Antwort schreiben

Re: Bis(s) zum YouTube

12.04.2012, 12:26

lool :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

12.04.2012, 12:26

Re: Bis(s) zum YouTube

12.04.2012, 13:03

haha ist das super :lol: wie auch immer noch was dazu kommt :lol: super gemacht! ich hätte da auch draufgedrückt :mrgreen:

Re: Bis(s) zum YouTube

12.04.2012, 13:30

Re: Bis(s) zum YouTube

12.04.2012, 21:33

Für alle Nerds, die mal Pokémon Crystal Edition auf dem Game Boy Color gespielt haben :schmachten:

Die Jungs sind so toll :lol: :lol: :lol: und zum Glück nehmen sie sich nicht gaaanz so ernst.





So sehen echte Liebhaber aus. 8)

Re: Bis(s) zum YouTube

12.04.2012, 22:23

Bist du nun auch auf smosh gekommen? Also ich heirate den Anthony ja mal (der, der hier Ash spielt) hach... und ian ist auch ganz klasse. Seit ein paar monaten gucke ich mir dir zwei dreimal in der woche an^^
es gibt inzwischen auch schon 4 teile von pokemon in reallife und ja.... i love them both... :schmachten:
wusstest du, dass die zwei damit richtig viel kohle verdienen... hach anthony :schmachten:

Re: Bis(s) zum YouTube

12.04.2012, 22:38

Chchch, echt die machen Kohle mit sowas? :'D Nee das hab ich nicht geahnt.
Ja die Teile 1 - 4 hab ich heute Abend geguckt, einfach klasse :lol: METROSEXUAL HIPSTER APPEARS ! :lol:

Und irgendwie ist das creepy, aber dieser - Anthony? - naja, der macht den Ash richtig gut. :lol:

Re: Bis(s) zum YouTube

12.04.2012, 22:50

Kleinen Shitstorm auf YouTube gefällig? Bitteschön:

Phase1:
Das Handelsblatt verfasst einen Artikel zum Thema Urheberrecht "Mein Kopf gehört mir"
http://www.handelsblatt.com/politik/deu ... 82104.html

Phase2:

SemperCensio findet den Inhalt Müll und stellt 5 Videos ins Netz, die sich ausführlich damit befassen:
Spoiler: Anzeigen






Phase3:
Das Handelsblatt wird von SemperCensio-Fans überrannt und auf den Arm genommen.

Phase4:

Das Handelsblatt findet das unwitzig und reagiert mit einer 99sec-Beitrag
Spoiler: Anzeigen


Phase5:

SemperCensio reagiert damit:
Spoiler: Anzeigen

Re: Bis(s) zum YouTube

12.04.2012, 23:14

Hmmm :gruebel: also ja, witzig ist es schon :wink: ....aber was da in Video 1 über die Romanautorin gesagt wird, finde ich irgendwo lächerlich - nur weil gewisse Inhalte ihres Romans als Bausteine anderswo schon vorgekommen sind, hat sie keinerlei Rechte daran? :grübel: Da reduziert SemperCensio aber einen Roman rein auf seinen Inhalt, was doch bloss ein Bruchteil des Ganzen ist - was ist mit ihrem Stil, ihren Formulierungen, ihrer ganz persönlichen Kunst? Das gehört definitiv nicht einfach aller Welt :roll: das wäre ja etwa so, als würde ein Bildhauer, nur weil tausende von Künstlern vor ihm schon Ton verwendet haben, keinerlei Anspruch mehr auf seine Statuen haben... :facepalm:

Re: Bis(s) zum YouTube

13.04.2012, 21:51

Ja, die haben mal ganz klein angefangen und den pokemon song aufgenommen und ständig irgendwelche sketche selbst gefilmt, dann haben viele leute sie geguckt und sie wurden berühmter und jetzt drehen sie das richtig professionell! :nod: Hach, ich find sie toll. Sie sind so wundervoll kindisch und real ^^ :lol:

Re: Bis(s) zum YouTube

15.04.2012, 23:24

Zwischenstand bei ACTA

Re: Bis(s) zum YouTube

23.04.2012, 10:01

Rebecca Black wurde gerade überholt :lol:

Re: Bis(s) zum YouTube

04.05.2012, 00:42

Re: Bis(s) zum YouTube

04.05.2012, 07:26

oh mann, wenn ich das sehe, stelle ich mal wieder fest, dass mir mathe echt fehlt :schmachten: :')

Re: Bis(s) zum YouTube

04.05.2012, 17:20

:'''''''''''D lachmaus, du willst nicht meine mathe klausur schreiben? :lol:

Re: Bis(s) zum YouTube

04.05.2012, 18:14

Gelogen :o: er bewegt seine Hand ja andauernd. Faaaaaaake :o:


Und duh, die Verdauung des guten mannes... :grübel:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Liebe, Auto, Forum

Impressum | Datenschutz