Eden of the East




Eden of the East

Beitragvon mäusekönig » 25.03.2013, 10:56

Name: Eden of the East
Altersempfehlung: ~12?
Länge: 11 Episoden + 2 Filme
Genre: Action, Comedy, Mystery, Drama, Romance, Sci-Fi, Josei
Link: http://justdubs.tv/anime/dubbed/eden-of-the-east/

Inhaltsangabe:
On November 22, 2010 ten missiles strike Japan. However, this unprecedented terrorist act, later to be known as “Careless Monday,” does not result in any apparent victims, and is soon forgotten by almost everyone. Then, 3 months later… Saki Morimi is a young woman currently in the United States of America on her graduation trip. But just when she is in front of the White House, Washington DC, she gets into trouble, and only the unexpected intervention of one of her fellow countrymen saves her. However, this man, who introduces himself as Akira Takizawa, is a complete mystery. He appears to have lost his memory, is stark naked, except for the gun he holds in one hand, and the mobile phone he’s holding in the other. A phone that is charged with 8,200,000,000 yen in digital cash.

Persönliche Meinung: Ich muss diese Serie hier einfach noch mal empfehlen, weil sie wirklich so unglaublich cool ist und ich sie JEDEM empfehlen möchte! :in_awe:
Die Charaktere sindtoll, vor allem Takizawa ist super cool, die Geschichte ist ansprechend und tiefgründig und vor allem auch mal ein bisschen gesellschaftskritisch. Es ist spannend und trotzdem irgendwie locker und gut gezeichnet (zum teil auch computeranimiert).
Ich kann leider nicht so viel sagen, außer, dass ich immer noch total baff bin wie cool eine Serie in 11 Episoden sein kann und dass ich gerne FFs über das Hauptpairing lesen will :lol:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

von Anzeige » 25.03.2013, 10:56

Anzeige
 

Re: Eden of the East

Beitragvon feane » 27.03.2013, 13:43

wo haste das denn geguckt?
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Eden of the East

Beitragvon mäusekönig » 27.03.2013, 13:48

bei dem link, den ich da hingeschrieben habe? :grübel:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Eden of the East

Beitragvon feane » 27.03.2013, 13:49

haaaa.... ja, wenn man lesene könnte :''''D :facepalm:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown


Zurück zu Animes - Gesehen oder am Schauen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron