RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon feane » 25.04.2012, 23:01

:uwäh: :uwäh: :uwäh: :uwäh: :uwäh: :uwäh: :uwäh: :uwäh: :uwäh: :rotz: :rotz: :rotz: :rotz: :rotz: :rotz: boah, ich hasse es! warum müssen amerikaner ihre videos immer für sich beanspruchen? und es sind ja noch nicht mal ihre videos!!!! :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

von Anzeige » 25.04.2012, 23:01

Anzeige
 

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon LuxAeterna » 26.04.2012, 00:58

:grübel:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon feane » 26.04.2012, 03:11

wenn du was gucken willst und dann steht da "dieses video ist in deinem lang nicht verfügbar" :roll: -.-
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon LuxAeterna » 26.04.2012, 04:06

Gurl, da gibts doch HideMyAss. Da gibste einfach die Youtube Adresse ein und zack, Gema und Ländererkennung kann deinen Duck sicken http://www.hidemyass.com/

:kiss:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon feane » 02.05.2012, 20:21

hach, thanks für die seite :kiss: (auch wenn sie nicht bei allen websites zu funktionieren scheint :gruebel: aber wenigstens yt :schmachten: )
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon www.pAT » 02.05.2012, 22:12

Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon LuxAeterna » 02.05.2012, 22:53

Sag mal, Pat, stehst du bei denen unter Vertrag? :grübel:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon www.pAT » 02.05.2012, 23:02

ich kann auch ponies posten. :nod:
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon LuxAeterna » 02.05.2012, 23:22

Auch nicht besser :shake:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon www.pAT » 02.05.2012, 23:30

k. dann bleibe ich bei Allgemeinbildung. :)
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon mäusekönig » 08.05.2012, 10:10

Also wenn eine Bachelorarbeit mit 1,0 bewertet worden ist, kann man doch wohl wenigstens eine anständige Orthografie und Grammatik erwarten, geschweige denn eine wissenschaftlich vernünftige Herangehensweise und eine, dem Thema quantitativ entsprechende, Bibliographie. Naaaain, kann man offensichtlich nicht. Was ich mir überhaupt solche Mühe gebe, wenn ich so einen Schrott lesen muss, vergeht mir echt die Lust am Recherchieren, das ist einfach unter aller Sau, jetzt verstehe ich auch, wie jemand wie Guttenberg seine Arbeit durchboxen konnte, offenbar guckt da ja kaum jemand nach anständigen Quellenverweisen, denn ICH finde hier KEINE. Da ist meine Bachelorarbeit jetzt schon besser und ich hab vielleicht gerade mal 20% und die noch unüberarbeitet und einem Englisch, dass sich mir selbst die Zehennägel hochrollen. UND ES IST TROTZDEM IMMER NOCH BESSER ALS DIESER BIST, FÜR DEN ICH 40!!! EURO AUSGEGEBEN HABE!
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon lebkuchenherz » 09.05.2012, 10:34

djkdkdjfbjvle :schreien: :stinksauer:
Warum wir Frauen?! WARUM?!
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon JulyAnn » 09.05.2012, 18:45

Unsere externe Festplatte ist kaputt.
Mein komplettes Vidding-Material. Alte Videos. Alle Filme. Alle Serien. Alle knapp 300 Trailer, die ich hatte. Alle Back-Ups der Familie. Papas komplettes iTunes.
Meine ganzen Fotos hatte ich auch schon draufkopiert, aber Gott sei Dank vergessen zu löschen.

Ich kann nicht mal ordentlich ranten.

:weinen:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon Lyrah » 09.05.2012, 19:06

Uh-oh :shake: ohje July, das muss verdammt wehtun. :/

Ein Grund mehr, externen Festplatten nicht zu trauen... aber deine Stories, die gibts noch, oder? :shock:

Bei uns ist heute dafür der PC meiner Eltern ein für alle mal abgeschmiert... und letztes Backup haben sie vor eineinhalb Jahren gemacht :lol: sieht scheisse aus, ihr Alten :lol: ich hab seit nem Jahr prophezeiht dass das alte Teil jeden Tag abkratzen wird, aber man hört ja nicht auf schlaue Leute :o:

:überfragt:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon feane » 09.05.2012, 19:19

ich glaube, ich würd nen kreis-kolla kriegen :''''''''''''''''''''''''''''''''''D wenn ich dran denke, was bei mir alles drauf ist...
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron