Wenn Träume wahr werden oder: dubby kommt zum Forentreffen




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Wenn Träume wahr werden oder: dubby kommt zum Forentreffen

Beitragvon TzuTzu » 28.11.2011, 15:59

Also, so langsam wird es creepig. Diese Besessenheit von dubby, sodass ich träume, sie würde zum Forentreffen kommen oder mich zu Hause besuchen... Es macht mir selbst etwas Angst. Wie muss sich dann dubby erst fühlen? (Hi, dubby! :D Das ist halb so creepig wie du es dir vorstellst... nicht...) Deswegen habe ich gedacht, könnten wir doch mal einen schönen Thread aufmachen, indem jeder über seine geheimsten geheimen dubby-Träume reden kann. Wenn ihr wollt mache ich auch den Anfang :mrgreen:

Das erste Mal habe ich geträumt, da wirde so eine olle Schickse zum Forentreffen kommen. So ein richtiger Paris Hilton Verschnitt :öy: Wir waren alle verdammt skeptisch und Amy hat mit Prügel gedroht, weil sie eine Außenstehende ist und sich bloß von unserem heiligen Kreis vernhalten soll, aber dann kam sie... Die Stimme der Hammerwerferin! (An dieser Stelle werde ich gesperrt, weil ich dieses Wort mit "H" nicht mehr schreiben/sprechen/denken/rülpsen/niesen/atmen durfte) Danach hat einfach der Wecker geklingelt.

So, das zweite Mal war letzte Nacht. Ich habe geträumt ich wäre bei einer Freundin, die zufälligerweise dubby im Reallife kennt :öy: Ich meine, was soll das? Wieso kennt sie dubby im Reallife und sagt mir nichts, obwohl sie von meinem 738927189mx78239743892m Schrein weiß? Dann kam der Moment. dubby stand plötzlich vor mir. Ich habe die erste Zeit nur auf ihre Beine gestarrt aber dann... Heilige Scheiße, dubby! Ich bin ja echt nicht oberflächlich, aber muss der bis zum Bauchnabel lange Bart wirklich sein? Und dann auch noch geflochten? :öy: Das war wie ein Autounfall, sag ich euch... Es musste unbedingt angesprochen werden, konnte es aber nicht, weil es einfach zu grausam war :facepalm:

Noch irgendwelche Freiwilligen? :tiptap:
Benutzeravatar
TzuTzu
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 358
Registriert: 15.07.2009, 16:58
Wohnort: links, rechts, rechts... Jetzt ha'm wa uns verfahren...

von Anzeige » 28.11.2011, 15:59

Anzeige
 

Re: Wenn Träume wahr werden oder: dubby kommt zum Forentreff

Beitragvon AmyLeeDick » 28.11.2011, 17:47

hahahaha, tzutzu :lol: normalerweise ist so'n thread nichts für mich, weil wie wir alle wissen, verabscheuen dubby und ich uns zutiefst, aber ich hab tatsächlich auch mal von dubby geträumt.. :lol:
und zwar waren wir alle auf irgendso nem schiff, ganz titanicmäßig mit kabinen für die unter- und oberschicht und ich hatte irgendwann endlich eine gefunden und dann kam dubby und hat mich rausgeschmissen :lol: jesus, wann hab ich das geträumt? vor 2 jahren oder so? da hatte ich noch sowas wie respekt vor ihr :mrgreen:
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Re: Wenn Träume wahr werden oder: dubby kommt zum Forentreff

Beitragvon KnightysLittleHelper » 28.11.2011, 18:19

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Also, da ihr hier von meiner absoluten Traumfrau sprecht 8) - die sich derzeit leider aber noch viel zu sehr von meinem Buddy um den Finger wickeln lässt :roll: - muss ich natürlich auch ein paar Worte dazu sagen. Erst mal möchte ich die Stimme gerade rücken, denn Gurls, im Ernst, sie hat die niedlichste Stimme, die ich jemals gehört habe :schmachten: Ernsthaft, so zuckersüß, dass man nur die Augen schließen und sich von der Angenehmität umhüllen lassen kann :schmachten:
Und wenn ich jetzt von meinen Träumen berichten würde .... 8) Nun, ich bin mir sicher, dass dieses Forum auf FSK 21 gesetzt werden müsste 8)
Nicht nur der Osterhase kann dicke Eier haben 8)
Benutzeravatar
KnightysLittleHelper
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 62
Registriert: 02.12.2010, 22:46

Re: Wenn Träume wahr werden oder: dubby kommt zum Forentreff

Beitragvon papillon00 » 28.11.2011, 19:09

hahahahahaha :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen:

da wir ja, wie alle wissen, zur selbstbeweihräucherung neigen und der frau doch sowieso so derbe in den hintern kriechen, dass sie nen eigenen thread hat :lol: fällt mir auch wat ein.

der interessanteste traum war der, dass wir telefoniert haben, und sie mir von der affäre mit einem verheirateten typen berichtet hat, inklusive aller bettgeschichten.

das war ziemlich super, muss ich sagen. :nod:

btw, früher hatte auch peggy desöfteren nen gastauftritt in meinen träumen :grübel: und ihr eigtl auch, ich hab auch schon öfter von nem treffen geträumt, nur, dass ihr das alle gar nicht wart :lol:
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: Wenn Träume wahr werden oder: dubby kommt zum Forentreff

Beitragvon LuxAeterna » 28.11.2011, 19:14

KnightysLittleHelper hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Also, da ihr hier von meiner absoluten Traumfrau sprecht 8) - die sich derzeit leider aber noch viel zu sehr von meinem Buddy um den Finger wickeln lässt :roll: - muss ich natürlich auch ein paar Worte dazu sagen. Erst mal möchte ich die Stimme gerade rücken, denn Gurls, im Ernst, sie hat die niedlichste Stimme, die ich jemals gehört habe :schmachten: Ernsthaft, so zuckersüß, dass man nur die Augen schließen und sich von der Angenehmität umhüllen lassen kann :schmachten:
Und wenn ich jetzt von meinen Träumen berichten würde .... 8) Nun, ich bin mir sicher, dass dieses Forum auf FSK 21 gesetzt werden müsste 8)


:schmachten: Schön hat er das gesagt. I love you too, honey :kiss:

Und der Rest, srsly, ihr habt doch einen an der Waffel :öy: :lol: :lol: :lol: :lol:
Was ihr so von mir träumt :lol: Ich bin in eurem Unterbewusstsein 8) Das find ich ja derbe nice. 8)
TzuTzu, du schießt natürlich den Vogel ab :brüll: Und amy alter :öy: :lolz:

haha, ja, frau p, von dem Traum hast du mir ja schon berichtet. Wie war der noch gleich?
Mitten in der Nacht klingelt das Telefon. Frau p geht völlig verpennt ran:
"Ja?"
"Ich bins 8) "
"Was ist denn?"
"Ich habe mit dem verheirateten Typen gevögelt 8) "
"Du hast was? :shock: "
"Gevögelt 8) "
"Jetzt echt?"
" 8) "

:lol: :lol:

Ernsthaft, was ihr von mir träumt :shake: Schon ein Jahr her, wo sie mir das erzählt hat, aber ich kann immer noch drüber lachen :lol:
fucking funny :lol:

:tiptap:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Wenn Träume wahr werden oder: dubby kommt zum Forentreff

Beitragvon Knighty R. » 28.11.2011, 19:18

Knighty träumt auch gern von dir, if you know what I mean. 8)
I GOT 99 PROBLEMS BUT A BITCH AIN'T ONE
Benutzeravatar
Knighty R.
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 38
Registriert: 29.11.2009, 00:37
Wohnort: Ho-Ho-Ho Cuntry

Re: Wenn Träume wahr werden oder: dubby kommt zum Forentreff

Beitragvon LuxAeterna » 28.11.2011, 19:20

I think i do :blush:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Wenn Träume wahr werden oder: dubby kommt zum Forentreff

Beitragvon Lyrah » 28.11.2011, 19:34

:popcorn:




Ich hab glaub auch ein Mal von dubby geträumt. Es war ziemlich mysteriös und undurchschaubar... ist auch schon ne Weile her. Ich weiss nur noch, dass ich ziemlich Schiss vor ihr hatte. :mrgreen:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2788
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Wenn Träume wahr werden oder: dubby kommt zum Forentreff

Beitragvon witch » 28.11.2011, 19:50

:öy: Alter,... es tropft nicht es trieft vor Schleim!
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4711
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Wenn Träume wahr werden oder: dubby kommt zum Forentreff

Beitragvon LuxAeterna » 28.11.2011, 19:50

Ja, deine Eifersucht ist Tropfenförmig, das mussten wir ja schon öfter feststellen :kiss:

Haha, und lürah :lol: Schiss hört sich verdammt gut an 8)
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Wenn Träume wahr werden oder: dubby kommt zum Forentreff

Beitragvon Lyrah » 28.11.2011, 19:52

Helvetismus, Süsse. :kiss: Extra für meine Mitschweizerin.
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2788
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Wenn Träume wahr werden oder: dubby kommt zum Forentreff

Beitragvon witch » 28.11.2011, 19:53

ich und eifersüchtig???

nichts aber wirklich gar nichts würde mir ferner liegen! :nod:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4711
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Wenn Träume wahr werden oder: dubby kommt zum Forentreff

Beitragvon feane » 28.11.2011, 22:05

:lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz:
alter tzutzu :lol:

Ich weiß noch, dass alle immer von dubby geträumt haben, nur ich nicht :lol: Und dann irgendwann hab ich das doch auch mal gemacht :grübel: Und dann war das doch gleich 2 mal kurz hintereinander :''''D
Aber mir fällt grad nicht ein, was das genau war :grübel:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Wenn Träume wahr werden oder: dubby kommt zum Forentreff

Beitragvon TzuTzu » 24.11.2012, 13:13

:öy:

Ich bin aus einem 11 Stunden Koma erwacht. Mit einer seltsamen Erinnerung an einen Traum.

Wir waren alle nach Hamm eingeladen, zu der Familie der Lebensgefährtin meines Onkels (Ich weiß echt nicht wieso ausgerechnet die uns einladen sollten). Und irgendwie habe ich gedacht, dass dubby auch da sein muss und bin auf die Suche gegangen. Ich bin eine ganze Zeit lang alleine rumgelaufen und habe fremde Gespräche belauscht. Dann kam irgendwann Lina und hat mich auf den Dachboden des Ballsaals (da haben alle Abendkleidung getragen und ich bin in Jeans und T-Shirt nicht aufgefallen) gezogen. Der Dachboden war ziemlich klein (irgendwie nur schwer möglich) und da saßen auch noch ein paar andere Leute außer den Pearls rum. Dazu gehörte so eine komische mit schwarzen Haaren, die die ganze Zeit krampfhaft versucht hat, uns nicht anzusehen. Seltsamerweise wusste ich genau, wer diese Person ist. Drauf gezeigt und laut "dubby" gerufen. ... ... Die hat einfach gelacht :öy: Dann stand sie neben Papi und wollte gerade reden, als ich aufgewacht bin...

:grübel:

Ich habe echt lange nicht emrh von den Pearls geträumt... Ob es der Alkohol war?
Benutzeravatar
TzuTzu
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 358
Registriert: 15.07.2009, 16:58
Wohnort: links, rechts, rechts... Jetzt ha'm wa uns verfahren...

Re: Wenn Träume wahr werden oder: dubby kommt zum Forentreff

Beitragvon www.pAT » 24.11.2012, 13:54

Spätestens wenn sie in einem ZDF-Interview sitzt, fällt die mysteriöse Maske. :lolz:
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron