Antwort schreiben

Re: Bis(s) zum YouTube

26.01.2010, 23:08

is schon alt, kennen wahrscheinlich auch die meisten. ich find's trotzdem immer wieder lustig :mrgreen:

26.01.2010, 23:08

Re: Bis(s) zum YouTube

26.01.2010, 23:12

:lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:

Ich kannte den noch nicht - der ist ja wirklich klasse, vor allem das Ende

Re: Bis(s) zum YouTube

26.01.2010, 23:19

wuahahahahahahaaaaa :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: ich kannte den auch nicht!!!!
hahaha das ende.... hahaha... :lolz: :lolz: :lolz:

Re: Bis(s) zum YouTube

26.01.2010, 23:50

Der Jesus ist ja genial, kannte ich auch noch nicht!

Da ich hier schon die Lamas gesehen habe, poste ich mal Charlie the unicorn

Teil 1 Candy Mountain



Teil 2 Banana King



Dieses verdammte Bananenlied singt meine Freundin andauernd und das ist ein ganz schlimmer Ohrwurm :mrgreen:

Teil 3



Irgendwie lach ich mich immer schlapp, wenn ich die Videos sehe, auch wenn sie absolut bekloppt sind :D

Re: Bis(s) zum YouTube

27.01.2010, 15:31

Hatchi hat geschrieben:Der Jesus ist ja genial, kannte ich auch noch nicht!

Da ich hier schon die Lamas gesehen habe, poste ich mal Charlie the unicorn

Teil 1 Candy Mountain



Teil 2 Banana King



Dieses verdammte Bananenlied singt meine Freundin andauernd und das ist ein ganz schlimmer Ohrwurm :mrgreen:

Teil 3



Irgendwie lach ich mich immer schlapp, wenn ich die Videos sehe, auch wenn sie absolut bekloppt sind :D



:D Hatchi du wirst mir immer sympathischer XD Das sich das noch steigern kann^^ Ich liebe Charlie :mrgreen: Ich könnt mich nur über seinen Gesichtsausdruck wegpissen XD ahhh soo genial! Also wer das erfunden hat, vor dem Fall ich auf die Knie^^
Meine Freundin und ich sind da total verrückt drauf. :D

Re: Bis(s) zum YouTube

27.01.2010, 15:50

feanchen hat geschrieben:is schon alt, kennen wahrscheinlich auch die meisten. ich find's trotzdem immer wieder lustig :mrgreen:



chchchchchchchcchchchch :lol:

Re: Bis(s) zum YouTube

27.01.2010, 19:00

lebkuchenherz hat geschrieben:
:D Hatchi du wirst mir immer sympathischer XD Das sich das noch steigern kann^^ Ich liebe Charlie :mrgreen: Ich könnt mich nur über seinen Gesichtsausdruck wegpissen XD ahhh soo genial! Also wer das erfunden hat, vor dem Fall ich auf die Knie^^
Meine Freundin und ich sind da total verrückt drauf. :D


Hehe...gleichfalls ;) Es scheint, wir haben den selben Geschmack :D Deine Jake-Sprüche im Anhang sind perfekt, wollt ich nur mal nebenbei erwähnen

Meine Freundinnen und ich zitieren ständig aus den Dingern xD
zB fängt eine immer an mit Ring Ring, andere dann sofort Hello...Ring Ring...Hello...und so geht das oft Minuten lang :lolz:
Am besten finde ich, wie sie Charlie sagen...ich muss dann jedes Mal so was von kichern!

Re: Bis(s) zum YouTube

27.01.2010, 19:17

Hatchi hat geschrieben:
Hehe...gleichfalls ;) Es scheint, wir haben den selben Geschmack :D Deine Jake-Sprüche im Anhang sind perfekt, wollt ich nur mal nebenbei erwähnen

Meine Freundinnen und ich zitieren ständig aus den Dingern xD
zB fängt eine immer an mit Ring Ring, andere dann sofort Hello...Ring Ring...Hello...und so geht das oft Minuten lang :lolz:
Am besten finde ich, wie sie Charlie sagen...ich muss dann jedes Mal so was von kichern!


Kenn ich XDDDD Ich hab letztens nur unabhängig zu meiner Freundin "The door" gesagt und schon schrie diese "Charlie!!!! ich muss es wieder sehen!" XDD wir können diese Dinger auswendig XDDD Wir sind wirklich krank :P

Re: Bis(s) zum YouTube

27.01.2010, 22:46

Hehe, hab schon wieder was geniales gefunden, aber ACHTUNG Ohrwurmgefahr!

Re: Bis(s) zum YouTube

27.01.2010, 22:52

Hatchi hat geschrieben:Hehe, hab schon wieder was geniales gefunden, aber ACHTUNG Ohrwurmgefahr!



Der Typ der da zwischen den Mädels im Kino mit fiebert ist ja wohl das geilste XDD :lolz: :lolz: :lolz:

Re: Bis(s) zum YouTube

27.01.2010, 22:55

Ja ich weiß...aber ich find seine "Ehefrau" ja auch genial und Mann, hätt ich nichts dagegen so nen Typen in meinem Bett zu haben :pfeifen:

Re: Bis(s) zum YouTube

27.01.2010, 23:12

Diese dunkle haarigen da? warum gibt es in den USA auch nur so hübsche Jungs?! (Hach ich will den celeb superbwol sehen DX)

Re: Bis(s) zum YouTube

27.01.2010, 23:21

Jap, den Dunkelhaarigen :mrgreen: Hab keine Ahnung, die Welt ist anscheinend einfach ungerecht :stinksauer:

Re: Bis(s) zum YouTube

28.01.2010, 07:13

Hatchi hat geschrieben:Hehe, hab schon wieder was geniales gefunden, aber ACHTUNG Ohrwurmgefahr!


:brüll: :brüll: :brüll:

wie geil ist das denn bitte? ich kann nicht mehr vor lachen... :brüll:

Re: Bis(s) zum YouTube

28.01.2010, 15:21

Hatchi hat geschrieben:Hehe, hab schon wieder was geniales gefunden, aber ACHTUNG Ohrwurmgefahr!




Also ich finde das nicht unbedinggt witzig, ich finde das eher sexistisch. Das wirkt so als wäre ein Rollentausch zwischen man und frau von statten gegangen und stattdessen, dass er jetzt einfach zu hause rumgammelt und hin und wieder ausgeht, muss er nun die Hausarbeit der Frau übernehmen, weil sie sich mit etwas anderem beschäftigen will. Es wirkt auf mich einfach so als wolle der Mann nicht mal was für den Haushalt tun und die Frau muss als Roboter ohne Interessen den haushalt schmeißen.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Liebe, Auto, Forum

Impressum | Datenschutz