LinasLaberbackenLaberei




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: LinasLaberbackenLaberei

Beitragvon www.pAT » 11.03.2014, 22:57

lebkuchenherz hat geschrieben::yeah: :clap: :jump: Ich habe heute meine letzte Veranstaltung an der HTW hinter mich gebracht!!!! Wenn alles geklappt hat (und alle Ausarbeitungen per E-Mail angekommen sind :'D ), dann bin ich jetzt endlich fertig mit meinem Bachelor!!!!! Jeah!!!! :hacke: :party: :yeah: :clap:
Ihr könnt euch wahrscheinlich denken, wie verdammt erleichtert ich bin, dass wochenlanges Linksmachen und Stress endlich ein Ende haben!! Ich hab endlich Ferien :'D

Und ich musste das jetzt einfach mit euch teilen! Wenigstens ein Erfolg :kiss:


:hacke: :party: Gratulation! :party: :prost:


Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

von Anzeige » 11.03.2014, 22:57

Anzeige
 

Re: LinasLaberbackenLaberei

Beitragvon witch » 13.03.2014, 08:02

Herzlichen Glückwunsch lina! :hug: :kiss:

Ferien, das hätte ich auch gerne. :seufz:



So und ich wünsche allen, die sich am Wochenende in Leipzig treffen ein wunderschönes Wochenende. Habt tolle Tage. Denkt an Fotos. Ich will auch welche sehen. :nod: Sie können mir auch mit whats app geschickt werden. :nod: Ne paulina :mrgreen:

Unseren beiden Sternchen am Autorenhimmel auch jede menge nette Fans. :nod: :kiss

Ich werd es auch noch irgendwann mal schaffen. In Gedanken bin ich bei euch.

Oh und die-peggy und den-johnny bitte mal lieb drücken. :nod:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: LinasLaberbackenLaberei

Beitragvon zaharowen » 01.04.2014, 18:34

Hey Mädels

ja mich gibts auch noch.
Irgendwie wird die Zeit immer knapper, je älter man wird.

Und herzlichen Glückwunsch Lina! Dann kannste ja jetzt ab in die Zukunft gehen!
Bei mir geht die Saison jetzt langsam wieder los ung irgendwie wird auch das immer länger und immer mehr! :whew:

Fühlt euch alle mal heftig gedrückt!
:vollknutsch:
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 17.11.2010, 23:04
Wohnort: Outback Deutschland

Re: LinasLaberbackenLaberei

Beitragvon feane » 01.04.2014, 22:01

Und noch 1. April! Irgendwer nem Scherz erlegen? :lol:

hey zaha :winken:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: LinasLaberbackenLaberei

Beitragvon Lyrah » 02.04.2014, 08:51

:winken:

Hab überhaupt keine Scherze miterlebt... scheint aus der Mode zu sein. :gruebel:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: LinasLaberbackenLaberei

Beitragvon mäusekönig » 02.04.2014, 19:50

meine mitbewohnerin hat mich reingelegt :lol:
ich bin die tage mal wieder in erfurt und sie schreibt mir, dass bei uns zuhause die toilette übergelaufen wäre (und das ist nicht unwahrscheinlich, weil bei uns ständig die rohre verstopfen) :D sehr glaubhaft gemacht! und so gut, dass es am ende doch nur ein scherz war :lol: :'D
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: LinasLaberbackenLaberei

Beitragvon feane » 02.04.2014, 21:39

:lol: :lol: :lol:

Ich hab leider nicht wirklich was erlebt, bzw das einzige mal hab ich es aber auch gleich durchschaut :'''D
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: LinasLaberbackenLaberei

Beitragvon feane » 15.04.2014, 11:20

Is das nur bei mir so oder wird der Hintergrund nicht mehr angezeigt? :gruebel:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: LinasLaberbackenLaberei

Beitragvon lebkuchenherz » 15.04.2014, 21:02

Ich seh auch nix mehr oO aber is erst seit kurzem so.
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: LinasLaberbackenLaberei

Beitragvon lebkuchenherz » 20.04.2014, 11:14

Frohe Ostern! :kiss:

Bild
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: LinasLaberbackenLaberei

Beitragvon www.pAT » 20.04.2014, 12:19

Frohe Ostern!

Bild
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Re: LinasLaberbackenLaberei

Beitragvon feane » 18.05.2014, 21:42

Hello everybody! :bh:

Weil ja lange niemand was geschrieben hat und ich einfach mal wieder was von mir geben wollte (vielleicht reagiert ja einer drauf :lol: )...hier meine News. Ich werd diesen Sommer wahrscheinlich wieder aus meiner Wohnung ausziehen. Finanziell is sie einfach zu teuer, zumal ich ja nebenbei auch noch mein Auto abzahle :''''''''D Und das hatte gerade eine sehr große Reparatur hinter sich, inkl TÜV und... nun, da nächste Jahr ein kleines Problem mit ner Ballonrate habe, hab ich beschlossen, mir auch ein anderes Auto zu holen, das ich dann anders finanziere. Es wird seeeeeeehr viel kleiner, ist aber trotzdem sehr niedlich. Morgen fahr ich zum Autohaus, und mal sehen, ich hoffe, es klappt, das alles mit den Raten umzulegen, sodass ich das kleine bekomme :'''''''''''D

Ansonsten läuft bei mir auf Arbeit alles gut.
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: LinasLaberbackenLaberei

Beitragvon witch » 19.05.2014, 07:35

feane hat geschrieben:Hello everybody! :bh:

Weil ja lange niemand was geschrieben hat und ich einfach mal wieder was von mir geben wollte (vielleicht reagiert ja einer drauf :lol: )...hier meine News. Ich werd diesen Sommer wahrscheinlich wieder aus meiner Wohnung ausziehen. Finanziell is sie einfach zu teuer, zumal ich ja nebenbei auch noch mein Auto abzahle :''''''''D Und das hatte gerade eine sehr große Reparatur hinter sich, inkl TÜV und... nun, da nächste Jahr ein kleines Problem mit ner Ballonrate habe, hab ich beschlossen, mir auch ein anderes Auto zu holen, das ich dann anders finanziere. Es wird seeeeeeehr viel kleiner, ist aber trotzdem sehr niedlich. Morgen fahr ich zum Autohaus, und mal sehen, ich hoffe, es klappt, das alles mit den Raten umzulegen, sodass ich das kleine bekomme :'''''''''''D

Ansonsten läuft bei mir auf Arbeit alles gut.


Ziehst du in eine kleinere Wohnung? Ansonsten bleibt noch die Möglichkeit dir fix einen Mann zuzulegen der die Wohnung bezahlt. :nod: :mrgreen:. Und dann wird also nichts aus der Sache mit dem Cabrio vorfahren mit Sonnenbrille und wehendem Kopftuch im Wind? :shake:

Was wird es denn für ein Auto? Ich drück die Daumen, dass es sich ändern lässt.

Wir werden uns dieses Jahr wahrscheinlich auch ein neues Auto zulegen. :traurig: Das Auto muss zum Tüv. Mein kleiner Psaat der mich nie im Stich gelassen hat. :shake: :mrgreen:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: LinasLaberbackenLaberei

Beitragvon feane » 19.05.2014, 13:35

Ich muss jetzt nur noch auf die Bank warten. Dann weiß ich, ob ich das Auto bekomme. Aber wenn, dann wird es so einer. Sehr klein, aber wirklich niedlich, und fahren tut er sich auch gut :schmachten:

Bild

Bild

Ich verlier auch fast gänzlich das Vertrauen in meinen bisherigen Autohändler. Hab doch das Gefühl, dass der nur schnell seine Autos an den Mann bekommen will... :roll: Egal, ob sich die Person das leisten kann oder nicht. Bei mir war's ja Naivität, aber er hat da ja eigentlich Erfahrung...

So schwer es auch wird, werd ich erstmal wieder nach Hause ziehen und von da dann wegen günstigen Wohnungen gucken. Da die meisten Leute hier auf der Insel ja Luxus-Preise für ihre kleinen Whg.en verlangen, ist das leider auch nicht so einfach. Außerdem muss ich wieder mit meiner Mutter ein bisschen ins Reine kommen, da sie doch leider wieder den Bürgen machen muss und wir uns ohnehin schon wieder in den Haaren lagen wegen Geld :''''''''''D Das Leben ist auch nicht einfach...

Wie alt is dein Passat denn? Und was wird's bei euch, wenn's denn klappt?
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: LinasLaberbackenLaberei

Beitragvon witch » 21.05.2014, 22:18

Ja das liebe Geld..... Und Eltern.... :shake: Ich sage dir mit den Erlebnissen meiner Schwesters Eltern könnte ich Bücher füllen. Ich wundere mich immer wieder... ich scheine ganz woanders groß geworden zu sein. Sämtliche Kindheitserinnerungen sind mir nach den Aussagen meiner Eltern völlig falsch in Erinnerung. Schlimm je älter sie werden desto verbohrter und ignoranter sind sie. Und wenn man nie zu Hause ausgezogen ist, sehen sie einen immer noch als das kleine dumme Kind... Egal wie alt man ist. Ich schwör dir, ich hätte den Absprung schaffen müssen. :nod: :roll:

Ja also unser Auto ist Baujahr 1999. Quasi noch aus dem letzten Jahrhundert. Genauso lange bin ich jetzt schon mit meinem Mann zusammen. :öy: Krass... Naja jedenfalls hat er jetzt 230 tausend runter und jetzt wären wieder einige Kosten fällig. Also wenn es nach mir gehen würde, ware es wieder ein Passat Variant. Das ist ja echt ein Raumwunder, was ich mit unserem Auto schon alles transportiert habe ist unglaublich. Aber da man bei einem bei VW ja quasi schon 5000 Euro nur für den Namen bezahlen muss, wird es wohl ein Skoda Oktavia Kombi. Steckt ja auch nur VW drin. Der Motor ist verläßlich etc.. Wenn dann wird es aber eh kein Neuwagen.

Ja und so einem Autohändler ist doch vollkommen egal wie du das bezahlst. Hauptsache er bekommt seine Provision. :grübel: Ist das nicht bei allen Verkäufern so?

Das Auto ist niedlich. Ist das ein Saxo? So hieß das kleinste Auto von Citroen nämlich damals. Ich hab doch in einem Citroen Autohaus gelernt. Ja die Citroens fahren sich auch gut.
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron