bösen Onkels Ivan und Vlad kommen statt dem Weihnachtsmann vorbei.

-----------------------------------------------------------------------

#95

Name des/der Glücklichen/Armen: feane

Art der Überbringung: Liebe

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE: Weil sie sich so viel Mühe mit unserem Haufen gegeben hat

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden?
gekennzeichnet

Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas:

Halloween, die Insel
-----------------------------------------------------------------------


#96

Name des/der Glücklichen/Armen:PEGGY

Art der Überbringung: LIEBE

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE:Weil sie bestimmt genug Hiebe bekommen wird

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden?


Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas:
Sexbesessen, mag Reptilien und anderes, ekeliges Viehzeug, ist der östlichste unserer Ossis und steht auf Jensen


-----------------------------------------------------------------------

#97


Name des/der Glücklichen/Armen: Amy und Witch
Art der Überbringung: Love!

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE: Weil jemand, der zwei Stunden auf den gelben Engel mitwartet oder trotz wiederkehrenden Pannen nie den Glauben an sein Auto verliert, Löööve braucht :o:

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden?
anonym

Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas:
Adele, Red Hot Chilli Peppers, Mary Poppins - hör auf zu weinen, guck auf die Straße :'D -, der Blinker geht nicht - der andere auch nicht, "verdammt", liebt ebooks, mag Erwachsenenspielzeug :nod:
Amy pennt auch bei 30 Grad im Auto, bitchface, wird mal ein guter Bulle :nod:, darf gerne mehr lächeln :') und wartet im strömenden Regen auf nen Engel namens ADAC.

-----------------------------------------------------------------------


#98

Name des/der Glücklichen/Armen: ALLE

Art der Überbringung: Love Love Love Love

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE: Weil Perlentaucher viel zu wenig Liebe bekommen

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden?gekennzeichnet


Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas:
Unreallife; Unzählige Skype Konvos; Insider; Kunterbunt gemischter Haufen; Zusammenhalt; Kriechen mir alle in den Arsch, haha!; So unfandommäßig, dass man sie nur lieben kann; Drei pralle und schöne Jahre :')


-----------------------------------------------------------------------

#99

Name des/der Glücklichen/Armen: An alle Perlentaucher

Art der Überbringung: Liebe

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE: Warum? Muss ich jetzt nicht wirklich erklären. Oder?

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden?
gekennzeichnet

Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas:


-----------------------------------------------------------------------

#100

Name des/der Glücklichen/Armen: dubby

Art der Überbringung: HIEBE

Warum verdient die Person LIEBE ODER HIEBE: Meine Love hat sie sowieso, ein paar ~Handgreiflichkeiten sind da doch bloss die Steigerungsform...

Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden?
anonym

Bild


Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas:
smartass-bravado, immer einen fluch auf den Lippen, macht keine Rechtschreibfehler mehr nur um mich zu ärgern. Bekommt auf Weihnachten ein paar Lesezeichen.

-----------------------------------------------------------------------
Zuletzt geändert von Knighty R. am 04.01.2012, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
I GOT 99 PROBLEMS BUT A BITCH AIN'T ONE
Benutzeravatar
Knighty R.
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 38
Registriert: 29.11.2009, 00:37
Wohnort: Ho-Ho-Ho Cuntry

von Anzeige » 27.12.2011, 22:14

Anzeige
 

Re: WEIHNACHTSBOTSCHAFTEN 2011

Beitragvon www.pAT » 28.12.2011, 01:50

rechtsklick -> speichern unter -> anschaun -> :rotz:

Alkohol macht mich sentimental. Danke. Ehrlich.
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Re: WEIHNACHTSBOTSCHAFTEN 2011

Beitragvon Tani157 » 28.12.2011, 11:14

:schmachten: :rotz: Oh mein Gott!!! :schmachten: :rotz:

Also wirklich, wie niedlich, wundervoll, herzergreifend, süß, weihnachtlich, frech, ansprechend, erheiternd, witzig, charmant, eindrucksvoll, lustig, wunderschön, toll usw... sind denn bitteschön diese Botschaften?? :lol: :lol:

Ich heule hier vor mich hin, weil sie wirklich toll sind und man merkt, wie viel Love hier doch noch herrscht! :wolke:

Pat, Du hast es auf den Punkt gebracht, wie könnte man so einen Haufen jemals vergessen! :schmachten: :schnief:



Knighty und sein Helfer, fühlt Euch fett geknuddelt von mir! :kiss: Ihr seid die Besten! :vollknutsch:
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: WEIHNACHTSBOTSCHAFTEN 2011

Beitragvon Angeloi » 28.12.2011, 12:38

www.pAT hat geschrieben:rechtsklick -> speichern unter -> anschaun -> :rotz:

Alkohol macht mich sentimental. Danke. Ehrlich.


Jetzt wissen wir auch, wer den beiden Weihnachtsmännern den Alk weggesoffen hat :mrgreen:

Haaaaaach :schmachten: Die Botschaften sind schon toll, aber zusammen mit den Bildern fühlt man sich wie im Sturmwind voller Love :wolke: Knighty und Helfer - ihr habt euch das Jahr Pause wirklich verdient, obwohl man echt öfter Weihnachten haben möchte, wenn man das so liest : :rotz: - und das sag ich, der Weihnachtsmuffel vom Dienst
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: WEIHNACHTSBOTSCHAFTEN 2011

Beitragvon JulyAnn » 28.12.2011, 12:40

:rotz: :wolke:
so viel Liebe :schmachten: I hold that not out :weinen:
Danke schön an alle und ganz besonders an Knighty & Helfer! :kiss:

und damn, genau 100 Nachrichten? :shock:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: WEIHNACHTSBOTSCHAFTEN 2011

Beitragvon mäusekönig » 29.12.2011, 02:31

Wow, die Weihnachtsbotschaften dieses Jahr sind aber echt besonders schön! Sowohl die Karten, als auch die Botschaften, ich bin echt richtig gerührt :rotz: hab mir meine kleinen kärtchen auch direkt abgespeichert :geschmeichelt:
die botschaften sind wirklich ... also ich bin ganz geplättet und möchte mich bei meinen schreiberleinchen ganz doll bedanken! so liebe worte habe ich lange nicht gehört :')

vielen, vielen dank an euch beide, knighty und helferleinchen, ihr habt uns wirklich eine wunderschöne bescherung bereitet! die karten sind soo hübsch und manche ... och :'3 die sind so niedlich! und echt, die ganzen motive ... ich bin ganz baff!

nur hab ich das mit den assoziationen mal wieder nicht gecheckt... :facepalm: also bitte nicht vor den kopf gestoßen fühlen, wenn da irgendwie unsinn und nur super wenig steht :roll:

Spoiler: Anzeigen
:kiss:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: WEIHNACHTSBOTSCHAFTEN 2011

Beitragvon Dibbii » 29.12.2011, 13:28

:schmachten: die sind alle super geworden :nod:
danke für die viiiele, viele arbeit!
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Re: WEIHNACHTSBOTSCHAFTEN 2011

Beitragvon witch » 29.12.2011, 15:55

Auch ich möchte mich auf diesem Wege noch für die tollen Karten bedanken. Danke an knighty R. und Knightys faulen polnischen Hilfsarbeiter. :grinundwech: Ihr habt wirklich ganze Arbeit geleistet sehr schön. Danke! Dann noch Danke an die motz fürs hochladen.

@feanchen. Danke du bis sooooooo süß.
@lachmaus. Du hast mich sehr überrascht und ich habe mich unendlich gefreut.
@angeloi danke für deinen lieben Worte.
@july, verdammt das ist eine gute Idee, ich glaube ich werde mal öfters mit onkel ivan und onkel vlad drohen. :nod: :mrgreen: Gute Idee!
@amy und papi! :kiss: :snuggle: Auf die nächste...! :mrgreen:
@dubbi Danke! :weinen:
@lina wenigstens noch einer mit der man sich über twilight auslassen kann. :wolke: :kiss: Immer wieder gerne.
@tani. ich hab dich auch lieb. :nod:

pat, deine Grüße sind toll.

Falls ich irgendwen vergessen haben sollte: DANKE
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: WEIHNACHTSBOTSCHAFTEN 2011

Beitragvon lebkuchenherz » 29.12.2011, 16:55

Ich muss mich auch noch bei ein paar Leuten bedanken :nod:
Zu aller erst bei Knighty R und seinem sexy Helper! Ihr habt das alles wirklich wundervoll gemacht und verdient ganz viel Respekt und Liebe dafür, dass ihr es durchgezogen habt. 100 Karten gebastelt... ihr seid wahre Helden :schmachten: :kiss: Danke für die Mühe und das ihr uns noch nicht ganz vergessen habt, wo wir uns doch momentan so ums Forum herumdrücken. :nod:

Dann an Miss Anonym. :schmachten: Dafür, dass du behauptest, so schlecht in Liebesbekundungen zu sein, war diese doch der Wahnsinn! Ich habe immer noch die Sternchen in den Augen. Und sobald ich den Gutschein finde (ich hab noch nicht jeden Fleck unter dem Weihnachtsbaum abgesucht) melde ich mich und berichte natürlich umgehend davon. Ich hab dich wirklich wirklich unglaublich lieb! :kiss: :hug:

Liebste Lyrah, du machst deinem Namen alle Ehre! :schmachten: Was sie dichten kann :wolke: Ich bin immer noch ganz hin und weg und hab mir ein Tränchen aus dem Augenwinkel wischen müssen. Glaub mir, meine Liebste Schweizerin, ich fahre dich immer wieder gerne durch halb oder gar ganz Deutschland. Ach was, ich mache sogar die ganze Welt draus! Mit dir würde ich überall hinfahren, gehen, auf Wolken fliegen! Du bist der Wahnsinn! Vergiss nicht, dass du immer ein Bettchen im Saarland frei haben wirst! IMMER! :kiss: :hug: :vollknutsch: :meins:

Hach Angeloi! Mit wem sollte ich sonst den Mond an heulen, außer mit dir? Ich bin wirklich ganz dolle froh, dass ich dich kenne und du immer zuhörst, wenn ich mich mal wieder auskotzen muss oder von belanglosen Dingen erzähle! :kiss: Hoffentlich sehen wir uns bald wieder und können uns ganz feste in die Arme schließen! :kiss: :hug: :vollknutsch:

Tanja, du Weihnachtsengel! <3 Deine Karte kam leider immer noch nicht an, aber diese Botschaft, die reicht mir auch schon völlig. So voller Liebe wie sie ist. Und hach, so viele Traumprinzen wünscht ihr mir! <3 Ja dann hoffe ich doch mal, dass er mir bald über den Weg rennt und alles so eintrifft, wie es eintreffen soll!
Danke das es dich gibt Tanja! :kiss: :snuggle: :bh:

Witch :lol: hehe Ja, so bin ich nun mal. Aber wenn man den ganzen Tag alleine iwo rumhängt, dann müssen die Leute im Skype eben herhalten, damit ich mein tägliches Mindestmaß an Worten erreiche. :lol: Sonst könnt ich iwann ja noch platzen und das wollen wir ja nicht :mrgreen: Und glaube mir, ich bleibe den Pearls bis zum bitteren Ende treu :nod: Ohne euch, wäre ich ja nicht das, was ich nun bin :nod: Ich hab dich lieb, witch! :kiss: :hug: :friends:

Liebe Frau Ich-werde-demnächst-auf-Platz-Eins-der-Bestsellerlisten-stehen... ähm ich meine natürliche Liebe Frau C. Anonym,
ja, der Tag der kam und du weißt ja, dass sich ab nun meine Meinung dazu nicht mehr ändern wird. Ich hab dir schon beteuert, dass ich nichts bereue und wie ein Fels weiterhin hinter dir stehen werde! :nod: Meine Feelings zu deinem Meisterwerk kennst du ja schon, also hab ich wirklich nur noch zu sagen: Danke! Dafür das es dich gibt und du so was wundervolles vollbracht hast, das einem ganz ganz nahe geht! You are really great!!! :hug: :kiss: :vollknutsch:

Dem Rest möchte ich natürlich auch noch danke sagen! Ein Großes Lob geht auch an Pat! So wichtig sind wir ihm :schmachten:
Jedenfalls, ich bin auch unheimlich froh, dass ich euch Chaoshaufen kenne und ich tausche euch echt nicht mehr ein! Gegen gar nichts! Ich wünsche euch das aller beste und hoffe von ganzem Herzen, dass wir uns bald bald wieder sehen!!! :kiss: :hug: :snuggle:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: WEIHNACHTSBOTSCHAFTEN 2011

Beitragvon LuxAeterna » 29.12.2011, 19:24

Jetzt komme ich endlich dazu, auch mal ein paar Sachen loszuwerden :schmachten:
Erst Mal: Knighty R. Mensch, Junge, du übetriffst dich jedes Jahr aufs Neue :schmachten: Wenn dabei immer so etwas Tolles rauskommt, darfst du jedes Jahr besoffen via Headset haten :lolz:
Und der Helper .... Junge, was soll ich sagen? Du hast es einfach drauf 8)

#1
Ltchen ... :geschmeichelt:
Vielen Dank für diese zuckersüße Botschaft. Scheiße, du weißt echt, welche Knöpfe du bei mir drücken musst :lol: "Bis zum Mond und zurück", damit hast du mich jedes Mal :lol: :schmachten: Kinder haben es leider immer schnell drauf, wie sie ihre Erziehungsberechtigten manipulieren können :roll: :mrgreen:
Ich schick dir die gleiche imaginäre Umarmung zurück und hab dich noch viel, viel lieber :kiss:
Sooo süüüüüüüß isse :schmachten:
Und zu Pacey sag ich nur :pfeifen:

#17
Amy :kiss:
Schöne Scheiße, dieses Jahr hast du mir eine geschrieben, aber ich dir keine :lol: Fuck, ich glaube, das nennt man quitt, oder? :mrgreen: Allerdings habe ich das nur ausgelassen, weil ich nämlich tatsächlich feststellen musste, dass mir dein nacktes Antlitz unter dem Christbaum mehr als ausreicht 8)
Und Baby.... Mal ernsthaft, ich freue mich jetzt schon wieder auf die 364 Tage Peitsche. Denn Gurl, niemand hat derartige Skills im Umgang damit wie du 8)
Fester, Baby ... :vollknutsch:

#23
Unser Circle hat ne Karte bekommen :geschmeichelt:
Habe mich total über die Bezeichnungen amüsiert :lol: Miss Spielplatz, Miss Nottalking, Miss NachtsUmHalbDreiAufDubbyHörUndAbsinthBestell :lol: :schmachten:
Unser Circle ist ein wunderschönes Ritual und auf diese Dramen hätte ich niemals verzichten wollen. In diesem Sinne: Alle die Hände vom Tisch weg *Defibrilator ansetz* Zzzzzzzzzmp!
:mrgreen:

#25
Die Killer-Karte :nein:
Es ist ja bekannt, dass mein Herz bei Nettigkeiten schnell ins Brechen gerät ... Und ... und ... und wenn dann sowas kommt, dann sitze ich in meinem eigenen Herzscherbenmeer :weinen: :rotz: So schöne Sachen hat sie da gesagt :nein:
Schauen wir mal ob, die Lorbeeren wirklich kommen :lol: Ich bin da ja pessimistisch :mrgreen: Aber hey, Gurl, alles, was du da sagtest in der Karte ... Wenn ich das schaffe, dann schafft das jeder von euch auch :') Und du erst Recht :bussi:
Die Karte hat mich jedenfalls total umgehauen und ich war und bin total :rotz: und weiß gar nicht, was ich sagen soll, weil sie so lieb und süß war und einfach nur :schmachten:
Und die Insider.... :shock: Da war dann mein Herz endgültig broken :nein:
- Bestseller Autor 2012
- Redet über Dinge, als hätte sie Ahnung davon --> das Besondere: es stimmt sogar!
- Ihr 2. Buch: "Vom Twilight-FF-Autor zum Meisterschreiber - Jede Menge Douche Bags, aber nur ein Real Thing"
- "Mein Drama 2010"
- Sollte Rosa und Pink eine Komplementärfarbe besitzen, dann heißt sie dubby
- One of the most awesome persons I've ever known
- Das größte, weibliche PS-Genie weit und breit
- "Hammer" ... trifft auf so vieles zu

Ernsthaft, das Zeug lass ich mir direkt über die Brust tattowieren :nein: und ganz dick "feane" schreib ich dann drunter :weinen:
Du so lieb, vielen Dank, ich mich total gefreut :nein:

#28
Diese wunderschöne Motzkarte :engel:
Wir können das sehr gerne austesten, ob ich euch noch liebe, wenn ich berühmt bin. Dafür müsst ihr mich nur berühmt machen :grinundwech:
Voll süß die Karte, danke Angeloi!!!!

#33
Dreamette :lol: Ich weiß nicht, worüber ich mich mehr gefreut habe, über diese herrliche Karte oder über deinen herrlichen Retschreibfehler :lol: Ich glaub, es war die Kombination, die diese Karte so perfekt macht :schmachten:
Baby, du weißt genau, worauf ich stehe. Alle Welt soll zittern vor mir, weil ich nämlich badass evil bin :muhaha: Danke, dass du mir diese zwei Minuten ermöglicht hast, in meiner Lieblingstraumwelt zu leben :mrgreen:
:kiss:
PS: Über die Insider hab ich auch sehr gelacht :lol: DUBios also, huh? :lol: :dumichauch:

#45
Ich weiß nicht, worüber ich mich mehr gefreut habe: Über die Karte oder über Team dubdug :schmachten:
Nie, nie, nie, nie werde ich vergessen, dass die ostdeutsche Perle mich schon zuvor geliebt hat, sollte der utopische Fall der Berühmtheit tatsächlch eintreten. Das sei dir gewiss.
Vielen Dank, liebe Peggy :hug:
:schmachten:

#71
Frau P :rotz:
Ich weiß nicht, was sie immer haben, dass sie angeblich Sachen nicht zum Ausdruck bringen, weil ich nur sagen kann, dass ich total getouched und total gerührt bin :nein:
Wir stellten ja schon gestern beim Telefonieren fest, dass ich mich nicht mehr daran erinnere, dass du sagtest, 2011 würde mein Jahr werden :lol: Aber hey, so bin ich, ich glaubs dir einfach :lol: :kiss:
Immerhin hab ich den Mist tatsächlich durchgezogen und am Ende kamen tatsächlich richtige Bücher dabei raus. Schauen wir mal, wie es weiter geht :nod: Aber wie du so schön sagtes: Die blöde aus dem Norden war immer dabei. Und ich kann dir versichern, dass es ohne die blöde aus dem Norden niemals so weit gekommen wäre. :snuggle: In vielerlei Hinsicht :o:
Insider: Buch!, Verlag, Arbeit, Ranzensisters, big brown eyes ;), Twitter, so niiiedlich isse, die beste Bäckerin wo gibt, Cupcake, :'''D, sie kann nicht Hamburgern :shake: , ist immer noch creepy!, Autorin des Jahres, Grafik-As, so unbelievably weise und kluk, hat eine phänomenale Vorlesestimme, steht auf platte Witze, mufft mit witch, ist der helle Fleck in den dunklen Wolken =)
:rotz: Srsly, das ist einfach nur :rotz: (auch wenn ich Grafikarsch gelesen habe :o: )
Vielen Dank für diese zuckersüßen Grüße und Bezeichnungen :') Du bist ein Schatz. Und dein Jahr soll noch viel fantasticer werden :schmachten:

#78
:lol: Ich bin mir nicht sicher, ob die beiden Weihnachtsmänner das noch lesen konnten. Man sagt sich, das Hotelzimmer wurde am nächsten Tag mit leeren Whisky Flaschen, benutzten Kondomen und ausgeräumten Kleiderschränken vorgefunden. Offenbar sind die beiden auf und davon. Auf einem Spiegel war noch in Blut zu lesen "NIE WIEDER!" - über die genaue Bedeutung dessen wird allerdings noch spekuliert :überfragt:
Aber es sei dir versichert, wenn sie deine Karte noch lesen konnten, haben sie sich sicher sehr darüber gefreut :kiss:

#85
Wieder sowas kaum zu ertragen Zuckriges, dass das kleine gefrorene dubby-Herz zum Schmelzen bringt :nein: Hab ja lange gerätselt, von wem die Karte sein könnte, und erst nach einem Deal mit einem der beiden Weihnachtsmänner, wodurch ich meine Seele verkaufen musste, hat sich das Rätsel lösen lassen :nein:
Frau L :weinen:
Total schön, was sie gesagt haben, ich bin immer noch getouched :rotz:
Danke schön :rotz:
Sie sind so liep :hug: :snuggle: :rammeln:

#99
Patterick! Mensch, was haste dir denn da aus dem Ärmel gezaubert? So ein schönes Perlengedicht hat er geschrieben :schmachten: Ich habe mich total gefreut und ich kann mir nur vorstellen, dass es den anderen genauso ging. Das war deine Weihnachtskartenentjungferung, oder? Hättest du schon mal so ein tolles Gedicht geschrieben, wäre mir das sicher aufgefallen :schmachten:
Wirklich, wirklich nice.
Und hey, du brauchst dich nicht schämen, dass du Paulinas Stimme awesome findest. :mrgreen: Das geht einfach jedem so :schmachten:

#100
Frau Lürah :hug: :snuggle: :rotz: :love: :vollknutsch: :rammeln:
Meine Landesfrau im Herzen, die so wunderschön Gedichte schreiben kann :geschmeichelt: Ich musste doch einige Male sehr, seeeeehr schmunzeln :lol: Und hey, das mit dem ~Pudel wird dir NoName sehr übel nehmen :lol: Aber ich richte es einfach nicht aus. :kiss:
Hach, ich bin immer noch total getouched und freue mich so sehr über diese tolle Gedicht, dass du mir gezaubert hast. :schmachten: soooo schön :schmachten:
Vielen Dank meine allerliebste Lieblingsschweizerin :hug: Und mit den Schandtaten strenge ich mich selbstverständlich an 8) :kiss:


Im Ganzen kann ich echt nur sagen, dass ich mich über jede einzelne Karte wahnsinnig gefreut habe! Dass ich mir alle abspeichern und mir Gelegenheit immer wieder anschauen werde, weil sie einfach so schön sind :wolke: Hach, ihr seid toll und ich bin voll mit zuckriger Love, die ein Ventil braucht ... Ihr solltet alle auf der Stelle wegrennen, sonst umarm ich euch, bis ihr keine Luft mehr bekommt :rammeln:

all my love :kiss:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: WEIHNACHTSBOTSCHAFTEN 2011

Beitragvon witch » 02.01.2012, 17:40

@lyrah my love! :kiss: :hug: ich verspreche Besserung! :nod: Ich versuche es zumindest. Es hat etwas gedauert, aber mein "in love ergebener admin" kannst nur du sein. :nod: Ich hab mich sehr über deine Karte gefreut. :bussi:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: WEIHNACHTSBOTSCHAFTEN 2011

Beitragvon feane » 03.01.2012, 23:57

Hach, es wird Zeit, dass ich auch was dazu sage :''''D

Und sooo~ schön sind die Karten geworden. :vollknutsch: an Knighty und seinem Helfer :flirty:

@Lyrah:
omg, ich weiß gar nicht, wie ihr alle immer so toll reimen könnt :weinen: Ich bekomm Poesie einfach nicht hin. Ich liebe den ganzen asiatischen Touch da drin und natürlich hab ich Nigiri im Kühlschrank stehen :engel:
Und of course kann Amazon sich glücklich schätzen, mich als Kunden zu haben :pfeifen: :lol:
Sänk ju!!!

@Angy:
awwwww, ich bin froh, dass ich jetzt endlich weiß, wo ich unterkommen kann, falls mein home irgendwann wirklich mal absäuft :schmachten: All my love :kiss:

@Dreamy:
Hach, ich bin ganz überrascht über deine Karte (und bedaure deswegen, dir keine geschrieben zu haben :'''''''''D) Vielen, vielen, vielen lieben Dank dafür!! Das mit dem Relaxen und dem Glühwein hat nicht ganz so geklappt, das mit den Plätzchen dafür aber umso mehr :lol:
Hach, ich bin ganz gerührt :schmachten:

@papi:
:lol: Ich find die Insider immer wieder toll und ich bin immer wieder erstaunt, dass ihr noch so viel von mir wisst, wo ich doch so selten in letzter Zeit was von mir gebe :''''''''D (btw selber Serienjunkie :zunge: ) Wenn ich Urlaub hab, komm ich mal wieder ins skype :')
Handtuch werfen is btw nicht, wo kommen wir denn da hin? Dann hätte ich ja überhaupt keinen Kontakt mehr zu euch :''D
Thank you for the love, papi-chan :kiss:

@dubby:
:weinen: Ich weiß auch nicht, warum wir in letzter Zeit so wenig miteinander reden :nein: (aber du bist ja auch seltener im Forum ...) Und ich hab auch total vergessen, dir noch ne PN zu schreiben :''''''D Hach, ich weiß auch nicht. Ich bin grad auch mehr arbeiten und wenn ich dann nach Hause komme, hab ich einfach zu nix mehr Lust. Skype, im Urlaub, versprochen :kiss: Dann kannste mich auch wieder kichern hören :lol:
Und ich bin glücklich, ein Geek zu sein :mrgreen:


@peggy:
:'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''D Die Bücher ... Wollte ich dir die längst wieder zurückschicken? :'''''''''''''''''''''''D Haste denn eigentlich noch die alte Adresse? Wie warn das? :gruebel: Oh Gott, aber du bekommst sie! Ich mach das, das Jahr hat ja grad erst angefangen :nod: :engel:
Sänk ju für die Karte :schmachten:

@tani:
So schön :schmachten: Ich bin gern einer deiner Mods. So schön haste das gesagt! Ich dank dir ganz herzlich für die tolle Karte :kiss:

@witch:
Auch dir ein fettes Dankeschön! :schmachten: Du magst uns, obwohl wir dich immer schikanieren :engel: Du brauchst keine Angst haben, wir werden unsere Motzeriern-Methoden nicht ändern :thumb: :mrgreen: Auf ein weiteres tolles Jahr mit dir! :kiss:

@#65:
Wir wissen auch ohne Kennzeichnung, wer du bist :lol: Du musst verstehen, dass willkürliche Rangänderungen Teil unseres Plans sind, in euren Köpfen zu bleiben und sicherzugehen, dass ihr nicht vergesst, was wir alles können :mrgreen: Außerdem trägt es zur allgemeinen Belustigung bei und ist ein willkommenes Ventil, Dampf abzulassen 8) :grinundwech:

@mäusekönig:
Awwww :nein: Vielen Dank! Die Karte hat mich echt überrascht und umso mehr freu ich mich drüber! Weiß gar nicht, was sagen, bin so gerührt, obwohl ich mit solchen Danksagungen gar nicht so umgehen kann, weil ich nicht weiß, was ich denn großartig mehr gemacht hab :'''''''''''''''''D Du bist da viel engagierter :'D Trotzdem sänk ju! :snuggle:

@#23 anonym:
Hier hab ich wirklich keine Ahnung, aber ich freu mich trotzdem sehr über die Karte! Dankeschön! :kiss:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: WEIHNACHTSBOTSCHAFTEN 2011

Beitragvon zaharowen » 04.01.2012, 08:55

Oh mann - diese Karten sind wirklich ..... :shock: so unglaublich lieb!

Vielen vielen Dank, daß ich welche bekommen habe! Ich war einfach nur geplättet! :verlegen:

Dabei wusste ich gar nicht was ich mir darunter vorstellen sollte und wie das geschrieben werden sollte ....
Ohje!
Nochmal vielen lieben Dank für diese tollen Weihnachtskarten und für die Wahnsinnsarbeit die Knighty und Helfer dafür aufgebracht haben.
Ich verspreche euch im nächsten Jahr schreib ich auch welche!
Ihr seid wirklich die Besten! :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke:
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 17.11.2010, 23:04
Wohnort: Outback Deutschland

Re: WEIHNACHTSBOTSCHAFTEN 2011

Beitragvon Lyrah » 04.01.2012, 17:32

Oh deer. Tears are near :schmachten:

Ich hab sie schon mehrfach bewundert, jetzt komm ich endlich auch dazu, mich zu bedanken. :wolke:

Knighty, Helper - ihr seid einfach die hammerharte - äh, geile - ähm, oberspitze! 100 ***ing stück!! :shock: Ich kann mir so vorstellen, wie ihr geflucht habt, aber das Endergebnis ist einfach nur ein umwerfender Zuckerregen :schmachten: und tausend Dank, dass ihr das auf euch genommen habt. Dieser Weihnachtsdienst verdient handfeste Gegenleistungen... :kiss:



#9: Damn, ich weiss nicht, wer du bist, aber du hast Recht! Und uh baby, sehn diese Handschellen schick aus. 8) Das Forum scheint mir in guten Händen...

#12: Feeee-chan :hug: awww das ist so liep :nein: und awww dass du dich nochmal bedankst :bussi: tausendfach gern geschehen und längst nicht mehr der rede wert, hauptsache es hat gewirkt. :nod: Aber ich freu mich echt, dass es immer noch 'existiert' und ich hoffe, es begleitet dich ins neue Jahr wie mich diese absolut honeycandysüsse Nachricht. Arigatou gozaimasu! :schmachten:

#21: 8) 8) 8) Amy, das druck ich mir aus und häng es in XXL-Grösse über mein Bett. Damn, dabei bin ich doch gar nicht mehr blond :lol: aber awww, du bist klasse. Tausend Dank! :bussi:
Und die schöni Wiehnachte hatte ich definitiv - sach maa, woher kannst du Chweizerteutsch? :tiptap: Ich hab Augen gemacht... :öy:

:kiss: Das mit dem Aufwachen morgens beruht auf Gegenseitigkeit!


#23: Shit, ist das cute :schmachten: who are you, und wie hast du mein EKG so gut getroffen? Hahah, und die Namen :''D bin ich Absinth oder Nottalking? Tanke für die Love im Circle :nein: :geschmeichelt:

#24 Diese Namensvergewaltigung ist ja mal schlimmer als alle Hiebe :o: und lese ich in dem ganzen Schweinchenrosa so einen gewissen Zynismus raus? :zunge:
Aber damn, du kannst dir das jeeederzeit erlauben :schmachten: ich bin nur noch :nein: weil du viel zu liebe Sachen sagst :weinen: sei dir bewusst, dass Leiras kleines Herchen einen weiteren langen Knacks quer drüber hat :nein: Auf neue hochgeistige Nächte in diesem Jahr...! :bussi:
:nein: :nein:

#27: Awwwww, feane :schmachten: der ging voll ins Schwarze. Und wie recht du hast! Danke :kiss:

#28: Hahahaaa, Angeloi :mrgreen: das sass! Ja, verdammt, sollte ich je auf einer Alp festsitzen, sei bitte du der Almöhi :lol: ach, komm her und lass dich drücken! :vollknutsch:

#34: Wer bist du? :nein: :nein: :nein: Das ist sowas von liep, zeig dich und lass dich drücken....! :nein:
Auf jeden Fall is Winter coming... vielen Dank an eine verwandte Seele. :bussi:
Du bist doch entweder July oder papi! Aber die Anrede ist klassischerweise von Souly! Ich bin verwirrrrrrrrt..... :omg:

#36 Hahach aww :schmachten: July, most gorgeours sind aber bekanntlich die Russinnen ! :kiss:

#37 Vielen Dank an Dreamette! :jump: Das ist echt schön zu hören, dass wir so treue Anhänger haben. 8)

#56: Awww, Frau Lieblich :schmachten: du würdest uns um nichts in der Welt eintauchen? Klasse :mrgreen: das nenn ich mal ein originelles Wortspiel. 8) Viielen Dank!

#62: Tani :hug: vielen Dank für das leckere rosa Eis. Bei Leuten wie dir opfern wir doch mehr als gerne unsere Freizeit, um sinn- und planlose Aktionen zu starten :mrgreen: hach, Danke! :')

#63 Hachhh, witch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: danke für die Blumen 8)

#69: Und nochmal danke, witch :bussi: tu bist sowas von süss, extra zweimal danke zu sagen... :schmachten: alles jute im neuen Jahr!

#79: Miss mouse :friends: hast mich also auf dem Friedhof entdeckt, was? :pfeifen:
Aww, du bist ein echter Schatz! :bussi: Hab dich mindestens doppelt so lieb. :nein: Vielen vielen Dank für diese süssen Zeilen :schmachten:

#86: Hahahaaa, ja der Ponyhof :lol: lang ists her... aber damn true, Tani. 8)

#98: Damn, was für ein schöner Körp- was für eine schöne Kaaarte :schmachten: hach, unsere tuppy :smile: so grosszzügig... 8)

#99: Holy Christ :shock: na da zieh ich aber mal meinen Hut... ich schätze, du hast den inoffiziellen Dichtercontest dieses Jahr gewonnen, Pat. :shock: Das ist gut, das ist echt verdammt gut, und es klingt hammergut. :shock: Ganz abgesehen davon ist es auch noch absolut rührend :nein: :nein: :weinen:
Vielen Dank für diese Kostprobe deines Könnens - und danke dass du so treu zu uns gehörst, obwohl du ständig mehr abkriegst als du verdient hast :')
:kiss:

@dubby: Bei der #100 ging was verloren... nämilich die Insider :silent: das war keine Absicht, dass da nix steht. Eigentlich müsste da ein roman stehen. :mrgreen:

@July: Die Rechtschreibefehler in deiner Karte sind niiiiicht von mir! :öy: Da sollte "Mail" und "Bücher" stehen :öy: ich wars nicht nicht nicht, das war der Weihnachtsdienst. Typisch, wenn man mal Männer ans Werk lässt... :P
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: WEIHNACHTSBOTSCHAFTEN 2011

Beitragvon LuxAeterna » 04.01.2012, 20:27

HUUST, der helper hat die texte, die in den grußkarten zu finden sind, 1 zu 1 kopiert :o: innerhalb der karte KÖNNEN keine neuen Fehler hinzugekommen sein - wir haben höchstens eure alten dringelassen, weil es zu unserer belustigung diente :o:
ganz besonders möchte ich hier noch mal den fehler von lina "ich würde meine pearls nie eintauchen" und die awesome schreibweise von "penedrant" von dreamette hervorheben :o:
:mrgreen:

den insider text hat aber frau p dann tatsächlich unterschlagen :shock: Frau pppeeeeheeeeeeeeee :o:
na gut, passiert eben bei so vielen karten :nod:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Nächste


Ähnliche Beiträge

WEIHNACHTSBOTSCHAFTEN 2012!
Forum: Allgemeines Geplauder
Autor: KnightysLittleHelper
Antworten: 15
WEIHNACHTSBOTSCHAFTEN 2010
Forum: Allgemeines Geplauder
Autor: Knighty R.
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron