Geburtstagsthread




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Geburtstagsthread

Beitragvon zaharowen » 11.06.2012, 09:06

Hey Witch

ich habs auch verpennt - da is nur dieser DoubleTrouble schuld darn!

Hätte besser mal an die gedacht - also Herzlichen Glückwunsch

Ach lass dich drücken. Wir Mütter müssen zusammenhalten. Also geh den Tag Danach einfach relaxed an, genieße die Nachwehen deiner Party und rauch in aller Ruhe erst mal eine!!

Auf ein neues - geiles - Lebensjahr! Und Celulite, Stress und die die wir nicht mögen: :dumichauch:

:birthday:
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 17.11.2010, 23:04
Wohnort: Outback Deutschland

von Anzeige » 11.06.2012, 09:06

Anzeige
 

Re: Geburtstagsthread

Beitragvon LuxAeterna » 11.06.2012, 17:14

JulyAnn hat geschrieben:Oh und schöne Grüße von Onkel Ivan, der hat sich für die Aufnahme besonders viel Mühe gegeben:
Bild


Onkel Ivan habe ich schon mal gesehen :gruebel: Nur ist er da nicht über die Matte, sondern über Paulina gerutscht :grins:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Geburtstagsthread

Beitragvon JulyAnn » 11.06.2012, 17:37

Na was soll ich sagen, er ist ein viel beschäftigter Mann :überfragt:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Geburtstagsthread

Beitragvon witch » 11.06.2012, 23:12

:weinen:

Oh man, ich wollte eigentlich nicht heulen. Ich bin eigentlich nicht so, ich hasse Leute die heulen... :überfragt:

Aber ihr habt mich mal wieder zu Tränen gerührt.

@papi Danke für die lieben Wünsche. Ja mein Mann hat mir ganz lieb einen Kuchen gebacken, und hat mich den ganzen Tag verwöhnt, bis um 20. Uhr dann kam Formel 1. Gut, man muss Prioritäten setzen. :roll: Nein, aber er war ganz super lieb. :nod: Die Kinder waren auch ganz lieb und haben mich mit Geschenken überhäuft. Ich bin jetzt ein STEIN reicher Mensch. :nod: Und jeder davon war einzeln eingepackt mit nem Haufen Tesafilm. :lol: Danke für den Sklaven, den werde ich mir wohl noch etwas länger halten. :nod: Der hat noch ne Menge zu tun. Danke für die tolle Torte. :kiss: :hug:

@tani Ich bin gerne deine Wolke. Oder eine Sonnenfinsternis, damit ich dir näher sein kann. :lol: ( Puh der war jetzt ziemlich geschleimt) :mrgreen: Danke für deine lieben Grüße und den Anruf und :bussi: Ich hab dich auch lieb. :nod:

@dubbidi :weinen: ich muss sagen ich habe ganz schön viele Namen :öy: Aber du ja auch. :mrgreen: Und meine für dich sind viel, viel besser! :o: Danke für deine lieben Glückwünsche und :weinen: du hast mich zu Tränen gerührt. Aber eins will ich noch mal ganz klar festhalten! :o: Ich bin NICHT neugierig. :nod: :nod: :nod: Besser werden muss das Jahr gar nicht. Es reicht wenn es so bleibt, wie es bis jetzt war. :nod: Und ich werde mir Mühe geben bei PT zu verweilen, wo sonst finde ich einen so unlustigen admin als Opfer? :mrgreen: Thanks my dear!

@lachmaus :hug: danke für die Wünsche. Und ja Sonne hatte ich, obwohl Tani nicht da war.

@angeloi, wie lange habe ich schon nicht mehr die Stimme vom Urbösen gehört. Mir fehlen die Alpträume! :hug: :kiss: Es wird mal wieder Zeit! :nod: Danke für deine Glückwünsche.

@july danke für die Glückwünsche. Gesundheit nehme ich. Freude ist auch sehr wichtig. Ein bissel Glück kann nicht schaden. Ein bissel Geld beruhigt... tja und zum Letzten muss ich sagen... Sex wird überbewertet. :kiss:


@zahara Danke auch für deine Glückwünsche. Natürlich müssen wir Mütter zusammen halten. Irgendwer muss ja die Brut vermoppen. :lol: Mein heutiger Tag war auch sehr relaxed.

@peggy Vielen Dank für deinen Anruf, ich habe mich sehr gefreut. Und du kannst gar nicht glauben wie sehr ich mich für Dich und den kleinen zukünftigen Erdenbürger freue, den du jetzt unter deinem Herzen trägst. Du wirst eine tolle Mama! :nod: :kiss:

(Boh jetzt hab ich aber genug geschleimt für ein Jahr!) :grinundwech:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Geburtstagsthread

Beitragvon witch » 03.07.2012, 21:52

Peggy hat Geburtstag, ei wie fein.
Nächstes Jahr wird sie Mutter sein.
Ich wünsche dir zu deinem Wiegenfeste,
nur das Allerbeste!

Ich hoff du hast nen tollen Tag,
und weißt das ich dich mag.
Die-peggy ist schon ne tolle
das spielt eine große Rolle.

Ich hab den ganzen Tag an dich gedacht,
und viele Kerzen entfacht.
Ja nun wirst bist alt,
dass wirst du merken bald.

Dann wird nicht nur der Ischias zwacken,
und du fährst bestimmt nicht mehr nach Wacken.

:torte: :balloons: :torte:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Geburtstagsthread

Beitragvon LuxAeterna » 03.07.2012, 22:58

Bild


:kiss:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Geburtstagsthread

Beitragvon mäusekönig » 03.07.2012, 22:59

Bild


Meine liebste peggy,

25 biste jetzt schon, aber hey ... wenn genau ein vierteljahrhundert nicht das perfekte alter fürs kindchenkriegen ist, weiß ich auch nicht :schmachten:
ich wünsche dir alles, alles beste zu deinem geburtstag, ein fantastisches jahr voller glück, gesundheit und schokolade und freue mich jetzt schon riesig, dich in ein paar wochen endlich wieder zu sehen! :snuggle:

HAPPY BIRTHDAY
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Geburtstagsthread

Beitragvon zaharowen » 03.07.2012, 23:06

hey Peggy :blätter:

nachdem wir dir schon das ultimative Geburtstagslied gesungen haben! :blätter:

und ich morgen wieder an deiner Geburtstags-Geburtsgabe weiter arbeiten werde :bh:

wollte ich dir nur sagen: Du bist ein toller Schreibpartner! Jederzeit sehr gerne wieder!! :friends:

25 ist ein tolles Alter um einen neuen Abschnitt im Leben einzuläuten und ich finde du machst das sehr sehr richtig!!!! :meins:

Bleib wie du bist - Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! :birthday:
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 17.11.2010, 23:04
Wohnort: Outback Deutschland

Re: Geburtstagsthread

Beitragvon JulyAnn » 05.07.2012, 14:02

Oh Gott Mist :oops:


PEGGY!

Main awesomstes Geburtstachsmuttchen :bh: :bh:
Bild

Ich wünsche dir wirklich wirklich wirklich nur das Beste Beste Beste!! Du verdienst alles Glück der Welt, du und deine kleine Familie :hug: Möge dieses Jahr besser werden als das letzte und jedes einzelne danach noch noch noch besser!!
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Geburtstagsthread

Beitragvon witch » 15.07.2012, 19:24

Ei mein liebes Tanilein,
der allergrößte Sonnenschein.

Alles Liebe alles Gute!
Und zieh ja keine Schnute.

19 Lenze zählt sie erst
seit einem Jahr du erst fährst.

Schlimme Reime sind das heut,
aber du glaubst nicht wie mich das freut.

dass wir uns schon seit 3 Jahren kennen,
ach gott ich könnt jetzt flennen. :weinen:

:torte: :balloons: :birthday: :balloons: :torte:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Geburtstagsthread

Beitragvon LuxAeterna » 15.07.2012, 20:38

Bild

Zum allererst möchte ich mich bei Skype bedanken, welches mir ermöglichte, diesen ehrwürdigen Tag nicht zu verpassen. :o:


"Liebes sonniges, sonnenblumiges Wesen aus der Nähe der holländischen Grenze", sagte dubby, räusperte sich und sortierte ihre Unterlagen auf dem Rednerpult. "Wir haben uns heute hier versammelt, um Ihnen den fucking best Birthday ever zu wünschen." Dubby kratzte sich am Hals und vermied es, den Leuten, die in der ersten Reihe saßen, direkt in die Augen zu sehen. Es war das erste Mal, dass sie eine Geburtstagsrede hielt. Und diese richtete sie nicht an irgendjemanden, gar den obermuff Gefreiten User Witchmoonight aus dem Fußvolk – Nein. Die Rede galt Tani. Der schönsten Perle im ganzen Meer.
"35 Jahre wandeln Sie nun schon auf diesem Planeten, verehrte Tani", fuhr dubby fort. "Ein Ort, der Ihrem Glanze nicht gerecht wird. Zum Glück konnten Sie die Fesseln des Festlandes lösen, die sich wie Greifarme um Ihre Knöchel geschlungen hatten, und sprangen elfengleich in den Ozean, schwammen durchs Meer und entdeckten Ihre Liebe zum Perlentauchen."
Laut ausgesprochen klangen die Worte viel schwülstiger als noch auf dem Papier, stellte dubby für sich fest. Leichtes Gekicher mit ostdeutschem Akzent brach in der ersten Reihe aus. Doch mit einem Klappe-halten,-wenn-der-Chef-spricht-Blick und einem dezenten Fingerzeig brachte dubby die unförmige Trächtige mit den alten Sack an ihrer Seite zum Schweigen.
"Kein größeres Glück hätten Sie uns zugutekommen lassen können, liebe Tani", sagte dubby. "Denn durch Ihre neu entfachte Liebe landeten Sie in einem kleinen Kreis von Gleichgesinnten - Sie landeten bei uns. Und als deren Anführer, Chef, Ratgeber in allen Lebenslagen und gleichzeitig intelligenteste Person dieser Truppe, gebührt mir heute die Ehre, Ihnen mitzuteilen, wie froh wir sind, Sie unter uns zu haben. Niemals möchten wir Sie wieder missen." Dubby holte Luft um weiterzusprechen, wurde aber jäh von einer jungen Frau unterbrochen, die mit einem Korb unter dem Arm auf das Podium zuschlenderte.
"Autoradios, iPods, Handys. Ich habe alles und mache euch einen guten Preis. Los kommt schon, Kinners. Die Gelegenheit ist einmalig. Zugreifen!"
"Papillon!", zischte dubby. "Nicht jetzt!"
Die Angesprochene verdrehte die Augen. "Und wie stellst du dir vor, dass ich meine fünf Kinder ernähre? Chantal, Josefina, Marie-Jaqueline, Finn-Luca und Esmeralda haben hunger!"
"Dann vertick dein Zeug doch nach der Rede, Herrgott!"
"Kurwa", fluchte Papillon, suchte sich einen Stuhl in der dritten Reihe und ließ sich lauthals darauf fallen.
Nicht aus der Ruhe bringen lassen, sagte sich dubby, ordnete die Unterlagen von Neuem und wollte einen zweiten Versuch starten. Genau in diesem Moment öffnete sich die Tür.
"Äääh, iiich cha mer grad no ääs Biiirchär Müäsli gchoolt... Chönd ihr ööpä schon aagfangä haa?"
Dubby stützte sich mit dem Ellenbogen auf das Pult und fasste sich an die Stirn. "Ja, Lyrah, das haben wir", sagte sie. "Wärst du so nett und setzt dich?"
"OUH, Äächsgüsii, das tuät mir aber sähr Läid!" Den Kopf geduckt, wählte sie gleich den ersten Stuhl, den sie erreichen konnte.
"Kann ich jetzt weitermachen?", fragte dubby. Da alle auf Augen auf sie gerichtet waren und keinerlei Einwände kamen, fuhr sie fort. "Nun gut, wo war ich stehen geblieben? Liebe Tani, bevor wir Sie kannten, hatten wir ja keine Ahnung, wie dunkel es in unserem kleinen Kreis doch eigentlich war. Ihre Erscheinung zauberte das hellste und strahlendste Licht in unsere Mitte und erfüllte uns im tiefsten Inneren mit Wärme. Und nicht zu vergessen-"
"Meine Güte, dass dubby sich nie kurzfassen kann", fuhr Angeloi dazwischen.
"Ja, Mann", sagte Witch. "Es ist immer das Gleiche. Die labert einem die Eier ab und kommt nicht zum Punkt."
"Hihi", machte feane.
"Sehe ich auch so. Außerdem frage ich mich die ganze Zeit, wann es jetzt endlich um Einhörner und Meerjungfrauen geht", sagte lachmaus.
"Wieso Meerjungfrauen? Ich dachte, wir reden hier gleich alle über die letzte Folge von den Ponys. Das war so süß", sagte Pat.
"Gnihihihi", machte lebkuchenherz.
"Isch hab sön ganz schlimmös Ziehön am Ischiös. Die Schwangerschöft bringt misch nöch üm", sagte Peggy.
"Wann gibt’s denn eigentlich mal wieder einen Wettbewerb?", fragte witch.
"Wer hat überhaupt Geburtstag?", fragte feane.
"Ich gehe schon mal Wein und Käse holen", sagte Zaha.
"In der Zeit hätte ich auch an meinem Bestseller schreiben können", sagte July.
Die Tür ging auf und Cicilien steckte den Kopf rein. "Hier ist ein Wettbewerb?"
"Nein", sagte Witch.
"Ach so", sagte Cicilien. "Dann sorry für die Störung!" Die Tür schloss sich wieder.
"Hihi", machte feane.
Das Gemurmel im Raum schwoll von Sekunde zu Sekunde mehr an. Durch einen unvorhergesehenen Knall wurde es schlagartig still. Alle drehten die Köpfe in Richtung dubby, deren Faust auf dem Podium lag. Ihre Lippen waren zu einer schmalen Line verzogen und ihre Halsmuskeln bis zum Zerreißen gespannt. "RUHE!", schrie sie.
Alle schluckten.
"Vergesst die scheiß Rede! Bedank dich bei den blöden Weibern, Tani! Alles Gute zum Geburtstag. Viel Gesundheit, viel Glück, viele wunderschöne Augenblicke und einen Suff, den du niemals vergessen wirst! Wir haben dich lieb!" Dubby zerknüllte ihre vorbereitete Rede und warf sie mit voller Wucht in den Mülleimer. Allen den Mittelfinger zeigend, stapfte sie vom Podium und knallte die Tür hinter sich zu.
"Na also, geht doch", sagte witch.
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Geburtstagsthread

Beitragvon witch » 15.07.2012, 20:51

:brüll:

der war gut.
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Geburtstagsthread

Beitragvon www.pAT » 15.07.2012, 20:53

Happy Birthday.

Pat verlässt demotiviert den Raum. Dubby kann man nicht mehr toppen.
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Re: Geburtstagsthread

Beitragvon Angeloi » 15.07.2012, 20:56

:hug: Alles Liebe, Tani!!!!

Ich hak mich bei Pat ein und geh mit ihm ne Runde heulen -






Dubby kann sich echt nicht kurzfassen .....
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Geburtstagsthread

Beitragvon papillon00 » 15.07.2012, 21:06

Jesus dubby

Die Polin griff sich frustriert an die Stirn. "Da kann ich doch nicht mithalten", sprach sie, und wühlte in dem Korb herum.
Nach ein paar Sekunden förderte sie unter den Ipods etwas zu Tage. "Happy Birthday, Tani, das passt zu dir wie nischt anderes":


Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron