Antwort schreiben

Re: Geburtstagsthread

18.03.2012, 00:11



Fuck :öy: -, Dubbi, ist schon wieder ein Jahr herum? Ist doch noch kein Jahr her, dass du Geburtstag hattest - oder hast du öfter als andere? :gruebel:

Meine Fresse - 27 - dir ist schon klar, dass es jetzt nur noch bergab geht: Die ersten Falten lassen nicht mehr lange auf sich warten, vielleicht wächst dir schon heimlich ein graues Haar, der ein oder andere Zahn segnet das Zeitliche. Bald wirst du von der Jugend, zu der du dich vor kurzem noch selbst zähltest, komisch angeguckt und wenn dir der erste Rotzbengel im Bus nen Sitzplatz freimacht, ist alles zu spät, dann bist du aaaaaalt. :engel: Na ja, noch ist es nicht ganz soweit, so ein bis zwei- oder dreiundzwanzig Jahre wird das noch dauern, bis du morgens im Badezimmer dich misstrauisch fragst, wer die alte Frau da im Spiegel ist :mrgreen: - Bis dahin genieße alles, was das Leben dir bietet! Verprass die Kohle, die duhoffentlich bald scheffeln wirst, am Strand von Waikiki, angle dir nen scharfen Kerl, oder auch nen 90jährigen Milliardär mit Herzfehler, hab Sex in allen Stellungen des Kamasutra - oder Gründe eine Auffangstation für Yetis in Not am Himalaya oder was du auch immer tun magst!

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Liebe und dass sich alle deine Wünsche erfüllen :knutsch:

Happy birthday! :torte:

18.03.2012, 00:11

Re: Geburtstagsthread

18.03.2012, 01:41

Und das gratulieren geht weiter :lol:

Bild
Das wünschen dir sogar die Sailor Kriegerinnen! :lol:


Meine liebe Carina,
ich wünsche dir alles alles gute zum geburtstag gurl, ich hoffe, du hattest heute einen echt wunderschönen tag, an dem du nicht zu viel geärgert, sondern lieber das herrliche wetter genossen hast!
wir haben heute auf der messe an dich gedacht und versucht, dich anzurufen, leider war es viel zu laut ... vllt hast du es ja gehört und bist sogar rangegangen? wir haben jedenfalls mit all unserer love an dich gedacht :flirty:
ich drück sie, frau c :snuggle:
und einen klitzekleinen kuss auf die wange gibts auch, ob sie wollen oder nicht :o:

Re: Geburtstagsthread

19.03.2012, 17:50

:öy: dat tubbie hatte jeburtstach und dat dschülie weiß nix davon!?

Also:

Bild


Und bis dahin~
Bombastische Gesundheit, janz viel Erfolg, noch geilere mates als jetzt und fucking greatness in everything forever and ever 8)
Übrigens hab ich als Geburtstagsgeschenk für dich gedacht, du darfst mir ein Buch signieren :o: weil das wird nämlich in absehbarer Zeit bestellt :tiptap:
:grinundwech:

Re: Geburtstagsthread

19.03.2012, 18:45

:tiptap: :tiptap: So viele Glückwünsche :tiptap: :tiptap:

an witch:
Ich hab dich neulich Nacht noch im Skype angeschrieben, aber du warst schon offline. Irgendwie waren wir seitdem nicht mehr gleichzeitig online, weswegen du es noch nicht lesen konntest. In etwa ist da Folgendes zu lesen :jump: OMG, sie hat mir ne Karte geschickt :shock: :jump: :jump: Ne KARTÄÄÄÄÄÄÄÄ, und SCHOKOLADÄÄÄÄÄÄÄ und noch eine KARTÄÄÄÄ, auf der was ganz Lustiges steht :lol: :jump: Ich mich so gefreut, Frau Witch, das kam so unerwartet, danke danke danke danke :hug: Mein Lieblingsmuffi du bist :tiptap:

an tani:
So Kalender sind schon ne Seuche :o:
Danke schön für deine Glückwünsche :hug: Über den Erfolg lässt sich ja gar nicht meckern derzeit :tiptap: Humor und große Klappe wird beibehalten, versprochen! Ansonsten bliebe ja nur die Hochhaus Option, und die sehe ich ja mal so gar nicht ein :lol: Danke schön :kiss:

an witch: Na den Humor :vollpfosten:

an pat: Wow, so etwas Schönes hat noch nie jemand zu mir gesagt!
:lol:
Aber es kommt von Herzen, huh? :lol: Danke, Digga :kiss:

an Frau Pchen:
Mach du dir mal keine Sorgen um das Paket :hug: Aber hach, wie fühlt sich das eigentlich an, wenn man als Polin beklaut wird? Das ist doch irgendwie ne totale Frechheit :öy: Ich hoffe wirklich, dass dein Landsamm geschnappt wird. Verrat unter den eigenen Reihen!!!!! :öy:
Danke, dass du den Anstand hattest, die Zahl nicht zu nennen :lol: Sisterlove und so :lol: Und ganz viele Dunbos hab ich bekommen :schmachten:
Vielen lieben Dank, Frau P, und dont stress you wegen the Paket. Und wenns erst in einem Jahr kommt, ich freue mich trotzdem drüber :bussi:

an Lina:
Pinguine!!! :tiptap: Ich mag die Viecher :tiptap: Und halsmaul, die Grafik ist toll geworden :o:
So viel Liebes wünscht sie mir :oops: Danke schön :oops:
Ich nehme alle Wünsche dankend entgegen :engel: Selbstverständlich auch den guten Sex und dem Sechser im Lotto :engel: Schreiben ist ja momentan ein bisschen schwierig, ich hoffe, dass es wieder wird, und na ja, bis dahin hab ich ja noch genug mit Überarbeitungen zu tun :roll:
Na ja, also das mit dem "auf Händen" getragen wurde leider nur mäßig erfüllt :lol: Machen wir uns nix vor, ich hatte schon bessere Geburtstage als diesen. Aber was solls! Ihr habt ihn mir auf jeden Fall versüßt :')
Danke schön, Frau Lina :kiss:

an LD:
chch, ldchen. (Ist übrigens bereits ein Paket auf den Weg zu dir!)
Danke schön, ditte ist total lieb von dir :hug: Und du hast absolut Recht: Geschenke und Torte können nie schaden 8)
Dass mit dem Freuen, dass ich alt werde, hebe ich mir für nächstes Jahr auf :lol:
Vielen Dank! :bussi:

an zaha:
"Meister" 8) Sag das noch mal lauter, damit auch jeder es hört 8)
Meister Zaha gesagt hat, Meister 8)
Wie Öl 8)
:grinundwech:
Du hast Recht - Schreibtechnisch kann ich nicht im Geringsten klagen und mich sogar wahnsinnig glücklich schätzen. Und glaub mir, das tue ich :tiptap:
Die Bowle wurde angerührt :lol: Mein Kopf hats gedankt ... nicht :roll: Erst mal keine Bowle mehr demnächst :grinundwech:
Danke, my Dear :kiss:

an feanchen:
Awww, noch eine extra was bastelt hat für mich :tiptap: :tiptap: Und so schön ist es geworden! (Ich dachte erst, es wäre ein Kaugummiautomat :lol: Ja, du darfst mich judgen! Dabei ist es so ne tolle Schleife :schmachten: Mit dem Besteller warten wa aber erst mal noch ab :grinundwech: )
Hach, du sagst es, nix mehr mit little sis :roll: Auf der einen Seite schön, weil ich jetzt von dir wieder für voll genommen werde :o: Auf der anderen Seite ... Geeeez, 27 :öy: Das ist echt bitter :lol: Na ja, ich halte es wie bei der 26: Ich ignoriere es einfach :engel:
Danke schön für deine lieben Glückwünsche :snuggle: Die nehme ich alle dankend an und packe sie feste in meinen Schrank :snuggle: Aber srlsy, Amor, ne? Der kann mal meinen Dick sucken. :roll: Der dummen Sau reiße ich demnächst die Flügel aus, ich schwör :roll:
Ja, ich backe eigentlich ganz gerne. Nicht immer, aber eben manchmal. Mit viel Glück wird der Kuchen auch was :lol:
Uiii, was wäre denn das Geschenk gewesen :tiptap: Sag schon :tiptap: los :tiptap:
Wie witzig ... In den Arsch getreten hab ich tatsächlich auch ... :lol: :'D Manchmal bist du mir unheimlich, Frau feane :o:
Vielen lieben Dank, honey F :hug: Hat mich sehr gefreut :bussi:

an Angeloi:
Ja mann! Mir kommt das auch so vor, als hätte ich öfter als andere :öy: Ich werde auch viel schneller älter als andere :öy: Ich schwör! Dir ist das also auch aufgefallen :öy: Boah da muss voll was dran sein, ey :öy:
Hihi, und extra Reggae Song hat sie ausgegraben :geschmeichelt: Hör ich grad, seeehr chillig 8)
Also bisher ist es mir noch nicht passiert, dass ein Rotzbengel im Bus für mich den Platz frei macht ... Aber ... du ... hast ... mir gerade große Angst damit eingejagt :nein: Das wird doch nicht bald passieren, oder? :nein: Die Rotzbengel werden doch wohl schön noch sitzen bleiben, oder :nein:
Tie müssen sitzen pleiben :nein:
Aber hey, die alte Frau aus dem Spiegel kenne ich bereits :grübel: Hab aber noch nicht rausgefunden, wo die herkommt und wer das ist :grübel: Ich schwör, die bricht dauernd bei mir ein. Muss ne Polin sein oder so :öy: :shake:
Finde es langsam auffällig, wie mir hier von jedem Sex gewünscht wird ... :gruebel: Sollte mir das zu denken geben? :lol: :dumichauch:
Thank you so much, Angeloi!! :kiss:

an lachmaus:
Sie auch extra was gebastelt hat :tiptap: Das ist soooo liep! Und hey, Sailorkriegerinnen! Was auch immer das ist, aber es muss eine fantastische Ehre sein! :lol: :tiptap: Schön ist es jedenfalls geworden, gaaaaaaaaanz schön :tiptap:
Ich hatte mehrere Anrufe von Josy drauf, ja, habs aber erst im Nachhinein gesehen. Habt ihr auch einmal mit unbekannter Nummer angerufen, so zwei Stunden später? Wer auch immer da nämlich angerufen hat, im Hintergrund bei dem/der war es so laut, dass ich nix verstanden hab.
Das ist jedenfalls soo schön zu hören, dass ihr mit alle eurer love an mich gedacht habt :hug: Ditte freut mich :tiptap:
hahaha, und dann kommt sie mit nem Wangenknutscher :lol: Zuckermaus biste :vollknutsch:
Danke schön, gurl :hug: Hab mich gefreut!

an dschülie:
Tatsache, sie hat nix davon gewusst :öy: Hach, vor zwei Jahren wusste hier noch niemand davon, das waren noch Zeiten :lol: Deine Karte ist natürlich :dumichauch:
Aber wie wahr :weinen:
Uh, dein Geschenk besteht also darin, dass ich DIR ein Buch signieren DARF? WOW, omg ... omg... Ich bin sprachlos :shock: Wie soll ich das jemals annehmen? :nein: Omg, du... du bist so gut zu mir :weinen: :uwäh:
:lol: :zunge:
Danke schön, my Dear :kiss:

Re: Geburtstagsthread

19.03.2012, 22:17

Allerliebste dubby :mrgreen:

Damit du dich nicht für noch mehr zuckersüsse Glückwünsche bedanken musst, damit du nicht noch einen wunderschönen heartmelting banner betrachten musst, damit du nicht gar am Ende noch mit mühsamem rhetorischem Auwand meine verspäteten Glückwünsche aufwerten musst :''D - gratuliere ich dir dieses Jahr einfach mal nicht zum Geburtstag. :kiss:

Ich finde, das macht das Leben viel einfacher. Nicht? :überfragt:

....


:winken: Bye...



















....

Scheiss Gruppenzwang :öy: :öy:

Also gut... Anschauen auf eigene Gefahr :lol: :lol:

Spoiler: Anzeigen
Bild[/URL]
:zunge:


Nah, srsly. Alles Gude :bussi:


P.S. Hahahaaa, die Sailorkriegerinnen! Yeah :mrgreen:

Re: Geburtstagsthread

19.03.2012, 22:39

:brüll: lyrah, das bild is so genial :mrgreen: hahaha :lol:

@dubby: verrat ich nicht, was das für ein geschenk geworden wäre :o: kriegste nächstes jahr :tiptap: aber srsly, du kennst die sailorkriegerinnen nicht? :lol: lol, hehehe :grinundwech:

Re: Geburtstagsthread

19.03.2012, 22:52

8) :mrgreen: :lol: haha dankee - es erfüllt wohl seinen Zweck :''''''''''''''''''D

Re: Geburtstagsthread

20.03.2012, 04:23

echt, du kennst die sailor krieger nicht? :lol: die waren auf der buchmesse :nod:
und ja, das waren wohl dann wir :lol:

:kiss:

Re: Geburtstagsthread

20.03.2012, 05:08

mäusekönig hat geschrieben:echt, du kennst die sailor krieger nicht? :lol: die waren auf der buchmesse :nod:
und ja, das waren wohl dann wir :lol:

:kiss:


meine fresse, das seh ich jetzt erst. usagi hat ja ne ja schöne oberweite :lol: :'D

Re: Geburtstagsthread

28.05.2012, 13:12

Es ist einfach unverzeihlich, ich weiß, dennoch.... du hast einfach einen öffentlichen Geburtstagsgruß verdient! Auch wenn wir alle deinen Geburtstag vergessen haben. Also versetzt dich wieder eine Woche zurück und genieße es!


Bild

Lieber Pat!

Ich wünsche dir alles, alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du hattest trotzdem einen wundervollen Tag und hast mindestens eine leckere Geburtstagstorte gebacken bekommen! Ich wünsche dir noch ganz viel Erfolg, Gesundheit und Glück und verspreche dir, dass ich ab jetzt deinen Geburstag ganz sicher nicht mehr vergessen werde! :wink:

Ein Geburtstagsständchen gibt es auch noch, wenn auch nicht von mir persönlich gesungen. :lol:



Und außerdem hoffe ich, dass diese Kleinigkeit es wieder ein bisschen gut macht! :snuggle:

Re: Geburtstagsthread

28.05.2012, 13:46

Ohhhh - das ist nicht nur unverzeihlich - das ist ..... :cry: :cry:

Sorry Pat - aber das ist ja sowas von an mir vorbeigegangen!!! :verlegen: :verlegen: :verlegen:

Trotzdem gaanz herzliche Glückwünsche!!
Feier einfach nochmal - denk die Woche wäre noch nicht gewesen - kA. trink dir einen - oder zwei ...nimm ne große Flasche!

Ich hoffe bis bald mal! Und bleib wie du bist!! :hacke:

Re: Geburtstagsthread

28.05.2012, 18:57

Bild

Ey, ich mein, Kollege, nä :o:
Dass du hier mal brachial vergessen kannst, deinen Geburtstag versuchsweise zu verheimlichen und so.
Nicht, dass ich es nicht verstehen könnte ... Aber wo kommen wir denn dahin, wenn es hier noch mehr Heimlichtuer gäbe? Der Posten ist schon vergeben, i am sorry, my Dear :o: Stell dich hinten an :o:
Jedenfalls, Boy, bist du ja eher der Fan von kurz und knapp, deswegen werde ich mein Talent für Ausschweifungen mal latent zügeln und die Ponys für sich sprechen lassen. :mrgreen:
(Ich dir Ponybild gebastelt. Haste gesehen. Nett, nä :mrgreen: )
Ich hoffe, dass du schön gefeiert hast und hoffe noch mehr, dass du diesen verpassten ehrwürdigen Tag mit uns noch einmal nachholst. Wie alt bist du denn geworden? 28, 29? Jesus, so ein großer Bub :öy:
Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und noch viel, viel mehr!
Alles Gute, my Dear!

Re: Geburtstagsthread

28.05.2012, 22:26

Wat? Schon wieder ist ein Jahr vorbei?
Das ist mir längst nicht einerlei.
Doch leider muss ich eingestehen,
ich hab es doch nicht kommen sehen.

Der Patterick hatte Purzeltag,
ich hoff du weißt, dass ich dich mag.
und hoff du hattest eine schöne Feier,
und ne Menge... Geschenke! :grinundwech:

Alles Liebe und Gute nachträglich!

:balloons: :torte: :balloons:

Re: Geburtstagsthread

29.05.2012, 01:14

sogar mit Ponys... Damit hatte ich nicht mehr gerechnet. :rotz:

Re: Geburtstagsthread

29.05.2012, 23:09

Whoops, das zog auch an mir vorbei. :oops: Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag, pat - und ich wünsch dir ein frohes, friendship-is-magic-volles Jahr. :mrgreen:

:schmachten: ein banner von dubby :schmachten: und noch dazu mit so hübsch lila-pinker Schrift.... 8) :lol:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Liebe, Auto, Forum

Impressum | Datenschutz