Forentreffen - 24./25. Juli




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Forentreffen - 24./25. Juli

Beitragvon Angeloi » 04.04.2010, 21:39

So, nachdem schon mehrfach der Wunsch nach einem netten Treffen auf neutralem Gebiet aufkam, eröffne ich hier mal einen allgemeinen Thread dazu. Die allabendliche Skyperunde hat sich inzwischen ja gut kennengelernt und sogar Peggy und ich schocken nicht mehr wirklich jemanden, so dass üble Überraschungen nicht zu erwarten sind.

Da so etwas natürlich einer gewissen Planung bedarf und einer noch gewisseren Vorbereitungszeit, können hier Vorschläge, ungefähre Daten usw, gepostet werden. Wer hat überhaupt noch Interesse an so einem Treffen? Vielleicht können wir sogar Stargäste wie dubdug engagieren, die eine Autogrammstunde einlegt. Unter Umständen gibt eine witch uns eine Flugstunde im Besenreiten, LT erzählt uns aus ihrem Leben als Fangurl - eventuell lernen wir sogar Bernd aka Papi den netten Onkel aus dem Internet kennen, oder Lina zeigt uns ihre Tayler Lautner Postersammlung, wer weiß das schon? Und mal ehrlich, wer will schon peggy, souly oder mich verpassen? :engel:


*edit* Die groben Formalitäten sind erledigt, das Forentreffen findet am 24./25.7. in Erfurt statt. Genauere Infos gibt es bei mir :wink:

So, zugesagt haben:

Peggy
Angeloi
Souly
Lina
Wasser
Amy
TzuTzu
Lyrah
lachmaus
Lt
Witch
Pat
Alice
Celesoan +1
Dibbi
Tanja
Tala

Sollte ich jemanden vergessen haben, dann meldet euch!


Schlafplätze 18
Zuletzt geändert von Angeloi am 11.07.2010, 20:02, insgesamt 12-mal geändert.
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

von Anzeige » 04.04.2010, 21:39

Anzeige
 

Re: Forentreffen

Beitragvon lebkuchenherz » 04.04.2010, 21:48

also ich wäre ja dafür. Würd mir nur für euch sogar so ne Sammlung anlegen XD Ich wäre auch für Frankfurt, bin aber auch flexible und würde dafür sorgen, dass ich meinen Freund nach Hamburg bringe, oder zu ner Freundin in Berlin kann oO also ja. plant ma, sacht ma wann und sow... wäre coool :thumb:

Bild

Sollte noch jemand nicht auf der Karte vermerkt sein, wende der sich doch bitte an Pat! Der macht ditte dann! =)
Zuletzt geändert von lebkuchenherz am 16.04.2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Forentreffen

Beitragvon mäusekönig » 04.04.2010, 21:58

also ich will ja jetzt kein spielverderber sein und so :'''D
aber buchmesse frankfurt find ich ehrlich gesagt recht.... ungünstig :'D
a) buchmesse...... ähm ja. spricht für sich. peggy und LT können diesen punkt sicher bestätigen - lohnt jetzt nicht wirklich und dafür die kosten und so :'D
b) frankfurt - suuuuper weit weg.... kommen wir nicht eher so aus osten, westen, norden? wäre dann nicht sowas wie hannover besser?
im endeffekt - wenn dieses treffen wirklich stattfindet - sitzt man ja eh nur und quatscht. da braucht es keine teure buchmesse :'D
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Forentreffen

Beitragvon lebkuchenherz » 04.04.2010, 22:09

ja da hasu eig schon recht. nur wer hat viel platz und für leute, die vllt von weiter her kommen übernachtungsmöglichkeiten. weil ich denke das keiner lange fahren muss oder so, das kriegen wir nicht hin. joa
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Forentreffen

Beitragvon Angeloi » 05.04.2010, 07:50

lachmaus hat geschrieben:also ich will ja jetzt kein spielverderber sein und so :'''D
aber buchmesse frankfurt find ich ehrlich gesagt recht.... ungünstig :'D
a) buchmesse...... ähm ja. spricht für sich. peggy und LT können diesen punkt sicher bestätigen - lohnt jetzt nicht wirklich und dafür die kosten und so :'D
b) frankfurt - suuuuper weit weg.... kommen wir nicht eher so aus osten, westen, norden? wäre dann nicht sowas wie hannover besser?
im endeffekt - wenn dieses treffen wirklich stattfindet - sitzt man ja eh nur und quatscht. da braucht es keine teure buchmesse :'D



:schock: :traurig: D.... Du .... Spielverderber.... :zunge:

Nein, quatsch - die Buchmesse war nur ein Vorschlag, damit man das Thema überhaupt in Gang bekommt. Es muss ja auch kein großer Event sein. Sowas bietet sich praktischerweise nur an. Gegen Hamburg, Berlin, Hannover etc. hätt ich auch nix :mrgreen: - nur werden da sicher die Leute aus dem Süden aufjaulen.
Aber egal wo es sein wird, für einige wird es trotzdem zu weit weg, zu teurer, oder was was ich sein - alle unter einen Hut zu bekommen ist schlichtweg unmöglich. Da kann man sich eben nur auf das einigen, wohin die meisten bereit wären, zu fahren.
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Forentreffen

Beitragvon Fansoits » 05.04.2010, 13:03

Vll wäre die Zeit in den Sommerferien gar nicht schlecht, denn ich könnte mich, wenn ich mir so ne Karte besorgen würde, mich in NDS frei bewegen - vll würd ich es noch nach Berlin schaffen... aber sonst sieht's schlecht aus :gruebel:
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Re: Forentreffen

Beitragvon Angeloi » 05.04.2010, 17:35

Sommerferien finde ich fast schon zu kurzfristig - aber im Oktober sind ja Herbstferien und außerdem wäre so ein Treffen sicherlich an einem Wochenende.

Wer wäre denn generell von so einem Treffen nicht abgeneigt? Nur damit man mal so eine grobe Übersicht hat...
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Forentreffen

Beitragvon die-peggy » 05.04.2010, 17:40

ich bin dabei... wo und wann ist mir eigentlich egal... ich muss es nur zeitig genug wissen um urlaub einzureichen...
es muss ja nicht unbedingt die messe sein, ihr werdet nämlich alle so von mir geflasht sein, da habt ihr keine augen mehr für die bücher...
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Forentreffen

Beitragvon Souly » 05.04.2010, 17:40

Ich bin auch für Wochenende, dann lohnt es sich auch, wenn man eine weiter Fahrstrecke hat.
Life is a bitch...

:undercover: OUUVDWC :undercover:

Bild
Benutzeravatar
Souly
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 637
Registriert: 30.10.2009, 22:42

Re: Forentreffen

Beitragvon lebkuchenherz » 05.04.2010, 17:47

die-peggy hat geschrieben:ich bin dabei... wo und wann ist mir eigentlich egal... ich muss es nur zeitig genug wissen um urlaub einzureichen...
es muss ja nicht unbedingt die messe sein, ihr werdet nämlich alle so von mir geflasht sein, da habt ihr keine augen mehr für die bücher...

:schmachten:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Forentreffen

Beitragvon Tala-Aponi » 05.04.2010, 17:56

also,

ich würd das auch gut finden. :D und meine eltern bekomm ich schon irgendwie rum... :mrgreen:

und wo ist mir eigentlich relativ egal, außer wenn es ganz weit im süden ist.
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

Re: Forentreffen

Beitragvon Balu » 06.04.2010, 16:06

Joah, ich wäre ja dafür, würde mich auch freuen, macht bestimmt Spaß, aaaaaber...ich weiß ja nicht, ob meine Muddi davon so amused wäre.
Wie wäre es denn, wenn ihr alle nach Düsseldorf kommt, hm? :mrgreen:
Ich hab mich durch Lesen auf der Toilette gebildet. Leider konnt' ich nicht so viel scheißen, wie ich hätte lesen sollen.
Benutzeravatar
Balu
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 71
Registriert: 24.05.2009, 07:46
Wohnort: kleines Kaff in großer Stadt

Re: Forentreffen

Beitragvon Souly » 06.04.2010, 17:41

Hetzt mir einfach eure Eltern auf den Hals. Als vertrauenswürdige Lehrperson bekomme ich die schon rum. *muaha* :engel:
Life is a bitch...

:undercover: OUUVDWC :undercover:

Bild
Benutzeravatar
Souly
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 637
Registriert: 30.10.2009, 22:42

Re: Forentreffen

Beitragvon -lovetwilight- » 06.04.2010, 17:48

Das ist gar keine so schlechte Idee :mrgreen: Naaah, ich glaube schon, dass meine Eltern da mitmachen würden bzw kein Problem damit hätten, mich dahin zu lassen :D Mit anderen Worten - ich wäre auch dabei!

Wobei ich lachmaus zustimmen muss - Buchmesse war zwar toll, aber wirklich für die Bücher interessiert haben wir uns nicht :lol: Das wäre rausgeworfenes Geld, denke ich :lol:
Bild

I remember everything.

:bussi:
Benutzeravatar
-lovetwilight-
Best Next Thing
Best Next Thing
 
Beiträge: 2676
Registriert: 09.05.2009, 12:31
Wohnort: Schönstes Dorf Sachsens

Re: Forentreffen

Beitragvon Souly » 06.04.2010, 18:59

Das Geld investieren wir dann lieber anderweitig.
Life is a bitch...

:undercover: OUUVDWC :undercover:

Bild
Benutzeravatar
Souly
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 637
Registriert: 30.10.2009, 22:42

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron