Forentreffen - 24./25. Juli




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Forentreffen

Beitragvon AmyLeeDick » 09.04.2010, 18:41

go lachmaus, go lachmaus! *anfeuer* :mrgreen:

Hm, also meine Meinung zu dem Was wir machen wollen-Ding ist.. kp. Ich persönlich würde sagen, dass wir nicht gleich "übertreiben" sollten. Ich meine, letztendlich kennen wir uns nur so gut, wie's das Internet zulässt.. :überfragt: Außer natürlich Peggy und konsorten von der Buchmesse :mrgreen: Mh, ich würds langsam angehen lassen und einfach irgendwo treffen und quatschen und scheiß. :mrgreen: *immer noch das Bild mit dem See und der Kiste Alkohol im Kopf hat*
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

von Anzeige » 09.04.2010, 18:41

Anzeige
 

Re: Forentreffen

Beitragvon Fansoits » 09.04.2010, 18:53

WOB - Allersee. Schön mit Strand und abends kann man sich da gemütlich mit nem Bier hinlümmeln :wink:

In der Autostadt kann man sich ein paar Autos anglotzen, und im Juni oder so stellen alle WOB-Gymnasien (oh, hahahahhaha so ein Scheiß -.-) iregdnwas zum Kimawandel vor. Ratet mal, wer da mitmachen muss :evil: Aber da gibt's auch schöne Restaurants und wenn man Glück hat, kann man sowas eine Werkstour mitmachen :mrgreen:
Naja, ich kenn mich da aus und könnt euch was erzählen, aber ich denke, das wölltet ihr eh nich :''''D

Schlafplatz: http://www.hotel-spieker.de/index.php?einzelzimmer - das wäre eine kostengünsitge Alternative von vielen :wink:
Zuletzt geändert von Fansoits am 09.04.2010, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Re: Forentreffen

Beitragvon Angeloi » 09.04.2010, 18:58

Wenn es etwas über ein Wochenende sein soll, wäre es besser, man unternimmt auch was zusammen.
Stundenlang aufeinanderhocken, mag ja abends mit dem Bier ganz nett sein, aber so eine gemeinschaftliche Unternehmung lockert sowas immer auf. (Ist ja nicht das erste Forentreffen für mich, also hört auf die weise Frau :P )
Generell hab ich nicht mal was gegen einen Campingplatz mit See, das ist für alle erschwinglich und in mein Zelt passen noch 3 Leute rein :mrgreen: -

http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelpunkt_Deutschlands

Ungefähre Mitte wären Städte wie Kassel, Göttingen und Erfurt - vlt. kennt sich dort jemand aus?

Was haben wir denn bis jetzt, dann erstell ich den Poll -

Frankfurt, Göttingen, Hamburg, Düsseldorf, Wolfsburg - noch was?
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Forentreffen

Beitragvon mäusekönig » 09.04.2010, 19:00

okay, vorteile/nachteile (was könnt ihr eigentlich alleine? :mrgreen:)

Was-Machen (im Sinne von Messe, Convention, Festival)
Vorteile:
- man ist beschäftigt (gehen wir davon aus, dass wir uns alle nicht wirklich kennen und eventuell mal ~peinliche stille auftritt, hat man was, womit man sich beschäftigen kann)
- man kann sich mal verdrücken (gehen wir davon aus, dass wir uns alle nicht wirklich kennen und man face-to-face feststellt, dass man sich nicht unbedingt mehr als nötig unterhalten muss, kann man sich mal aufteilen oder sich nach punkt 1 mit was anderem beschäftigen)

Nachteile
- zeitlich gebunden
- lokal gebunden
- teurer
- man muss was finden, wo auch alle mehr oder weniger hingehen wollen, damit die vorteile eintreten können :P

edit: ich komme aus erfurt ;)

~nur treffen (im Sinne von See und Bier trinken)
Vorteile:
- billig
- man kann sich in ruhe unterhalten
- lokal völlig ungebunden

Nachteile:
- man kann vorteile von was-machen nicht nutzen
- möglicherweise wetterabhängig

möglichkeit zwei muss ja nicht heißen, dass man 200km fährt, um zu picknicken, man könnte sich ja dann immer noch die stadt zusammen ansehen, oder sonstwas.
ja, dann wählt mal aus :P
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Forentreffen

Beitragvon papillon00 » 09.04.2010, 19:07

haha ich liebe diesen thread :lol: :3

lachmaus, das ist wirklich niedlich mit deinem kosten-nutzen-spaß-vorteil-maximum-dings. :3
"nachteil: man vorteile nicht nutzen"

:3

aber ja, das haste schön auf den punkt gebracht.
und clever, wie du die nachteile beim ~nur-treffen (nämlich: man hockt aufeinander und plötzlich hegt man riesige aversionen gegeneinander :'D ) nicht aufgeführt hast.

:'D
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: Forentreffen

Beitragvon mäusekönig » 09.04.2010, 19:11

ja, ich hab dabei auch sehr an dich gedacht, my dear :'D

also ich muss ehrlich sagen, wenn ihr euch so weit im norden/westen trefft, ist mir das echt zu weit. also wolfsburg, düsseldorf, hamburg auf jeden fall (wolfsburg echt im absoluten notfall). frankfurt auch...
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Forentreffen

Beitragvon Angeloi » 09.04.2010, 19:12

Da hilft am Besten der gute alte Kompromiss - mittig, günstig, mit einer kleineren Unternehmung :mrgreen:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Forentreffen

Beitragvon AmyLeeDick » 09.04.2010, 19:20

*grinst* lachmaus, wenn du dich in ~Erfurt auskennst, dann zähl uns doch mal die ehm.. Vorzüge auf. Was kann man da machen? :mrgreen: Wenn da irgendwo irgendwas Spannendes ist, sei es nur ein.. wasauchimmer, Sommerfest oder so'n Scheiß, hört sich das für mich sehr nach Kompromiss an. :tiptap:

Ich hab btw ziemliche Angst vor der ~peinlichen Stille. Aber wenn Peggy kommt, kann das nicht passieren, oder? :grübel:
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Re: Forentreffen

Beitragvon die-peggy » 09.04.2010, 19:22

AmyLeeBabe hat geschrieben:Ich hab btw ziemliche Angst vor der ~peinlichen Stille. Aber wenn Peggy kommt, kann das nicht passieren, oder? :grübel:

:kiss: nein, mit mir passiert das nicht... :mrgreen: :kiss:
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Forentreffen

Beitragvon Souly » 09.04.2010, 19:26

Du wirst dir die Stille dann wahrscheinlich noch wünschen. :lolz:
Life is a bitch...

:undercover: OUUVDWC :undercover:

Bild
Benutzeravatar
Souly
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 637
Registriert: 30.10.2009, 22:42

Re: Forentreffen

Beitragvon mäusekönig » 09.04.2010, 19:34

haha in erfurt gibt es nur schöne altstadt zum angucken und eiscafes :'D
klar, gibts hier auch schöne ecken, sees und alles zum biertrinken, aber mit 200.000 einwohnerin ist das das größte in TH und nix los :')
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Forentreffen

Beitragvon Angeloi » 09.04.2010, 19:43

Also Altstadtbummel, und abends Camping am See hört sich doch nach nem netten Kompromiss an 8)


Okay, stimmt ab :mrgreen:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Forentreffen

Beitragvon DeepBlueWater » 09.04.2010, 19:54

Also ich bin ja für Göttingen und dann aufeinanderhocken und noch ein bissl durch die Stadt bummeln :D

Btw: Souly, du wohnst doch auch in Rheinlandpfalz, oder? Könntest du mich dann je nachdem mitnehmen?
Bild
Benutzeravatar
DeepBlueWater
Verschollen
 
Beiträge: 1279
Registriert: 07.05.2009, 21:26
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Forentreffen

Beitragvon lebkuchenherz » 09.04.2010, 19:55

ich muss auch durche pfalz^^ also.... je nach dem mit was ich komme... steigste dazu oder ich nehm dich mit... =)
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Forentreffen

Beitragvon AmyLeeDick » 09.04.2010, 20:04

haha in erfurt gibt es nur schöne altstadt zum angucken und eiscafes :'D
klar, gibts hier auch schöne ecken, sees und alles zum biertrinken, aber mit 200.000 einwohnerin ist das das größte in TH und nix los :')


Hört sich meiner Meinung nach auch ziemlich perfekt an. :)

Wo wir gerade dabei sind.. :mrgreen:
Angeloi, du wohnst doch in Hamm, neh? Möchtest du auf dem Hin-/Rückweg nicht einen kleinen Abstecher ins sagenumwobene Bielefeld machen? :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron