---> möchte auch so gerne eine Grafik!!




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: ---> möchte auch so gerne eine Grafik!!

Beitragvon LuxAeterna » 29.08.2011, 17:20

uiii, banner top - foto von bella :öy:
gott, das ist mal ein echt derbe hässliches foto :lol: :'D

aber die banner gefallen mir ansonsten echt gut :nod:

nr 4 gefällt mir nicht so, weil das irgendwie so aussieht, als wäre beim drucken die farbe ausgegangen.
und bei nr 5 und 6 stören mich die flecken in ihrem gesicht. (bei fünf ist es extremer als bei sechs)

mir gefällt 1 und 2 am besten. und sechs würde ich auch super finden, wenn da das gesicht nicht so fleckig wäre. aber vom farblichen wirklich sehr nice :nod:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

von Anzeige » 29.08.2011, 17:20

Anzeige
 

Re: ---> möchte auch so gerne eine Grafik!!

Beitragvon feane » 30.08.2011, 10:14

es gibt eben keine hübschen bilder von ihr, die dann auch noch zur stimmung passen :lol:

ja, das mit den flecken ... ich hab jetzt noch mal was probiert :'D

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: ---> möchte auch so gerne eine Grafik!!

Beitragvon LuxAeterna » 30.08.2011, 16:57

ja, ich weiß, wie schwer es ist, bilder zu finden :lol: aber damn, auf dem sieht sie echt übel aus :lol: aber na ja, dreamette muss es gefallen :o:

die neue version find ich übrigens super! :tiptap:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: ---> möchte auch so gerne eine Grafik!!

Beitragvon Dreamette » 01.09.2011, 20:55

:shock: Wow feane! Ich bin grad ein wenig sprachlos! Wie toll die alle geworden sind! Die Mohnblumen und der Rabe und der Gang... wow, ernsthaft... die sind wunderwunderschön geworden (und ich mag Bella auf dem Bild :nod: Dubby disst immer die Bellas auf den Bannern für mich... das wird langsam auffällig :mrgreen: ) Aber hach nein, jetzt weiß ich absolut nicht welches ich nehmen soll, denn die sind alle auf ihre ganz besondere Art perfekt.
1-5 sind meine Favoriten, 6 ist auch sehr schön, aber mir fast ein wenig zu... normal? Also jetzt so im Vergleich zum Inhalt des OSs nicht ganz so passend wie die anderen... rein von der Farbgebung her, aber :shock: Ich bin grad erst ein wenig perplex, weil ich absolut keine Ahnung hab, welches mir am Besten gefällt.

Ich würd mir das bis morgen mal überlegen und dir dann bescheid geben, ja??
Und danke danke dankeschön feane für deine Mühe. :schmachten:
Benutzeravatar
Dreamette
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 245
Registriert: 08.09.2009, 22:11
Wohnort: Dresden

Re: ---> möchte auch so gerne eine Grafik!!

Beitragvon feane » 01.09.2011, 22:03

:wah: :wah: :wah: :wah: :wah: :wah: :wah: :wah: ahhh, er gefällt!!! super, das freut mich :mrgreen:
hach, solange bella dem jeweiligen autor gefällt, is doch alles gut 8)
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: ---> möchte auch so gerne eine Grafik!!

Beitragvon LuxAeterna » 01.09.2011, 23:15

ich hab nur wegen bella gemostert :o: Und nein, da ist kein system drin, frau dreamette :o:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Vorherige


Ähnliche Beiträge

21. Von welchem User würdet ihr gerne mehr erfahren?
Forum: 2010
Autor: papillon00
Antworten: 0
Auch Grafik gesucht xD
Forum: Banner Gesuche
Autor: sweetblume
Antworten: 8
Elizabeth - driftet gerne in ihre eigene kleine Welt
Forum: Vorstellung der User
Autor: Elizabeth
Antworten: 4
Harrry-Ouu braucht unbedingt auch eine Grafik!
Forum: Banner Gesuche
Autor: Anonymous
Antworten: 18
Yeah, ich will eine Grafik haben!
Forum: Banner Gesuche
Autor: Enovie
Antworten: 10

Zurück zu Banner Gesuche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron