Bis(s) zum YouTube




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Bis(s) zum YouTube

Beitragvon LuxAeterna » 29.05.2012, 22:23

Lol, witch, das ist doch kein dubstep! :lol:
Das hier ist dubstep.
Und wer sagt überhaupt, ich würde dubstep hören? :grübel: Wenn ich einmal im Monat meine prallen Momente habe, dann ja. Aber ansonsten nicht so :lol:




Frau P, es gibt auch Postrock mit Gesang :o:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

von Anzeige » 29.05.2012, 22:23

Anzeige
 

Re: Bis(s) zum YouTube

Beitragvon papillon00 » 29.05.2012, 22:35

du hörst dubstep, weil ich es so sage, frau dubby :o:

und klar gibt es das auch mit gesang drin, aber nischt, was leute so mobilisiert :p

und das lied ist doch kein postrock, das ist dubstep :grübel: oder was wolltest du jetzt sagen :gruebel:
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: Bis(s) zum YouTube

Beitragvon LuxAeterna » 29.05.2012, 22:40

ACH SO, deswegen hör ich dubstep, na, sag das doch gleich :lol: Ja, natürlich, ist selbstverständlich korrekt. Wenn Frau P das sagt, dann ist das auch so. :nod: :kiss:

Und wooohl könnte man da auch was mobilisieren. Ich hör ja nicht nuuur postrock und so zeug. Da ließe sich schon was finden, mkay :o: Du brauchst hier gar nicht so rumtüdeln, du wirst nämlich nicht um den Antrag drum herum kommen, just saying :o:

Ja, das lied ist dubstep. Für Witch. Damit ihr Heart nen Beat skips.
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Bis(s) zum YouTube

Beitragvon papillon00 » 29.05.2012, 22:44

dubby hat geschrieben:ACH SO, deswegen hör ich dubstep, na, sag das doch gleich :lol: Ja, natürlich, ist selbstverständlich korrekt. Wenn Frau P das sagt, dann ist das auch so. :nod: :kiss:

Und wooohl könnte man da auch was mobilisieren. Ich hör ja nicht nuuur postrock und so zeug. Da ließe sich schon was finden, mkay :o: Du brauchst hier gar nicht so rumtüdeln, du wirst nämlich nicht um den Antrag drum herum kommen, just saying :o:

Ja, das lied ist dubstep. Für Witch. Damit ihr Heart nen Beat skips.


haha ich tüdel hier gar nicht rum, damit das mal klaaar ist :o:
jdf machen wir das so, ich mobilisier was für dich dann, ja? mkay awesome, deal :nod: :grinundwech:
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: Bis(s) zum YouTube

Beitragvon LuxAeterna » 29.05.2012, 22:46

Jaha, mobilisier was. Aber was grinsten du so plöt :o:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Bis(s) zum YouTube

Beitragvon Lyrah » 29.05.2012, 23:32

dubby...dubstep... dubbystep... ich find das alles selbsterklärend :überfragt:
Aber wenn frau p. es sagt dann ist es sowieso in Stein gemeisselt :nod:

was ist postrock? :gruebel: never heard that before... ist es gelb und rockt? 8)

Btw hab ich grad das Antragsvideo mit den ganzen tanzenden Leuten geguckt und bin horrified :öy: ohgott wehe jemand würde sowas mit mir machen :öy: wehe wehe, alter... ich würd nicht nur nein sagen, ich würd auf halbem weg aussteigen :lol: das ist echt eine Nummer zu abgedroschen. :lol:
Aber witzig wars schon :lol:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Bis(s) zum YouTube

Beitragvon LuxAeterna » 29.05.2012, 23:39

♥ Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat da jemand nach postrock gefragt? ♥

Hier mal ein paar Beispiele:





Na ja, und so weiter ♥
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Bis(s) zum YouTube

Beitragvon lebkuchenherz » 10.06.2012, 18:39

hach, da ja momentan ziemlich viele von uns im double trouble sind, muss ich das hier jetzt unbedingt mit euch teilen :smile: hihi ich finds süß :nod:

:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Bis(s) zum YouTube

Beitragvon JulyAnn » 10.06.2012, 20:00

Das kannte ich schon, aber awwwwww nochmal :wolke: (haha, das passt so wunderbar auf mein Team :brüll: )

und damn dubby, du hörst ja gute Musik :öy: alter was geht :öy:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Bis(s) zum YouTube

Beitragvon LuxAeterna » 10.06.2012, 23:45

:vollpfosten: natürlich höre ich gute Musik :o: Mein Musikgeschmack wird von den meisten Menschen nur verkannt :o:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Bis(s) zum YouTube

Beitragvon lebkuchenherz » 20.06.2012, 14:05

:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Bis(s) zum YouTube

Beitragvon LuxAeterna » 20.06.2012, 17:53

Hahahahaha, vor allem die dreckige Lache alter :lol: Hätte auch bei mir im Wohnzimmer genauso ablaufen können :lol:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Bis(s) zum YouTube

Beitragvon feane » 20.06.2012, 18:36

:brüll: :brüll: :brüll:
der tisch war aber auch glatt :lol:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Bis(s) zum YouTube

Beitragvon JulyAnn » 20.06.2012, 19:38

"he's gonna fall and get hurt" ... und was macht man da? tut nichts und lacht! ... ich fühl mich diesen Leuten so verbunden :brüll: :brüll:

oh und für die Thrones fans :lol:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Bis(s) zum YouTube

Beitragvon www.pAT » 23.06.2012, 20:42

Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron