Zuletzt gesehener Film




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Zuletzt gesehener Film

Beitragvon feane » 18.06.2011, 22:30

awwww, den wollt ich mir auch noch mal angucken :schmachten:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

von Anzeige » 18.06.2011, 22:30

Anzeige
 

Re: Zuletzt gesehener Film

Beitragvon Lyrah » 18.06.2011, 23:12

Pirates of the Carribean IV - On Stranger Tides
9/10



Hat mir definitiv besser gefallen als Teile 2 und 3. Man kann der Story wieder folgen! :'D
Wahnsinniger Augenschmaus - die Meerjungfrauen, die Land- und Seeschaften, die Schiffe... hja, Johnny Depp auch :schmachten: ... hat für mich alles gestimmt.
Man könnte sagen, es ist eine Synthese aus den ersten Teilen - Jack auf der Flucht, Ships & Captains, Schwertkämpfe... aber ich finde, genau das macht Fluch der Karibik aus. Dazu kamen dieses Mal die Spanier 8) und joa, irgendwie hab ich Mrs. Swann und ihren Waffenschmied nicht mal vermisst.
Einziger Minuspunkt: Penélope Cruz. Die hätte man weglassen können, die Arme muss extrem unterfordert gewesen sein mit so einem langweiligen Charakter. :roll:
Alles in Allem: Toller Film für Geniesser. :nod: Werde ihn sicher nochmal gucken gehn.
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Zuletzt gesehener Film

Beitragvon JulyAnn » 18.06.2011, 23:41

feane hat geschrieben:awwww, den wollt ich mir auch noch mal angucken :schmachten:


TU ES. Lohnt sich sehr :nod: :schmachten: 8) Total überraschende Wendungen, super Geschichte und genial gemacht. Hätte mMn den Oscar für besten Film eher verdient als The King's Speech, obwohl der auch wirklich sehr, sehr gut war :nod:

@Lyrah: Uh, den wollte ich auch noch sehen :tiptap: .... muss ich nur noch rein, solange er noch läuft :grübel: :lol:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Zuletzt gesehener Film

Beitragvon lebkuchenherz » 19.06.2011, 10:25

also ich fand ihn nun nicht so gut. aber ich bin habe auch erst den dritten film gesehen und dann die beiden ersten, weswegen ich den dritten und den zweiten einfach am besten finde. RIchtig schlecht war er auch nicht, aber aus den socken gehauen hat er mich genauso wenig. also könnte ich unmöglich sagen, dass er einer der besten war. er war ganz okay. :nod:

aber das ist ja auch immer so ne geschmackssache. und war frau Cruz nicht während den Dreharbeiten schwanger? ich bin mir nicht mehr sicher :grübel:
naja
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Zuletzt gesehener Film

Beitragvon Dibbii » 19.06.2011, 18:22

ich muss sagen, ich fand fdk IV gar nicht mal so prickelnd... der erste bleibt bei mir unangefochten der beste...
und ja :nod: mrs. cruz war schwanger. ihre schwester hat sie teilweise gedoublet :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Re: Zuletzt gesehener Film

Beitragvon papillon00 » 19.06.2011, 18:27



hach, warum muss ich nur :'''D-en. :lol:

netter film, kate hudson super besetzt für die rolle, und schön kurzweilig. das buch ist natürlich besser, aber ich fand den wirklich nett umgesetzt. :nod:
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: Zuletzt gesehener Film

Beitragvon feane » 19.06.2011, 22:19

Ist zwar nicht wirklich n Film, aber ich hab mal nach langer Zeit die DVD-Box meiner Mom rausgekramt, um in Kindheitserinnerungen zu schwelgen :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke:

Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Zuletzt gesehener Film

Beitragvon feane » 23.06.2011, 12:42

:wolke: :wolke: :wolke:

Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Zuletzt gesehener Film

Beitragvon Lyrah » 23.06.2011, 12:57

Wow wow wow :shock: like, seriously? Kommt da auch nordische bzw germanische Mythologie mit rein? Habe ich gerade Walhall gesehen? :tiptap:
Sieht guuuuuuuuuuuut aus...! :jump:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Zuletzt gesehener Film

Beitragvon feane » 23.06.2011, 13:08

Lyrah hat geschrieben:Wow wow wow :shock: like, seriously? Kommt da auch nordische bzw germanische Mythologie mit rein? Habe ich gerade Walhall gesehen? :tiptap:
Sieht guuuuuuuuuuuut aus...! :jump:


ist auch gut 8)
und lol, ja, türlich is da die germanische mythologie drin :lol: und jap, das eine ist da walhalla :'D
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Zuletzt gesehener Film

Beitragvon feane » 28.06.2011, 01:03

Sucker Punch: 6/10

Ich hab mich echt auf diesen Film gefreut, weil es viel verflochtenes und psychologisches im Trailer zu sehen gab, und darauf hab ich mich auch eingestellt, aber irgendwie ... :'''''D
Ich weiß nicht, mit den drei Schichten hat's mich ein bisschen an Inception erinnert (ohne dem Film jetzt einen Vorwurf zu machen) und die dritte Schicht mit all den Kämpfen hat mich nicht wirklich überzeugt. Das passte irgendwie so gar nicht in den Film. Es war zwar vom Bild her gut gemacht, aber idk, war trotzdem gewollt aber nicht gekonnt.
Den bildchen Aspekt mochte ich ansonsten aber bei der realen Welt mit der Psychatrie als auch in der zweiten Welt.
Und der Soundtrack ist es wirklich wert, gekauft zu werden. Mit Ausnahme allerdings, dass die für nur 9 Songs 18 € haben wollen :roll:

Und weil ich Thor vergessen hatte, zu rezensieren :'''D

Thor: 10/10

Mal abgesehen von den Schauspielern (Chris Hemsworth, Anthony Hopkins, Natalie Portman ...) hat mir eigentlich alles an dem Film gefallen. Der Aufbau, die Bilder, der Plot, Hemsworths Oben-ohne-Auftritt ...
Ich fand die Entwicklung mit Loki sehr gut gemacht und interessant und es gab auch die ein oder andere besonders tolle Szene, wie zB die, in der Thor geschnappt wurde und in dem Verhörraum mit Loki redet. Ich muss sagen, da hat Hemsworth echt gut gespielt, kam wirklich schön rüber, die Emotionen.
Oder der Kampf gegen den Defender, oder ... usw usf :')
Hach, eigentlich weiß ich gar nicht, was noch sagen zu diesem Film, außer: Angucken :mrgreen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Zuletzt gesehener Film

Beitragvon feane » 28.07.2011, 03:33

P.S. Ich liebe dich: 10/10


Großartig was sagen werd ich eigentlich nicht dazu, mir kleben noch zu sehr die Tränen an den Wangen :nein:
Wenn Gerard Butler da nicht mitgespielt hätte, hätt ich mir den Film vermutlich auch gar nicht angesehen, obwohl der Film wirklich richtig, richtig gut ist. Da überzeugen alle Charaktere. Und das Buch kenn ich auch nicht, kann deswegen also nichts zu den Unterschieden sagen. Aber überzeugt hat er mich allemal :weinen:

Ich glaub, ich hab noch nie so oft zwischendrin bei einem Film geweint :''''''''''''D
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Zuletzt gesehener Film

Beitragvon papillon00 » 29.08.2011, 22:05

Insidious 8/10

eine sehr großzügige wertung meinerseits, weil ich glaube, dass horrorfilme nie an die 10 kommen können :lol:
jesus christ, ich hatte keinen schiss, aber gottverdammt, ich bin garantiert um 10 jahre geältert beim gucken. schreckmomente 1a. (ihr wisst schon, der ton geht aus, die bildeinstellung geht auf ein objekt, und dann wechselts blitzartig oder man erkennt plötzlich am rande irgendwas ekliges, etc.pp)

der anfang war super (immer diese psychologischen mittel, die zuschauer vollends in die ~familie eintauchen zu lassen~), zum ende hin wurde es ein kleines bisschen zu sehr.. hm, freakshowzirkus-albern, (der schluss war eigtl vorhersehbar, aber ich hab mich erschrocken :'D). was aber toll ist, ist mal keine abgedroschene whoowho-mein kind ist vom teufel besessen, holt einen exorzisten-handlung, sondern mal wirklich was anderes, was ich für diese sparte gut finde.
gut, zum schluss hin verliert er an grusel, was auch an der teilweise kitschigen umsetzung (nebel im haus? :roll:) liegt.
im großen und ganzen aber hat er mich 1) gut unterhalten und 2) z.T wirklich erschreckt.
kann man schon gucken :nod:
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: Zuletzt gesehener Film

Beitragvon Lyrah » 31.08.2011, 21:50

Die Schlümpfe in 3D 7/10

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hach, ich bin ja ein alter Schlumpf-Fan, und ich liebe HIMYM... und irgendwie war es, als würde man Barney Stinson in einem seiner Rollenspiele sehen... einfach ein wenig verlängert, und ohne badass-comments. Hilarious :lol:
Die Schlümpfe waren süss und super animiert und hach :') Magie überall undso, und irgendwie wenn man die Comics mochte dann wird man, glaube ich, auch den Film mögen müssen. :schmachten:
Die Gesamthandlung war absolut lahm und und schrecklich ~cute, aber die einzelnen Charaktere der Schlümpfe waren gut dargestellt und die ganze Comedy hat irgendwie auch Laune gemacht.

Fragt mich nicht wie ich dazu gekommen bin, den zu gucken. :pfeifen:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Zuletzt gesehener Film

Beitragvon feane » 01.09.2011, 03:11

Prom - Die Nacht deines Lebens: 8/10

Besser als erwartet der Film. Hier wird weniger auf hochbekannte Schauspieler wert gelegt, die Darsteller sind (für mich) allesamt noch unbekannt und sehr jung. Die Story rückt mehr in den Vordergrund. Es ist keine super tiefgreifende Geschichte, aber dennoch überzeugender als die meisten anderen Filme mit diesem Thema.
Im Film wird nicht nur die Story einer Person erzählt, sondern mehrerer aus den unterschiedlichen Grüppchen einer Schule. Alle Einzelgeschichten sind zwar aus der Klischeekiste, aber dennoch gut umgesetzt, und am meisten wirkt hinterher eben auch dieser Überraschungseffekt. Man erwartet bei solchen Filmen wirklich nicht viel und ist am Ende dann aber positiv überrascht.

Und bei einem der Darsteller denkt man wirklich, Johnny Depp wäre 20 Jahre in die Vergangenheit zurückgereist :engel:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron