Bis(s) zum YouTube




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Bis(s) zum YouTube

Beitragvon LuxAeterna » 22.01.2010, 17:54

Katie-chan hat geschrieben:

No comment.^^


WTF :schock: :schock: :schock: :brüll: :brüll: :brüll:

FEANCHEN, übertreibst du nicht langsam??? :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

von Anzeige » 22.01.2010, 17:54

Anzeige
 

Re: Bis(s) zum YouTube

Beitragvon Katie-chan » 22.01.2010, 18:21

dubdug hat geschrieben:WTF :schock: :schock: :schock: :brüll: :brüll: :brüll:

FEANCHEN, übertreibst du nicht langsam??? :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:


:jump: Ich hab das gepostet, wollt ich nur mal anmerken^^
Außer, du meinst, dass DAS feanechen ist... Dann vergiss was ich gesagt habe *gg*
In three words I can sum up everything I've learned about life. It goes on. ~Robert Frost
EP sempre
Bild]
Benutzeravatar
Katie-chan
Baggerseeangler
Baggerseeangler
 
Beiträge: 477
Registriert: 07.09.2009, 23:14
Wohnort: Sissi Schloss

Re: Bis(s) zum YouTube

Beitragvon feane » 22.01.2010, 18:45

dubdug hat geschrieben:
WTF :schock: :schock: :schock: :brüll: :brüll: :brüll:

FEANCHEN, übertreibst du nicht langsam??? :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:


:vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten:

lass mich mein fangurl-dasein genießen, ja? :tz: :tz: :tz:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Bis(s) zum YouTube

Beitragvon Katie-chan » 22.01.2010, 18:48

feanchen hat geschrieben:
dubdug hat geschrieben:
WTF :schock: :schock: :schock: :brüll: :brüll: :brüll:

FEANCHEN, übertreibst du nicht langsam??? :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:


:vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten:

lass mich mein fangurl-dasein genießen, ja? :tz: :tz: :tz:


Genau lass sie! =P
In dem Fall darf sie Fangurl sein! :snuggle:
Avatar rules ;)
In three words I can sum up everything I've learned about life. It goes on. ~Robert Frost
EP sempre
Bild]
Benutzeravatar
Katie-chan
Baggerseeangler
Baggerseeangler
 
Beiträge: 477
Registriert: 07.09.2009, 23:14
Wohnort: Sissi Schloss

Re: Bis(s) zum YouTube

Beitragvon LuxAeterna » 22.01.2010, 19:21

Katie-chan hat geschrieben:
dubdug hat geschrieben:WTF :schock: :schock: :schock: :brüll: :brüll: :brüll:

FEANCHEN, übertreibst du nicht langsam??? :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:


:jump: Ich hab das gepostet, wollt ich nur mal anmerken^^
Außer, du meinst, dass DAS feanechen ist... Dann vergiss was ich gesagt habe *gg*



gut, ich ignoriere deinen post :mrgreen:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Bis(s) zum YouTube

Beitragvon Katie-chan » 22.01.2010, 19:29

dubdug hat geschrieben:
Katie-chan hat geschrieben:
dubdug hat geschrieben:WTF :schock: :schock: :schock: :brüll: :brüll: :brüll:

FEANCHEN, übertreibst du nicht langsam??? :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:


:jump: Ich hab das gepostet, wollt ich nur mal anmerken^^
Außer, du meinst, dass DAS feanechen ist... Dann vergiss was ich gesagt habe *gg*



gut, ich ignoriere deinen post :mrgreen:


Hihi, tu das^^ Ich habs erst im nachhinein "gerafft"... ich sitz wohl zu lang an der FA^^
In three words I can sum up everything I've learned about life. It goes on. ~Robert Frost
EP sempre
Bild]
Benutzeravatar
Katie-chan
Baggerseeangler
Baggerseeangler
 
Beiträge: 477
Registriert: 07.09.2009, 23:14
Wohnort: Sissi Schloss

Re: Bis(s) zum YouTube

Beitragvon lebkuchenherz » 23.01.2010, 17:09

Katie-chan hat geschrieben:

No comment.^^



Was mir und meinem Freund gerade aufgefallen ist. Hätte sich die Dame grün geschminkt, dann wäre sie Shrek doch wie aus dem Gesicht geschnitten oder? XDDD
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Bis(s) zum YouTube

Beitragvon -lovetwilight- » 23.01.2010, 22:33

Ich mochte ihn schon vorher, aber jetzt mag ich ihn gleich noch mehr. Ich hab gerade Hope For Haiti Now zusammen mit meiner Mutter gesehen und war wirklich beeindruckt von den vielen tollen Beiträgen. Fast alle der Stars kannte ich und meine Mutter wollte mir erst nicht glauben, wer dann auf der Bildfläche erschienen ist. Ich hab mich ein bisschen gefreut, weil das genau in das Bild passte, was ich von ihm hatte und ich ziehe den Hut vor ihm.
Gedenkt den Toten und den Überlebenden in Haiti und schätzt das, was ihr habt. Danke (:

Bild

I remember everything.

:bussi:
Benutzeravatar
-lovetwilight-
Best Next Thing
Best Next Thing
 
Beiträge: 2676
Registriert: 09.05.2009, 12:31
Wohnort: Schönstes Dorf Sachsens

Re: Bis(s) zum YouTube

Beitragvon lebkuchenherz » 24.01.2010, 01:13

:thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

Ja das find ich auch toll =)

Fand auch toll das Taylor L über seinen YouTubeChannel (sofern es den wirklich seiner ist) folgendes geschrieben hat "Also, please keep the people of Haiti in your thoughts and prayers. Everyone makes a difference, thank you!" (Das ist jetzt nichts Weltbewegendes ich weiß... ) Finds toll wenn sich Stars um so was kümmern und sich Gedanken machen. Die können damit so viele Menschen erreichen und sie zum Helfen animieren oder eben selbst helfen.

naja einen eignen Nutzen können sie daraus natürlich auch noch ziehen, aber ich glaube es gibt kaum einen Menschen, der etwas ohne minimalen Hintergedanken tut...

Wolltsch ma so einwerfen...
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Bis(s) zum YouTube

Beitragvon Katie-chan » 24.01.2010, 01:16

-lovetwilight- hat geschrieben:Ich mochte ihn schon vorher, aber jetzt mag ich ihn gleich noch mehr. Ich hab gerade Hope For Haiti Now zusammen mit meiner Mutter gesehen und war wirklich beeindruckt von den vielen tollen Beiträgen. Fast alle der Stars kannte ich und meine Mutter wollte mir erst nicht glauben, wer dann auf der Bildfläche erschienen ist. Ich hab mich ein bisschen gefreut, weil das genau in das Bild passte, was ich von ihm hatte und ich ziehe den Hut vor ihm.
Gedenkt den Toten und den Überlebenden in Haiti und schätzt das, was ihr habt. Danke (:



Genau so ist es...

Och finds einfach gut, dass Menschen aus dem Medien und Filmbereich sich da einsetzen und unterstützen. Es is zwar nur ein kleiner Schritt darüber zu sprechen, aber irgendwo dann doch ein großer, wenn man andere dazu bewegen kann, zu helfen...
In three words I can sum up everything I've learned about life. It goes on. ~Robert Frost
EP sempre
Bild]
Benutzeravatar
Katie-chan
Baggerseeangler
Baggerseeangler
 
Beiträge: 477
Registriert: 07.09.2009, 23:14
Wohnort: Sissi Schloss

Re: Bis(s) zum YouTube

Beitragvon mäusekönig » 24.01.2010, 01:41

och ist er nicht unglaublich niedlich, wie er da mit diesem bart steht (und wegen dem anscheinend nur eine kopfstellung halten kann :lol:) und voll aufgeregt diesen text vorliest? :'D
vllt sollte ich da auch mal donaten und anrufen, wenn die da alle an den telefonen sitzen. aber am ende geht dann george cloony ran - und wer will das schon? :mrgreen:

edit: als ich das video das erste mal gesehen habe, habe ich ohne scheiß überhaupt nicht zugehört, was er gesagt hat... er könnte mir auch ein telefonbuch vorlesen und ich würds nicht mitkriegen, so schön redet er.... :schmachten:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Bis(s) zum YouTube

Beitragvon -lovetwilight- » 24.01.2010, 01:45

Moi!
Zuerst dachte ich mir: Höh, wer is das? Solche bärtigen Männer kennste nicht. Oder ist das...? Jaaa, wirklich, das isser! Meine Mutter hatte's erst permanent abgestritten, aber ich wusste, dass ich recht hatte :lol:

Ja, er klingt ziemlich aufgeregt, das stimmt. Und ich war mir seine ganze Rede über lang unsicher, ob er's nun wirklich ist, aber nach seinem 'Thank you' war ich mir hundertpro sicher. Ich find's gut, dass er da mitgemacht hat. Außerdem sah er total normal, wie jeder andere auch. Ich mag das.
Bild

I remember everything.

:bussi:
Benutzeravatar
-lovetwilight-
Best Next Thing
Best Next Thing
 
Beiträge: 2676
Registriert: 09.05.2009, 12:31
Wohnort: Schönstes Dorf Sachsens

Re: Bis(s) zum YouTube

Beitragvon Katie-chan » 24.01.2010, 01:48

-lovetwilight- hat geschrieben:Moi!
Zuerst dachte ich mir: Höh, wer is das? Solche bärtigen Männer kennste nicht. Oder ist das...? Jaaa, wirklich, das isser! Meine Mutter hatte's erst permanent abgestritten, aber ich wusste, dass ich recht hatte :lol:

Ja, er klingt ziemlich aufgeregt, das stimmt. Und ich war mir seine ganze Rede über lang unsicher, ob er's nun wirklich ist, aber nach seinem 'Thank you' war ich mir hundertpro sicher. Ich find's gut, dass er da mitgemacht hat. Außerdem sah er total normal, wie jeder andere auch. Ich mag das.


Was ich nur irgendwie interessant finde, ist die Tatsache, dass er keinen reinen britischen Akzent hat. Es spricht so, wie im Film... Wahrscheinlich war er für einen zu langen Zeitraum in den Staaten *gg*
In three words I can sum up everything I've learned about life. It goes on. ~Robert Frost
EP sempre
Bild]
Benutzeravatar
Katie-chan
Baggerseeangler
Baggerseeangler
 
Beiträge: 477
Registriert: 07.09.2009, 23:14
Wohnort: Sissi Schloss

Re: Bis(s) zum YouTube

Beitragvon mäusekönig » 24.01.2010, 01:50

naja, er hat ihn sich "abtrainiert", weil er für die filme eine "zu starken" akzent hatte :/
(aber wenn er in einem interview "...at all." sagt...hm, schmelze ich ja dahin :'D)
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Bis(s) zum YouTube

Beitragvon Katie-chan » 24.01.2010, 11:25

lachmaus hat geschrieben:naja, er hat ihn sich "abtrainiert", weil er für die filme eine "zu starken" akzent hatte :/
(aber wenn er in einem interview "...at all." sagt...hm, schmelze ich ja dahin :'D)

*ggg* :) :mrgreen:
Das kann ich mir vorstellen ;)
An manchen Wörtern/Ausdrücken merkt mans ja voll... ;)

Genauso wie bei meinem Sam *.* ^^ Der spricht nämlich auch Englisch mit nem leichten austraklischen Akzent, aber dann... ein paar Ausdrücke bzw. Wörter... oh Gott. Meine Knie werden dann gaaaanz weich :lol:
In three words I can sum up everything I've learned about life. It goes on. ~Robert Frost
EP sempre
Bild]
Benutzeravatar
Katie-chan
Baggerseeangler
Baggerseeangler
 
Beiträge: 477
Registriert: 07.09.2009, 23:14
Wohnort: Sissi Schloss

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron