---> möchte auch so gerne eine Grafik!!




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

---> möchte auch so gerne eine Grafik!!

Beitragvon Dreamette » 17.09.2009, 10:44

Halli Hallo also ich hätte auch wirklich gerne eine Grafik zu meinem Namen, die ich als Profilbild nehmen kann.
Viele Einschränkungen will ich nicht geben, nur sollte es etwas verträumt sein (passend zum Nick), aber bitte nicht in Pastellfarben oder so ähnlich, vielleicht eher etwas dunkler. (vielleicht dunkles Lila, Blau, Weinrot, dunkles Türkis...)
Und bitte bitte nichts, was mit Bis(s) zu tun hat, ansonsten ist alles andere eurer Kreativität überlassen :)
Ich danke euch schonmal im vorraus!!!
Benutzeravatar
Dreamette
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 245
Registriert: 08.09.2009, 22:11
Wohnort: Dresden

von Anzeige » 17.09.2009, 10:44

Anzeige
 

Beitragvon LuxAeterna » 17.09.2009, 21:42

hey! :smile:

gefällt dir was davon?


Bild


Bild
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon Dibbii » 18.09.2009, 13:52

Aww, das ist toll!
(Wo hast du denn die tolle Textur bzw. die Brushes her? Falls es welche sind. :>)
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2125
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Beitragvon die-peggy » 18.09.2009, 13:56

WOW, das sieht super aus...
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Beitragvon LuxAeterna » 18.09.2009, 15:13

:oops: uhhhhhh, das freut mich, dass die euch gefallen :grins:

an dibbii: da steckt sowohl ne textur als auch brushes drinen. das problem ist allerdings - was auch der grund ist, warum ich so gut wie nie credits gebe - dass ich keine verfickte ahnung habe, wo ich das zeug immer her hatte :? ich speicher immer alles ab, wenn ich irgendwo drüber stolper. die textur habe ich z.b schon ein halbes jahr auf meinem pc, aber noch keinen anlass gefunden, sie zu benutzen. die brushes habe ich, glaube ich, mal auf deviantart gefunden. kann aber auch woanders gewesen sein :gruebel
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon Dreamette » 19.09.2009, 19:59

WOW!!! Die sind ja beide wunderschön, genauso habe ichs mir vorgestellt tausend Dank dubdug!!!!! :kiss:
Benutzeravatar
Dreamette
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 245
Registriert: 08.09.2009, 22:11
Wohnort: Dresden

Beitragvon LuxAeterna » 20.09.2009, 01:49

Dreamette hat geschrieben:WOW!!! Die sind ja beide wunderschön, genauso habe ichs mir vorgestellt tausend Dank dubdug!!!!! :kiss:


uh, na da freue ich mich aber :mrgreen: ich dachte schon, dir gefällt es nicht, weil du länger nichts dazu gesagt hast. aber jetzt bin ich glücklich :geschmeichelt:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: ---> möchte auch so gerne eine Grafik!!

Beitragvon Dreamette » 06.08.2011, 23:18

Hello :winken:

Hui liest das jetzt jemand, wenn ich das in nen alten Thread reinmache?? :gruebel: Ich würde mir nur langsam bescheuert vorkommen, wenn ich jetzt wieder nen neuen eröffne :lol:

Also: Hat jemand vielleicht Zeit und Lust nen Banner für Herzenswunsch zu basteln? Ich überarbeite das grad und würde es dann gerne auf fifa hochladen und ach nein, es ist so uncool ohne Banner :nod:

Also ich denk mal die Grundstimmung sollte nicht fröhlich sein ( :mrgreen: ) und ja, viele haben es ja dank dem Wettbewerb gelesen, gell?? Ich bin für: Ihr könnt euch einfach was einfallen lassen! Weil ich schrecklich unkreativ bin, aber supergerne was richtig Tolles für den OS hätte :nod:

Wäre toll, wenn sich jemand finden würde :schmachten:
Benutzeravatar
Dreamette
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 245
Registriert: 08.09.2009, 22:11
Wohnort: Dresden

Re: ---> möchte auch so gerne eine Grafik!!

Beitragvon feane » 07.08.2011, 00:08

uhhh, darf ich? :jump: :jump: :jump:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: ---> möchte auch so gerne eine Grafik!!

Beitragvon witch » 07.08.2011, 06:21

auf jeden Fall muss da ne Mohnblume rein.

Ich glaube Leberwurst macht sich nicht so gut in einem Banner oder? :mrgreen:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4712
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: ---> möchte auch so gerne eine Grafik!!

Beitragvon Dreamette » 07.08.2011, 13:41

Au ja feane :tiptap: Bitte bitte :nod:

Haha ja ne Leberwurst wäre irgendwie... schräg :lol:
Benutzeravatar
Dreamette
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 245
Registriert: 08.09.2009, 22:11
Wohnort: Dresden

Re: ---> möchte auch so gerne eine Grafik!!

Beitragvon feane » 29.08.2011, 01:16

So, jetzt geht's auch hier weiter.
Ich hatte ja gestern schon was gepostet, aber hab's dann wieder gelöscht, weil mir der Banner nicht mehr so wirklich gefallen hat :'''''''''''D Und dann hatte ich auch keine Mohnblume mit drin :pfeifen:

Jetzt aber hier die endgültigen Versuche. Ich hoffe, sie gefallen dir ;)
(Sie sind ein bisschen groß und werden hier nicht ganz gezeigt, die rechte Seite fehlt ein bisschen. Ich kann sie dir aber dann wenn kleiner machen ;))

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

edit:
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: ---> möchte auch so gerne eine Grafik!!

Beitragvon lebkuchenherz » 29.08.2011, 09:40

Wahnsinn feane :shock: Die sind super geworden!!! Mir persönlich gefallen ja die ersten beiden Banner am besten :nod:
Ich finds gut, wie du das mit dem "schatten" der Titels gemacht hast. Hast du das nach dem Prinzip gemacht, wie man glasschrift macht? Find ich super!
Auch wie du die Bilder ineinander verarbeitet hast. echt schön =)
Also wenn ich Dreamette wäre, dann hätte ich es jetzt nicht leicht, mich zu entscheiden :nod:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: ---> möchte auch so gerne eine Grafik!!

Beitragvon feane » 29.08.2011, 10:23

aw, danke :')
also meine favos sind ja der grüne und der erste :mrgreen:
bei den titeln hab ich die schatten mit hilfe der glasschrift gemacht, richtig :nod: wobei ich aber beim schatten von "herzenswunsch" auch gleich nen ganz anderen font genommen hab :')
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: ---> möchte auch so gerne eine Grafik!!

Beitragvon lebkuchenherz » 29.08.2011, 10:50

ja das ist mir aufgefallen :nod: sieht super aus :smile:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Nächste


Ähnliche Beiträge

Harrry-Ouu braucht unbedingt auch eine Grafik!
Forum: Banner Gesuche
Autor: Anonymous
Antworten: 18
21. Von welchem User würdet ihr gerne mehr erfahren?
Forum: 2010
Autor: papillon00
Antworten: 0
Auch Grafik gesucht xD
Forum: Banner Gesuche
Autor: sweetblume
Antworten: 8
Yeah, ich will eine Grafik haben!
Forum: Banner Gesuche
Autor: Enovie
Antworten: 10

Zurück zu Banner Gesuche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron