Will mir jemand eine Freude machen?




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Will mir jemand eine Freude machen?

Beitragvon Rowen » 27.04.2010, 21:48

Will mir jemand eine Freude machen?
Ich würde mich super über ein Banner oder ähnliches für meine FanFiction "Not Another Teen High-School Story" freuen.
Das Banner ist auch für Motivationszwecke gedacht, ich befinde mich nämlich in einem Schreibtief! :( Mal wieder!
Die Gestaltung überlasse ich ganz dem Künstler. Tobt euch aus. Wenn ihr Fragen zum Thema der Story oder zu den Charakteren habt, einfach stellen!
Vielen Dank im Voraus!
Eure Rowen
Nur der Schwache hält Ordnung; der Starke beherrscht das Chaos!"
Benutzeravatar
Rowen
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 87
Registriert: 21.06.2009, 18:16
Wohnort: leider immer noch in Deutschland

von Anzeige » 27.04.2010, 21:48

Anzeige
 

Re: Will mir jemand eine Freude machen?

Beitragvon Angeloi » 29.04.2010, 10:17

Welcome back :friends: - Wie war Australien? Hast du das Ozonloch gesehen? 8)

Ich würde dir sooooooo gerne etwas basteln, aber leider komme ich mit dem englischen Photoshop noch nicht so gut zurecht. Vielleicht kann ja ein anderer, der zahlreichen Künstler hier, etwas kreieren?

Ansonsten bräuchte ich 'ne ganze Weile dafür :nein:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Will mir jemand eine Freude machen?

Beitragvon Rowen » 03.05.2010, 11:14

:schmachten: Hey meine Liebe,

jap ich bin aus Australien zurück. Das Ozonloch habe ich nicht gesehen, allerdings bin ich mir fast sicher, dass ich mir einen Hautkrebs mitgebracht habe. :nein: So oft wie ich Sonnenbrand bekommen habe und das Ganze sogar nach Eincremen mit LF 30! :evil:
Dafür war die Exkursion mehr Urlaub als Uni - einfach Klasse. Eine Woche nur Schnorcheln zwischen Haien, Clownsfischen, Rochen und Schildkröten. Einfach himmlisch! Ich muss unbedingt noch mal dort runter! :schmachten:

Du bist bisher der einzige Künstler, der sich gemeldet hat. Wenn du Zeit brauchst, nimm sie dir.

Falls sich noch jemand anderer für das Projekt begeistern kann würde ich mich freuen. Wie schon geschrieben, ihr habt freie Hand bei dem Projekt, ob ihr die Filmschauspieler nehmt oder Edward und Bella nach euren Wünschen gestaltet, liegt ganz bei euch!
Nur der Schwache hält Ordnung; der Starke beherrscht das Chaos!"
Benutzeravatar
Rowen
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 87
Registriert: 21.06.2009, 18:16
Wohnort: leider immer noch in Deutschland

Re: Will mir jemand eine Freude machen?

Beitragvon LuxAeterna » 03.05.2010, 17:27

hey rowen!
also ich bin zurzeit ziemlich beschäftigt, aber dein banner wunsch klingt auf jeden fall interessant. deswegen werfe ich mal in den raum, dass ich mich, falls ich zeit finde, mal dran setzen werde. wird aber vermutlich ne ganze ecke dauern! deswegen, wer möchte, darf gerne vor!

und übrigens bin ich gerade ziemlich neidisch auf deinen australien aufenthalt geworden :o: könntest du es bitte unterlassen, hier so unverfroren rumzuschwärmen? :öy:
:grinundwech:

gott, neee, das hört sich toll an. ich bin wirklich neidisch :schmachten:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Will mir jemand eine Freude machen?

Beitragvon Rowen » 05.07.2010, 09:56

So jetzt nutz ich noch mal die Möglichkeit, meine Anfrage wieder nach oben rutschen zu lassen.
Ich weiß, dass die wenigsten hier meine Geschichte kennen. Das ist auch nicht schlimm, ich zähle garantiert nicht zu den nächsten Aikens, Austens oder Sayers. Aber es würde mir eine unglaubliche Freude bereiten, wenn sich jemand die Mühe machen würde, erst etwas in der Geschichte zu stöbern und danach ein Bild zaubern würde.
Leider kann ich es nicht selber machen, für Mac sind die Anzahl an freien Bildbearbeitungsprogrammen ziemlich rar und Photoshop lässt sich bei mir, aus welchem Grund auch immer, nur zur Hälte installieren und die englische Version ist irgendwie nicht selbst erklärend. :(
Vielleicht konnte ich so noch einen von euch wachrütteln!
Ich hoffe, es hat gewirkt! :D
Alles Liebe!
Nur der Schwache hält Ordnung; der Starke beherrscht das Chaos!"
Benutzeravatar
Rowen
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 87
Registriert: 21.06.2009, 18:16
Wohnort: leider immer noch in Deutschland

Re: Will mir jemand eine Freude machen?

Beitragvon LuxAeterna » 08.07.2010, 00:16

hey rowen... weil du schon so lange warten musstest :oops: hab ich mich mal dran gesetzt. ich habe keine ahnung, ob du dir das so in etwa vorgestellt hast ... gucks dir einfach mal an. (das ist natürlich die forks high-school)

Bild
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Will mir jemand eine Freude machen?

Beitragvon Dreamette » 13.07.2010, 03:16

:shock: :jealousy: Das sieht so toll aus, Rooty... :schmachten:
Benutzeravatar
Dreamette
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 245
Registriert: 08.09.2009, 22:11
Wohnort: Dresden

Re: Will mir jemand eine Freude machen?

Beitragvon LuxAeterna » 13.07.2010, 21:32

Dreamette hat geschrieben::shock: :jealousy: Das sieht so toll aus, Rooty... :schmachten:


danke schön :verlegen: die autorin hab ich offenbar damit verschreckt ... aber solange es dir gefällt, bin ich glücklich :kiss:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Will mir jemand eine Freude machen?

Beitragvon Rowen » 22.07.2010, 21:44

Sorry, sorry, sorry!

Erst eine Anfrage erstellen und dann sich einfach nicht melden! ... Ich geh mich mal kurz in die Ecke stellen und schämen!

Nein, du hast mich nicht verschreckt, auf gar keinen Fall. Es sieht toll aus. Vielen, vielen, vielen, vielen, hab ich schon vielen gesagt?, Dank für deine Mühe!



Könntest du vielleicht noch ein paar Personen einbauen? Oder sähe, das dann zu überladen aus?

Ich schau auf jeden Fall wieder ganz schnell rein!
Nur der Schwache hält Ordnung; der Starke beherrscht das Chaos!"
Benutzeravatar
Rowen
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 87
Registriert: 21.06.2009, 18:16
Wohnort: leider immer noch in Deutschland

Re: Will mir jemand eine Freude machen?

Beitragvon Rowen » 23.07.2010, 17:15

Ok, ich hab mir das Bild gerade noch mal angeschaut.
Ich finde es immer noch klasse, also keine Panik. Allerdings ... jaja jetzt kommt der Haken ... nein quatsch ... entweder noch Personen, es müssen nicht alle 6 sein oder die Farben etwas kräftiger.

Noch mal ein großes, riesiges, fettes "Tut mir leid"!!!!!!
Nur der Schwache hält Ordnung; der Starke beherrscht das Chaos!"
Benutzeravatar
Rowen
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 87
Registriert: 21.06.2009, 18:16
Wohnort: leider immer noch in Deutschland

Re: Will mir jemand eine Freude machen?

Beitragvon LuxAeterna » 23.07.2010, 17:33

:grübel:

also, personen, meinst du damit schauspieler? würde sich theoretisch machen lassen. magst du denn wen bestimmten drin haben??
kann aber ein bisschend dauern, habe momentan überhaupt keine zeit. :wink: aber ich werde es nicht vergessen!
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Will mir jemand eine Freude machen?

Beitragvon Rowen » 26.07.2010, 09:14

Bei Personen hatte ich an die Schauspieler gedacht. Auch wenn Bella meist mehr mein Alter Ego ist, aber ein Foto von mir kannst selbst du nicht schön basteln. :mrgreen:
Wenn Figuren reinpassen, dann am besten Bella und Alice auf jeden Fall, vielleicht noch Emmett und Jasper und Edward. Wenn Edward drin ist, muss auch Jake rein ... und jetzt ist es überfüllt :nein: Probier mal aus, was passt und was gar nicht geht ... und lass dir Zeit!
Danke, übrigens noch mal!
Nur der Schwache hält Ordnung; der Starke beherrscht das Chaos!"
Benutzeravatar
Rowen
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 87
Registriert: 21.06.2009, 18:16
Wohnort: leider immer noch in Deutschland

Re: Will mir jemand eine Freude machen?

Beitragvon LuxAeterna » 26.07.2010, 17:38

okay, ich werde mich demnächst mal ransetzen! mit den angaben kann ich was anfangen :wink:
und schön, dass du geduld aufbringen kannst!

Und HA, das mit deinem foto hätte ich ja gern mal ausprobieren wollen :o:

:mrgreen:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Will mir jemand eine Freude machen?

Beitragvon Rowen » 28.07.2010, 19:13

Besser nicht :mrgreen:
oder vielleicht doch :gruebel:
Nur der Schwache hält Ordnung; der Starke beherrscht das Chaos!"
Benutzeravatar
Rowen
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 87
Registriert: 21.06.2009, 18:16
Wohnort: leider immer noch in Deutschland



Ähnliche Beiträge

Wenn jemand deine FFs verwenden will...
Forum: Allgemeines Geplauder
Autor: feane
Antworten: 7
Ähm... könnte mir jemand eine Grafik basteln?
Forum: Banner Gesuche
Autor: Rowen
Antworten: 45
Wer mag mir einen Banner machen?
Forum: Banner Gesuche
Autor: lustiges-dingens
Antworten: 20

TAGS

Zurück zu Banner Gesuche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron