Wer mag mir einen Banner machen?




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Wer mag mir einen Banner machen?

Beitragvon lustiges-dingens » 07.07.2011, 14:02

Also ihr Lieben, ich trau mich jetzt auch mal und frag nach einem Banner.

Es geht dabei aber nicht um eine Twilight FF sondern meinen Beitrag zum "Jeder Monat hat 100 Worte-Projekt"

Titel: Mein letztes Jahr mit Laura
Inhalt: Es geht um 2 kleine Mädchen, die zusammen eine Liste schreiben, was sie im nächsten Jahr zusammen machen wollen, weil eine von beiden dann nach Amerika zieht.
Was ich mir vorstelle: Ich hätte gerne Bilder von 2 Mädchen, wenn es geht eine blond, eine mit braunen Haaren, eine Liste und vielleicht ein paar Dinge, die in der Liste vorkommen. Also aus 2-3 Kapiteln einen Gegenstand, falls jemand bereit ist, dafür ein paar Kapitel zu lesen. Keine Sorge, insgesamt sind es nur 1300 Wörter, also dürfte das nicht allzulang dauern :lol:
Generell sollten die Farben nicht zu düster sein, aber auch nicht komplett quietschig bunt.
Der Titel der Story sollte auch am Banner sein, mein Nickname ist nicht unbedingt notwendig. Wenn, dann nur klein am unteren Rand oder so.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn jemand bereit wäre, für mich einen Banner zu machen! :nod:
Benutzeravatar
lustiges-dingens
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 359
Registriert: 23.05.2010, 16:21
Wohnort: Wien

von Anzeige » 07.07.2011, 14:02

Anzeige
 

Re: Wer mag mir einen Banner machen?

Beitragvon lustiges-dingens » 15.07.2011, 21:26

Wirklich niemand? :nein:
Benutzeravatar
lustiges-dingens
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 359
Registriert: 23.05.2010, 16:21
Wohnort: Wien

Re: Wer mag mir einen Banner machen?

Beitragvon LuxAeterna » 15.07.2011, 22:09

sorry, ich würds gern machen, hab aber zurzeit mit vielen anderen dingen zu tun.... wenn sich keiner meldet, kann ich mich in ein paar wochen mal dransetzen. wird aber dauern :?
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Wer mag mir einen Banner machen?

Beitragvon lustiges-dingens » 15.07.2011, 22:27

Daaanke schön dubby :kiss:

Und ich kann warten, hat ja keine Eile.
Benutzeravatar
lustiges-dingens
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 359
Registriert: 23.05.2010, 16:21
Wohnort: Wien

Re: Wer mag mir einen Banner machen?

Beitragvon LuxAeterna » 25.07.2011, 20:36

sooo, ich hab mich mal drangesetzt. sorry, ich weiß, du wolltest die liste mit drin haben. ich hab sie auch extra gemacht, aber sie hat sich einfach nicht schön ins bild gepasst :silent: deswegen hab ich sie jetzt weggelassen. vllt gefällts dir ja trotzdem.



Bild
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Wer mag mir einen Banner machen?

Beitragvon lustiges-dingens » 30.07.2011, 00:28

Oh wow das ist total süß! :shock:

Und ich sehs mal wieder viel zu spät weil ich auf Urlaub war :facepalm:
Aber es heißt "Mein letzes Jahr mit Laura", nicht mein letzter Sommer. Kannst du das noch ändern?
Ansonsten gefällt er mir nämlich wirklich gut :nod: Die Schrift ist auch total schön. Und das Mädchen auf der Schaukel... :schmachten: hach das hast du so schön gemacht. Ganz anders als ich es mir vorgestellt habe, aber ich bin begeistert :D Die Stimmung hast du wirklich gut eingefangen. Nicht zu bunt, aber auch nicht depressiv. Perfekt!

Hm, das einzige was mir vielleicht noch besser gefallen könnte ist, wenn du unter Umständen, wenn es dir nichts ausmacht, ein anderes Bild von 2 Kindern finden könntest? Aber nur wenn es nicht zu viel Arbeit ist, weil irgendwie schauen die beiden mehr aus wie große und kleine Schwester, so vom Alter und der Körpergröße her. Aber wenn das zu viel Arbeit ist, dann nehme ich ihn auch so :mrgreen:

Es ist so schön dubby! Ich bin begeistert. Vielen Dank :kiss:
Benutzeravatar
lustiges-dingens
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 359
Registriert: 23.05.2010, 16:21
Wohnort: Wien

Re: Wer mag mir einen Banner machen?

Beitragvon LuxAeterna » 30.07.2011, 17:03

ohhh, es heißt "jahr" :oops: :oops: oh sorry, das ist mir jetzt aber peinlich :schämen: natürlich, das ändere ich, sobald ich zeit finde. :oops:

wegen den mädchen. da ist es ein bisschen schwierig. weil jetzt die vorlage mit der wiese da ist und ich ein anderes bild finden müsste, das ebenso in die szenerie passt. und das gestaltet sich bei lizenfreien fotos immer ein bisschen schwer :'D die auswahl ist ziemlich begrenzt.
also ich werde mal schauen, mach dir aber keine allzu großen hoffnungen, dass das was wird. aber wenn du den banner auch so nehmen würdest, dann ist das ja okay. :whew:

freut mich jedenfalls, dass er dir gefällt :jump:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Wer mag mir einen Banner machen?

Beitragvon lustiges-dingens » 30.07.2011, 17:54

Haha, passt schon. Kein Problem, man kann sich ja mal verlesen.
Und wegen den Kindern, wie gesagt, mach dir da keinen Stress, wenns zu kompliziert ist, nehme ich es auch sehr gerne so :nod:

Und mit der Beschriftung kannst du dir eh Zeit lassen, es eilt nicht. Wenn du halt mal Zeit und Lust hast :lol:
Benutzeravatar
lustiges-dingens
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 359
Registriert: 23.05.2010, 16:21
Wohnort: Wien

Re: Wer mag mir einen Banner machen?

Beitragvon LuxAeterna » 17.08.2011, 17:17

hach, sorry, hat lang gedauert :roll:
das mit den mädels war genauso, wie ich sagte. ich hab nix neues gefunden, das passt. deswegen jetzt nur der angepasste titel:

Bild
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Wer mag mir einen Banner machen?

Beitragvon lustiges-dingens » 17.08.2011, 20:09

Yaaay danke dubby! Schön ist er geworden :schmachten:


Will mir jetzt noch irgendwer sagen, wie ich den als Link in eine FF reinbring? Dazu reichen meine PC Kentnisse nicht mehr :'D
Benutzeravatar
lustiges-dingens
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 359
Registriert: 23.05.2010, 16:21
Wohnort: Wien

Re: Wer mag mir einen Banner machen?

Beitragvon LuxAeterna » 17.08.2011, 20:22

feane ist bei uns der geek für sowas :lol: aber ich hab mal den code aus der ankündigung zum wb von uns raus:

[link href="http://Link zu deinem Profil"]Text, der angezeigt werden soll[/link]
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Wer mag mir einen Banner machen?

Beitragvon lebkuchenherz » 17.08.2011, 20:24

wenn du nur den link drin stehen haben willst, musste den nur reinkopieren. ff.de macht das dann von selbst und jeder kann draufklicken :nod:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Wer mag mir einen Banner machen?

Beitragvon feane » 17.08.2011, 20:25

dubby hat geschrieben:feane ist bei uns der geek für sowas :lol: aber ich hab mal den code aus der ankündigung zum wb von uns raus:

[link href="http://Link zu deinem Profil"]Text, der angezeigt werden soll[/link]


:bussi:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Wer mag mir einen Banner machen?

Beitragvon lustiges-dingens » 17.08.2011, 20:26

Nö ich mein generell, muss ich dazu das Bild irgendwo hochladen? Überforderung :grübel:
Benutzeravatar
lustiges-dingens
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 359
Registriert: 23.05.2010, 16:21
Wohnort: Wien

Re: Wer mag mir einen Banner machen?

Beitragvon lebkuchenherz » 17.08.2011, 20:27

ja, oder du klickst hier mit rechtsklick auf das bild und machst bild öffnen. dann haste ja auch nen link, den kannste auch benutzen :nod:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Nächste


Ähnliche Beiträge

Das Grauen hat einen Namen...
Forum: Vorstellung der User
Autor: Souly
Antworten: 22
Will mir jemand eine Freude machen?
Forum: Banner Gesuche
Autor: Rowen
Antworten: 13

TAGS

Zurück zu Banner Gesuche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron